Zum Inhalt wechseln


Foto

Die drachenreiter von Pern

Drachen Drachenreiter Pern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Zahag Geschrieben 29. Oktober 2022 - 17:42

Zahag

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin Leute,

da ich zur Zeit die "Drachenreiter von Pern"-Reihe von Anne McCaffrey mal wieder lese, kam mir der Gedanke, dazu eine MTG Edition zu machen.

Um Inhalt und Stimmung der Romane abzubilden, habe ich neue Fähigkeiten kreiert, wie zB. Gegenüberstellung/Impression um Drachen und ihre Reiter zu vereinen.

Das Ergebnis findet ihr auf meiner Seite: http://www.zahag.de/MMsKSg/DoP/DoP.htm

 

preview.jpg

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Drachen, Drachenreiter, Pern

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.