Und wollt ihr die Wohnsituation ändern?
Bearbeitet von King Suleiman, 05. Februar 2021 - 20:27.
Bearbeitet von King Suleiman, 05. Februar 2021 - 20:27.
Bearbeitet von Bruce, 05. Februar 2021 - 20:38.
wohne perfekt.
haus super, garten super und deutlich größer als alles was man heute noch kriegt, wenn man nicht 1.000.000 ausgibt.
gegen ruhig und kein durchgangsverkehr weil die siedlung ne sackgasse ist für autos.
dennoch ist man in 5 minuten mit dem auto und 8minuten mit dem rad in der innenstadt. auf der Bundesstraße ist man in 3 minuten.
Besser geht eigentlich nicht, wüsste hier in der gegend keine bessere wohngegend.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Ham wir noch Signaturen? Gar keine mehr? Zwei noch?
Edit: Hausboot wäre ja Mal richtig geil.
Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.
20 Minuten mit dem Auto zum nächsten Bahnhof, 1h mit Auto zur nächsten größeren Stadt, 7h bis Berlin-Mitte.
Soll aber auch so bleiben.
Lygasi: Stoneblade
- Canadian
- Lands
Premodern: MUD - NicFit
- Angry Hermit
- Infestation
- Stasis
Vintage: Dredge
Old School: Troll-Disco
- Erhnamgeddon
Ich wohne in einer Maisonette Wohnung, die echt wunderschön ist, mit riesen Fensterwand und tollen Holzbalken.
Haben uns den Arsch dafür aufgerissen, bin froh, dass sich Studium und Jobsuche als erfolgreich erwiesen haben
*Tschakka*
20 Minuten mit dem Auto zum nächsten Bahnhof, 1h mit Auto zur nächsten größeren Stadt, 7h bis Berlin-Mitte.
Soll aber auch so bleiben.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Doppelhaushälfte in einer 10.000 Einwohner-Stadt, Eigentum, direkt vor Wien (5 Minuten auf die Autobahn, 15 Minuten mit dem Auto zum nächsten größeren Einkaufszentrum, 30 Minuten bis zur Stadtmitte).
Zur Zeit Einliegerwohnung im Keller im Haus meiner Großeltern, Zum Herbst Umzug ins eigene Haus (Neubau Fertighaus)
Ca. ne Stunde bis Stadtmitte Hannover (Sowohl Auto als auch Bahn). Dorf in der nähe von Hameln (und nein, wir haben kein Rattenproblem ;-))
Was meinst mit nächst größere?
Wenn ich dich richtig verstehe wäre mir Persönlich dass zu abseits glaub.
Gerade essen gehen usw is doch kacke, wenn nichts in der Nähe is
Regensburg, Passau, München ca. 100km. Landshut etwas näher.
Gibt schon paar ordentliche Wirtshäuser mit deutschem, gesundem Essen in der Nähe, aber eigentlich koche ich lieber selbst. Essen gehn mit Kindern ist assi und wenn ich sie bei Oma abgebe, werden sie mit Süßkram vollgestopft.
Hätte früher auch gesagt "Was laberst du, Opa" aber seit Mitte 30 finde ich Orte mit >50 Einwohnern anstrengend und will eigentlich nur meine Ruhe.
- Canadian
- Lands
- Angry Hermit
- Infestation
- Stasis
- Erhnamgeddon
Regensburg, Passau, München ca. 100km. Landshut etwas näher.
Gibt schon paar ordentliche Wirtshäuser mit deutschem, gesundem Essen in der Nähe, aber eigentlich koche ich lieber selbst. Essen gehn mit Kindern ist assi und wenn ich sie bei Oma abgebe, werden sie mit Süßkram vollgestopft.
Hätte früher auch gesagt "Was laberst du, Opa" aber seit Mitte 30 finde ich Orte mit >50 Einwohnern anstrengend und will eigentlich nur meine Ruhe.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015) , Die volle Wahrheit, 2000
"Essen", nicht Mäcces
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Wie viele Kinder hast du und wie alt?
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Ich geh mit meinen Kindern vor corona regelmäßig in richtige Restaurants. Und sehe das Problem nicht
Ich weiß nicht, ob wir die gleiche Vorstellung von "Essen gehen" bzw. "richtige Restaurants" haben. Zur Nahrungsaufnahme in ne Pizzeria ist schon okee mit Kindern, aber das schaff ich daheim imho stressfreier.
Essen gehen würd ich schon gern geniessen, und meine Kids sind nicht unbedingt die Entspanntesten, was Mahlzeiten angeht.
- Canadian
- Lands
- Angry Hermit
- Infestation
- Stasis
- Erhnamgeddon