Zum Inhalt wechseln


Foto

Lieblings Magic Karte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#21 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. Dezember 2019 - 12:09

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Goblin Ski Patrol :wub:


WTF?! :'D

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#22 Jokey2 Geschrieben 15. Dezember 2019 - 15:29

Jokey2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Arcbound Ravager und Underground Sea



#23 Rusto Geschrieben 15. Dezember 2019 - 15:37

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Vom Spielerischen würde ich Crop Rotation sagen. Liegt im Sweet Spot was das Powerlevel angeht. Ein sehr starker Tutor, der aber nur eine begrenzte Zahl an Karten findet und Kartennachteil generiert aber im Gegenzug sehr effizient ist. So müssen gute Tutoren aussehen ohne broken zu sein. Einfach ein tolles Design. 

 

Davon abgesehen haben Grizzly Bears und Thunderbreak Regent aus nostalgischen Gründen für immer einen Platz in meinem Herzen. Grizzly Bears weil es meine aller erste Magic Karte war und heute auch schon Kultstatus hat und Thunderbreak Regent als Key Karte meines liebsten Standarddecks damals. 


OwO

#24 umbradomini Geschrieben 15. Dezember 2019 - 15:54

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Nostalgiker und daher für mich aus meinem ersten Set definitiv Weatherseed Treefolk



#25 thiefAaron Geschrieben 15. Dezember 2019 - 16:35

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Vom spielerischen her Collected Company. Die Karte zock ich schon seit Jahre hoch und runter und werde es nicht leid.

 

außerdem haben Garruk, Apex Predator (erste PW, den ich aufgemacht habe) und Chandra, Fire of Kaladesh (foil beim ersten Prerelease ever gezogen) einen warmen Platz in meinem Herzen. Bei den beiden hält sich der spielerische Nutzen aber leider in Grenzen.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#26 HaVoC Geschrieben 15. Dezember 2019 - 17:07

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich denke dass ich wohl eine Obsession mit Black Lotus habe. Ansonsten stehe ich voll auf Arboria und Dark Depths

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#27 Vico Geschrieben 15. Dezember 2019 - 17:28

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Also aus Kindheitserinnerungen einfach alles was zur Wetterlicht-Saga gehörte.
Habe damals definitiv nicht nach Powerlevel getradet, sondern nach Story-Relevanz und war stolz wie Bolle als ich die Legenden wie Crovax the Cursed, Vhati il Dal oder Mirri Cat Warrior zusammenhatte.

#28 Quentin Coldman Geschrieben 15. Dezember 2019 - 17:33

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Vendilion Clique weil es imo einfach die an besten designte Magickarte ist.

#29 Winston Smith Geschrieben 15. Dezember 2019 - 19:23

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Progenitus, weil: Epic Artwork is Epic.

 

Generell: Mein Black Lotus, weil ich mir damit vor zwei Jahren einen Kindheitstraum erfüllen konnte.


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#30 Tetsuko Umezawa Geschrieben 15. Dezember 2019 - 19:36

Tetsuko Umezawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge

Rhox War Monk war die erste Karte, die ich im Playset hatte. Sie war damals im Casual auch wirklich nervig im Bant Exalted und hat mir viele Spiele gewonnen. Heute spiele ich sie immer noch in meinem Rafiq Commanderdeck.



#31 bodelmann Geschrieben 15. Dezember 2019 - 22:55

bodelmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

Ist wirklich schwer ne absolute Lieblingskarte zu bestimmen. Aber einer meiner Lieblinge ist definitiv Lightning Bolt. Progenitus finde ich vom Artwork her einfach nur der Hammer.



#32 NumiChan Geschrieben 15. Dezember 2019 - 23:18

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist und bleibt das Cruel Ultimatum. Um die Karte habe ich damals, als sie raus kam, mein erstes kompetetives Deck gebaut - 5c Grixis Control xD
Wie viele Gegner sich 45 Minuten an mir die Zähne ausgebissen haben, nur um dann gegen das Ultimatum zu verlieren.

Leider ist die Karte im EDH nicht mehr ganz so gut, weil sie nur einen Gegner trifft. Könnten sie eigentlich mal ändern ^^
FKA: blind310<p>2936_small.png

#33 Sim Geschrieben 16. Dezember 2019 - 10:09

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Mox Diamond, einfach weil es eine meiner ersten Karten war, die ich aus einem Booster gezogen habe und mich auch daran erinnere, wie ich mich damals, wie ein kleines Kind, gefreut habe, als ich sie im Pack hatte :D
(besitze diesen Mox noch heute)



#34 Choke Geschrieben 16. Dezember 2019 - 10:27

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Survival of the Fittest, hab damals als ich begonnen habe immer von Survival Decks geträumt :wub:

 

Danach beim Wiedereinstieg bis zum Legacy Bann fast nur Survival Decks gezockt.



#35 D-fekt Geschrieben 17. Dezember 2019 - 14:18

D-fekt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Psyachtog (war damals einfach ein lässiges Deck) und Nether Shadow (find den Farbton einfach klasse) :)



#36 ibfe77 Geschrieben 18. Dezember 2019 - 13:37

ibfe77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Spoiler

Rayne, schon immer meine große Liebe ♥ ♥ ♥ :)

Oben links: alle verfügbaren Sprachen

Unten links: alle verfügbaren Sprachen Foil (T-Chinese Foils gab es erst ab Nemesis)

Unten rechts: Signed (englisch) und Misprint (spanisch mit Schriftschatten im Kartennamen)

Oben rechts: zwei normale DE/EN Playsets zum zocken

Dazu Duelist Japan #8 mit Manga-Rayne auf dem Cover und das alles auf einer Rayne Custom Playmat

Und sollte jemand den Mana Source Life Counter von Rayne haben bitte melden, hätte Interesse :D


78umszyj.jpg


#37 Necronlord Geschrieben 19. Dezember 2019 - 06:51

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Kokusho, the Evening Star war die erste Rare, die ich aus einem Booster gezogen habe. In meinen alten 60 Karten Haufen hatte die immer irgendwie einen Platzt. Jetzt hab ich mir ein Sacrifice/Reanimator Commander drum gebaut, der zwar noch nicht richtig funktioniert, aber trotzdem schon ziemlich Spaß macht, einfach weil ich den Drachen darin spielen kann.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#38 Kalli Geschrieben 19. Dezember 2019 - 07:26

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Wenn du ihn opferst und nicht in den Friedhof sondern in die Command Zone legst, löst das übrigens nicht den Die Trigger aus, nur mal so am Rande ;) Reanimieren geht natürlich



#39 Necronlord Geschrieben 19. Dezember 2019 - 10:08

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Habe ich auch vor kurzem erfahren :( Deswegen hab ichs von Lifedrain auf Reanimator (Mit Lifedrainthema) umgebaut ;)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Dezember 2019 - 09:51.
Fullquote

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#40 SchGoalz Geschrieben 19. Dezember 2019 - 10:49

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Oath of Druids

Einfach weil das in Schulzeiten schon geil war im Casual unpowered Vintage zu spielen. :-D Für mich DIE Karte mit Nostalgie. Der Grund wieso Vintage für mich noch einen Funken Attraktivität hat. Muss irgendwie auch ins Premodern kommen.

 

Ancestral Recall

Die ziehe ich so gut wie immer. Meine Old-School-Gegner kennen nichts anderes von mir. Ist lächerlich. :-D Hole mir die auch gerne mit dem Demonic Tutor. Da ich die nun so oft ziehe, merkt man halt auch immer wie absurd stark diese Karte ist.

 

Black Lotus

3 Mana... immer gut. Oft schon mit Demonic Tutor geholt. Macht alles möglich. Egal was noch so in Magic kommen mag, es muss immer mit Mana gespielt werden... (Die Aussage ist leider nur Vintage-Relevant, da sich Old School nicht ändert und man den Black Lotus aus anderen Formaten raushält.) Diese Karte zu besitzen ist ein wahrgewordener Traum.

 

Tolarian Academy

Weil mir diese Karte mit noch ein paar anderen von einem damaligen Schulfreudn geschenkt wurde und sie für diesen Moment die wertvollste Karte in meiner Sammlung war. Natürlich auch irre stark und der Spruch ist hammer...

 

Alle 4 Karten kann man in einem Oath Deck im Vintage spielen... schade, dass mir das Format einfach krass nicht mehr gefällt.


Verlinken werde ich die Karten aus Prinzip nicht, da ich nicht weiß wie man das schafft, dass das richtige (!!!!) Bild angezeigt wird... diese "neuen" Bilder kann man sich nicht anschauen ohne instant zu würgen und Augenbrennen zu haben...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.