Zum Inhalt wechseln


Foto

[Brawl] Phylath, World Sculptor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Assimett Geschrieben 09. Januar 2023 - 22:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Spiele ich doch? :unsure:


Btw, kA warum Deckstats meine Sortierung nicht nimmt.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 10. Januar 2023 - 10:50.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#22 Assimett Geschrieben 16. Januar 2023 - 20:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ich glaube, die kommt statt Moraug ins Deck, wenn das neue Set draußen ist: https://scryfall.com...scended-animist

 

Den fand ich bisher eher enttäuschend.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Assimett Geschrieben 18. September 2023 - 14:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Gibt es eigentlich ab March of the Machine irgendwelche Must-Plays?
 
Das ist meine aktuelle Liste:
https://deckstats.ne...-historic-brawl
 
Bisher habe ich nur Entish Restoration geaddet. Cabaretti Revels wäre theoretisch ein Kandidat, aber ein zu mieser Topdeck und von anderen Karten abhängig, was ich eigentlich vermeiden möchte. Außerdem sehr random. Professional Face-Breaker ist allgemein ziemlich gut, synergiert aber auch nur so mittelmäßig.

 

Wackelkandidaten wären immer noch Moraug (win-More) und Azusa, weil ich gemerkt habe dass ich oft einfach zu wenig Länder habe, um den Effekt voll zu nutzen.

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#24 Kalli Geschrieben 18. September 2023 - 14:51

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
Nissa, Ascended Animist?
Ashaya, Soul of the Wild seh ich da auch nicht

#25 Assimett Geschrieben 18. September 2023 - 20:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

die hatte ich schon auf dem Radar, teste ich mal.

 

Ich habe am Wochenende seit langem mal wieder gespielt und mir ist aufgefallen dass ich gegen The One Ring ziemlich blöd da stehe. Also gegen den Fog Effekt, weil das meistens der Turn ist, in dem ich mit meiner dicken Pflanze angreifen will.

 

Gibts da vielleicht etwas, das sich auch ganz gut ins Deck integriert? Questing Beast und Bonecrusher Giant fallen mir da spontan ein. Ich denke eine der beiden kommt mal rein.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#26 Kalli Geschrieben 20. September 2023 - 12:42

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

All Will Be One freut sich über Marken, ist aber natürlich erstmal nur 5 Mana Do Nothing.



#27 Assimett Geschrieben 20. September 2023 - 12:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ja eben. Ich habe auch bis auf den Commander ganze 3 Karten, die überhaupt irgendwas mit Marken machen. Und Territorial Scythecat hilft die Karte nicht wirklich, das ist einfach nur "Landfall: 1 damage" für 5 Mana.

 

Dann müsste man das Deck komplett auf Markensynergien aufbauen, und das sehe ich irgendwie gerade nicht ein, außer du findest eine fertige Liste.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.