Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

40233 Düsseldorf: Suche Gruppe/MitspielerInnen für Casual Commander

Deutschland (PLZ 4xxxx)

5 Antworten in diesem Thema

#1 Belkar Geschrieben 20. Juli 2023 - 16:47

Belkar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich spiele seit 20 Jahren Kitchentable-Magic und seit 2-3 Jahren gelegentlich Commander. Da ich gerne regelmäßiger Commander (kein cEDH) spielen möchte, suche ich hier in Düsseldorf eine entspannte Gruppe oder genügend Interessierte dafür. Meine Decks reichen von low power über Precons bis etwas stärker.

 

Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung oder eine Nachricht freuen.

 

Viele Grüße

Samuel

 


Bearbeitet von Belkar, 26. August 2023 - 11:40.


#2 Belkar Geschrieben 26. August 2023 - 11:49

Belkar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Wir sind aktuell zu zweit und suchen noch MitspielerInnen für ne gemütliche neue Gruppe.



#3 Alrikster Geschrieben 05. September 2023 - 12:55

Alrikster

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hey Samuel,

Ich wohne in 40225 Düsseldorf und habe letztens erst wieder mit Magic angefangen. Bin relativ neu was die EDH Szene angeht, kenne mich aber ansonsten recht gut mit dem Regelwerk usw aus.
Zu welchen Zeiten spielt ihr denn normalerweise immer so?

LG,
Fabian



#4 Alrikster Geschrieben 14. September 2023 - 10:04

Alrikster

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Suchen noch 1-3 weitere Leute zum regelmäßigen spielen!
Wer lust hat gerne bei mir oder Belkar melden!



#5 Spacemonkey Geschrieben 19. November 2023 - 09:15

Spacemonkey

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Habe gerade erst mit Magic Commander angefangen (mit 38) und hab noch viel zu lernen. Aber das kommt ja meist mit der Übung, daher suche ich nach Anschluss.

#6 Belkar Geschrieben 22. November 2023 - 23:53

Belkar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

 

es tut mir leid, aber die Gruppe ist inzwischen voll. Ich schick dir eine Nachricht mit Spielern, die auch gerade suchen oder du fragst im Magestore nach. Es gibt eine WhatsApp-Gruppe, die sich soweit ich weiß regelmäßig in der Bücherei trifft.


Viele Grüße

Samuel

 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.