Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokémon Schwert & Pokémon Schild


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
892 Antworten in diesem Thema

#801 DragooNick Geschrieben 13. Januar 2020 - 12:40

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Danke aber wohl nicht mehr notwendig hab eins über Wundertausch bekommen xD

 

Hab heute angefangen aus meinem kompletten Dex einen tatsächlichen Living Dex zu machen. Muss ich künftig direkt machen, ist so unfassbar viel "Verwaltungsarbeit" mit suchen und verschieben, die man sich sparen könnte.


Bin aktuell bei 61 (Roselia)

 

Was genau ist denn ein Living Dex?

 

Hab die Trailer noch nicht geschaut und bin noch unsicher was ich genau davon halten soll, wenn damit die Ultra Schwert und Schild abgeschafft werden find ich das vllt garnicht so doof.


Bearbeitet von DragooNick, 13. Januar 2020 - 12:42.


#802 Rotband Geschrieben 13. Januar 2020 - 12:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Danke aber wohl nicht mehr notwendig hab eins über Wundertausch bekommen xD

 

 

Was genau ist denn ein Living Dex?

 

Ein perfektes? Falls ja, wie heißt der Trainer? ^^

 

Und Living Dex bedeutet, dass du jedes Pokemon im Pokedex und der Box hast. Wenn du Glumanda zu Glurank entwickelst hast du ja alle drei Formen im Dex, aber eben kein Glumanda und kein Glutexo. Living Dex ist es dann, wenn du alles wirklich auch besitzt, also Glumanda, Glutexo und Glurak gleichzeitig.


ehemals Otters Kroxa


#803 DragooNick Geschrieben 13. Januar 2020 - 12:49

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

War ein Japaner, müsste schaun wie er heißt und nein nicht ganz perfekt, aber 4 perfekte + Mold Breaker und ich werd in nächster Zeit eh nicht wirklich zum spielen kommen. ^^"

Hab bisher nur 3 gezüchtet. Was nützliches kann ich dir daher nicht wirklich bieten. Wollte das eig noch dazuschreiben hatte ich aber vergessen. xD

 

Oh wow, wofür genau ist dass dann nützlich? Dass man beim Übertragen dann tatsächlich auch alle hat?


Bearbeitet von DragooNick, 13. Januar 2020 - 12:49.


#804 Rotband Geschrieben 13. Januar 2020 - 13:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

 Dass man beim Übertragen dann tatsächlich auch alle hat?

 

Genau das, macht es sehr einfach in kommenden Gens den Dex zu füllen.


ehemals Otters Kroxa


#805 Rotband Geschrieben 14. Januar 2020 - 01:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

So, Living Dex jetzt fertig.


ehemals Otters Kroxa


#806 Rotband Geschrieben 16. Januar 2020 - 03:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

nAxdOta.jpg

 

Ist mein absolutes Lieblingpokemon der 8. Gen und vielleicht sogar überhaupt. Habe jetzt zwei Tage fast ununterbrochen gebrütet und das 5. Shiny war dann endlich mit 5DVs auf den richtigen Werten, ist Jolly :wub:


ehemals Otters Kroxa


#807 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. Januar 2020 - 01:11

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Spielt man Dragapult nicht meistens special also timid oder modest?

Dragapult ist schon way up there was die coolsten Mons von Gen8 angeht.

Corviknight hat auch mega eingeschlagen.

 

Btw bin ich mega traurig, dass Grapploct nicht den Wassertypen bekommen hat, das ist so eine verpasste Gelegenheit und so mega komisch dass man den starken Eindruck hat dass das einfach nur irgendwo vergessen wurde einzutragen^^

Grapploct hätte für mich Anwärter auf geilstes Gen8 Vieh werden können wenn es den Wassertyp hätte und statt Limber irgendeine zweite geile Ability. Ich persönlich hätte natürlich Adaptability genial gefunden weil es obv ein Oktopus ist und sich anpassen kann.
Protean wäre auch flavorful gewesen. Klar sind das brokene Abilities, aber genau sowas kann man sich doch nur wünschen auf Mons mit Stats wie Grapploct. Im OU werden sie nicht landen, und manchmal können sie RU oder UU unsicher machen, so wie Crawdaunt jetzt. Und wer liebt Crawdaunt nicht :)



#808 Rotband Geschrieben 17. Januar 2020 - 01:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

In VGC spielst du fast immer Physical. Special perfektes Shiny, aka 6 perfekte Werte, tu ich mir auch nicht an. Zudem find ich Physical immernoch hart unter Wert verkauft, denn mal ehrlich: Special hat zwar einen sehr guten Movepool, aber es fehlt einfach an Wumms, vor allem weil du dich nicht sinnvoll in Draco loggen kannst mit Specs.

 

Meine geheime Hoffnung: Das Vieh kriegt neue Moves in den DLCs oder aber der kommenden Gen. Wobei es bis dahin immernoch alles andere als unbrauchbar ist.


Bearbeitet von Claymore, 17. Januar 2020 - 01:15.

ehemals Otters Kroxa


#809 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. Januar 2020 - 01:19

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Meine geheime Hoffnung: Das Vieh kriegt neue Moves in den DLCs oder aber der kommenden Gen. Wobei es bis dahin immernoch alles andere als unbrauchbar ist.

bezieht sich der Part auf Grapploct?

@Dragapult Ja, VGC, habe ich gar nicht dran gedacht lol Ich denke immer nur in OU, UU, RU.
 



#810 Rotband Geschrieben 17. Januar 2020 - 01:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Protean wäre auch flavorful gewesen. Klar sind das brokene Abilities, aber genau sowas kann man sich doch nur wünschen auf Mons mit Stats wie Grapploct. Im OU werden sie nicht landen, und manchmal können sie RU oder UU unsicher machen, so wie Crawdaunt jetzt. Und wer liebt Crawdaunt nicht :)

 

Protean wird, wenn auch unter anderem Namen, aber noch sein Comeback feiern und zwar auf einem sehr potenten Mon mit Cinderace. War hier ja schonmal Thema und es wurde gemeint es wäre trotzdem nicht so geil wie Greninja, ich denke aber durchaus doch, dass das eine unfassbare Gewalt wird und vlt. doch zu viel im OU sein könnte. Ist ja nicht so, als hätte das Vieh nicht pervers gute Coverage mit unendlich krassen Moves. Das alles als Stab mit Boosting-Item - Halleluja.


bezieht sich der Part auf Grapploct?

 

Nee ^^ Liebe die Vorstufe eh mehr, weil Klopptopus!


ehemals Otters Kroxa


#811 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. Januar 2020 - 01:25

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Protean wird, wenn auch unter anderem Namen, aber noch sein Comeback feiern und zwar auf einem sehr potenten Mon mit Cinderace. War hier ja schonmal Thema und es wurde gemeint es wäre trotzdem nicht so geil wie Greninja, ich denke aber durchaus doch, dass das eine unfassbare Gewalt wird und vlt. doch zu viel im OU sein könnte. Ist ja nicht so, als hätte das Vieh nicht pervers gute Coverage mit unendlich krassen Moves. Das alles als Stab mit Boosting-Item - Halleluja.


 

Nee ^^ Liebe die Vorstufe eh mehr, weil Klopptopus!

1) Der wirklich entscheidene Punkt mit Protean ist denke ich der Speed. Wenn du langsamer bist, drückt dir jeder den richtigen move rein. Wenn du schneller bist und dein protean vor dem gegnerischen move angewandt wird, ist es eine völlig andere Geschichte. Genau deshalb halte ich es auf Mons wie Grapploct für ungefährlich, während ich bei Cinderace auch easy Eskalation absehe.

 

2) Beklopptopus wäre doch eig ein neuer cooler Nickname und dann könnte ich Klopptopus als Avatar nehmen



#812 ☭BluBoi☭ Geschrieben 18. Januar 2020 - 22:32

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

 

BIG BOIS!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#813 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Januar 2020 - 21:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

typischer Bluboi Post. Wenn man dann ganz genau hin schaut steht da "fan theories".



#814 Quinten Geschrieben 19. Januar 2020 - 22:12

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Insbesondere weil Gigantamax Venusaur und Blastoise im Expansion-Trailer zu sehen waren.



#815 Rotband Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Zum Glück hat mein billiger 3rd Party Controller für die Switch einen Turbo-Button :D

 

 

Muss man nicht angucken, wichtig ist nur:

 

1. Große Menge Watt-Farmen (geht nur manuell, am besten über Resets)

2. Buddelbrüder bis zum Verrecken Buddeln lassen mit Turbo-Button

3. Zur Fossil-Tante gehen und Fossilien beleben lassen mit Turbo-Button

 

Hab mir 30x Fisch und Drachenfossil gebuddelt und mache nun immer eine Box voller Dracovish. Dauert etwa 10 Minuten pro Durchlauf, dann gucken ob shiny und wenn nicht reset. Hab schon überlegt mehr Fossilien buddeln zu lassen, aber dann wird das checken der Boxen zu lästig (gucke mir nämlich auch die DVs an)


ehemals Otters Kroxa


#816 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:39

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

typischer Bluboi Post. Wenn man dann ganz genau hin schaut steht da "fan theories".


Wo hab ich geschrieben, dass ich glaube, dass die echt sind? Elite_4 macht coole Konzepte. Auch die 2.-Generation-Gigamax-Versionen sind Hammer.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#817 Wrathberry Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

typischer Bluboi Post. Wenn man dann ganz genau hin schaut steht da "fan theories".

wo genau hat er denn behauptet dass die echt sind?

 

bin ja selten auf seiner seite, aber manche flames gegen ihn sind unberechtigt xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#818 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:00

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wo genau habe ich behauptet, dass er das gesagt hat?
Merkt ihr was?



#819 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:21

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Was meinst du denn mit "typischer Bluboipost"?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#820 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:26

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Du kapierst es nicht oder?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.