Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 4 Stimmen

D2 Resurrected Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1206 Antworten in diesem Thema

#841 Schiggy Geschrieben 24. Juli 2022 - 21:09

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Enigma, anstelle der Forty hab ich mir nen grief gemacht, die eth Andy vertradet. :D
Aber jo, infinity und griffons tatsächlich nicht.

#842 shecki Geschrieben 25. Juli 2022 - 13:56

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Also die Guides die ich kenne (auf indiablo) hatten immer eine Unterteilung in:

Günstig aber reicht

Standard

Maximum

 

Da wurden dann immer sinnvolle Alternativen zu eben Enigma/Forti/Grief/... genannt und die waren alle ordentlich.

 

Stichwort JSP: Ist eine Pest in D2 seit Jahrzehnten. Durch das FG umgehen sie viel, aber irgendwie muss das auch wieder zu Geld werden, sonst bringts ja nix, die Bots laufen zu lassen. Gibt aber auch genug Seiten im Netz, die Items direkt gegen Echtgeld verkaufen. Habe ich ja auch genutzt um Highend-Gear für den Zealot zu bekommen dass ich mir never ever ergrindet hätte. Insofern darf ich nicht so richtig schimpfen.

 

Bin aber durch Bots nie gestört worden, eher im Gegenteil. Wenn ich für mich alleine leveln will, such ich mir nen Bot der Baalruns macht und häng mich dran und mache dann schnell EP. Items fällt halt nur Müll ab, weil alles gute sieht man quasi nicht mal droppen, so schnell ist der Bot, aber ich suche auch immer wieder Mittel- und Kleinkram, lohnt sich also für mich schon sowas, weil z.B. Sigons hebt ein Bot nicht auf, ich schon und optimiere dann mein Set bis es 100% perfekt ist (weil schon irgendwie das beste zum Starten).



#843 Gast_Nexor_* Geschrieben 25. Juli 2022 - 23:11

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ich hatte halt damals Luck und das sehr gute Greifenauge gefunden, dass ich dann gegen mehrere Ber-Runen vertauscht habe.

 

Habe mir dann Fortitude auf meinem Barb und Chains of Honour auf meiner Trapsin gebaut. Gebraucht habe ich aber beides nicht wirklich. Auf nen Barb kann man problemlos sowas wie Lionheart anstatt Forti spielen und es ist nicht viel schlechter. Und ne Trapsin braucht, je nachdem wofür man sie benutzen will, auch kaum Gear. Klar ist sie mit Infinity etc. besser, aber ob man z.B. als Body Armor ein Smoke oder eine CoH benutzt macht z.B. beim MFen einen minimalen Unterschied. 

 

 

Mittlerweile sind aber meine Non-Ladder Charaktere alle gelöscht, weil ich das Gefühl hatte schon alles was ich auch wirklich haben wollte und was realistisch erreichbar war erreicht zu haben. 

 

Da spiel ich lieber gemütlich Ladder und fange immer wieder (weitesgehend Selffound bzw. Low Budget) von vorne an. 



#844 Schiggy Geschrieben 26. Juli 2022 - 10:36

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Hätte meine Assassine auch besser ladder gezockt, ich hätte im ladder stash soviele Sachen drin die ich jetzt gebrauchen könnte, meinen non-ladder stash hingegen vor 2 monaten mal "aufgeräumt" und viele transition items verschenkt. 

Egal..

 

Positiv, vorhin nen Thunderstroke und nen Hellslayer bei Meppel gefunden. Keine Ahnung ob ich den Speer spiele, aber möglichweise tu ich das 


Bearbeitet von Schiggy, 26. Juli 2022 - 11:10.


#845 Rusty Geschrieben 26. Juli 2022 - 13:58

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Hab heute 10 Minuten Akt 3 gezockt aber immer noch kein Enigma gefunden
Pulvis et umbra sumus

#846 Schiggy Geschrieben 26. Juli 2022 - 14:10

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Hab heute 10 Minuten Akt 3 gezockt aber immer noch kein Enigma gefunden

 
Gibts ja gar nicht.  Ich würd die Kohle zurück verlangen
 
Ich will nich spoilern aber:

Spoiler



#847 Rusty Geschrieben 26. Juli 2022 - 14:25

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Mal im Ernst, ich hab jetzt mehr Budget guides gesehen als nötig war ^^

Denke das spielt sich ab jetzt (lvl 21) sehr angenehm.

Llama war übrigens ein guter Tipp. Hätte jetzt eher high end content erwartet, dass Hammerdin Video war aber auch aus Budget Gesichtspunkten sehr brauchbar.
Pulvis et umbra sumus

#848 Schiggy Geschrieben 26. Juli 2022 - 15:04

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ja, Llama hat eigentlich immer budget optionen in seinen guides.

 

Maxroll auch, da gibt es den Abschnitt gear options und da hast du links immer eine ganze Liste an spielbaren Dingen für den Slot, und rechts dann zusätzlich noch eine Liste mit Stats die man priosieren sollte, -> das hilft dann sehr items die nicht auf der Liste sind, bzw. rares selbst sinnvoll bewerten zu können.

 

https://d2.maxroll.g...-hammer-paladin

 

z.B.



#849 Rusty Geschrieben 26. Juli 2022 - 15:47

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Jo, maxroll und veins guides hab ich alle durch. Dann wie gesagt Llama und noch ein paar andere, interessant ist übrigens, dass jeder zumindest ein bisschen von den anderen abweicht. Wie gesagt bin zufrieden mit dem derzeitigen Wissensstand und bin gespannt wohin er mich noch führt und wenn mir was unter den Nägeln brennt frag ich hier. Bin aber eher der Typ der erstmal selbst versucht alles zusammen zu tragen was man braucht.
Pulvis et umbra sumus

#850 Gast_Nexor_* Geschrieben 26. Juli 2022 - 19:55

Gast_Nexor_*
  • Gast

Hab heute mal wieder super Pech gehabt....

 

Ich mache Stony Tomb, droppt eine Unique Heidenkugel... dachte ich mir schon . geil.. Eschuta's Temper.. das könnte eventuell zumindest ein bisschen was wert sein...

 

Dann identifiziere ich...

 

+2 zu Sorc

+11%

+11%

 

 

Danke Spiel für das Charsi Food :(



#851 Daeron Geschrieben 26. Juli 2022 - 20:02

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Hab heute 10 Minuten Akt 3 gezockt aber immer noch kein Enigma gefunden

Kacknoob

Gibts ja gar nicht. Ich würd die Kohle zurück verlangen

Ich will nich spoilern aber:

Spoiler

Spoiler



p.s. hab die ganze Season quasi verpasst. Aber dafür hatte ich in den ersten Monaten ganz gut Glück mit ein wenig Zeug für meine Nova. Hab auch fast alles, dass ich nicht für die Nova brauchen konnte sofort vertickt und ein paar Sachen zum Start günstig gesnackt, als die noch keine wollte. Für 1-2 Stunden am Tag, liefs auf jedenFall Granate. (Griffons und evtl eine zweite Facette fehlen mir trotzdem noch).

p.p.s. letzten Storm Crow zerlegt.

Bearbeitet von Daeron, 26. Juli 2022 - 20:14.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#852 Gast_Nexor_* Geschrieben 26. Juli 2022 - 20:35

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ich bin mit meiner aktuellen Hydra / FO MF- Sorc zufrieden, dafür dass ich so spät in die Ladder rein bin. Hab ziemlich viel gutes für mich selber gefunden und mittlerweile kann ich sogar noch bis Ende der Ladder mit meinem Tornado-Druiden-Twink bisschen daddeln. 

 

 

Gear von der Sorc:

 

 

Helm: Kira's Wächter, +66 zu allen Resistenzen, gesockelt mit perfektem Topas

Waffe: Das Auge

Rüstung: Skullder's Zorn, gesockelt mit perfektem Topas

Amulett: Rare, u.a. +2 zu Zauberinnen-Fertigkeiten und +27% Feuerwiderstand (hab ich gegambelt)

Schild: Geist-Monarch

Handschuhe: Rare, u.a. +22% MF, Feuer- und Blitzresi

Gürtel: Goldträger

Stiefel: Aldur's Vormarsch, +48% Feuerwiderstand

Ringe: Magischer +13 zu allen Widerständen, Rare mit + Blitz und + Giftwiderstand

 

Charms habe ich aktuell keine, auch keinen Gheed's oder so, bin in der Hinsicht sehr konservativ und spiele nur dass was ich selber finde.

 

Ja meine Ringe sind crap, ich weiß, hab da nichts gefunden bisher. Der Rest geht vom Gear eigentlich. Hab insgesamt jetzt +260% MF auf Level 88. 

 

Werde die Sorc wahrscheinlich noch bis Level 90 spielen und danach Akt 5 Hölle fertig machen. Danach dann noch bisschen Druiden daddeln bis Ladder-Ende. 

 

 

 

Ich hab übrigens gerade eine 5 OS Phasenklinge für eine Pul - Rune vertraded, weiß nicht ob ich da über den Tisch gezogen wurde aber immerhin habe ich ein bisschen was bekommen.



#853 Schiggy Geschrieben 26. Juli 2022 - 21:03

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Hab heute mal wieder super Pech gehabt....

Ich mache Stony Tomb, droppt eine Unique Heidenkugel... dachte ich mir schon . geil.. Eschuta's Temper.. das könnte eventuell zumindest ein bisschen was wert sein...

Dann identifiziere ich...

+2 zu Sorc
+11%
+11%


Danke Spiel für das Charsi Food :(

Ich hab vorhin bei Meppel sogar nen +1 Eschuta gefunden :D Ansonsten kann ich nicht meckern heute allerdings.

e: ansonsten ist meine Assassine jetzt in Akt 2 NM angekommen und ich mach nun ein paar Zufluchtfarms bis ca. lv50 und hoffe auf gute charms

Bearbeitet von Schiggy, 27. Juli 2022 - 08:14.


#854 Fleder Maus Geschrieben 27. Juli 2022 - 12:27

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich habe mal sortiert was sich so angesammelt hat, vielleicht hat ja jemand Interesse (für den 2.-drölft Char ) an etwas davon bevor es Charsi bekommt (für umsonst). Ist alles SC NL:

Aldurs Rhytmus

Arktische Bindung

Arktische Pelze

Arktisches Horn

Baranars Stern eth

Blutmond (normal)

Blutrausch

Blutvergießer

Dämmertief

Dämonenglied

Das Jade Tan Do

Das Tan-do-li-ga des Generals

Das Tan-do-li-ga des Generals

Der Beinschaber

Der Kampfast

Der Stinksprinkler

Eisblinker

Falkenhemd

Festnagel

Geißel 5s

Geisterscherbe

Geisterscherbe eth

Giftgriff

Herzausreißer

Himmlisches Gewand

Höllenpest

Hwanins Gerechtigkeit

Infernosprung

Kältetod

Kampfschild 2s Level 25

Kelpiefalle

Kinemils Ahle

Klingenknochen

Knochenbrecher

Krönchen +2 Sorc, 30 Stärke, 60 Mana, Liefe und Manaleech lvl 67 72 defense

Krönchen +28 alle Resis lvl 41

Langer Briser

Lanze von Yagai eth

Magnus Haut

Manaldheilung

Müllschaufel

Nachtrauch

Naijs Reif

Phasenklinge 6s

Radaments Kugel

Rätselhafte Axt 5s

Riese Rostgriff

Säurebrand

Schädelspalter

Schattenzahn

Schmutzfuß

Schrillfrost

Sigons Messgerät

Spieß von Krintis

Spitze von Lazarus

Stab mit Teleport 33/33 ab Level 24

Sturmauge

Sturmschlag

Tankreds Bogenpicke

Tankreds Schädel

Untote Krone

Wand der Augenlosen

Whitstans Wache

Wilhelms Stolz

Wille des Unsterblichen Königs

Zerschmetterer des Dunkelclans

Zwergenstern

Knochengespinst 2s 498 Def (Basis für RW Rauch)

Magierfaust

Lavastoß

 

Und gegen angemessenen Tausch gäbe es noch 1x Stein von Jordan


Bearbeitet von Fleder Maus, 28. Juli 2022 - 10:51.


#855 Rusty Geschrieben 27. Juli 2022 - 14:12

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge


Ich würde mich über die Magefist und/oder Monarch freuen :)

Mein Necro Kumpane über die Lidlose Wand.

Bearbeitet von Rusty, 27. Juli 2022 - 14:13.

Pulvis et umbra sumus

#856 Fleder Maus Geschrieben 27. Juli 2022 - 15:19

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

geht klar, hast eine PN



#857 shecki Geschrieben 27. Juli 2022 - 16:18

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Was ist für dich angemessener Tausch beim SoJ? Kann den gebrauchen, aber vermutlich nicht bezahlen ;)



#858 Fleder Maus Geschrieben 27. Juli 2022 - 16:42

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

1 Vex + 1 Lem wäre mein Wunsch, dann könnte ich mal Runenwörter fertig basteln. Herald of Zakarum oder Maras Kaleidoskope wären aber auch eine gute Sache.



#859 shecki Geschrieben 27. Juli 2022 - 18:38

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Prinzipiell sehr sehr fairer Preis, leider hört es bei mir mit 2 Ist auf, das reicht nicht für ne Vex ;)



#860 Schiggy Geschrieben 27. Juli 2022 - 18:44

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Klingt nach ner ausgedehnten countess farm session dann, ist droprate afaik 1:230 ca, 4 davon sind ne vex.

jo aber ansonsten vex+lem für nen soj ist schon ein friendly deal

Bearbeitet von Schiggy, 27. Juli 2022 - 18:46.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.