Zum Inhalt wechseln


Foto

Black Devotion (B, Bw, Br)

Devotion Moon Black Obliterator

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 KEWA Geschrieben 18. Februar 2019 - 11:11

KEWA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

so am Freitag war es soweit..

Hatte mich kurzfristig umentschieden da ein Blood Moon gefehlt hatte (Post^^) und war somit mit folgender Mono B Liste unterwegs.

 

 

Match 1

BG Rock

 

Game 1

geht an mich hab ne gute Kurve und bekomm ihn auf 4 runter danach stagniert das ganze etwas, hält sich mich ner Ouze gut über wasser bist ich eine collective Brutality ziehe und die auf Drain und -2 -2 auf meinen Messenger spiele.

Game 2 

Ätherborn stoppt ihm an beginn dann kam der Obliterator, er griff an da er die Karte nicht richtig verstanden hatte, ich erklärte sie ihm und der Angriff war geschichte.

eine runde später kam Gary und beendete das spiel. Lebenspunkte Stand 31:0

 

Final 2:0

 

Match 2

UG mit Gearhulk Combo

 

Game 1

geht an mich da ihm die Counter ausgehen.

 

Game 2 und 3 starte ich mich einer fantastischen Strathand 3x Basic, ziehe aber keine Länder nach.. 

 

Final 1:2

 

Match3

BG Rock 

Game1

legt er früh eine LoV mit der ich nicht zurecht gekommen bin und die gewinnt ihm das spiel.

 

Game 2

liegen 2 Obliterator in turn 4 und 5 

 

Game 3 

regeln dass die Geralf´s Messenger.

hätte nicht gedacht das die so spielstark sind und für die Meisten Decks ne echte hürde und Bedrohung sind.

 

Final 2:1

 

 

Game 4 

Dredge

 

Match 1 

werde ich überrannt

Match 2

Mul ich auf 5 um ein Leyline zu ziehen da ich sonst wohl kein Land sehe gegen ihn

Leyline liegt + zwei Basics auf der Hand und dann wie oben schon genannt, sehe ich 6 Turns kein Land mehr

0:2

 

 

2:2 unterm Strich nicht schlecht, das UG Match hätte ich mit dem Moon denke denke ich besser abschneiden können.

 

Hab mir jetzt erste eindrück verschaffen können und muss diese nun mal auf mich wirken lassen. 

bin aber nach wie vor der Meinung dass die Moon Liste definitiv es wert ist getestet zu werden. 

 

Mein Fazit zu Mono B ist, macht höllisch Spaß zu spielen und mit etwas feilen ist das noch deutlich mehr drin..

 

 

 

 

 

 

 


Bearbeitet von KEWA, 18. Februar 2019 - 12:30.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Devotion, Moon, Black, Obliterator

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.