Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 5 Stimmen

Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3911 Antworten in diesem Thema

#3901 Wrathberry Geschrieben 06. Mai 2021 - 13:47

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.962 Beiträge

Dann wünsch ich euch allen dass nicht das eintrifft, was dir bei anderen scheißegal ist.
Im ernst, ich hoff dass alles safe ist!


Wieso is mir das bei anderen scheiß egal. Ist halt einfach nicht wahr :).

Dennoch danke :).

Bin da aber optimistisch. Ist ja doch eher selten dass sich die Kinder gegenseitig anstecken.

PLUS ULTRA!!!


 


#3902 Kalli Geschrieben 06. Mai 2021 - 13:58

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.475 Beiträge

Öhm.. Weil du das mehrfach gesagt hast?



#3903 Wrathberry Geschrieben 06. Mai 2021 - 14:13

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.962 Beiträge
Das mir egal ist Wieviele Leute sterben? Das bezweifle ich

PLUS ULTRA!!!


 


#3904 merhans Geschrieben 06. Mai 2021 - 14:21

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.420 Beiträge

man sollte allerdings berücksichtigen, dass ich zumindest das eine nicht so vollkommen zusammenhangslos gesagt habe, sondern es wie immer aus dem kontext gerissen wird.

 

was ich gesagt habe: "ich würde lieber hinnehmen, dass nen paar tausend sterben, als in einem komplett bankrotten land zu leben"

Das hab ich gesagt und dazu stehe ich auch. das mag menschenverachtend sein, aber in einem bankrotten land würden deutlich mehr leute an den folgen dessen sterben, als sie es je von corona könnten. weiß also nicht in wie weit das nun krass menschenverachtend ist..

 

und dass ich mir batman im rl wünsche, ist nun nicht so krass menschenverachtend finde ich^^

 

 

aber hier wird eh gerne jeder einzelne aussage von mir so krass negativ wie eben möglich ausgelegt, hab ich mich inzwischen dran gewöhnt.

 

vielleicht meint er das?


  • TRO hat sich bedankt

 


#3905 MettRosé Geschrieben 06. Mai 2021 - 14:22

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.748 Beiträge
Sehe ich es richtig dass man in Hessen (aktuell Inzidenz > 100) noch bis 22 Uhr gefahrlos im Auto unterwegs sein darf? Verliere ein bisschen den Überblick.

I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#3906 merhans Geschrieben 06. Mai 2021 - 14:23

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.420 Beiträge

Hahaha. Gastro zumachen is das eine, aber den Weihnachts Umsatz des Einzelhandels auffangen, wäre komplett unmöglich, ohne die kompletten staatsfinanzen zu ruinieren und das dauerhaft.

Da sehe ich lieber nen paar tausend Leute verrecken als den Rest des Lebens in nem bankrotten Staat zu leben

Es sterben halt auch weiterhin fast ausschließlich Leute, wo viele sagen: "jo, den hätte es in hem Jahr eh hingerafft".

Wenn Kinder und gesunde Erwachsene daran verrecken würden, wäre die Akzeptanz in der Bevölkerung eine andere vermute ich

 

oder das


Sehe ich es richtig dass man in Hessen (aktuell Inzidenz > 100) noch bis 22 Uhr gefahrlos im Auto unterwegs sein darf? Verliere ein bisschen den Überblick.

 

Außer es gibt strengere Auslegungen von Hessen, dem Landkreis oder whatever. 


 


#3907 Wrathberry Geschrieben 06. Mai 2021 - 15:22

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.962 Beiträge

vielleicht meint er das?


Immernoch ein himmelweiter Unterschied zu "mir ist egal wenn Leute verrecken"

PLUS ULTRA!!!


 


#3908 merhans Geschrieben 06. Mai 2021 - 15:29

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.420 Beiträge

Bin lazy, hab die ersten zwei beiTräge mit Sterben genommen. 

Maybe suchst du einfach selbst nach deinen Beiträgen, wenn du nicht mehr weißt, was du gesagt hast?

 


 


#3909 ElAzar Geschrieben 06. Mai 2021 - 15:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.525 Beiträge

Immernoch ein himmelweiter Unterschied zu "mir ist egal wenn Leute verrecken"

 

 

Eigenartig, dabei hatte ich den Eindruck, dass du hier geschrieben hast, dass es dich nicht Juckt, da hast du im übrigen auch in frage gestellt ob ein kompletter Lockdown notwendig ist, den du ja jetzt zuletzt gut fandest:

 


Erstmal, ob das Gesundheitssystem kollabiert und ob wirklich 10k Leute mehr sterben wegen Corona steht noch garnicht fest.
Das sind nur die horror Prognosen.
 
 
Ob ich das okay finden würde? Nö. Juckt es mich ernsthaft? Nö.
 
Ich bin doch sich garnicht gegen alle Maßnahmen. Ich hab doch nur hinterfragt, ob so ein komplett lock down wirklich notwendig ist.
 
Erstmal müssen Partys und andere menschenaufläufe wieder unterbunden werden.
 
Die Übersterblichkeit im letzten Jahr lag bei 49.000 Menschen.

Eingefügtes Bild


#3910 Lethal Geschrieben 06. Mai 2021 - 16:21

Lethal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Und man muss dazu bedenken, dass durch die ganzen Maßnahmen in bestimmten Statistiken weniger Leute gestorben sind sieh durch z.B. die ausgebliebene Grippewelle, weniger Verkehrstote durch Homeoffice usw.

#3911 Brennender_Drache Geschrieben 10. Mai 2021 - 22:11

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Fallzahlen Worldwide sind wenn ich das richtig sehe wieder am zurückgehen seit 2 Wochen. Wenn Indien das jetzt noch in den Griff kriegt sind wir hoffentlich vielleicht mal auf einem guten Weg.



#3912 Klemmbaustein Geschrieben Gestern, 14:20

Klemmbaustein

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.736 Beiträge

https://www.ffh.de/n...in-dieburg.html

 

Wer nich hören will, der wird gesplittet! :lol: 

 

Die haben einen Skatepark mit Splitt zugedeckt, weil da immer wieder Menschengruppen ohne Abstandsregeln rumhingen. 


UMYtCuY.jpg
ehemals Nuggets Reborn "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.