Zum Inhalt wechseln


Foto

Werwolf #172 - Return of the Corona-Wolves


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
208 Antworten in diesem Thema

#201 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:22

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Nächste Woche habe ich richtig Zeit. Diese war ja eigentlich nicht optimal.
Und ja, Gnade vor recht. Das eine Spiel auf Bewährung.

#202 Boneshredder Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:38

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.987 Beiträge

Nachdem die Wölfe mit Lynch 1 schon den Jackpot kassiert hatten, eine echt saubere Leistung, Dorf. :>


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#203 Musicmatics Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:40

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@Master: ich würde echt gerne Mal wieder mit dir spielen. Keine Zeit wäre verständlich, aber zu wenig Skill wird als Ausrede nicht anerkannt :P Ich fand die Runden mit dir immer angenehm, sowohl gemeinsam im Dorf als auch zusammen mit User7 als Wolf.

 

Ansonsten: generell cooles Spiel! Hat mich gefreut, dass mal wieder was zusammen kam.

 

VS hätte ich vermutlich nicht mehr erkannt, war am Ende bei Alex-Wolf.

 

Nächste Woche wird mir glaube ich auch zu viel. Bei mir kommt jetzt die Prüfungsphase, deshalb muss ich mal schauen wie es aussieht mit spielen.


 


Der letzte Tag hat noch mal Spaß gemacht. Gestern und NKs haben echt null Bock gemacht leider.

Woran lag's und kann man daran etwas ändern?
 


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#204 ViciousSeal Geschrieben 17. Juli 2020 - 20:50

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
An dem Tag 1 Blitz

#205 Musicmatics Geschrieben 17. Juli 2020 - 21:07

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ja gut, das war tatsächlich etwas ärgerlich. Wird aber ja hoffentlich die Ausnahme bleiben^^


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#206 User7 Geschrieben 18. Juli 2020 - 01:15

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Jo bei mir war generell etwas Chaos diese Woche - das war n bissl überraschend. Gedanklich war dann Mittwoch noch Dienstag und als ich dann abends nachgucken wollte, ob Boneshredder seine Anmeldung noch bestätigt hat, stelle ich halt auch fest, dass Mittwoch ist und ich gerade geblitzt werde. Schade Marmelade.


Team Pointless


#207 Lev Geschrieben 18. Juli 2020 - 09:03

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.602 Beiträge

Will nicht stänkern oder so, und am Ende war's ja eh komplett egal, aber als SL hast du von vornherein offen preisgegeben, dass Boneshredder nicht Seher sein kann ;) Nur so für die Zukunft



#208 Master_of_Desaster Geschrieben 18. Juli 2020 - 09:31

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge
Stimmt nicht ganz, ich habe nämlich den PGP ausgewürfelt da User7 sich auch nicht gemeldet hatte. VS hatte deinen Einwand auch schon angemerkt im Wolfschat und ich hab explizit gesagt er bekommt sicher keine Info wie der PGP zustande kam.

#209 Alexandroz Geschrieben 19. Juli 2020 - 15:09

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Vicious Seal


Ey Abyss, du geile Socke, gut gespielt! Hatte nicht mit gerechnet, dass du noch wechselst und wär auch total verständlich gewesen, wenn nicht - in 3er-Finals wirke ich irgendwie immer shady. War schon ziemlich spannend und ganz ehrlich - ich hab als der Vote kam kleinen Freudenhüpfer gemacht. Hat mich emotional gefesselt.
 

Der letzte Tag hat noch mal Spaß gemacht. Gestern und NKs haben echt null Bock gemacht leider.

 
War schon nicht das geilste Spiel jemals, aber gab auch genug Momente, die ziemlich gebockt haben. Letzter Tag war cool, aber auch T2 fand ich in Ordnung. T1 war wirklich sehr dröge :x Für nen 7-Spieler-Spiel war aber einiges dabei.
 
 

(1) Vieleicht schaffen wir das ja jetzt wieder mal öfter, auch wenn ich mich maximal wieder als Leiter zur Verfügung stellen kann, aber wenn ich euer aller Spielverständnis und Kombinationsgabe zum Maßstab nehme, komme ich da eh nicht im entferntesten hin :)
 
(2) @Alexandroz
trommelst du mal ein wenig den Werberührer im WWO-Forum, damit wir evtl. auch mal wieder mit zweistelligen Spielerzahlen bis ins Wochenende hinein spielen können?


(1) Du bist auch glaube der einzige, der dich als schlechten Spieler in Erinnerung hat :P

(2) Ich bin leider spontan die nächsten beiden Wochen im Urlaub (bzw. spontan ist nur nächste Woche, übernächste war länger geplant), deshalb bin ich fürs nächste Spiel leider erstmal wieder raus. Bin aber auf jeden wieder angefixt mehr zu spielen. Vielleicht kriegt ihr ja Thor dafür aus seinem Calella-Kater erweckt :-)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.