Zum Inhalt wechseln


Foto

Zendikar Rising und Legacy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. September 2020 - 08:32

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Mal wieder back on track ... die Einkaufsliste von Zendikar rising wird länger ...

 

Angehängte Datei  Unbenannt.JPG   30,15K   0 Mal heruntergeladen

 

Zum einen ein paar Burnkarten, die nix kosten. Zum anderen den Stormcaller nochmal günstiger holen, weil er vllt noch weiter abgehen könnte, sollte er sich als spielbar erweisen. Dazu natürlich auch passende Karten, falls man die noch nicht hat wie  den Ritus. Omnath auch mal gesnacked, da der unter Garantie noch weiter abgehen wird. Verm. nicht gerade wegen Eternal, aber es gibt ja jetzt schon Builds, die den zocken und als 1 Off kann man den im 4c Control allemal spielen.

 

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 29. September 2020 - 08:33.


#42 Dein Freund der Baum Geschrieben 29. September 2020 - 08:42

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Falls du vor hast, irgendwann mal Lands zu zocken, solltest du noch Valakut Exploration dazu packen.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#43 timeless Geschrieben 29. September 2020 - 08:47

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

 Omnath auch mal gesnacked, da der unter Garantie noch weiter abgehen wird. 

 

Außer er wird gebannt, die Standardspieler fordern das ja jetzt schon.

In MTGA soll man den Herren wohl nur noch sehen ^^

Selbst wenn Uro weg ist, bleibt er konstant stark.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#44 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. September 2020 - 09:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Ich sollte wohl mal Valakut (das Land) dazupacken ... hatte ich bisher eher als Modern only gesehen, aber spätestens mit der Dryade ist das ja schon im Legacy angekommen. Das Deck sehe ich aber derzeit nicht mehr, aber Omnath könnte dem nen Auftrieb geben. Das Enchantment sieht auch gut aus.Vorallem kostet es aktuell nichts.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 29. September 2020 - 09:08.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.