Zum Inhalt wechseln


Foto

Murders at Carlov Manor Clue Edition

tauschen kaufen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 PalteMoser Geschrieben 09. März 2024 - 12:15

PalteMoser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten Tag zusammen!

 

Die Situation ist folgende: Ich habe mir wie der Titel schon verrät die Cluedo Box aus Murders at Carlov Manor geholt. Die Idee finde ich cool, leider ist die Umsetzung nicht nach meinem Geschmack:

 

Es gibt in dieser Box 8 Jumpstart Booster. Diese unterscheiden sich in Farbkombination. Alle 10 Gilden von Ravnica in zwei varianten sind vertreten und werden zufällig zugeordnet.

Man muss also in der Theorie mindestens 3 Boxen kaufen (24 Packs) um überhaupt eine Chance auf die 20 unterschiedlichen Packs zu bekommen. Eigentlich möchte ich eine komplette Sammlung haben um eine möglichst große Variation und damit auch einen höheren Wiederspielwert zu haben. Ich habe dopplungen was umso ärgerlicher ist...

 

Darum meine Frage:

Möchte jemand ganze Jumpstart Booster von Murders at Carlov Manor Clue Edition (englisch) Tauschen?

Ich brauche noch das Rakdos Booster mit dem roten Mana. Ich bin auch an einem Kauf von dem komplettem Booster intressiert.

 

Hier die Liste meiner doppelten Booster:

 

1x Dimir (island)

1x Dimir (unopened)

1x Boros (mountain)

2x Boros (unopened)

1x Simic (island)

1x Azorius (plains)

1x Gruul (forest)

1x Gruul (unopened)

2x Golgari (unopened)

 

Beste Grüße,

Palte


Bearbeitet von PalteMoser, 13. März 2024 - 22:01.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tauschen, kaufen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.