Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] War of the Spark - Mythic Edition 3.0


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
103 Antworten in diesem Thema

#61 Kulifumpen Geschrieben 10. Mai 2019 - 05:15

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 968 Beiträge
Ahjo. Bekannter meinte gestern das es wohl um die 45k (danke havoc)Vorbestellungen gab und aufgrund der Auflage von 12k dann halt 33k Leute leer ausgingen. Wenn Sie so viele Sheets verschicken, werden die auch nicht mehr soooooooo wertvoll sein ;-)

Ed: havoc hast recht. Sry habs verplant.

Bearbeitet von Kulifumpen, 10. Mai 2019 - 14:08.


#62 HaVoC Geschrieben 10. Mai 2019 - 06:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die haben über 45k Vorbestellungen gehabt... das konnte man auch sehen.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#63 Dadulka Geschrieben 10. Mai 2019 - 09:29

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Hat jemand von euch eigentlich schon eine Mail bezüglich der Uncutsheets erhalten oder bekamen bislang nur Käufer aus den USA/Kanada eine entsprechende Nachricht?
Bei mir sind nun beide Boxen auf "Nicht bezahlt" umgesprungen, habe aber weder mein Geld erhalten, noch irgendeine Art der Kommunikation seitens Hasbro/ebay.



#64 TRO Geschrieben 10. Mai 2019 - 10:03

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Geld habe ich seit heute vollständig zurück, eine Nachricht bzgl. der Sheets jedoch nicht.



#65 TRO Geschrieben 10. Mai 2019 - 17:41

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

 

 

Last week, we let you know about technical difficulties that kept us from completing your purchase of the limited-edition War of the Spark Mythic Edition set. We wanted buyers like you with canceled orders to come away with something meaningful.

eBay will be sending an uncut foil sheet of Mythic and Rare cards, from Wizards of the Coast’s new set, War of the Spark, to everyone whose order was canceled after receiving a confirmation and were not able to purchase the Mythic Edition Set on May 1. These foil sheets are currently scheduled for production and will be sent out as soon as they are ready. Keep an eye on your inbox--we’ll reach out to each affected customer when these sheets are ready for shipment.

Additionally, eBay is giving you a gift code that unlocks $20 in savings on a future purchase. Your unique gift code is xxx. Each gift code is unique to each account, so don’t share it out!

We also wanted to reiterate all verified canceled orders will receive a full refund including; shipping, duties & taxes, and customs fees on international orders purchased. As always, we’re here for you if you have questions. You can reach eBay customer service here, or on Facebook and Twitter.

*Some restrictions apply for gift codes! (See Terms & Conditions below)

How to redeem your Coupon:

1. Shop for eligible items. (See below for exclusions).

2. Enter the unique Coupon code in the redemption code field

3. Pay for your item by 11:59 PM Pacific Time on May 24, 2019

Terms & Conditions:

The Coupon is a $20 discount, valid from May 10, 2019 at 12:00 AM Pacific Time until May 24, 2019 at 11:59 PM Pacific Time. No minimum purchase required. The Coupon discount is capped at a maximum value of $20. Discount applies to the purchase price (excluding shipping, handling, and taxes) of eligible items. Eligible items exclude warranties and protection plans, as well as items from the Coins & Paper Money, Gift Cards & Coupons, Vehicles in eBay Motors, and Real Estate categories. Coupon must be used within a single transaction (and can include multiple eligible items), while supplies last. Max one redemption per user.

Any unused difference between the discount amount, as shown on the Coupon, and the purchase price of an item(s) in a single transaction (or cart) will be forfeited.

Coupon is subject to U.S laws, void where prohibited, not redeemable for cash, has no face value, and cannot be combined with any other Coupon, or when paying with PayPal Credit Easy Payments or Gift Cards. eBay may cancel, amend, or revoke the Coupon at any time including in response to fraudulent activity.

Sincerely,
eBay Team

 

Gerade die Email bekommen, ob der Code wohl auch für Ebay Deutschland nutzbar ist?



#66 King Suleiman Geschrieben 13. Mai 2019 - 05:49

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Was kann ich mir darunter vorstellen? So etwas: http://mtgthesource....-of-Magic-cards (?) Dann könnte ich die Karten ja einfach ausschneiden und als Misscut verkaufen :P


Bei vielen Revised Uncut Sheets wurde das gemacht. Deswegen gibt es da so viele Miscuts.
Braucht man halt eine eigene Maschine, aber bei extrem viel Nachfrage nach zerschnittenen Sheets wird da sicher irgendwer auf der Welt etwas organisieren.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#67 Assimett Geschrieben 13. Mai 2019 - 06:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Die lassen sich afaik aber von Druckerei-miscuts unterscheiden wenn man sich ein bisschen auskennt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#68 Rotband Geschrieben 13. Mai 2019 - 14:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

War das nicht sogar sehr simpel? Dachte echte Misscuts wären nur Front, während die Fakes Front und Back exakt gleichen Misscut aufweisen. So zumindest hörte ich es mal.


Bezüglich der Entschädigung: Es ist ne nette Geste und daher kann am Ende keiner wirklich mehr fordern. Jedoch ist es schon irgendwie lustig, dass sie jetzt wie viele tausend Bögen drucken?


ehemals Otters Kroxa


#69 Assimett Geschrieben 13. Mai 2019 - 14:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Ich dachte dass es die Bögen wären die sie eh schon in der Druckerei haben. Die werden dann einfach nicht weiter verarbeitet.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#70 Ungestüm Geschrieben 13. Mai 2019 - 14:35

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

In der E-Mail die hier gepostet wurde stand etwas von: "Gehen bald in die Produktion", oder so.

Jetzt drucken sie tausende Sheets und verschenken die, wäre es nicht sinnvoler, einfach die Displays nachzudrucken und die Bezahlung zu kassieren?

:lol:

 

 


Bearbeitet von Ungestüm, 13. Mai 2019 - 14:35.


#71 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 13. Mai 2019 - 14:39

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Naja, WAR ist halt das aktuelle Inprint Set, was sie eh ständig nachdrucken müssen und so ein Sheet ist dann ja kein Mehraufwand, wie noch mal die Produktion auf ME Stuff einzustellen (Ebenso Booster Verpackungen / Display Boxen Verkpackungen erneut zu drucken).

 

Bin ja nur mal gespannt, wie sie das Uncut Sheet nach Europa schicken :D



#72 Ungestüm Geschrieben 13. Mai 2019 - 14:42

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Gefaltet im Din A4 Umschlag. :rolleyes:

 

Aber das Umstellen würde sich doch lohnen. Ich meine es gab 12000 Boxen also muss es sich für die ja gelohnt haben.Dann muss es sich auch lohnen nochmal 33000 nachzudrucken.


Bearbeitet von Ungestüm, 13. Mai 2019 - 14:44.


#73 thiefAaron Geschrieben 13. Mai 2019 - 15:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Das sind wir aber wieder bei wilden Firmenversprechen von "auf 12.000 limitiert". Klagewelle incoming.

 

Hätten Sie es wie bei EMA gemacht und nur "limitiert auf wieviel sag ich euch nicht" wären bestimmt rückwirkend nochmal 33k gedruckt worden.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#74 Dadulka Geschrieben 08. Juli 2019 - 19:47

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Mein Druckbogen kam heute an, sieht schon ziemlich cool aus, leider unten ein ziemlich großer Knick drin, über etwa 8 Karten. :(



#75 Orionus Geschrieben 09. Juli 2019 - 15:58

Orionus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Bei mir kam vom Zoll ein Schreiben...

ich soll den Wert angeben...

 

Was schreibe ich denen?



#76 Rusty Geschrieben 09. Juli 2019 - 16:09

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Poste bitte mal das Schreiben.
Pulvis et umbra sumus

#77 ElAzar Geschrieben 09. Juli 2019 - 16:18

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge

Bei mir kam vom Zoll ein Schreiben...
ich soll den Wert angeben...
 
Was schreibe ich denen?


Du druckst den Kaufbeleg aus, dann gehst du damit zum Zoll.

Eingefügtes Bild


#78 Rusty Geschrieben 09. Juli 2019 - 16:25

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Sind das nicht die Bögen, die als Entschädigung für nicht berücksichtigte Bestellung geliefert worden sind?

Wenn dann der Kaufbeleg der Bestellung vorgelegt wird, dann dürfte das doch der Beleg der Bestellung sein. Der Bogen ist aber nicht die Bestellung.

Zudem ist es ungewöhnlich, dass der Zoll schriftlich nach dem Wert der Sendung fragt. Meiner Erfahrung nach haben 95 Prozent der Leute die sagen, sie hätten Post vom Zoll bekommen, das eben nicht (am Frankfurter Flughafen zb GDSK) will nicht ausschließen, dass es so ist, aber das Schreiben wäre hilfreich.

Edit
Satz geändert, dass der Zoll SCHRIFTLICH nach dem Wert [...]

Nach dem Wert gefragt wird natürlich häufig ;)

Bearbeitet von Rusty, 09. Juli 2019 - 16:46.

Pulvis et umbra sumus

#79 Schlaubi Geschrieben 09. Juli 2019 - 17:03

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.775 Beiträge
Also kannst denen höchstens mal nen Ausdruck davon schicken:

https://www.ebay.com...4.c100930.m5375

Wenn du nix angibst, wird es halt geschätzt und was dabei raus kommt kann sicher um einiges höher sein.

#80 Rotband Geschrieben 09. Juli 2019 - 17:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Edit
Satz geändert, dass der Zoll SCHRIFTLICH nach dem Wert [...]

 

Zoll oder DHL? Denn ich bekam heute auch Post von DHL, auch mit Frage nach Inhalt und Warenwert und denen reicht eine Mail wo ich einfach sage um was es sich handelt und was ich bezahlt habe ohne Rechnungsnachweis. Hatte sowas jetzt auch erstmalig, DHL Hub Leipzig.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.