Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6506 Antworten in diesem Thema

#3441 HaVoC Geschrieben 20. April 2021 - 10:31

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ja, keine Ahnung. soviele Quellen gibts dazu nicht und das was bis vor 2 Wochen bekannt war waren halt absolut lächerlich geringe Zahlen. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3442 Wrathberry Geschrieben 20. April 2021 - 10:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

aus der familienwhatsapp gruppe sind heute 4 leute geleaved, weil einer meiner brüder und meine frau aktuell komplett am rad drehen...

 

wollen ihre kinder nicht merh in die schule schicken, weil die tests so grausam sind usw... wenn man irgendwas sagt, ist man direkt "ja-sager" der der regierung in den arsch kriecht.....

 

 

außerhalb dieses forums bin ich die letzte bastion der vernunft! xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3443 HaVoC Geschrieben 20. April 2021 - 10:38

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Unter den Blinden ist der Einäugige König...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3444 methadron Geschrieben 20. April 2021 - 10:52

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Wenn das wirklich so geringe Mengen sind, hast du völlig Recht, mein Gefühl nachdem was ich lese, ist ein anderes.

#3445 Hasran Ogress Geschrieben 20. April 2021 - 11:07

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

wollen ihre kinder nicht merh in die schule schicken, weil die tests so grausam sind usw... wenn man irgendwas sagt, ist man direkt "ja-sager" der der regierung in den arsch kriecht.....

 

Habe gestern wieder 22 grausame Tests an Kindern durchgeführt.

Bisher nach 4 Testdurchläufen bei ca. 180 Schülern (insgesamt ca. 700 Tests) 5 Fälle positiv, davon 3 falsch-positiv (durch PCR negativ). Die echt-positiven Schüler wurden aber auch nicht im Gulag entsorgt. Kann daher Entwarnung geben.
 


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#3446 shecki Geschrieben 20. April 2021 - 11:13

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

"Ausnahmen bestätigen die Regel", ein Satz, den die wenigsten verstehen und nicht erkennen, dass eine Ausnahme zu sein (in dem Fall eine weg geworfene Impfung) eben besagt, dass in den meisten anderen Fällen es eben anders läuft. Ich habe auf die Schnelle keine verlässlichen Zahlen gefunden, wie viel tatsächlich entsorgt wurde, von Bayern gab es welche mit 0,2%. Ich denke, damit kann man tatsächlich leben und die Berichte sind halt dann aufgebauscht, ähnlich denen zu den Thrombosen (die man nicht unter den Tisch kehren darf, aber bitte auch mal in Relation zur Häufigkeit betrachten und vor allem darstellen muss!).



#3447 Wrathberry Geschrieben 20. April 2021 - 11:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ja, meine Frau führt die ja auch durch.. Dunno was da so schlimm sein soll.

Es gibt sicher Punkte die man kritisieren kann, aber so'n aufstand zu machen und die Kinder nicht zur Schule zu schicken..

Habe gestern wieder 22 grausame Tests an Kindern durchgeführt.
Bisher nach 4 Testdurchläufen bei ca. 180 Schülern (insgesamt ca. 700 Tests) 5 Fälle positiv, davon 3 falsch-positiv (durch PCR negativ). Die echt-positiven Schüler wurden aber auch nicht im Gulag entsorgt. Kann daher Entwarnung geben.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3448 Brennender_Drache Geschrieben 20. April 2021 - 12:52

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

 

 

wollen ihre kinder nicht merh in die schule schicken, weil die tests so grausam sind usw... 

 

Was sind das für Menschen alter junge junge

Wann gibt es endlich IQ-Tests die man bestehen muss um Kinder kriegen zu dürfen


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3449 Wrathberry Geschrieben 20. April 2021 - 13:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Was sind das für Menschen alter junge junge

Wann gibt es endlich IQ-Tests die man bestehen muss um Kinder kriegen zu dürfen

die überemotionalisieren halt einfach alles. und das internet und die sozialen medien scheinen ihnen dann recht zu geben, weil sie da genug finden die auch so denken.

 

früher hätten ihn nen paar leute gesagt: "boa, fresse, macht den test und fertig".

 

jetzt aber sagst du ihnen das, dann wenden sie sich an facebook und co. und finden da zu viele leute die auch so denken und sie festigt sich dieses denken halt 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3450 Sterni Geschrieben 20. April 2021 - 13:23

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ja, meine Frau führt die ja auch durch.. Dunno was da so schlimm sein soll.

Es gibt sicher Punkte die man kritisieren kann, aber so'n aufstand zu machen und die Kinder nicht zur Schule zu schicken..


Ich bin tatsächlich froh, dass ich das Problem der Schul Kinder derzeit nicht habe.

Mir reicht aber das Umfeld, was ich mitbekomme (Arbeit, Einkaufen) um mir ein Meinungsbild zu machen.

Und daraus schließe ich: es ist lange nicht jeder so Pflichtbewusst und vorsichtig wie ich.

Und ich will mich auch nicht mit X Kollegen in ein Büro setzen.

Dass da Eltern für die Kinder nervös werden, kann ich voll verstehen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3451 Wrathberry Geschrieben 20. April 2021 - 13:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Es geht darum dass sie keine Tests machen lassen wollen. Schule ohne Tests wäre voll in Ordnung

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3452 methadron Geschrieben 20. April 2021 - 14:55

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Der Hintergrund warum einige Eltern diese Tests nicht machen wollen ist folgender: die Sterilisation der Stäbchen wird mit einem Gas gemacht, das hochgradig krebserregend ist. Ich bin da gerade zwiegespalten, auf der einen Seite verstehe ich die Sorge, auf der anderen Seite gibt es keine Studie, die besagt dass dieses Gas an den Stäbchen "hängen" bleibt.

#3453 Assimett Geschrieben 20. April 2021 - 15:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Sagten sie, nachdem sie sich genüsslich die Zigarette angezündet haben.


Das ist wieder diese typische Internet-Panikmache, um Klicks zu generieren.

Bearbeitet von MettRosé, 20. April 2021 - 15:07.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3454 Brennender_Drache Geschrieben 20. April 2021 - 15:16

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Der Hintergrund warum einige Eltern diese Tests nicht machen wollen ist folgender: die Sterilisation der Stäbchen wird mit einem Gas gemacht, das hochgradig krebserregend ist. Ich bin da gerade zwiegespalten, auf der einen Seite verstehe ich die Sorge, auf der anderen Seite gibt es keine Studie, die besagt dass dieses Gas an den Stäbchen "hängen" bleibt.


Ehm was
Ist das jetzt 1 Prank

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3455 Assimett Geschrieben 20. April 2021 - 15:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ne, wieder typisches Geschwurbel mit gefährlichem Halbwissen.

Ungefähr so ernst zu nehmen wie die Microchips in der Impfkanüle.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3456 Brennender_Drache Geschrieben 20. April 2021 - 15:26

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Das Ding ist halt dass man für so gut wie jeden Alltagsgegenstand irgend eine Studie ausgraben kann dass der krebserregend sein soll xD

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3457 Jensa Geschrieben 20. April 2021 - 15:29

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Atmen ist übrigens auch Krebs erregend, all diese Feinstaubpartikel und Abgase. Am besten Kiemen wachsen lassen und im Meer leben, ach nee, das ganze Mikroplastik ist bestimmt auch krebserregend und das ganze Altöl und die versenkten Giftfässer. Lieber auswandern auf den Mars oder so. Mannomann...


"L'enfer, c'est les autres"


#3458 Dämonenpinguin Geschrieben 20. April 2021 - 15:34

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Das Ding ist halt dass man für so gut wie jeden Alltagsgegenstand irgend eine Studie ausgraben kann dass der krebserregend sein soll xD

Nein.
Du und Jensa haben nicht verstanden, was das (angebliche) Problem ist.

Es ist sehr gut möglich, dass die Abstrichstäbchen während ihres Produktionsprozesses mit etwas in Berührung kommen, was "krebserregend" ist.
Daraus folgt aber nicht, dass der spätere Kontakt mit den Stäbchen das Risiko für eine Neoplasie erhöht.

Der Gedankenfehler ist also nicht, dass die Eltern ihre Kinder von etwas angeblich krebserregendem fernhalten wollen, sondern die irrige Annahme, dass die Abstrichstäbchen so etwas seien.

Bearbeitet von Dämonenpinguin, 20. April 2021 - 15:36.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3459 Jensa Geschrieben 20. April 2021 - 16:02

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ich hab sehr wohl verstanden worum es geht. Mich regt nur auf, dass mal wieder nur nach dem Haar in der Suppe gesucht wird, anstatt froh darüber zu sein dass die Kids kostenfrei negativ getestet nach Hause kommen (bzw. wenn positiv, dass sofort gehandelt werden kann). Und auf der anderen Seite wird dann genüsslich an der Zigarette gezogen und aus der PET-Flasche mit Weichmachern und Süßstoffen genuckelt.


"L'enfer, c'est les autres"


#3460 methadron Geschrieben 20. April 2021 - 17:36

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Ne, wieder typisches Geschwurbel mit gefährlichem Halbwissen.

Ungefähr so ernst zu nehmen wie die Microchips in der Impfkanüle.

Ob das Geschwurbel ist oder nicht, keine Ahnung, seriöse Quellen belegen es zumindest nicht, ich gebe nur das weiter, was ich als Argument höre. Ich für meinen Teil nutze die Schnelltests, wann immer ich längeren Kontakt zu anderen Menschen habe, unangenehm in der Nase, aber geht gerade nicht anders.

Den Kindern tut man mit solchen Dingen in meinen Augen zumindest keinen Gefallen, ich sehe am Großen, wir sehr im die Pandemie mittlerweile zusetzt, ihm fällt hier zu Hause die Decke auf den Kopf, den Frust darüber bekommen wir und der kleine Bruder ab.

Bearbeitet von methadron, 20. April 2021 - 17:38.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.