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Mage Market


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304 Antworten in diesem Thema

#221 Bruce Geschrieben 11. März 2020 - 21:27

Bruce

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Leute bitte - ich habe oben nur nachgefragt, weil ich gern eine Art Kontoguthaben nutzen würde aber kann Gebühren schon verstehen, gerade bei Kreditkarten (auch wenn ich 3% da ein wenig hoch finde, da die in der EU ja gedeckelt wurden).

https://help.magemar...es-and-shipping

 

Den Link hatte ich hier reingeworfen und da steht nichts von 15%



#222 JensK Geschrieben 11. März 2020 - 22:39

JensK

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Jetzt schon 15%? Wird ja mit jedem Tag 1% mehr :D

8.99% für Händler.

P.S.: Jens, wenn wir der Marktplatz dir von den Konditionen nicht zusagt, ist das völlig in Ordnung :) Es gibt ja verschiedene Kundensegment in jeder Industrie, daher ist das völlig okay, wenn du in diesem Segment dich nicht wiederfindest.


Und der Kunde zahlt auch noch 6% also 15%. Für das was der Marktführer 5% haben will. Cc Zahlung kostet mich als Händler rund 1%.finde ich etwas zuteuer

#223 Peer_Rich Geschrieben 11. März 2020 - 22:45

Peer_Rich

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wie kommst du denn auf 6%?

 

 8jMNxws.png

 

 

Also noch mal als Zusammenfassung: wenn du einen Weg findest, den selben Service mit weniger Gebühren auf die Beine zu stellen (ganz zu schweigen von Android und iOS App) dann stimme ich dir zu, dass es zu teuer ist. Aber du kannst nun mal nicht Äpfel mit Birnen im Preis vergleichen. Die derzeitigen Mage User (siehe letzte paar Seiten) sind sehr glücklich, dass wir eben die Extra-Meile gehen im Vergleich zu anderen Plattformen. Wenn sie den Mehraufwand, Sicherheit und Service bezahlen möchten, ist doch alles in Ordnung? 

 

Wenn dir oder einem anderen Verkäufer die Marge zu wichtig ist, hält einen doch niemanden, auf die Preise um 5%-8% zu erhöhen, um die Differenz auszugleichen? 


Bearbeitet von Peer_Rich, 11. März 2020 - 22:49.


#224 P0LTERGEIST Geschrieben 11. März 2020 - 23:16

P0LTERGEIST

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Bei Fehlern der Lastschrift, bspw. bei Ablehnung können für uns Kosten von bis zu 7€ entstehen, die direkt an Stripe gehen.

 

Na was ich meinte war ob ich beim bezahlen per Lastschrift noch einmal Gebühren für die Zahlung bezahle, dachte das wäre so beim bezahlen über Kredit Karte. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind das die ~2.5% die immer anfallen egal wie ich bezahle? 



#225 shecki Geschrieben 12. März 2020 - 00:06

shecki

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Hey Shecki, das verstehe ich nicht mit der Differenz. Die bleibt leider nicht bei uns, wie kommst du da drauf, bzw. wo hast du die Misinformation gelesen? Der Käufer kauft vom günstigsten Match und der Verkäufer erhält den Preis vom höchsten Gebot, unabhängig ob das über eine Deckliste verkauft wurde oder nicht. Da gibt es keine Differenz für uns, an der wir im Schatten (spooohoky) etwas verdienen.

 

Ich hoffe sehr doll, dass dort nicht der Eindruck entsteht, da würde etwas shady passieren. Würde mich super interessieren, wo du das gelesen hast, damit wir das noch besser erklären können.

 

Es wurde mir als Erfahrungsbericht genannt.

 

Um es aber noch mal konkret hier stehen zu haben:

 

Ich biete Karte X zu 10 Euro an.

 

Jemand will Karte X zu 12 Euro kaufen.

 

Was genau passiert?

 

 

Und nein, kein Interesse zu verkaufen. Hab mir die Seite grad auch kurz angeschaut und auch direkt die Lust verloren, zu kaufen. Ist nicht wirklich geeignet zum Durchbrowsen durch Angebote, ich suche meine Karte nicht unbedingt, ich will schauen können und vergleichen und ne Menge Preise auf einen Blick sehen. Nach einer bestimmten Karte suchen, um die dann zu kaufen, passiert mir tatsächlich nie, außer sie wäre mal so viel günstiger, dass sie mit Versandkosten immer noch weniger kostet als das nächste Exemplar.

 

Kann die Rechnung von JensK übrigens nachvollziehen und frage mich, wie viel Gebühren denn jetzt durch Finanzdienstleister anfallen?



#226 Necronlord Geschrieben 12. März 2020 - 09:22

Necronlord

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Ich biete Karte X zu 10 Euro an.

 

Jemand will Karte X zu 12 Euro kaufen.

 

Was genau passiert?

 

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es kein automatisches Matching. Wenn du eine Karte für 10€ anbietest, dann kann jemand anderes dein Angebot annehmen. Wenn er sie für 12€ kaufen möchte, kannst du sagen: Mache ich.

 

Wenn beide ihre Angebote unabhänig voneinander reinstellen passiert garnichts.

Oder?
 


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#227 Peer_Rich Geschrieben 12. März 2020 - 09:49

Peer_Rich

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Es wurde mir als Erfahrungsbericht genannt.


Hey Shecki, hmm, komisch. Dem ist nicht so. Hast du n Link zu dem Erfahrungsbericht?
 

Ich biete Karte X zu 10 Euro an.
 
Jemand will Karte X zu 12 Euro kaufen.


Wenn du eine Karte anbietest für 10€ dann sieht jeder Käufer, dass er sie für 10€ kaufen kann.

Wenn man nun als Käufer den Checkout-Flow durchgeht, kann man kein Gebot erstellen, das teurer ist als das derzeitige Angebot. (Teste das gerne, das Fenster springt dann zu Sofort Kauf)

 

qmj1LV6.gif

 
Wenn ein Kunde nun vorher ein Gebot erstellt von 12€ und der Verkäufer das für 10€ einstellen möchte, sieht der Verkäufer auch direkt im Listing-Flow, dass er die Karte sofort für 12€ verkaufen kann. Ein riesen Vorteil für Verkäufer, da man nicht drauf warten muss, dass jemand die Karte nach X Wochen kauft. 

 
 

Und nein, kein Interesse zu verkaufen. Hab mir die Seite grad auch kurz angeschaut und auch direkt die Lust verloren, zu kaufen. Ist nicht wirklich geeignet zum Durchbrowsen durch Angebote, ich suche meine Karte nicht unbedingt, ich will schauen können und vergleichen und ne Menge Preise auf einen Blick sehen. Nach einer bestimmten Karte suchen, um die dann zu kaufen, passiert mir tatsächlich nie, außer sie wäre mal so viel günstiger, dass sie mit Versandkosten immer noch weniger kostet als das nächste Exemplar.

 
Bitte entschuldige falsch ich da eine falsche Vermutung äußere, aber das klingt dann eher so, dass du eher auf Schnäppchen-Jagd aus bist, als die Karten zum Spielen zu kaufen. Eigentlich die Mehrzahl unserer Käufer will die Karten zum Spielen kaufen und wissen meist vorher, welche Karte sie haben wollen. Der günstigste Preis wird ja generell eh immer angezeigt (wie bei anderen Plattformen: günstigster Deutscher Verkäufer), daher würdest du in einer Tabelle nur teurere Angebote sehen. Was wir noch machen wollen ist eine Tabelle mit jedem Zustand + Preis anzuzeigen, eventuell hilft dir das? 
 
Wir haben auch bewusst einige komplizierte Tabellen weggelassen, da eben viele unserer Kunden neue Spieler sind, die wir nicht überfordern wollen mit einem komplizierten Interface. Du willst eine Karte kaufen? Klick auf den grünen Button. Du willst eine Karte verkaufen? Klick auf den roten. Und nicht: wälze dich durch 3 Seiten von Tabellen und zahle ggf. nach 15 Minuten 4.89€ statt 5.10€. Es sind eben unterschiedliche Kundensegmente. 
 

Kann die Rechnung von JensK übrigens nachvollziehen und frage mich, wie viel Gebühren denn jetzt durch Finanzdienstleister anfallen?

 
Das ist faktisch aber einfach nicht richtig:
 
Verkäufer: 8.99% (Provision)
Käufer: 2.49% (Transaktionskosten die an Stripe gehen, Authentifizierung, Treuhandservice, Pool für Refunds, etc.)
==================
Total: 11.48% (und nicht 15%)
 

 

 

Ich hoffe ich konnte das noch besser erklären. Wie ich bereits gesagt hab: Es ist sehr Transparent in jedem Schritt, was du zahlen würdest, da wir immer alle anfallende Gebühren im Checkout anzeigen.

 

Liebe Grüße,

Peer


Bearbeitet von Peer_Rich, 12. März 2020 - 16:21.


#228 einerfährt Geschrieben 12. März 2020 - 11:02

einerfährt

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Die Möglichkeit nach Schnäppchen zu stöbern fehlt mir ebenfalls. Finde das auch vollkommen legitim Karten zu kaufen, wenn die günstig sind, obwohl man sie aktuell nicht braucht.

Die angesprochenen Erfahrungsberichte von Verkäufern würden mich tatsächlich interessieren. Diese Woche hat Arena Games mir nämlich direkt eine Karte im Wert von 10 Cent geschickt, die ich bei MM gekauft habe. Das muss doch für Verkäufer ziemlich uncool sein. Allein der Arbeitsaufwand für das Verpacken ist teurer.

Edit: Ich spezifiziere das nochmal weiter. Aus der selben Bestellung sind 2 weitere Briefe geworden. Ich zahle also ca. 1€ Versand für 3 Briefe. Wie kommen die Händler damit hin?

Bearbeitet von einerfährt, 12. März 2020 - 11:38.


#229 P0LTERGEIST Geschrieben 12. März 2020 - 11:09

P0LTERGEIST

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Noch ein praktische Frage, ich möchte ein Tabernakel einstellen. Beim Zustand würde ich Good - Played graden auf MKM würde ich einfach Bilder der Karte hinzufügen aber wie soll ich die Karte bei euch anbieten? Was wenn die Karte verkauft wird und ihr dann beim Grading eine Stufe schlechter graden würdet? Besonders bei Karten im unteren Grading Bereich finde ich die Unterschiede nicht klar differenzierbar. 



#230 shecki Geschrieben 12. März 2020 - 11:59

shecki

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Danke für die Aufklärung, das heißt, es ist nicht möglich, diese Differenz einzustellen? Oder könnte man das dann trotzdem? Dass es keinen Sinn macht, wenn ich für 10 kaufen kann und Wunschpreis 12 einstelle, ist mir bewusst, ich frage daher nach der technischen Absicherung an der Stelle.

 

Ist Stripe der verpflichtende Zahlungsdienstleister? Wie sieht an der Stelle die GDPR/DSGVO-Prüfung aus? Da es eben kein Safe-Harbor Abkommen mit den USA mehr gibt und das seit einigen Jahren nicht mehr und man auch nicht mehr davon ausgehen kann, dass es das wieder geben wird, würde ich davon ausgehen, dass der Dienstleister kein amerikanischer ist, was er aber soweit ich gelesen habe, sehr wohl ist oder? Gibt es Alternativen bei der Zahlung? Habe dazu leider nichts in euren FAQ gefunden, wie denn mein Geld zu euch kommt und wie oft abgebucht würde etc.

 

Für mich wäre ein Stripe-Konto aber ein absolutes NoGo (und ich erwarte auch, dass die EU die entsprechende Datenschutz-Untersuchungen angestoßen hat demnächst Probleme mit JEDEM amerikanischen Cloud-Anbieter sehen wird, sprich auch Office 365, aber das ist hier nicht das Thema), Paypal ebenso, immer wieder Kleinst-Beträge von meiner Kreditkarte abbuchen und drauf buchen dürfte nicht in eurem Interesse sein, bliebe eigentlich nur SEPA-Mandat und Lastschrift? Was sind da die Optionen und Kosten und wenn Lastschrift, sollten dann nicht die Gebühren sinken, weil ihr eben nicht mehr an einen Dienstleister Geld abführen müsst?

 

Einfach die Preise erhöhen um die Gebühren rein zu bekommen, finde ich an der Stelle übrigens mehr als arrogant (und dumm!) formuliert, weil es eben einfach heißt: Dann geh zum Konkurrenten, der deutlich geringere Gebühren erhebt.

 

Thema Schnäppchen: Ich habe einen Pool an Karten, da gibt es welche die ich dringender will als andere und welche, die ich einfach nur im Pool will, falls ich mal entsprechende Decks interessant finde. Und ich will eben dann kaufen, wenn Geld da ist, sprich ich was verkauft habe und nicht dann, wenn ich gerade mein Dach renoviert habe und ich vergesse meine Einkaufsliste zu aktualisieren und plötzlich da auch noch größere Bestellungen eintrudeln, weil jemand grad viel eingestellt hat.

 

Kurz, ich bin definitiv nicht daran interessiert, entmündigt zu werden und mir vorschreiben zu lassen, welche Informationen ich sehe und wie diese aufbereitet werden, ich will schlicht so viele Informationen wie möglich und selber entscheiden, wann ich zu welchem Preis kaufe und auch was und eben dabei auch schauen, was gerade günstig ist und eure Plattform sieht in der Hinsicht einfach schlecht aus.



#231 Bruce Geschrieben 12. März 2020 - 12:29

Bruce

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Ich will mich nicht einmischen aber Sheckie du brauchst kein stripe Konto, jedenfalls brauchte ich keins. Ich glaube magemarket nutzt hier den Factorydienst und tritt die Forderung an Stripe ab -jedenfalls verstehe ich es so und an DSGVO arbeiten die wohl auch dran.

https://stripe.com/d...e-und-die-dsgvo

 

Die DSGVO bedeutet ja nicht, dass man keine US Dienstleister mehr nutzen darf. Microsoft bietet ja auch schon einen Office Dienst ohne Telemetriedatenübertragung und EU Standort an - aber das würde hier wohl zu weit führen, Können gern per PN schreiben.

 

Aber ich freue mich auch auf die Antwort von Peer



#232 Peer_Rich Geschrieben 12. März 2020 - 16:17

Peer_Rich

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Noch ein praktische Frage, ich möchte ein Tabernakel einstellen. Beim Zustand würde ich Good - Played graden auf MKM würde ich einfach Bilder der Karte hinzufügen aber wie soll ich die Karte bei euch anbieten? Was wenn die Karte verkauft wird und ihr dann beim Grading eine Stufe schlechter graden würdet? Besonders bei Karten im unteren Grading Bereich finde ich die Unterschiede nicht klar differenzierbar. 

 

Hey, genau wir arbeiten gerade an einer Möglichkeit, Fotos hochzuladen bei teuren Karten. An sich sollte das aber weniger eine Rolle spielen, da wir eben die Karten verifizieren und der Kunde uns vertrauen sollte. Aber gerade bei teuren Karten sehe ich die Notwendigkeit. Das ist definitiv auf unser Roadmap. Gradingunterschiede sind immer individuelle Prozesse. Da sind wir Streitschlichter und finden eine Lösung.

 

Die Möglichkeit nach Schnäppchen zu stöbern fehlt mir ebenfalls. Finde das auch vollkommen legitim Karten zu kaufen, wenn die günstig sind, obwohl man sie aktuell nicht braucht.

Die angesprochenen Erfahrungsberichte von Verkäufern würden mich tatsächlich interessieren. Diese Woche hat Arena Games mir nämlich direkt eine Karte im Wert von 10 Cent geschickt, die ich bei MM gekauft habe. Das muss doch für Verkäufer ziemlich uncool sein. Allein der Arbeitsaufwand für das Verpacken ist teurer.

 

Wie wäre es mit einer Kategorie auf der Startseite für Karten, die ggf. im Preis zurückgegangen sind? An sich siehst du ja immer den günstigsten Preis daher weiß ich nicht, wie wir das ansonsten ändern könnten. Ich kann dich gerne mit Verkäufern in Verbindung bringen. Zu dem 10 Cent Thema: Das ist noch mit dem alten Versandmodell, welches wir derzeit von Grund auf überarbeiten, siehe vorheriger Post von mir. Die Händler bekommen von uns immer das Versandlabel, d.h. in diesem Fall haben wir die Kosten getragen -- daher das neue Matching.

 

Danke für die Aufklärung, das heißt, es ist nicht möglich, diese Differenz einzustellen? Oder könnte man das dann trotzdem? Dass es keinen Sinn macht, wenn ich für 10 kaufen kann und Wunschpreis 12 einstelle, ist mir bewusst, ich frage daher nach der technischen Absicherung an der Stelle.

 

Ist Stripe der verpflichtende Zahlungsdienstleister? Wie sieht an der Stelle die GDPR/DSGVO-Prüfung aus? Da es eben kein Safe-Harbor Abkommen mit den USA mehr gibt und das seit einigen Jahren nicht mehr und man auch nicht mehr davon ausgehen kann, dass es das wieder geben wird, würde ich davon ausgehen, dass der Dienstleister kein amerikanischer ist, was er aber soweit ich gelesen habe, sehr wohl ist oder? Gibt es Alternativen bei der Zahlung? Habe dazu leider nichts in euren FAQ gefunden, wie denn mein Geld zu euch kommt und wie oft abgebucht würde etc.

 

Für mich wäre ein Stripe-Konto aber ein absolutes NoGo (und ich erwarte auch, dass die EU die entsprechende Datenschutz-Untersuchungen angestoßen hat demnächst Probleme mit JEDEM amerikanischen Cloud-Anbieter sehen wird, sprich auch Office 365, aber das ist hier nicht das Thema), Paypal ebenso, immer wieder Kleinst-Beträge von meiner Kreditkarte abbuchen und drauf buchen dürfte nicht in eurem Interesse sein, bliebe eigentlich nur SEPA-Mandat und Lastschrift? Was sind da die Optionen und Kosten und wenn Lastschrift, sollten dann nicht die Gebühren sinken, weil ihr eben nicht mehr an einen Dienstleister Geld abführen müsst?

 

Nein, man kann keine Differenz einstellen, wüsste auch nicht direkt wie man das machen sollte und wie hoch der sofortige Mehrwert ist. Wir haben das so gebaut, dass du immer zum günstigsten Preis kaufst, da geht keine Differenz an uns o.ä. 

 

Stripe ist Weltmarktführer für Kreditkarten- und Marktplatzverarbeitung. Die haben eine Europäische Firma, welche nach allen Europäischen Gesetzen (DSGVO, etc.) arbeitet. Die innovativsten Unternehmen vertrauen Stripe, da sie sich eben 100% um die Sicherheit von Internet-Transaktionen kümmern. Ich denke das ist eher ein Pluspunkt für ein Unternehmen, wenn es solche heiklen Themen von Profis machen lässt, als wenn man das Stümperhaft sich selbst zusammenbaut. Ich möchte auf mögliche Sicherheitsrisiken von anderen Plattformen nicht eingehen. 

 

Alle deine Daten werden nach DSGVO behandelt und via SSL verschlüsselt. Da wir Stripe nutzen, speichern wir auch keine Kreditkarten-Daten o.ä. da wir diese nur verschlüsselt übertragen. Auch Lastschrift geht über Stripe. 

 

Ich will mich nicht einmischen aber Sheckie du brauchst kein stripe Konto, jedenfalls brauchte ich keins. Ich glaube magemarket nutzt hier den Factorydienst und tritt die Forderung an Stripe ab -jedenfalls verstehe ich es so und an DSGVO arbeiten die wohl auch dran.

https://stripe.com/d...e-und-die-dsgvo

 

Die DSGVO bedeutet ja nicht, dass man keine US Dienstleister mehr nutzen darf. Microsoft bietet ja auch schon einen Office Dienst ohne Telemetriedatenübertragung und EU Standort an - aber das würde hier wohl zu weit führen, Können gern per PN schreiben.

 

Aber ich freue mich auch auf die Antwort von Peer

 

Genau. Wir nutzen die Stripe Infrastruktur, welche rechtskonform von der Stripe Payments UK Ltd zu Europäischen Datenschutzgesetzen abgewickelt wird. Ich denke wer hierzu mehr Fragen hat, sollte sich am besten direk an uns wenden: [email protected]

 

Liebe Grüße,

Peer 


Bearbeitet von Peer_Rich, 12. März 2020 - 16:18.


#233 ormus7577 Geschrieben 13. März 2020 - 13:11

ormus7577

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Hey, 

 

wir haben heute ein Review von Mage Market veröffentlicht. Wer Bock hat, das schreibt unser Autor Nico darüber: http://magicblogs.de...-market-review/


Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#234 Peer_Rich Geschrieben 13. März 2020 - 13:23

Peer_Rich

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Hey, 

 

wir haben heute ein Review von Mage Market veröffentlicht. Wer Bock hat, das schreibt unser Autor Nico darüber: http://magicblogs.de...-market-review/

 

Oh wow, großen Dank Ormus. Damit hab ich nicht gerechnet! Zwei Anmerkungen noch, da der Artikel vermutlich vor dieser Woche geschrieben wurde: 

 

(1) das Fulfilment geht zuständig ab April über uns. D.h. du würdest dann einen Brief erhalten pro Bestellung

 

(2) Versandkosten sind seit Anfang dieser Woche wieder drin, weiterhin kostenlos ab 100€

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Peer 



#235 Quentin Coldman Geschrieben 13. März 2020 - 22:24

Quentin Coldman

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Die erste Hälfte meiner Magemarket Bestellung war heute direkt da. Karte kam direkt vom Händler, abgesehen von der optischen Aufmachung des Briefes gibt es da nichts was sich von einer mkm Bestellung unterscheidet. Die andere Hälfte wurde heute als verschickt gesendet, mal gucken wann sie ankommt.


Heute Abend ist endlich der Rest meiner Bestellung angekommen, so richtig schnell war das leider nicht, wenn man bedenkt dass ich Samstag morgen bestellt habe und es innerhalb Deutschlands war. Da sind selbst die meisten privaten Verkäufer bei mkm schneller.

#236 King Suleiman Geschrieben 13. März 2020 - 22:32

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Naja Bestellung zu mage marked, dort Perioden und dann zu dir find ich eine Woche schon total okay.

Bzw 5 werktage
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#237 Quentin Coldman Geschrieben 14. März 2020 - 08:11

Quentin Coldman

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Ja vll hast du recht und 5-7 Tage sind der Magemarket Standard. Dann muss man halt wenn man was innerhalb einer Woche braucht bei mkm bestellen.

#238 King Suleiman Geschrieben 14. März 2020 - 08:30

King Suleiman

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Eher im LGS kaufen
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#239 timeless Geschrieben 14. März 2020 - 12:36

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Für mich hat MKM einen großen Pluspunkt, ich habe in meiner Liste Händler, die mir die Karten innerhalb von 1-2 Werktagen liefern.

Im Endeffekt kann es ja jeder selber entscheiden aber für mich ein dicker Bonus.

Und im Ausland gibt es auch schon Händler, wo die Ware innerhalb von 3-4 Tagen im Briefkasten liegt.


Bearbeitet von timeless, 14. März 2020 - 12:37.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#240 Peer_Rich Geschrieben 14. März 2020 - 14:42

Peer_Rich

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Wie vor zwei Pages angemerkt, stellen wir gerade unsere gesamte Versandmethode um, wodurch wir viel präziser vorhersagen können, wann die Karten ankommen und außerdem können wir Expressversand mit Mage Storage anbieten. Ich hoffe das hilft als Ausblick, was als nächstes kommt! Versandqualität und Geschwindigkeit sind zwei immens wichtige Faktoren für uns






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