Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

40227 Düsseldorf: Suche Gruppe/MitspielerInnen für Casual Commander

Deutschland (PLZ 4xxxx)

5 Antworten in diesem Thema

#1 Spacemonkey Geschrieben 24. November 2023 - 11:44

Spacemonkey

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo liebe Magic Gemeinde,

 

 

Ich, 38 m, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Düsseldorf:

 

 

Habe erst vor kurzem mit Magic angefangen und würde gerne regelmäßig 1x die Woche, oder 1x alle zwei Wochen eine entspannten aber festen Runde Commander spielen. Im Idealfall zu viert.
Falls das für dich interessant klingt, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.

 

 

Beste Grüße



#2 WANE Geschrieben 17. Dezember 2023 - 20:15

WANE

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo;

 

 

Ich suche ebenfalls eine Commander Gruppe.

Bin 30 und spiele seit 4 Jahren Commander. Meine alte Gruppe hat immer weniger Lust auf Commander aber ich würde gerne weiterzocken ;)

 

Sag mir gerne Bescheid, ob du weiterhin suchst.

schicke dir dann mal meine Nummer damit wir uns austauschen können.

 

Beste Grüße

 

Walter



#3 Skeith88 Geschrieben 11. Januar 2024 - 15:37

Skeith88

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

 

ich suche aktuell auch nach einer neuen Gruppe aus ähnlichen Gründen, wie mein Vorredner.

 

Wie steht es da aktuell bei euch? 3 sind ja quasi schon fast 4. Ich spiele eher casual.



#4 Marius82 Geschrieben 15. Januar 2024 - 23:59

Marius82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hallo,

Düsseldorf ist mit der Bahn schnell zu erreichen. Hätte großes Interesse. Würde gerne mal Commander spielen oder bin für alles offen. Bin ein Wiedereinsteiger ohne Karten -.- Kaufe mir aber gerade mal Starter Decks und Commander Deck.

 

 

 

LG



#5 Crazilla Geschrieben 09. Februar 2024 - 12:25

Crazilla

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Wäre auch dabei, wenn ihr noch sucht? Bin eher Anfänger, aber hätte auch gern eine lokale Gruppe.

#6 chimäre Geschrieben 13. Februar 2024 - 20:44

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Hi zusammen.

 

Ich (35) spiele seit einigen Jahren Magic und suche Leute in Düsseldorf für gemütliche Commander-Runden.

 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.