Zum Inhalt wechseln


Foto

[CMR] Commander Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
631 Antworten in diesem Thema

#601 Fisch Geschrieben 24. November 2020 - 11:45

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Ich berichte Euch, von meinem Display.

Mein ZenRising Display hab ich im entsprechenden Thread gepostet und hoffe diesmal auf mehr Glück!



#602 BigAmie Geschrieben 24. November 2020 - 12:13

BigAmie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Hatte in meinem Draft Display den Lotus, zwei Hullbreacher und dann kleinere Sachen wie Akroma, Foil Command Beacon, ein Land, die Sphinx, Court of Bounty, zwei Wheels, Hellkite Courser,...
Bin recht zufrieden mit der Ausbeute und Draft ist damit auch echt lustig, wenn auch nur im kleinen Kreis möglich.

Bearbeitet von BigAmie, 24. November 2020 - 13:31.


#603 KitsuLeif Geschrieben 24. November 2020 - 12:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

In meinem Draft Display ging es gut los mit borderless Tevesh Szat, Doom of Fools und Scroll Rack im ersten Pack. Hat dann allerdings stark nachgelassen. Sakashima of a Thousand Faces, Seraphic Greatsword, Profane Transfusion und Reshape the Earth waren die restlichen Mythics. Immerhin ein foil Arcane Signet, aber kein einziges Three Visits o0

Etched Foil hatte ich Eligeth, Crossroads Augur.

Immerhin mein Spectator Seating für Zirda hab ich selbst gezogen, bestellt hab ich noch Jeska's Will, Wheel of Misfortune, Krark, the Thumbless und Yurlok of Scorch Thrash (beide in Etched Foil). Jeweled Lotus und Mana Drain bestelle ich wohl demnächst auch noch, solange sie noch "günstig" sind.


Bearbeitet von KitsuLeif, 24. November 2020 - 12:19.


#604 Fisch Geschrieben 25. November 2020 - 09:42

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Genauere Aufstellung folgt, aber schonmal sowviel: ich bin zufrieden.

zu allererst einmal: etched foil sieht HAMMER aus. Die Karten sind auch etwas dicker, oder?

 

Hab keine der Moneypicks wie den Commander Lotus oder Demonic Tutor. Aber nen Hullbreacher

Dafür afaik drei Länder, eines in Borderless, das Signet in Borderless, die Commanders Spehre in Borderless ein paar der alten Commander .

Leider hab ich weder den roten Kobold, noch Xenagos oder Akroma gezogen, die hätte ich gerne gehabt. Übriegns: die etched FOIL Karten sin der HAMMER!

Und ich hab Kodama of the East Tree!

Von den neuen Mythics habe ich: Apex Devastator, Archon of Coronation (den aber glaube ich zweimal!) und das weiße Seraphic Greatsword., Reshape the Earth

Wenn ich mich nicht irre habe ich an alten Commis : Prossh, Vial smasher, Ikra, Nekusar, Maelstrom Wanderer, Kydele, Ludevic

Anonsten Karten, die ich für unsere Casual Gruppe gut spielbar erachte wie z.B den elfisch Dreadlord, Hullbreacher, Court of Ambition und Szat's Will, Austere Command

 

Ich schaue aber heute abend nochmal nach und poste die konkrete Ausbeute.



#605 Snake_Charmer Geschrieben 25. November 2020 - 10:03

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Sobald man die Foil Etched-Karten in Sleeves packt ist der Effekt so gut wie verschwunden, finde ich, ist zumindest bei den ZNR-Exemplaren so. Daher ist das Treatment für mich relativ sinnfrei. :)



#606 HaVoC Geschrieben 25. November 2020 - 11:11

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

wo gibts bei ZNR Etched Foils? :unsure:

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#607 Snake_Charmer Geschrieben 25. November 2020 - 11:44

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Die Expeditions?

 

Edit: Wie es aussieht, war ich einer Fehlinformation ausgeliefert. Jemand hatte mir eine hingehalten und gesagt, hier das neue Foil Etched Dingens. Ok, das erklärt, warum ich den Effekt in der Sleeve nicht erkannt habe. :D

Naja, bei den ganzen neuen fancy Artworks und Frames und Haumichblau kann man schon mal den Überblick verlieren. My bad.


Bearbeitet von Snake_Charmer, 25. November 2020 - 11:48.


#608 RamsesOverdark Geschrieben 25. November 2020 - 14:27

RamsesOverdark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Habe eben drei Collector Displays aufgerissen... Leider richtig miese erwischt :( . Kein Lotus, kein Drain, kein Tutor, kein Scrollrack, kein Hullbreacher. Erwähnenswert sind zwei Agenten der Gegenseite, dann kommen schon zwei Thrasios und vier Doppelländer, von denen eins Fullart+Foil ist.

Muss man die Dinger jetzt Case-weise kaufen um nicht nur richtig schlechte Displays zu bekommen?

#609 HaVoC Geschrieben 25. November 2020 - 17:46

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dir is schon klar dass du complainesd weil du keine der 4 chase Mythics drinnen hattest? Die chance ist halt auch eher sehr gering nur volltreffer zu haben.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#610 Fisch Geschrieben 26. November 2020 - 09:51

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich drösel jetzt mal jedes meiner Collectors Booster auf, mit den Karten, die mir gefallen und den Mythics:

 

1.: Gebieterischer Perfekt, Jeska, die dreimal Wiedergeborene und Thrasios, Held der Tritonier als mythics, dazu noch Wurzelweber-Druide, Obeka, herzlose Chronologin, Rebbec, Architektin des Aufstiegs, als Borderless: Ausschlachten und Aurora-Phoenix

 

2.: borderless: Ätzender Schleim, Zugriff des Kodamas und Unterholz-Stadion, als Mythic: Colfenor, die letzte Eibe und Ravos, Führer der Seelen, dazu noch: Seele der Ewigkeit und Gnostro, Stimme der Felsen

 

3.:borderless: Flinkfuß-Stiefel, Nevinyrrals Wunderscheibe, Mythic: Zedruu die Großherzige, weiteres: Blim, kömodiantisches Genie, Kommando-Signalturm, Drei Besuche und die amorphe Axt

 

4.: borderless: Vorherbestimmen, Archon der Krönung und Gegenzauber, Mythics: die erwähnte Archon der Krönung und der Mahlstrom-Wanderer, weiteres: Archelos, Mystiker der Lagune, Schiffrumpfbrecher, Alena, die Fallenstellerin, Anara, Wolfid-Vertraute

 

5.: borderless: Aufscheuern und Zuschauerränge Mythic: Prossh, Himmelsjäger von Kher und Archon der Krönung weiteres: Gildenloses Gemeingut Hamza, Wächter von Arashin Rebbec, Architektin des Aufstiegs, Lathiel, der reiche Morgen

 

6.: borderless: Elfischer Schreckensfürst, Laborsklaveund der GrübelschlänglerMythic: Vollgrimm die Phiolenwerferin weiteres: Eligeth, Augur des Scheidewegs Kediss, Glutklauen-Vertrauter Mord Reyav der Meisterschmied Prava von der Stahllegion

 

7.:borderless: Apex-Zerstörer und Befehlsturm und Sakashimas Schützling Mythic: der erwähnte Apex-Zerstörer und Nekusar der Gedankenreißer weiteres: Nymris, Oonas Gauner Blim, komödiantisches Genie

 

8.: borderless: 2x mannigfaltige Landschaft (eines foil, eines nicht) und Seraphen-Großschwert Mythic: das erwähnte Seraphen-Großschwert  Erdumformung und Kydele, Auserwählte des Kruphix weiteres: Jared Carthalion, wahrer Thronfolger

 

9.: borderless:mysteriöse Ablehnung und Hüter des Einklangs Mythic: Tymna die Weberin weiteres: Kodama des Ostbaumes weiteres: Versprochenes Morgen  

 

10.: borderless: nüchterner Befehl Sphäre des Kommandeurs Fakt oder Fiktion Glanzgeschliffener Hirsch Mythic: Muldrotha die Gräberflut weiteres: Ringe aus der hellen Esse Hans Eriksson

 

11.: borderless: Arkanes Petschaft in foil, Magus der Ordnung und Temur-Kampfwut Mythic: Reyhan, die letzte Abzan weiteres: Trainingshalle Meteorgolem 

 

12.: borderless: Szats Wille zu Staub zurückkehren und Hof des Ehrgeizes Mythic: Kraum, Ludevics Opus weiteres: Livio, eidgebundener Wächter

 

wie gesagt, keine Chasemythic: kein Vampiric Tutor, kein Mana drain und kein Commander-Lotus. Aber mit den 19 Mythics kann ich leben :)

Ich freue mich über die folgenden Karten, die ich gerne spielen werde:

Muldrotha, das Seraphinen-Großschwert, Erdumformung und den Apex-Predator, Arkanes Petschaft, die Ringe der hellen Esse, den Schiffsrumpfbrecher, die Länder, der Salamander-Gefährte, die Seele der Ewigkeit

Ich hätte gerne gehabt: die neue Akroma, Xenagos und Tana die Blutsäerin, die Rüstung des Kommandeurs

 

Ob die o.g. Karten meinen Preis einbringen weiß ich nicht, aber ich bin mit der Auswahl durchaus zufrieden.

VIEL besser als mein Display von Zendikar Rising


Bearbeitet von Fisch, 26. November 2020 - 12:45.


#611 Ragnaroktoktok Geschrieben 27. November 2020 - 19:49

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Ich hab ein Display aufgemacht und im LGS war ein Black Friday Event. Ein "Zendikar Rising"-Promopack für jeden Kauf.

 

Promo-Pack: Brazen Borrower als Foil Promo

 

Buy-A-Box-Promo: Mana Confluence

 

Im Display:

 

 

Ich bin gut. Für meine Decks sehr viele gut einsetzbare Karten!


Bearbeitet von Ragnaroktoktok, 27. November 2020 - 19:51.


#612 SoulCollector Geschrieben 30. Dezember 2020 - 16:33

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Die Foil Etched Karten sehen wirklich genial aus!


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#613 Schlaubi Geschrieben 09. Januar 2021 - 11:43

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Bin auf folgendes Foto gestossen, könnt ihr das bestätigen?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Schlaubi, 09. Januar 2021 - 11:44.


#614 Sanitoeter Geschrieben 09. Januar 2021 - 11:45

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Die Tendenz ist bei meinen Preordains erkennbar.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#615 Avis Geschrieben 09. Januar 2021 - 11:50

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Bin auf folgendes Foto gestossen, könnt ihr das bestätigen?

 

Leider ja. Ist bei mir nicht supertragisch weil sich das normal mit Gewicht und Feuchtigkeitsentzug so hinbringen lässt, dass es ok ist, aber ich brauch die Karten auch nur für Casual Play. Turniertauglich wären da einige 100% nicht.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#616 SoulCollector Geschrieben 09. Januar 2021 - 12:05

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Es ist höchstens ein leichter Ansatz da.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#617 HaVoC Geschrieben 09. Januar 2021 - 12:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich habe von jemanden gehört der meinte dass die US Print Foils (Collector Booster werden in USA gedruckt) in Texas gedruckt werden und dort eine komplett andere Luftfeuchtigkeit Herrscht als bei uns und daher die US Foils so derb Pringlen. Meine sehen aber auch nicht im geringsten aus wie auf dem Foto.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#618 Bomberman Geschrieben 09. Januar 2021 - 16:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Meine sehen alle Top aus. Nix gebogen.

ABer gut habe bislang so Pringels auch immer nur aus zweiter Hand erhalten (z.B. MKM oder Tausch). Keine meiner Foils hat sich jemals so gebogen. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#619 NumiChan Geschrieben 09. Januar 2021 - 16:24

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich hab eine minimale Biegung in meinen Foils aus den Collector Displays, die lagen aber ohne jede Art von Schutz als Stapel auf meinem Schreibtisch. Hätte schlimmer kommen können ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#620 Sups Geschrieben 09. Januar 2021 - 17:18

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Meine sind alle in einem hervorragenden Zustand. Kann da nichts beanstanden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.