Zum Inhalt wechseln


Foto

Album mit unglaublicher Geschichte wertvoll? Was denkt Ihr? :)

Pro Tour Card Album Kai Budde Unterschriften

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 sicophil Geschrieben 22. November 2019 - 11:22

sicophil

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal eure Meinung zu einem besonderen Collectors Card Album.

 

Aus meinen aktiven Tagen besitze ich noch ein besonderes Album, welches ein damaliger Bekannter mit zur Pro Tour 2001 nach New York mitgenommen hat. Dort hat er zwei Künstler, sowie zu der Zeit die besten Spieler der Welt, auf diesem Album verewigen lassen (siehe Fotos). Spieler wie: Kai Budde, Jon Finkel, Eder, Blume usw., also die ganzen Weltmeister und Spieler dieser Zeit.

Das ist an sich schon ziemlich cool und habe das Album gleich einfoliert und weggepackt.

Das wirklich geschichtsträchtige an der Sache ist, dass die Pro Tour 2001 in New York im World Trade Center vom 07.-09. September stattfand. (Unterschrift datiert 08.09. Rückseite, Zeichnungen datiert 2001 Vorderseite)

Also nur ein paar Tage bevor durch den Anschlag auf das World Trade Center am 11.09.2001 die Zwillingstürme zusammengestürzt sind.

 

Das macht das Album zu einem unersetzbaren Zeitzeugen, oder so :)

 

Jetzt wollte ich mal euch fragen, was meint Ihr, wie viel könnte so ein besonderes Stück wert sein? Sollte ich das mal in Amerika schätzen lassen?

 

Würde mich freuen darauf, von euch zu lesen. Danke und einen schönen tag =)

 

Philip

 

Angehängte Datei  Vorderseite.JPG   154,03K   5 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Zeichnung innen.JPG   141,96K   4 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Rückseite.JPG   163,45K   4 Mal heruntergeladen



#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 22. November 2019 - 11:34

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich würde mich an deiner Stelle, an diese FB Gruppe wenden https://de-de.facebo...s/MTGmisprints/

Dort solltest du neben der Werteinschätzung auch mögliche Kaufinteressenten finden



#3 sicophil Geschrieben 22. November 2019 - 11:45

sicophil

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Danke dir für deine schnelle Antwort :)



#4 avedon Geschrieben 22. November 2019 - 13:04

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Mega nice!

Dafür wirst du mit großer Sicherheit einen Abnehmer finden!!

Würde es aber auch eher in den Staaten versuchen über Facebook, da gibt es noch mehr solcher Sammler Gruppen aus der Misprint Gruppe.

Wenn du es natürlich noch von BGS graden lässt, das könnte den Wert steigern, aber wird sicherlich auch einiges Kosten.



#5 Bongoking Geschrieben 26. November 2019 - 15:33

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

In der Misprint Gruppe wird sowas nicht  approved. Es gibt aber eine Gruppe für Memorabilies etc : https://www.facebook.../VintageMTGACC/

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Pro Tour, Card Album, Kai Budde, Unterschriften

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.