Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Froschifizieren

Blau Verzauberung Froschifizieren

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Domo93 Geschrieben 16. Juni 2020 - 13:25

Domo93

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich habe eine Frage zu der blauen Karte Froschifizieren. Die Karte setzt ja nur die Basis-Stärke und -Widerstandskraft auf 1/1. Bleiben also +1/+1 Marker auf dem Frosch liegen, die vorher auf der verzauberten Kreatur lagen? 



#2 Namse Geschrieben 16. Juni 2020 - 13:30

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.365 Beiträge

Hallo,

eigentlich ist das eine Regelfrage, die in den entsprechenden Bereich gehört, aber ich schätze, dass ein zuständiger Mod diese Frage dahin verschieben wird ;-).

 

Zur Frage: Ja, alle +1/+1-Counter bleiben auf der Kreatur liegen und erhöhen die entsprechende Basis-Stärke/-Wiederstandskraft. Wenn du auf ein Fusion Elemental, auf dem eine +1/+1-Marke liegt, ein Frogify spielst, hat der Gegner eine 2/2-Kreatur.

 

Gruß,

Namse







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Blau, Verzauberung, Froschifizieren

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.