Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

47057 Duisburg: Suche nach Casual Spielern für Commander

Deutschland (PLZ 4xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 Biobauerbilly Geschrieben 10. Oktober 2023 - 17:41

Biobauerbilly

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,
wir sind 2 Studenten aus Duisburg-Neudorf die erst kürzlich mit Commander angefangen haben und gerne Leute finden würden mit denen wir spielen können.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. Oktober 2023 - 15:10.


#2 Marius82 Geschrieben 14. Januar 2024 - 16:16

Marius82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Sucht ihr noch? Hätte Interesse, komme aus Viersen und bin 41 Jahre alt.

 

Commander bin ich auch echter Neueinsteiger. Hatte in den 90er mal MAgic gespielt.

 

 

 

LG



#3 Bodo90 Geschrieben 10. März 2024 - 22:25

Bodo90

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Moin moin,

seid ihr noch immer auf der Suche? Ich hatte mal eine Playgroup in der wir Commander gezockt haben. Leider hat die Gruppe sich etwas aufgelöst, zumindest sind Partien "am Küchentisch" durch Umzüge etc. nicht mehr so einfach möglich. Hätte definitiv mal mal wieder Lust, sich auf ein paar Runden zu treffen.

Ich bin 33, wohne in Duisburg und zocke schon seit 3 Jahren (casual) Commander.

LG

#4 Masterbobbel Geschrieben 11. März 2024 - 13:18

Masterbobbel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Wenn ihr etwas mobil seid und es nicht zwingend eine gleichbleibende Gruppe sein muss guckt mal Freitags im Lotusvale Bochum vorbei oder Donnerstag in den Zu den vier Winden in Bochum vorbei. Dort wird Casual gespielt und es sind meistens ~ 20 Spieler vor Ort. Man findet dabei also immer jemanden zum spielen. In den Winden gibt es dazu dann auch noch Bier und Essen wenn man möchte.





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.