Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo Black lotus kaufen

Black Lotus Seriös Vertrauenswürdig Kaufen Power 9 Unlimited

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 KaeptnBalu Geschrieben 02. Juni 2019 - 11:38

KaeptnBalu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.
Seit meiner Kindheit sammle und spiele ich Magic. Und nun möchte ich mir einen kleinen Traum erfüllen. Ich möchte mir einen unlimited Black Lotus kaufen.

Nun bin ich mir aber nicht sicher wie ich das anstellen soll.
Der Black Lotus ist jetzt ja nicht gerade günstig und gerade deswegen habe ich Bedenken eine Fälschung untergejubelt zu bekommen.

Ich habe mir überlegt nicht gerade einen Black Lotus in einem Top Zustand zu besorgen, da die etwas abgenutzten Karten a. günstiger und b. zumindest in meiner Vorstellung unwahrscheinlicher Fälschungen sind. - Kann mir das jemand bestätigen oder dementieren? (Ganz am Ende sollte das Exemplar aber nun auch nicht sein)

Ich habe auch schon von diesen PSA und BGS Gradings gelesen, bei welchen viele das PSA Grading präferieren. Warum eigentlich?

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Wie stelle ich es am besten an einen originalen unlimited Black Lotus zu kaufen? Wo muss ich mich da hin wenden?

Am aller liebsten wäre es mir natürlich die Karte vorab anzusehen und ggf. mal in der Hand zu halten, dafür aber nicht durch ganz Deutschland zu fahren. (Ich komme vom Bodensee).

Ich habe mir als Limit maximal 5000 € gesetzt. Ist das bei der aktuellen Preisentwicklung überhaupt realistisch?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Patrick

#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 02. Juni 2019 - 11:49

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ich würde behaupten für 5000 kriegst du maximal einen Lotus, der schon 5x durch die Waschmaschine ging.

 

Prinzipiell sind wohl Facebookgruppendie beste Möglichkeit, wenn du ihn nicht über MKM oder Ebay kaufen willst



#3 King Suleiman Geschrieben 02. Juni 2019 - 11:52

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

ich würde behaupten für 5000 kriegst du maximal einen Lotus, der schon 5x durch die Waschmaschine ging.

Prinzipiell sind wohl Facebookgruppendie beste Möglichkeit, wenn du ihn nicht über MKM oder Ebay kaufen willst


Warum antwortest du, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 Gast_Vistella_* Geschrieben 02. Juni 2019 - 12:02

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Warum antwortest du, wenn du nichts zum Thread beitragen willst?



#5 Hasran Ogress Geschrieben 02. Juni 2019 - 12:26

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

5000 ist schon sportlich, wenn du nicht gerade nen damaged Lotus willst.

FB-Gruppen wie High End, Oldschool Market, etc. sind erste Anlaufstellen für günstige Preise aus EU.

MKM-Händler auch gerne anschreiben bzw. bei MKM-Series, GP o.ä. besuchen.

Bei Grading wird eigentlich immer BGS über PSA bevorzugt. 

Wenn du Angst vor Fälschungen hast und nicht gerade gut informiert bist (wie es scheint) dann würde ich ja über Händler beziehen.

MKM FFM ist Anfang August und vom Bodensee aus ganz gut machbar. Sind sicher einige Stände vor Ort. FKTRD usw. Würd ich davor aber mal kontakten.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#6 Schlaubi Geschrieben 02. Juni 2019 - 15:00

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Also wenn du für deinen Traum nicht mal bereit bist ein paar hundert Kilometer zu fahren oder zu fliegen, wird das wohl etwas dauern bis du einen echten Lotus bis 5000 EUR findest...

#7 P0LTERGEIST Geschrieben 02. Juni 2019 - 15:09

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

5000€ aus Europa ist echt nicht ganz so einfach. In den USA kann man einen BGS 6-7 Lotus mit etwas Glück und Geduld für 6.000$ - 6.500$ bekommen - HP bekommt man auch schon mal unter 4.000$. Darauf würden dann aber Zoll gebühren anfallen. Die beste Möglichkeit um günstig an einen Lotus zu kommen hast du wenn du einen Verkäufer in den USA findest der hier in Europa einen GP (oder ne Tante) besucht, was aber noch mehr Glück und Geduld erfordern dürfte. 

 

Sonst das was Hasran Ogress sagt, bei den größeren Händlern einfach mal anfragen und evtl. noch einmal überlegen ob die 20% mehr ausgaben sich hier nicht doch lohnen würden. 



#8 KaeptnBalu Geschrieben 02. Juni 2019 - 17:17

KaeptnBalu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten. Das hört sich fast so an als dass ich noch etwas darauf sparen müsste. Aber das MKM FFM in Frankfurt hört sich schon mal sehr gut an :)

#9 King Suleiman Geschrieben 02. Juni 2019 - 17:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Also ich würde Mal in die ganzen entstehenden Tradergruppen gehen auf Facebook.
Mailand ist auch nicht weit und da gibt's auch immer wieder Loti.
Ich denke Facebook ist für sowas der beste Ort.
Mehr als 5000 würde ich derzeit nicht ausgeben für einen gd-exc Lotus.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#10 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 02. Juni 2019 - 18:57

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Bezüglich Fakes und deren Erkennung gibt es einen hevorragenden Blog:

 

https://www.mtg-foru...-to-spot-fakes/

 

Ich rate dingend zu dessen Lektüre bevor du irgendwelche Kaufentscheidungen triffst.

 

 


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#11 Seikilos Geschrieben 03. Juni 2019 - 09:31

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Schau doch mal hier...

 

Da hatte einer wie du denselben Traum, der Threadtitel hat Erinnerungen geweckt... er hatte dann auch einen bekommen, vielleicht hilft dir das weiter...



#12 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 03. Juni 2019 - 16:52

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich denke mal Grand Prixs müssen hier noch genannt werden.

Da haben die Händler sowas dabei, Preise kann man sicherlich auch verhandeln.

Ggf. kannst du vorher schauen welche Händler da sind und sie anschreiben.
Es schadet eh nicht als Magicspieler mal auf einem Grand Prix gewesen zu sein.

 

Das Limit solletst du aber auf 6000€ erhöhen, dann sieht man alleine schon an den MKM Preisen, dass das klappen kann.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#13 Jo-o Geschrieben 14. Juni 2019 - 14:30

Jo-o

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dir die Karte auf jeden Fall vor Ort anzuschauen. Da Du anscheinend noch nicht so viel Erfahrung mit hochpreisgen Karten hast, würde ich Dir auch empfehlen jemand der dahingehend Erfahrung hat mitzunehmen. In deinem Fall würde ich den Kauf bei einem Händler bevorzugen.

 

Bezüglich des Gradings würde ich zu BGS greifen, da die marktüblich zu höheren Preisen tendieren (wiederverkauf). Solltest Du die Karte zum spielen suchen, wären evtl. low grade PSA/BGS interessant. Gerade die Low grades gehen manchmal zu echt fairen Preisen raus, da sie für echte Sammler nicht sonderlich interessant sind. Nur beim Case cracken müsstest Du vorsichtig sein;)

 

Die Anreise würde ich an deiner Stelle sogar Europaweit in Kauf nehmen. Meist sind die Flüge nicht sonderlich teuer und wenn es wirklich dein Traum ist nen Lotus zu besitzen, sollte es da nicht auf 200-300 Euro ankommen. Lieber sicher und zuverlässig und dann viele Jahre Freude daran haben.

 

Fälschungen gibt es in allen Zuständen. Selbst stark bespielt stellen da absolut keine Sicherheit dar!

 

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Black Lotus, Seriös, Vertrauenswürdig, Kaufen, Power 9, Unlimited

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.