Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 4 Stimmen

D2 Resurrected Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1206 Antworten in diesem Thema

#961 shecki Geschrieben 22. März 2023 - 15:08

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Schuhe und Schild sind ok. Sigons ist halt schon hart outclassed auf Hell und auch auf Alptraum nicht sonderlich stark mehr.

 

Spielst du online sprich Battlenet? Dann kann ich dir gerne mit ein paar Sachen aushelfen:

- Helm Guillaumes

- Waffe schau ich mal, aber besser als King's Grace auf jeden Fall

- Rüstung schaue ich mal, dass ich dir einen Löwenherz zusammen bastele

- Handschuhe: Müsste noch ein Hände auflegen rumfliegen haben, alternativ Vampires, die habe ich definitiv noch

- Gürtel: Ohrenkette oder Donnergotts Gedeihen habe ich da definitiv über.

- Ringe: Kann ich dir einen schlechten Rabenfrost geben, wegen CNBF wichtig

 

Was hast du sonst an Amulett/Ringen?

 

Fanatismus-Aura max geskillt? Dann schaue ich bei der Waffe auch mal, dass die Max-Speed bekommen kann. Trauer in einer Phaseblade habe ich leider nur genau eins und das hat mein Fanazealot, also da kann ich dir das Optimum leider nicht zukommen lassen.



#962 Daeron Geschrieben 22. März 2023 - 15:30

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Wartravs und Herold sind auf jedem Fall schon Spitze.
Ort-Sol auf dem Kopf würde ich sofort tauschen. Guillaumes Gesicht oder einen von den exceptional Uniques kann man meist ganz gut mal einsammeln.
Rüstung evtl Duress (brauchst Du allerdings eine Um-Rune für.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#963 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. März 2023 - 16:15

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
@ shecki: Die von dir angebotenen Gegenstände würde ich wohl sofort nehmen, nur leider spielst du auf PC und ich auf Konsole ;)
feedback-16912.png 230_small.png

#964 Daeron Geschrieben 22. März 2023 - 17:22

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Da kann ich leider auch nichts anbieten. Kann mich aber auf Planetdiablo mal umhören, ob jemand was Cross-mulen kann.

Die meisten Sachen solltest Du sonst auch super günstig (für PGs evtl. sogar gratis) bekommen können.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#965 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. März 2023 - 19:26

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal als völlig ahnungslos:

Was bedeutet "Cross-mulen" ? Und was sind "PGs" ?
feedback-16912.png 230_small.png

#966 Daeron Geschrieben 22. März 2023 - 19:41

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge

Ich oute mich jetzt mal als völlig ahnungslos:

Was bedeutet "Cross-mulen" ? Und was sind "PGs" ?

PGs sind Perfect Gems also Perfekte Edelsteine (Amethysten zählen dabei meist als 2)

Mit Cross-mulen (keine Ahnung, ob es den Begriff wirklich gibt, mir fiel nur nichts besseres ein) meinte ich Dinge vom PC zur Console übergeben. Dafür bräuchten wir jemanden, der auf beiden Systemen unterwegs ist.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#967 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. März 2023 - 20:15

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Aso, also Gems zum Tauschen hätte ich genug falls jemand Etwas zum Abgeben hat.
feedback-16912.png 230_small.png

#968 Gast_Nexor_der_Zweite_* Geschrieben 22. März 2023 - 21:08

Gast_Nexor_der_Zweite_*
  • Gast

Denke ich werde nach langer Pause auch mal wieder gemütlich starten, irgendwas im Non-Ladder Modus zocken oder so.

 

Mal sehn ob es meine alte Sorceress noch gibt, müsste damals eigentlich von Ladder auf Non-Ladder importiert worden sein!?



#969 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. März 2023 - 21:23

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Was wäre denn ein fairer Gegewert für eine 5 socketed Phasenklinge der Rarity normal ? 3 Perfekte Amethyste ?
feedback-16912.png 230_small.png

#970 Schiggy Geschrieben 22. März 2023 - 22:09

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

wäre schon das untere limit, sehe die eher bei ~lem, wenn du pamys aufwenden willst eher 4 als 3


Bearbeitet von Schiggy, 22. März 2023 - 22:09.


#971 shecki Geschrieben 23. März 2023 - 01:02

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Da PAs teilweise 3:1 mit PGs gerechnet werden, sind die 3 PAs schon ok für eine 5 Sox Phaseblade. Die kriegt man auf non-ladder gerne auch so hinterher geworfen. Das größere Problem könnte tatsächlich sein, jemanden zu finden, der eine aufgehoben hat. Bist du sicher, dass du nicht die Plattform zu PC wechseln kannst? Hätte glaub noch eine rumfliegen ;)



#972 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. März 2023 - 11:21

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Auch lustig:
Ich habe jemanden auf Traderie für eine Phasenklinge ein Angebot gemacht das er ablehnt weil ich zuviel geboten habe.
feedback-16912.png 230_small.png

#973 shecki Geschrieben 23. März 2023 - 11:30

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Gibt noch ehrliche Trader ;)



#974 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. März 2023 - 15:31

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Ist eine Ist-Rune ein fairer Gegenwert für eine 5-socketed Phasenklinge (normal) ?
feedback-16912.png 230_small.png

#975 shecki Geschrieben 23. März 2023 - 16:15

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Nein! Das ist viel zu teuer, außer die Phasenklinge hätte noch erhöhten Schaden von 8-10%



#976 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. März 2023 - 16:23

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Welche Rune wäre ein angemessener Gegenwert ?
feedback-16912.png 230_small.png

#977 Gast_Nexor_der_Zweite_* Geschrieben 23. März 2023 - 16:25

Gast_Nexor_der_Zweite_*
  • Gast

Bin heute mit einem Necro im Non-Ladder Modus SSF angefangen. Mein neues Ziel ist es, jede Charakterklasse einmal im SSF durch Hell zu kriegen, ohne Hilfe oder Trading.

 

Der Necro schien mir daher der einfachste Charakter, deshalb bin ich mit ihm angefangen. Die schwereren SSF Klassen wie Barbar zB hebe ich mir für den Schluss auf :D

 

 

Kurze Frage:

 

Lohnt ein "Weiß" - Runenwort für einen Summoner SSF Necro, wenn der Basis Stab +3 zu Skelett Beschwören hat? Könnte natürlich auch einfach Spirit spielen, aber Spirit ist... langweilig....



#978 Schiggy Geschrieben 23. März 2023 - 19:02

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Welche Rune wäre ein angemessener Gegenwert ?

 

Lem wäre es mMn, je nach Tauschpartner evtl. auch weniger. 

 

@Nexor

 

Wenn du nichts deutlich besseres hast, klar. +4 Mastery, +3 auf CE on top ist doch nicht schlecht, ausserdem "kostet" das ja nur wirklich fast nix, machst also auf keinen Fall was verkehrt 



#979 Gast_Nexor_der_Zweite_* Geschrieben 23. März 2023 - 20:11

Gast_Nexor_der_Zweite_*
  • Gast

Dol und Io sind Solo Selffound nicht so die Premium Runen, das stimmt :D.

 

Und den Rohling wollte ich ab Level 18 eben bei Drognan normal shoppen.



#980 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. März 2023 - 22:16

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Wie läuft das Tauschen dann ab auf Traderie wenn wir uns einig geworden sind ?
feedback-16912.png 230_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.