Zum Inhalt wechseln


Foto

Core Set 2021


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
268 Antworten in diesem Thema

#101 Bruce Geschrieben 04. Juni 2020 - 12:00

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Basri wirkt irgendwie ziemlich generisch langweilig. Für eine Mythic bisschen boring.


Dann sieht er auch so aus, als ob sie ihn eigentlich in Theros oder Amonkhet bringen wollten. Zumindest vom Design^^



#102 Wrathberry Geschrieben 04. Juni 2020 - 12:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Basri wirkt irgendwie ziemlich generisch langweilig. Für eine Mythic bisschen boring.

Dann sieht er auch so aus, als ob sie ihn eigentlich in Theros oder Amonkhet bringen wollten. Zumindest vom Design^^


Basri sieht aber als 3 mana walker ganz gut aus.
Wobei er auf leerem Board keinen impact hat, was ihn vielleicht zu schlecht machen könnte

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#103 Rusty Geschrieben 04. Juni 2020 - 13:27

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Basri sieht aber als 3 mana walker ganz gut aus.
Wobei er auf leerem Board keinen impact hat, was ihn vielleicht zu schlecht machen könnte


Er ist ein MonoW walker. Ich gehe mal davon aus aus, dass MonoW T3 mindestens eine Kreatur hat - zumindest ist es eine Farbe in der es nicht besonders schwer ist T3 2-3 Kreaturen auf dem Board zu haben.
Pulvis et umbra sumus

#104 Assimett Geschrieben 04. Juni 2020 - 13:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Er ist halt gegen Control schlechter als z.B. ein Gideon Blackblade. Aber in einem Aggrodeck mit 1,2 drop Weenies hat er schon mehr Ausrast-Potential.

 

Voll gut auch dass die Tokens keine Humans sind (warum auch immer), sodass man in Turn 4 Winota, Joiner of Forces reincurven kann.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#105 KitsuLeif Geschrieben 04. Juni 2020 - 13:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Voll gut auch dass die Tokens keine Humans sind (warum auch immer)

 

Vielleicht weil er lorewise auch andere Rassen hat, die ihm folgen. Sein Acolyte ist ja auch ne Katze.



#106 Assimett Geschrieben 04. Juni 2020 - 13:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Kann sein, aber wenn man sich mal alle Karte ansieht, die Soldaten erzeugen, dann sind davon eindeutig ein paar Humans flavor-technisch, wo es auch nicht draufsteht.

Daneben gibt es auch ein paar Karten, die Cat Soldier erzeugen.

Nur im letzten Theros und Ikoria sind es explizit Humans, jetzt aber wieder nicht mehr.
Entscheidet euch mal.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#107 Rusto Geschrieben 04. Juni 2020 - 15:52

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Bin froh zur Abwechslung mal wieder einen 3 Mana Planeswalker zu haben der nicht in die Hölle gepusht ist. 


OwO

#108 Rusty Geschrieben 04. Juni 2020 - 16:19

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Hatte heute per PN einen kleinen Gedankenaustausch zum neuen Teferi. Ich kann nicht abschätzen wie gut der im neuen Standard sein wird aber das sind so meine Gedanken bisher

"Sie haben board impact und card draw getrennt (finde ich ganz wichtig). Er kostet doppel U. Er hat keine statische Ability. Ich finde den tatsächlich gut designed. Wenn er stark sein wird, dann weil der Archetyp stark ist und nicht weil der Archetyp erst seinetwegen stark wird."

Wie gesagt ich war nie besonders gut darin Karten zu bewerten aber das sind so meine ersten Gedanken.

Den counter inkl land legen finde ich potentiell broken.
Pulvis et umbra sumus

#109 KitsuLeif Geschrieben 04. Juni 2020 - 16:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Er hat keine statische Ability.

 

Äh, doch. Seine Abilities mit Instant-Speed zu nutzen, wäre seine Static Ability. Und gerade das macht ihn potenziell broken in EDH, es sei denn, da kommt noch ein Zusatz wie "nur in deinem Zug".



#110 Rusty Geschrieben 04. Juni 2020 - 16:30

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich hab von standard gesprochen. Edh interessiert mich nicht. Aber ja es ist eine aber keine die ich im Standard als potentiell broken sehe.
Pulvis et umbra sumus

#111 KitsuLeif Geschrieben 04. Juni 2020 - 16:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ging mir nur darum, dass er eine hat.

Aber selbst im Standard stell ich es mir nervig vor. Ein bisschen wie Sensei's Divining Top. In jedem Zug erstmal aktivieren, Karte ziehen, entscheiden, welche ich abwerfe... Klingt gar nicht danach, als könnte das zeitfressend sein.



#112 Rusty Geschrieben 04. Juni 2020 - 16:44

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich warte das erstmal ab. Zeit habe ich bis jetzt noch nicht als Problem identifiziert. Gibt im Standard genug Mechanismen du ähnlich sind und imo gut funktionieren. Ob ich jetzt EOT Scry 2 oder draw for Turn und Scry 2 mache oder draw 1 discard 1 mache, sehe ich momentan nicht als Problem.
Pulvis et umbra sumus

#113 derberD Geschrieben 04. Juni 2020 - 16:51

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Junge junge, der Monat wird teuer.

Hatte vor mir einen Secret Lair Super Duper Summer Drop zu kaufen, will definitiv mindestens ein Double Masters Display vorbestellen, Core 21 hätte ich gerne auch ein Display (ich mag core Sets) und wenigstens ein Jump Start Display muss eigentlich auch sein.

 

Irgendwas muss ich skippen, es sprengt die Geldbörse. Bin mir nur noch nicht sicher was.

 

First world problems  8[  :lol:

 



#114 TRO Geschrieben 04. Juni 2020 - 17:28

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

https://twitter.com/...573232698818566

Angehängte Dateien


Bearbeitet von TRO, 04. Juni 2020 - 17:29.


#115 KitsuLeif Geschrieben 04. Juni 2020 - 17:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

3W

Lifelink

Whenever 2 or more creatures attack you or a planeswalker you control, you may draw a card.

Whenever an opponent casts a second spell each turn, you may draw a card.

2/4

 

Also war der Leak Fake... da steht gar nicht "may"!!!



#116 Arthur LeMonde Geschrieben 04. Juni 2020 - 18:00

Arthur LeMonde

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Hier tippe ich mal auf den creature type "Nightmare".

 

Scryfall spuckt dazu aus:  "59 cards where the card types include “nightmare" und 18 davon alleine schon aus Ikoria (in den Editionen davor gab es auch ein paar). Das würde ja aus Standard Sicht dann auch halbwegs Sinn ergeben.

 

Was sagt denn Chainer, Dementia Master dazu? Wobei ich es feiern würde, Nightmare bestester Tribe :D


Suche Spieler in Osnabrück und Umgebung


#117 Rusto Geschrieben 04. Juni 2020 - 18:28

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Wohl ein Mana zu teuer für Hate Bears.dec aber schöne anti-aggro Karte. 


OwO

#118 seizan Geschrieben 04. Juni 2020 - 19:25

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

Vom Livestream

https://www.twitch.tv/urlichmtg

 

1cGEF8b.png


Bearbeitet von seizan, 04. Juni 2020 - 19:25.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#119 TRO Geschrieben 04. Juni 2020 - 19:44

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

ui, der Jank Freund in mir freut sich, damit lässt sich sicherlich schöner scheiß anstellen :-)



#120 Assimett Geschrieben 04. Juni 2020 - 19:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Kommt in mein EDH.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.