Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

47623 Kevelaer: Suche Leute für Magic

Deutschland (PLZ 4xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 GerryTheTurtle Geschrieben 02. August 2020 - 11:44

GerryTheTurtle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Hey, mein Name ist Gerrit, bin 21 Jahre alt und habe schon einige Zeit lang wieder richtig lust auf Magic.

Ich bin auf Magic vor einigen Jahren aufmerksam geworden da die Männer meiner Schwestern sowie meine Schwestern selbst Magic spielen/spielten. Ich selbst habe mich mal auf einem Turnier in Düsseldorf ausprobiert - habe einige Spiele gegen relativ gute Leute gewonnen aber bin leider nicht weiter gekommen. Hat aber Spaß gemacht und jede Menge Erfahrung zu der Zeit gebracht.

Gerne würden wir alle wieder mit Magic anfangen und suchen Leute mit denen man ggf. mal wieder Magic spielen kann.

Könnt euch sehr gerne melden sofern Ihr aus dem direkteren Umkreis kommt.

Danke im Voraus :)

- Gerrit

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 03. August 2020 - 18:30.


#2 Bayek Geschrieben 30. Januar 2022 - 16:02

Bayek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo Gerrit,

meine Name ist Christian, 39 Jahre alt und nach 20 Jahren Magic Abstinenz wieder im MTG Orbit angekommen.

Suche Spieler und Gleichgesinnte für möglichst regelmäßige Magic-Sessions am Küchentisch (oder vergleichbar :))

Spiele Commander aber auch andere Formate wie Modern kann ich mir (wieder) aneignen.

Dein Post ist zwar schon einige Zeit her aber ich dachte mir, ich Probier mein Glück.

Bin aus Issum und selbstverständlich geboostert.

Bei Interesse meld dich einfach, gern auch über WhatsApp 01637826428.

Gruß
Christian



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.