Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern Horizons Spoilerthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1029 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Leider sehen die Artworks der Länder ziemlich bescheiden aus.

 

Keine Ahnung was du da redest, dass sind völlig unbestreitbar die schönsten Full-Art Snow-Lands die je gedruckt wurden :wub:


ehemals Otters Kroxa


#22 timeless Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Keine Ahnung was du da redest, dass sind völlig unbestreitbar die schönsten Full-Art Snow-Lands die je gedruckt wurden :wub:

 

Aber nur in Foil :P


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#23 Necronlord Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:17

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Full Art Snow Lands sind wirklich geil :D


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#24 Quentin Coldman Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:18

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Lava Dart hat gute Chancen in UR Phoenix aufzutauchen mMn.


Also im monorot Phoenix auf jeden Fall.

#25 Márton Stromgald Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:20

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Die Artworks der Snow-Covered Länder sind so beschissen, mir fehlen die Worte. Die Snow-Covered Island z.B. sieht aus, als hätte eine Vierjährige Eiscreme gezeichnet.



#26 ☭BluBoi☭ Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:22

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

those basics <3


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#27 Brennender_Mondi Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:23

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Fullart feiere ich sowieso gar nicht. Fühlt sich null nach Magic an. Aber gut, dass dafür keine schönen Artworks verbraten wurden, aus Snow-Covered kann man mMn nämlich viel mehr rausholen, auch wenn der Wald und das Gebirge grundsätzlich nicht schlecht sind.

 

Die Matrone sagt Goblin-Support voraus, was ich feiere, und Firebolt ist eine typische Karte, die das Set cool für Limited machen könnte. :)

 


Signaturensohn


#28 Rotband Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Umso häßlicher ihr die findet, desto (nur für dich Yoloron) besser für mich. Sollen die ruhig spottbillig bleiben. Banausen.


ehemals Otters Kroxa


#29 ElAzar Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:25

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Die Artworks der Snow-Covered Länder sind so beschissen, mir fehlen die Worte. Die Snow-Covered Island z.B. sieht aus, als hätte eine Vierjährige Eiscreme gezeichnet.

Aber nur auf Seizans Bildern, es ist halt eine moderne Interpretation, weil die beiden bisherigen AW ziemlich oldschool sind.

Umso häßlicher ihr die findet, desto (nur für dich Yoloron) besser für mich.

Wenn du jetzt aus dem "umso" noch ein "je" machst, kriegst du sogar ein danke von ihm.

Bearbeitet von ElAzar, 19. Mai 2019 - 21:27.

Posted Image


#30 Ugin Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:35

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Grundsätzlich gut das die einen Reprint bekommen, aber ich finde die auch hässlich wie die Nacht.



#31 Jonnythopter Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:10

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Prohibit <3

Das neue AW von McKinnon wird sofort gekauft.


Kinnon artwork ist aber Stream of Thought, oder was meinst du?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#32 Brennender_Mondi Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:17

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Ja, das meine ich.

Signaturensohn


#33 DragooNick Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:38

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

FULL ART SNOW LANDS

 

Bestes Set ever.

Dito! Ich find die einfach Bombe und feiere das gerade richtig hart!

Ich sag nicht dass es die besten Artworks ever sind, aber sie haben ihren ganz eigenen Stil und mir gefällts! ;)


Bearbeitet von DragooNick, 19. Mai 2019 - 22:40.


#34 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:48

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Artworks der snow covered basics sind einheitlich und voll ok. Full-Art macht sie einmalig. Ausrastung verständlich. Die aller besten artworks sind es aber trotzdem nicht.
Ich fand ja immer, snow-covered basics könnten so viel geiler aussehen als alle artworks die es bislang gab.
Spätestens nachdem ich Karplusan Forest von John Avon gesehen habe, fällt es mir generell schwer mich über snow covered basic artworks zu freuen, weil man bereits weiß dass es noch unendlich viel besser geht als das was wir bereits haben^^

Angehängte Datei  karplusan-forest.jpg   329,94K   0 Mal heruntergeladen



#35 seizan Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.058 Beiträge

Vom Stream

 

pNsGZXZ.pngf39oKoY.png


Bearbeitet von seizan, 19. Mai 2019 - 22:59.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#36 Jonnythopter Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:56

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Deranged hermit, is it you? Ist der besser oder schlechter? Man muss kein echo bezahlen, aber man kann auch nicht.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#37 Yaloron Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:58

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

vPOSgHb.png


  • Genu hat sich bedankt

#38 Jonnythopter Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:58

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Und hier der force impersonator. Ziemlich gut.

Bearbeitet von Little Jonny, 19. Mai 2019 - 23:00.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#39 V3N@R!S Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:58

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Force of negation

 

€: Ninjas mit Super-Haste im Forum

Angehängte Dateien


Bearbeitet von V3N@R!S, 19. Mai 2019 - 23:00.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#40 Rotband Geschrieben 19. Mai 2019 - 23:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Sehr seltsame Karten. Für ein MODERN Horizons hätte ich irgendwie mehr erwartet als eine Commander-Karte und eine ganz abstruse Counter-Variante. Gerade als Opener und am Ende wäre da ein Wow-Effekt irgendwie nice.

 

 


Bearbeitet von Schaufelbagger, 19. Mai 2019 - 23:01.

ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.