Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#35041 Wrathberry Geschrieben 29. Mai 2020 - 22:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

kommt halt drauf an ob er wirklich "ohnmächtig" war oder ob nur kruz der kreislauf oder so weggeknickt ist, kann nach 1 tag kein essen und nur kaffee schonmal passieren^^

 

wenn er wirklich 20 sekunden ohnmächtig war, sollte man natürlich zum arzt^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#35042 Brutus Geschrieben 29. Mai 2020 - 22:31

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Sekunde 25 bis 31 könnte mein Frau sein. Allerdings ohne Lächeln, wenn ich gerade vorm Lidl abhaufe.

 

https://www.youtube....h?v=KdsW62RO-S0


vormals Critter


#35043 Rotband Geschrieben 30. Mai 2020 - 05:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
6 Uhr Arbeitsbeginn. Eine Stunde Schlaf, aber topfit. 1 guter Tag

ehemals Otters Kroxa


#35044 King Suleiman Geschrieben 30. Mai 2020 - 06:25

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Guten Morgen!

Fuck hatte ich heute Nacht hässliche Träume.
Zunächst hat mich ein Schwarm Fledermäuse angegriffen, dann wollte mich eine Eule töten, mein Schlafzimmer war nurnoch über den Gang zu erreichen (Dafür war der rest der Wohnung unglaublich geil) und wurde durchwühlt
Dann war ich am Flughafen und alle Flieger sind abgestürzt, was aber egal war, weil die welt sowieso untergegangen ist, dann bin ich zum magicturnier gefahren, aber das Deck war nicht vollständig, beim holen der restlichen karten verpasste ich jede ubahn und verlor meinen mundschutz. Dann bin ich statt in der ubahn Station zu laden in einem tanzproberaum gekommen. Schließlich erreichte ich das Turnier, aber runde 2 hat auch grad angefangen und die klos dort waren MAXIMAL versifft und angeschissen. Also bin ich über ein verfallenes Stiegenhaus raus geklettert und aufgewacht.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#35045 Arbaal Geschrieben 30. Mai 2020 - 07:33

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Schön, dass du auch im Traum deine Prioritäten richtig gesetzt hast :).

 

Welt geht unter->erstmal lecker Magic spielen.

 

@Rusty: Lass dir von jemandem der die Tage noch wegen einer leicht blutenden Kopfwunde nicht zum Arzt gegangen ist sagen, dass man random Ohnmacht wirklich checken lassen sollte und zwar lieber heute als morgen, bzw. in dem Fall ja erst Dienstag.

Wie die anderen schon sagten ist es vermutlich garnichts, es kann aber auch wesentilch mehr sein und bevor dir irgendwas wesentlich finstereres geschieht solltest du wirklich die kleine Unannehmlichkeit auf dich nehmen und den Arzt deines Vertrauens aufsuchen.

 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#35046 King Suleiman Geschrieben 30. Mai 2020 - 07:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Das mit zu wenig Karten im Deck ist mir sogar wirklich schonmal passiert.
Da wurde mir 2x zenith für 0 gecountert und die dryad arbor war gar nicht im Deck
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#35047 ☭BluBoi☭ Geschrieben 30. Mai 2020 - 08:03

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ne, bei uns gab's die auch.


Aber ich besitze sowas nicht.

Ehre! Je feiner das Karo, desto mehr Hektar. Hier in Kiel gibts von der Agrarfachschaft mit der "Born for Korn" ne Scheunenfete in die Stadt geholt. Und da tragen fast alle Karohemden. Karohemd + Jeans + brauner Gürtel und Schuhe ist doch das Bauernchic!
Ey, die einzige Studentenparty, wo Paare Foxtrot tanzen. Als Helfer ist der Alk kostenlos, hab da deshalb immer mal mitgeholfen oder mir von den Leuten hinter der Bar mit denen ich befreundet war Gratis-Alk geben lassen.

Bearbeitet von BluBoi, 30. Mai 2020 - 08:04.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#35048 hagebutte Geschrieben 30. Mai 2020 - 08:13

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Rusty im Zombiemodus, oje. Als jemand, der in letzter Zeit hart von unsinnigen Krankheiten gefickt wurde, lass dir sagen, geh zum Notdienst, iß mehr und trink weniger Kaffee.

#35049 King Suleiman Geschrieben 30. Mai 2020 - 08:16

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hab noch nie eine Wirkung von Kaffee auf meinen Körper bewusst wahrgenommen.

Egal ob einer oder zehn in einer Reihe
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#35050 hagebutte Geschrieben 30. Mai 2020 - 08:26

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Mir ging es da weniger darum, dass Kaffee evtl. schlecht sein könnte für den Körper (glaube sogar, das Gegenteil ist der Fall), sondern anzumerken, dass er wahrscheinlich statt zu Essen einfach die nächste Tasse Kaffee schlürft. Das geht halt auch bedingt nur eine Weile gut.

#35051 Assimett Geschrieben 30. Mai 2020 - 08:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ich habe ein Problem damit, Sätze zuende

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#35052 Rusty Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:23

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Ich habe ein Problem damit, Sätze zuende


Das Problem haben vi
Pulvis et umbra sumus

#35053 Arbaal Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:35

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Irgendwo liegt gerade ein Mensch mit schlimmem OCD verkrümmt in einer Ecke auf dem Bode


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#35054 Wrathberry Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Also ich eigentlich

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#35055 Rusty Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:36

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Also ich eigentlich


Du hast ne Zwangsstörung?
Pulvis et umbra sumus

#35056 Wrathberry Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:39

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Könnte vielleicht

Bearbeitet von Wrathberry, 30. Mai 2020 - 09:39.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#35057 Rusty Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:40

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Und was für eine?
Pulvis et umbra sumus

#35058 Wrathberry Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Vermutlich k

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#35059 Rusty Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:43

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Na wenn Du
Pulvis et umbra sumus

#35060 hagebutte Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:44

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Spa




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.