Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 15.04.: Elder Spell, Oketra, Ashiok, Huatli,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#61 lostjedi Geschrieben 16. April 2019 - 08:41

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.036 Beiträge

Commander, ich wiederhole, Commander. Ernsthaft könnte der da aks Budget-Lösung viable sein. Im Prinzip steht da eigentlich: +1: Draw a Card. Proliferate. (=+2) und die Ulti kann ein netter Finisher sein, wenn die dicken Kreaturen dann mit +1/+1-Counter überladen sind. Müsste man probieren. *Schulternzuck* Die eine Planeswalker-Deck-Lili ist ja aus dem Hapatra-Deck auch kaum wegzudenken.



#62 Dämonenpinguin Geschrieben 16. April 2019 - 08:59

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

 Im Prinzip steht da eigentlich: +1: Draw a Card. Proliferate. (=+2)

 

Nein. Lies die Karte nochmal. Du legst auf eine Kreatur eine +1/+1Marke. Das zu "Proliferate" umzudeuten ist schon reichlich daneben.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#63 Necronlord Geschrieben 16. April 2019 - 09:02

Necronlord

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

6 Mana, ich wiederhole, 6! Mana

 

Gut. Das ist ein (sehr, sehr) gutes Argument. Für 6 Mana macht er selbst für Commander zu wenig.


3143_large.png

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de

 

Meinen Fitnessblog gibt es auf

www.metalwarriorforge.de


#64 Schaufelbagger Geschrieben 16. April 2019 - 09:26

Schaufelbagger

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.936 Beiträge

Dies to Removal. DIES TO REMOVAL!!!

 

6 Mana ist kein Argument. Das ist in guten Commander-Decks Turn 2-3. Aber die Effekte sind halt leider nicht gut. Marken auf Kreaturen sind bestenfalls niedlich, Card-Draw ist gut, aber hier kriegt man zu viele bessere Optionen und die Ulti ist Mist. Selbst in Planeswalker-Decks gab es da schon mehr würde ich behaupten.


UMYtCuY.jpg

ehemals Thunfisch                                                                    "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#65 Wrathberry Geschrieben 16. April 2019 - 09:33

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.904 Beiträge
Sarkhan sieht ziemlich spielbar aus.
Im schlechtesten Fall macht man für 5 mana nen 4/4 Flieger. Im besten gewinnt er einfach alleine. Vor allem weil combat sobakd man 2 Drachen oder mehr hat ziemlich annoying wird für den Gegner.

Oketra sieht schon busted aus.. Den als finisher in nem weiß/x midrange deck. Scheint nicht mir im limited gut zu sein.

Who said there are no assurances in life? I assure you this is going to hurt.


#66 MattRose Geschrieben 16. April 2019 - 10:26

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.725 Beiträge

Habe ich tatsächlich schon drüber nachgedacht, seit High Alert gespoilert wurde, weil man damit neben Assault Formation die zweite gute Uncommon dafür hatte.

Zusammen mit Huatli kommt man langsam in den Bereich, wo das sinnvoll umsetzbar wird.

 

 

Wenn ich an mein Arcades, the Strategist -EDH denke, habe ich eher das Problem, dass es langsam zu viele "Doran"-Effekte werden, da sie redundant sind. Und der Payoff random Lifegain haut mich jetzt nicht soo vom Hocker.


"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#67 HaVoC Geschrieben 16. April 2019 - 11:40

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.622 Beiträge
  • Level 1 Judge

Dies to Removal. DIES TO REMOVAL!!!

6 Mana ist kein Argument. Das ist in guten Commander-Decks Turn 2-3. Aber die Effekte sind halt leider nicht gut. Marken auf Kreaturen sind bestenfalls niedlich, Card-Draw ist gut, aber hier kriegt man zu viele bessere Optionen und die Ulti ist Mist. Selbst in Planeswalker-Decks gab es da schon mehr würde ich behaupten.


Ich dachte dass es sich von selbst versteht dass es sich um das Gesamtpaket für 6 Mana handelt. Werde an mir arbeiten und es auch künftig für dich verständlicher schreiben.

9o04BDd.jpg

 

Standard: {B}  {G}  {U} Midrange,  {U}  {R} Drakes

Modern{B}  {R}  {G} Jund,  {B}  {G}  {U} Teachings

Legacy: {B}  {G} Eternal Garden, {R}  {G}  Lende,  {R} Burn

OldSchool: {G}  {W}  {B}  Arboria Control, {B}  {R}  {G} Erhnam Jund 'em, {R} Atog Smash, {W} {R} TaxEdge


#68 Schaufelbagger Geschrieben 16. April 2019 - 12:09

Schaufelbagger

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.936 Beiträge

Das wäre sehr lieb, wo du sonst auch so gerne alle meine Erbsen zählst, eine klaust und behauptest es wären zu wenig :wub:


UMYtCuY.jpg

ehemals Thunfisch                                                                    "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.