Zum Inhalt wechseln


Foto

[MOM] March of the Machine


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
252 Antworten in diesem Thema

#61 KitsuLeif Geschrieben 21. Februar 2023 - 01:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
xb5m94f7hgja1.png
https://www.reddit.c...cards_to_be_in/

Also keine Masterpieces, die sind einfach so als Reprint in jedem Set und Draft Booster, lol
Und Battles sind Double-faced Cards. Gut zu wissen.

#62 HaVoC Geschrieben 21. Februar 2023 - 05:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ersteres war klar kommuniziert.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#63 KitsuLeif Geschrieben 21. Februar 2023 - 08:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Dann zeig mir bitte, wo in diesem Thread diese Information schon stand. Kann ja nicht so offensichtlich "klar kommuniziert" gewesen sein, wenn noch drüber spekuliert wurde, ob es vielleicht Masterpieces werden...

Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Februar 2023 - 08:43.


#64 Rotband Geschrieben 21. Februar 2023 - 09:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

also so Stuff wie Ragamonkey sind in JEDEM Booster? Na da bin ich ja auf die Preisentwicklung gespannt, vielleicht schenke ich Kreuzi dann einfach so nen Affen :lol:


ehemals Otters Kroxa


#65 Fallen Azrael Geschrieben 21. Februar 2023 - 09:44

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Kommt drauf an, wie viele Legends das sind.
Laut Scryfall bis zu 1729, und wir wissen ja nicht, wie WotC "Fan Favorite" definiert. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#66 Rotband Geschrieben 21. Februar 2023 - 10:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Selbst dann ist mit einer in JEDEM Boster echt eine kritische Masse erreicht, außer eine Müll-Mythic ist Ratio 1:50 und Ragavan zB 1:5000


ehemals Otters Kroxa


#67 HaVoC Geschrieben 21. Februar 2023 - 10:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Dann zeig mir bitte, wo in diesem Thread diese Information schon stand. Kann ja nicht so offensichtlich "klar kommuniziert" gewesen sein, wenn noch drüber spekuliert wurde, ob es vielleicht Masterpieces werden...

 

Ich wusste nicht dass du all deine Informationen nur aus diesem Thread ziehst, aber jetzt wird mir so einiges klar was hier schiefläuft.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#68 male intellectas Geschrieben 21. Februar 2023 - 10:50

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Wozu genau ist der Thread hier denn da, wenn nicht um die Informationen zu sammeln und zu bündeln, und dann auszuwerten? Wenn man sowieso auf "stand irgendwo im Internet" verweist, ist der Thread dann nicht vollständig überflüssig?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Februar 2023 - 13:08.
Unnötiger Fullquote des direkten Vorgängerposts


#69 KitsuLeif Geschrieben 21. Februar 2023 - 10:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich wusste nicht dass du all deine Informationen nur aus diesem Thread ziehst, aber jetzt wird mir so einiges klar was hier schiefläuft.


Nicht jeder kann und will zu allen Themen immer noch irgendwo anders was nachlesen. Ich war Sonntag den ganzen Tag unterwegs, hatte also keine Zeit, etwaige Streams zu sehen, oder Artikel rauszusuchen, wo solche Informationen vielleicht bekanntgegeben wurden.
Und sollte dieser Thread hier nicht auch dafür da sein, solche Infos zu kriegen?

Anstatt sich also altklug hinzustellen und zu sagen "das wurde klar kommuniziert" könntest du ja das nächste Mal vielleicht direkt verlinken und/oder zitieren, wo genau das schon so klar kommuniziert wurde.

#70 HaVoC Geschrieben 21. Februar 2023 - 12:25

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn ich was sehe und nicht genau weiß was es ist, klicke ich meist auf den Quellenlink oder suche die Quelle. Muss zugeben dass der Spoiler auch mehr qantität als qualität beinhaltet. Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber wie sich gezeigt hat, hast auch du dann gestern abend recherchiert ;)

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#71 KitsuLeif Geschrieben 21. Februar 2023 - 12:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Quellenlink zu den Dingern war ein reddit-Thread, in dem auf den ersten Blick auch nicht mehr erklärt wurde.

Und ich hab gestern dann nur zufällig auf dem Magic-reddit das gesehen, was ich dann auch hier gepostet habe. Das hat nichts mit "Recherche" zu tun ;)



#72 Taro Misaki Geschrieben 21. Februar 2023 - 14:03

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Zählt das {BP} in Omnath's Spruchkosten als schwarz wenn man ihn als Commander spielt?



#73 Assimett Geschrieben 21. Februar 2023 - 14:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ja

107.4f Phyrexian mana symbols are colored mana symbols: {W/P} is white, {U/P} is blue, {B/P} is black, {R/P} is red, and {G/P} is green.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 21. Februar 2023 - 14:08.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#74 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. Februar 2023 - 15:02

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Erklärung wie es zu den Double Character Karten kommt wie Gitrog Monster mit Thalia ... https://youtube.com/...w?feature=share

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Februar 2023 - 15:03.


#75 ElAzar Geschrieben 22. Februar 2023 - 01:03

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Also... ihr spielt dieses Game wirklich noch?

 
Du November 22: Ich spiele ab und an EDH.
Du Februar 23: Also... ihr spielt dieses Game wirklich noch?

Nutz doch bitte auch die anderen Spoiler Threads noch dazu uns nochmals mitzuteilen, dass du kein MTG mehr spielst und dass es zu viele Produkte sind und dass du keine Produkte mehr kaufst, nur um dann doch später zurück zu rudern, dass du doch noch spielst und dich doch noch für die Produkte interessierst, weswegen du in die Spoilerthreads guckst.

Posted Image


#76 Taro Misaki Geschrieben 22. Februar 2023 - 23:27

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Je länger ich mir den neuen Jin Gitaxias anschaue, desto mehr broken kommt er mir vor, vor allem je weiter man in den Formaten zurückgeht.

 

Allein schon in Historic kann man doch im richtigen Deck den Gegner ganz schnell komplett "aussperren".

 

Zum Beispiel ein Izzet-Deck mit 4x Oracle of the Alpha, und ansonsten hauptsächlich Karten die entweder proliferaten oder Treasures machen.

 

Wenn man ihn einmal transformt bekommt und Mana übrig hat, kann man Karten ziehen, billige Proliferate-Spells spielen um die Saga schnell auf Chapter 3 zu bringen, seine Oracles umsonst spielen, Karten wie Big Score, Unexpected Windfall und Goldspan Dragon umsonst spielen um Mana zu generieren und weitere Karten zu ziehen, dann wieder proliferaten um die Saga zu transformen, 4 Mana von den Treasures zahlen um ihn wieder umzudrehen und noch mehr Karten zu ziehen, darunter Power 9-Karten wie Time Walk um Extra-Züge zu bekommen und Moxe damit einem das Mana nicht ausgeht und mit Serum Snare kann man seine eigenen Oracles bouncen und gleichzeitig proliferaten und dann wieder auspielen um immer mehr Time Walks und Moxe in seine Library zu pumpen und Clear the Mind damit man sich nicht tot zieht.

 

So hätte man nach kurzer Zeit Unmengen an Moxen im Spiel, und kann quasi unendlich viele Extra-Züge nehmen, Karten ziehen und Sprüche spielen.

 



#77 Gast_Nexor_der_Zweite_* Geschrieben 10. März 2023 - 12:05

Gast_Nexor_der_Zweite_*
  • Gast

Habe mir heute das "Growing Threat" March of the Machines Commander Precon vorbestellt. Aber nur "zum Rupfen" denke ich.

 

Ist zwar etwas riskant, vor den Spoilern zu bestellen, aber immerhin kann der Anbieter so nicht den Preis im Nachhinein anziehen falls revealed wird dass mehr Value im Deck ist oder eine bestimmte Chase-Karte enthalten ist (so wie es z.B. bei "Party Time" mit Black Market Connections der Fall war).

 

Und da das Thema laut meinen Quellen "B/W Phyrexians" sein soll bin ich mir ziemlich sicher, dass es in dem Precon zumindest 1-2 Karten geben wird die ich für mein Poison-Deck gebrauchen könnte. 

 

Bezüglich des MotM "Hauptsets" werde ich aber erstmal die Spoiler abwarten, und wenn ich wirklich viele Karten brauche dann riskiere ich vielleicht mal wieder ein Set Display.



#78 seizan Geschrieben 21. März 2023 - 18:00

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

MaRo Teaser
https://markrosewate...-machine-teaser

First up, here are some things you can expect:

• Numerous cards that mechanically care about Phyrexians
• A double-faced token (one that transforms)
• A card that costs XUUUU
• A variant of a mechanic returns to a premier set for the first second time since it originally appeared
• A legendary creature returns not seen since Homelands
• A creature capable of dealing eleven poison counters
• Some planes show up in card names that have never done so before
• Wrenn returns with a new partner
• Two draft archetypes that have a creature type matters component (one of which is Phyrexians - see above)
• The tenth _____ & _____ sword

Next, here are some rules text that will be showing up on cards:

• “You may cast spells with flash or flying from the top of your library.”
• “an Aura, God or Demigod card”
• “where X is the excess damage dealt this way.”
• “This spell can’t be copied.”
• “Activate only if you’ve cast two or more spells this turn.”
• “Each player can’t cast more than one non-Phyrexian spell each turn.”
• “X twice, where X is the number of lands you control.”
• “Whenever a permanent you control transforms or a permanent enters the battlefield under your control transformed,”
• “If the opponent protects it, remove a defense counter from it.”
• “At the beginning of your upkeep, if you haven’t been dealt combat damage since your last turn, you draw a card and you lose 1 life.”

Finally, here are some Phyrexians in the set:

• Creature – Phyrexian Bear Rhino
• Creature – Phyrexian Devil
• Creature – Phyrexian Dog Warrior
• Creature – Phyrexian Jackal
• Creature – Phyrexian Samurai
• Creature – Phyrexian Shade
• Creature – Phyrexian Shark
• Creature – Phyrexian Treefolk
• Creature – Phyrexian Viashino
• Creature – Phyrexian Weird

And some creature type lines of denizens fighting them:

• Creature – Moonfolk Ninja
• Creature – Aetherborn Vampire
• Creature – Fungus Rabbit
• Creature – Dwarf Pilot
• Creature – Raccoon Warrior
• Creature – Goblin Spellshaper
• Creature – Wolverine Dinosaur
• Legendary Creature – Elder Giant Dog
• Legendary Creature – Ape Dinosaur Turtle

• Legendary Creature – Cyclops Homunculus

 

 

 

• A legendary creature returns not seen since Homelands

 

Da gibt's nicht so viele

 

• Wrenn returns with a new partner

 

Realmbreaker lol

 

• Legendary Creature – Ape Dinosaur Turtle

 

Yidaro, Wandering Monster + Kogla, the Titan Ape = :wub:


Bearbeitet von seizan, 22. März 2023 - 21:52.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#79 Bomberman Geschrieben 21. März 2023 - 18:14

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Außer sie meinen mit Seit Homelands nicht mehr gesehen sämtliche Legenden aus diesem Zeitraum, dann gilt das zusätzlich noch für alle Legends & Iceage Legenden welche bislang keine andere Version erhalten haben.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#80 Márton Stromgald Geschrieben 21. März 2023 - 19:11

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

"Not seen since Homelands" heisst, dass die Legende im Set Homelands vorkam und danach nie mehr gedruckt wurde (auch nicht in einer anderen Version).

 

Somit fallen Baron Sengir (Sengir, the Dark Baron) und Ihsans's Shade schon mal weg.

 

e: links


Bearbeitet von Márton Stromgald, 21. März 2023 - 19:18.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.