Zum Inhalt wechseln


Foto

[MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
627 Antworten in diesem Thema

#61 Wrathberry Geschrieben 06. August 2021 - 13:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

verständnisfrage:

 

midnight hunt und crimson vow sind 2 sets.

 

die erscheinen aber nicht gleichzeitig, sondern crimson vow kommt dann wann? oder wie muss ich das verstehen?

 

zu den karten:

 

die länder sind sick :)

Shock mit pure upside is immer nice, zumindest für limited und standard. Für alles andere vermutlich nicht relevant.

der Planeswalker is mal richtig stark für 5 mana macht der ultra viel oder?

 

beschützt sich selbst, is direkt auf 6 loyalty. ramped noch weiter, is schnell beim ult. Find ich nice


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#62 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2021 - 13:03

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

die erscheinen aber nicht gleichzeitig, sondern crimson vow kommt dann wann? oder wie muss ich das verstehen?

 

Midnight Hunt kommt am 24. September, Crimson Vow am 19. November. Sind beides zwei volle Sets, scheinen aber ein wenig kleiner zu sein, ausgehend von der Sammlernummer bei Midnight Hunt, die bei 277 regulär endet.


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. August 2021 - 13:03.


#63 seizan Geschrieben 06. August 2021 - 13:03

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Midnight Hunt: 24. September

Crimson Vow: 19. November

 

:ph34r: :ph34r: :ph34r:


Bearbeitet von seizan, 06. August 2021 - 13:04.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#64 Wrathberry Geschrieben 06. August 2021 - 13:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

okay, dann kommt dieses jahr 1 standard set mehr als sonst. Kommt im Januar dann direkt wie normal das nächste set?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#65 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2021 - 13:06

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Das bleibt abzuwarten. Am 24. August gibts nen Reveal Stream mit der Roadmap für 2022:

https://dotesports.c...a-showcase-2021



#66 Abbahex Geschrieben 06. August 2021 - 13:44

Abbahex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Gibt es schon Informationen zu den Ländern in den Bundles/Fat-Packs? Ob die Fullarts da drin sind?

Außer das es jetzt weniger Booster drin sind aber dafür Set-booster. Mich würde das Land-Pack interessieren, weil zb. bei Theros Beyond Death machte ich den Fehler zu denken es wären die Fullarts drin... waren sie aber nicht :(
 


{W} {U} {B} {R} {G}  Najeela, the Blade-Blossom                            {R} {G}       Xenagos, God of Revels

{B} {R} {G} {W}       Saskia the Unyielding                                     {U} {B}       Yuriko, the Tiger's Shadow

{R} {W} {B}            Kaalia of the Vast                                           {R}            Valduk, Keeper of the Flame

{R} {W} {B}            Queen Marchesa                                            {B}            Ayara, First of Locthwain        

{W} {G} {U}            Rafiq of the Many                                 

{B} {R} {G}            Korvold, Fae-Cursed King

 

 


#67 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2021 - 13:47

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Nope, sind sie da auch nicht, steht ganz am Ende des Artikels. Sind "normale" aber immerhin recht hübsche Basics:

 

The Innistrad: Midnight Hunt Bundle also includes traditional foil and non-foil basic lands, a spindown die that glows in the dark, and a traditional foil promotional version of Triskaidekaphile.

eba48ab7b8.png

 

Der Spindown der im Dunkeln leuchtet ist nice, aber hätten sie nicht bei nem D20 bleiben können? :D


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. August 2021 - 13:47.


#68 SoulCollector Geschrieben 06. August 2021 - 15:29

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.086 Beiträge
Die neunen Basics sind ein Traum <3

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#69 Rusty Geschrieben 06. August 2021 - 15:40

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Basics finde ich bis auf Blau alle großartig. Das Blaue ist imo "nur" gut

Bearbeitet von Rusty, 06. August 2021 - 15:45.

Pulvis et umbra sumus

#70 Rotband Geschrieben 06. August 2021 - 16:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ja, stehe auch total drauf eine mono schwarze Manabase bei meinem UWRG Control Gegner zu sehen und immer auf den kleinen Minifarbkleks, den ich bei leichter Reflexion auf den Hüllen kaum mehr sehen kann, achten zu müssen. Richtig edel, is eh viel zu easy auf alten Basics zu erkennen was die tun. Man sollte sie auch alle Plains nennen und im Flavor-Text den Landtypen printen. 

 

Gott sei Dank sind das nur gammelige Standardbasics und keine Snowlands, dadurch wird man den Mist zum Glück nicht überall sehen.


ehemals Otters Kroxa


#71 Rusto Geschrieben 06. August 2021 - 16:37

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Der Rant von jemandem der laut eigener Aussage Tron mit 12 verschiedenen Artworks gespielt hat ^^


OwO

#72 Wrathberry Geschrieben 06. August 2021 - 16:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wrenn find ich btw super gut bei genauerer Überlegung. Das Token hat sogar reach und wird jeden Zug größer.
5 Mana 5/5 reach der immer größer wird und nen planeswalker dabei hat klingt schon ziemlich gut.

Shock mit upside is solide. Der schwarze removal wird 1000% play sehen, der flashback spell vermutlich auch.

Das blaue Ding is zumindest im limited gut.


Wenn das power level so bleibt, wird dungeons und dragons weiter nicht viel play sehen xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#73 Assimett Geschrieben 06. August 2021 - 17:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Also den Champion of the Perished verstehe ich ja als Anspielung, aber Wren and Seven? Ist das irgendein Meme das ich nicht mitbekommen habe? Wurde das im Stream erklärt?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#74 rabenhut Geschrieben 06. August 2021 - 17:19

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Wren gibt seinen Holzbuddies keine Namen sondern nummeriert sie durch.

Keine Ahnung woher/warum ich als wenig storyaffiner Barbar das weiß, dachte das wäre allgemein bekannt...

#75 Loldemort Geschrieben 06. August 2021 - 18:18

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Denkt Ihr wir kriegen vllt einen Cavern of Souls Reprint?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#76 Assimett Geschrieben 06. August 2021 - 18:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Würde mich wundern wenn man die jemals wieder im Standard sieht.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#77 Bomberman Geschrieben 06. August 2021 - 19:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Der Rant von jemandem der laut eigener Aussage Tron mit 12 verschiedenen Artworks gespielt hat ^^

 

Kann man Tron den auch anders spielen außer mit den 12 Antiquities Artworks? (Für Plebs die 12 Chronicles Artworks..)
 


Finde die Skizzenbasic nice. Schade das es die natürlich nicht im Bundle gibt.. -.-


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#78 timeless Geschrieben 06. August 2021 - 19:21

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Das bleibt abzuwarten. Am 24. August gibts nen Reveal Stream mit der Roadmap für 2022:

https://dotesports.c...a-showcase-2021

 

Hasbro sollte sich mal ein Sabbatjahr gönnen.

Komme mit den Karten vergleichen, kaufen, Decks bauen und umbauen nicht mehr nach :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#79 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2021 - 22:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

https://wpn.wizards....hunt-prerelease

 

new Prerelease prize support: Set Boosters.

Why the change? Customers are asking for it. Player survey data shows that more than half of players prefer Set Boosters to Draft Boosters—and that number is growing.

64 percent of surveyed customers said they would rather have two Kaldheim Set Boosters than three Kaldheim Draft Boosters. That percentage is increasing, too—the number of customers who would prefer Set Boosters increased almost 9 percent over Zendikar Rising.

 

 

Ich sags ja, die wollen die Draft Booster langsam aber sicher abschaffen, lul

 

 



#80 Assimett Geschrieben 06. August 2021 - 22:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Naja, außer zum Draften. Wenn man Set-Booster zum Draften nehmen würde, wären es ja per Definition wieder Draft-Booster...

 

Wundert mich auch irgendwie nicht, weil während der Pandemie die Gelegenheiten zu Draften nicht wirklich da waren.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 06. August 2021 - 22:41.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.