Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6506 Antworten in diesem Thema

#3461 Wrathberry Geschrieben 20. April 2021 - 17:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Also was ich hauptsächlich höre ist, dass die Eltern Angst haben dass die Kinder beim positiven test auf dem Schulhof gesteinigt werden

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3462 methadron Geschrieben 20. April 2021 - 18:39

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Gesteinigt nicht, in der Klasse meiner Frau wurde ein Kind abgeholt, da K1, die Kinder haben es recht locker genommen, die Eltern sind eskaliert. Im übrigen ein Teil der gleichen Eltern, die ihre Kinder nicht testen wollen.

#3463 Wrathberry Geschrieben 20. April 2021 - 19:08

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Gesteinigt nicht, in der Klasse meiner Frau wurde ein Kind abgeholt, da K1, die Kinder haben es recht locker genommen, die Eltern sind eskaliert. Im übrigen ein Teil der gleichen Eltern, die ihre Kinder nicht testen wollen.


Ach die sollen alle echt mal die fresse halten. Diese Panik Eltern gehen mir krass auf den Sack..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3464 Bomberman Geschrieben 21. April 2021 - 12:06

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Gleich werden wieder Leute erschossen..^^

Ist bei uns recht zivilisiert. Hab in der Schulgruppe den ganzen schwurblern einfach an den Kopf geworfen das sie sich mal nicht so anstellen sollen . Seitdem gibt es kein Mimimi mehr.. (oder sie haben jetzt eine eigene Heul & Schwurbelgruppe aufgemacht)...

Bearbeitet von Bomberman, 21. April 2021 - 12:06.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3465 Wrathberry Geschrieben 21. April 2021 - 12:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Normaler Weise führt das nur so noch mehr Eskalation. XD
Hast Glück gehabt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3466 Bomberman Geschrieben 21. April 2021 - 12:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Da wir ein Programm für Schulen verwenden (Sdui) und es keine KlassenWhatsapp Gruppen mit Lehrer mehr gibt wird Automatisch vorgesorgt das es nicht Komplett eskaliert. Will ja keiner sein Gesicht verlieren.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3467 Wrathberry Geschrieben 21. April 2021 - 12:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Also hier gibt es genug denen das kack egal ist, ob die anderen ihre Aussage kacke finden ^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3468 Kalli Geschrieben 21. April 2021 - 12:21

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Ich freu mich schon so drauf, wenn meine Kinder mal in der Schule sind und ich solchen Helikoptereltern verbal in die Fresse hauen darf. Wird bestimmt super :D



#3469 Bomberman Geschrieben 21. April 2021 - 13:11

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Ist es nicht. Ist einfach nur lästig.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3470 Wrathberry Geschrieben 21. April 2021 - 13:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich freu mich schon so drauf, wenn meine Kinder mal in der Schule sind und ich solchen Helikoptereltern verbal in die Fresse hauen darf. Wird bestimmt super :D

 

glaub mir, das ist garnicht so einfach. dein kind ist vielleicht mit den kindern befreundet, und wenn du dann ihre eltern so anmachst, kann das auch auswirkungen auf dein kind haben.

Das ist alles garniht so einfach, glaub mir xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3471 Teferis Imp Geschrieben 21. April 2021 - 16:51

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

glaub mir, das ist garnicht so einfach. dein kind ist vielleicht mit den kindern befreundet, und wenn du dann ihre eltern so anmachst, kann das auch auswirkungen auf dein kind haben.

Das ist alles garniht so einfach, glaub mir xD

Pfft, du glaubst gar nicht, was Pfeil und Bogen für Auswirkungen haben können  ;)



#3472 Assimett Geschrieben 21. April 2021 - 18:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

glaub mir, das ist garnicht so einfach. dein kind ist vielleicht mit den kindern befreundet, und wenn du dann ihre eltern so anmachst, kann das auch auswirkungen auf dein kind haben.

Das ist alles garniht so einfach, glaub mir xD

 

Hundertpro werden dann die Eltern ihr Kind dazu anstacheln, dein Kind zu mobben.
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3473 ElAzar Geschrieben 22. April 2021 - 13:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Gesteinigt nicht, in der Klasse meiner Frau wurde ein Kind abgeholt, da K1, die Kinder haben es recht locker genommen, die Eltern sind eskaliert. Im übrigen ein Teil der gleichen Eltern, die ihre Kinder nicht testen wollen.

 

LKk5Z1q.png


Posted Image


#3474 Wrathberry Geschrieben 22. April 2021 - 18:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge



Wegen dem Video gab's heute wieder Stress in der Familie Gruppe xD

Zitat: "Der ist Kinderarzt und hat viel mehr Ahnung als du"

Das is btw der gleiche Typ der das mit dem co2 und Masken erzählt hat..

Bearbeitet von Wrathberry, 22. April 2021 - 18:35.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3475 Bomberman Geschrieben 23. April 2021 - 07:04

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Warum darf man solchen Menschen nicht die Lizenz entziehen (hab das Video nicht gesehen vermute aber das es sich um ein Querdenkendenschwurblernaziimpfgegner handelt).

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3476 Wrathberry Geschrieben 23. April 2021 - 07:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Warum darf man solchen Menschen nicht die Lizenz entziehen (hab das Video nicht gesehen vermute aber das es sich um ein Querdenkendenschwurblernaziimpfgegner handelt).

angeblich beschädigen corona tests DAUERHAFT die schleimhäute so dass die kinder später kein immunsystem mehr haben...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3477 Dämonenpinguin Geschrieben 23. April 2021 - 07:18

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Warum darf man solchen Menschen nicht die Lizenz entziehen (hab das Video nicht gesehen vermute aber das es sich um ein Querdenkendenschwurblernaziimpfgegner handelt).


Das denke ich mir auch bei den ÄrztInnen, die "Maskenatteste" ausstellen
Die sollten alle im Keller der zuständigen Landesärztekammer gefoltert werden.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3478 Bomberman Geschrieben 23. April 2021 - 07:18

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Ok.
Hatte mit meiner Vermutung recht.^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3479 Dämonenpinguin Geschrieben 23. April 2021 - 07:20

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

angeblich beschädigen corona tests DAUERHAFT die schleimhäute so dass die kinder später kein immunsystem mehr haben...


Selbst wenn die Tests die Schleimhäute dauerhaft beschädigen würden (was sie nicht tun), ist es geradezu idiotisch, daraus eine generelle Immunschwäche abzuleiten. Was ist dem seine Adresse? Ich komme vorbei und schlag ihn mit meinem Immunologie-Buch.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3480 Assimett Geschrieben 23. April 2021 - 07:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ja klar. Kind steckt sich mal irgendwas in die Nase --> hat quasi AIDS

Fasst es das ungefähr zusammen? Möchte dem Video keinen Klick schenken.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.