Zum Inhalt wechseln


Foto

[#52] Custom Card Contest 52


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Bomberman Geschrieben 15. März 2024 - 19:43

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Custom Card Contest #52
Kartendesign Wettbewerb im MtG-Forum

 
Es geht weiter im Kartendesign-Wettbewerb im MtG-Forum!
Hier dürft ihr eure selbst erstellten Karten ins Rennen schicken, um euch mit anderen Kartendesignern zu messen. Ziel dieses Wettbewerbes ist es zum vorgegebenen Thema eine Magickarte zu erstellen. Diese sollte unter den folgenden drei Gesichtspunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität & Balancing.
 

Wie gebe ich die Karte richtig ab?
  

Spoiler
 

 
Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten
Kartendesign Primer
Wording Primer
Leitfaden für Bewertungen
Magic Set Editor FAQ
 
 
Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Hier sollen ausschließlich Karten gepostet werden! Sofern ihr eine Anmerkung habt, könnt ihr einem Mod oder mir eine PM schicken.
 
  
Die Aufgabenstellung:
 
Modernisiert eine Ikonische oder zumindest bekanntere Oldschool Kreatur aus den 90er, dabei dürfen alle Aktuellen Regeln, Cardtypes/SUpertypes verwendet werden.

Das bedeutet die neue Karte muss nicht zwangsweise eine Kreaturenkarte sein wenn sie als Fahrzeug zum Beispiel besser rüber kommen könnte (ok schlechtes Beispiel aber aus dem Artefakt Skyship Weatherlight wurde ja ein Fahrzeug im letzten Dominaria Set). Vielleicht gibt es auch Kreaturen die Landcreatures oder Enchantmentcreatures sein könnten... wenns stimmig ist darf die Oldschool Kreatur auch als Sorcery/Instant oder Battle wiederkehren. Mir wurst, es muss nur stimmig sein und das Powerlevel darf sollte entsprechend modernisiert angehoben sein, man sollte aber halt die Ursprüngliche Kreatur noch darin wiedererkennen.. ^^
 
Abgabeschluss ist Ostern, hoffe so einen Contest gab es noch nicht... 

Viel Vergnügen!

 

 

 

 


Bearbeitet von Bomberman, 15. März 2024 - 19:44.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2 pseudo Geschrieben 16. März 2024 - 00:33

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Angehängte Datei  Jackal Prime.jpg   131,28K   0 Mal heruntergeladen


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Otter Geschrieben 16. März 2024 - 11:10

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Geile Idee auf jeden Fall, Bomberman!

 

Angehängte Datei  208036.jpg   84,67K   0 Mal heruntergeladen


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4 Imperiosaur Geschrieben 17. März 2024 - 10:15

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

zu gut. Viel zu viele Ideen.....Hier der Anfang:

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Imperiosaur, 17. März 2024 - 11:06.

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#5 Bomberman Geschrieben 17. März 2024 - 11:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Wo isser hin der Gabriel mit Boobs?


Ah da isser wieder. :-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#6 Imperiosaur Geschrieben 17. März 2024 - 19:35

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Noch nie etwas vom Gesetz über die Selbstbestimmung in Bezug auf den Geschlechtseintrag und/oder Transition gehört?!

 

 

weil's so schön ist....

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Imperiosaur, 17. März 2024 - 19:35.

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#7 Bomberman Geschrieben 17. März 2024 - 21:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Geile Idee, kann aber nur einen Werten. ;-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 Moewe Geschrieben 19. März 2024 - 11:41

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

GNb98MI.png


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#9 Silver Seraph Geschrieben 20. März 2024 - 21:41

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Inklusive Referenz darauf, dass die farblosen Mana auf dem Original so schlecht lesbar waren, dass sie viele nicht gesehen haben ;)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Silver Seraph, 20. März 2024 - 21:47.

End this. What I seek is far greater.


#10 mad_hatter Geschrieben 21. März 2024 - 16:36

mad_hatter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

Death of a Salesman.

Angehängte Dateien



#11 Bomberman Geschrieben 21. März 2024 - 22:42

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Death of a Salesman.

 

Ok die Referenz verstehe ich nicht...

Alle anderen sind bislang klar.
 

Edit: Ah ok referenz gefunden. Spiritmonger soll das sein...


Bearbeitet von Bomberman, 21. März 2024 - 22:42.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 Biber Geschrieben 22. März 2024 - 19:43

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

8avtSos.png

Keine Ahnung ob das vom Wording so regelkonform ist, aber ich bin ein Fool und es juckt mich nicht Bombenjunge!


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#13 Bomberman Geschrieben 31. März 2024 - 14:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Bewertung:

 

Jackal Prime
Jackal Pub auf Steroide, eine Schöne Karte die ich mir so auch in einem Standardset vorstellen könnte. Weis aber nicht ob er inzwischen womöglich zu Schwach sein könnte. Anderseits für eine Uncommon wohl noch ok.

Flavor: 7/10
Kreativität: 8/10
Balancing: 7/10
Power: 7/10

29/30

 

Hypnotic Malediction
Hippi der gleich seine Freunde mitbringt, oder im Klassichen 90er Monoblack Zug Swamp => Ritual zumindest zu zweit kommt. Dadurch das der Discardeffekt aber nicht vom Hippitoken sondern vom Enchantment kommt wird es natürlich noch viel krasser wenn noch ein paar Replicatekopien auf das Bord wandern. Vor allem da die Quelle für den Lebenspunkteverlust egal ist. Powertechnisch definitiv ein Upgrade Over 9000.
Denke mal es könnte schon zu Krass sein, außer ich übersehe jetzt hier irgendwas...

Flavor: 7/10
Kreativität: 8/10
Balancing: 5/10
Power: 10/10

30/40


Paladins Kompass
Muss dazu sagen hätte lieber den Engel bewertet. Den fand ich persönlich interessanter. Aber nun zum Kompass:
Das der Kompass fünffarbig ist gefällt mir irgednwie nicht so ganz. Die ganzen Himmelsrichtungs-Paladine sind entweder Schwarz oder Weis. Hätte es flavortechnisch besser gefunden wenn dies auch bei dem Kompass so wäre. Klar müsste man dann den Effekt ändern.
Aber da hätte man ja auch einfach {T} {WB} {WB}: Destroy target red, green, white or black Permantent draus machen können.
Finde die Karte also am Schluss doch etwas zu Schwach, und dank Fünffarbig auch nicht dem Flavor der 4 Paladine entsprechend. Schön ist zumindest das die CMC wie bei den Paladinen bei 4 liegt.

Flavor: 5/10
Kreativität: 8/10
Balancing: 8/10
Power: 5/10

26/40


Mogg Zealot:
Trifft es super und verbindet gleich 2 Ikonische Oldschool Karten in einer. Goblin Grenade und den Mogg Fanatic. Außerdem ist es ein Goblin. Mega, einzig die Rarity stört mich ein wenig, denn könnte ich mir gut als uncommon vorstellen.

Flavor: 8/10
Kreativität: 8/10
Balancing: 8/10
Power: 7/10

31/40


Juzam Efreet
Ok der Typ macht Druck und könnte möglicherweise Formate Warpen, dafür hat er seinen Preis. Aber Phyrexian Mana ist halt auch echt ein wenig schwer einzuschätzen. Mag diese Karte sehr da sie so richtig Alt wirkt gespickt mit modernen Effekten, aber ich denke das balancing hat er gebrochen, und wir werden sowas wohl niemals sehen. Anderseit gibt es ja bereits die Verseucher aus Dominarias Bun,d, diese kommen aber später (CMC4 oder5) und betreffen nur Permanentspells in der Farbe. Ok nein die Verseucher sind Müll, den Juzam würde ich aber spielen. Zusammen mit K'rrik, Son of Yawgmoth werden sie zum Eskalationsrotator...   

Flavor: 8/10
Kreativität: 8/10
Balancing: 4/10
Power: 10/10

30/40


Essence Peddling
Hat etwas gedauert bis ich die Referenz erkannt habe. Muss aber dazu sagen das ich niemals auf die Idee gekommen wäre den Spirit Monger up zu graden. Der ist Mmn immer noch ein akzeptables Casual Powerhorse, und war zu seiner Zeit lange (abseits von Tribalspielereien) neben dem Morphling die beste Kreatur.
Die Umsetzung als Aura finde ich ganz cool, vor allem die Möglichket mit der Farbwechselei. Den zweiten Effekt finde ich ok, und ich wies wie es gemeint ist, bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert. Wenn sie tödlichen Schaden bekommt sollte sie ja bereits auf den Weg zu Friedhof sein bevor der Effekt verrechnet wird.

Flavor: 6/10
Kreativität: 10/10
Balancing: (wirgehen jetzt mal davon aus das die Karte funktioniert wie gedacht) 7/10
Power: 6/10

29/40


Jester the Foolish
Leider ist die Karte am Thema vorbei. Es gibt Jesters Cap und Jesters Mask aber keine Kreatur namens Jester. Gefordert war ja nehme eine Oldschool Kreatur her und modernisiere sie (als was auch immer). Da ich aber die Idee der Karte selbst super finde lasse ich sie als "Modernisertes Jesterteil" gelten.
Aber nun zur Karte selbst. Es steht ja nicht viel drauf, aber das was drauf steht kann schon ganz schön eskalieren. Finde den Effekt wirklich schön und würde mir sowas auch als Richtige Karte wünschen. Ansonsten ist er nicht zu stark mit seiner CMC von 4 als 3/3er.

Flavor: 7/10
Kreativität: 8/10
Balancing: 7/10
Power: 7/10

29/40

 

Sieger mit 31 Punkten: Moewe

Platz 2: Otter und Silver Seraph mit 30 Punkten

 

Frohe Ostern

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14 Silver Seraph Geschrieben 31. März 2024 - 14:57

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Danke für die schnellen Bewertungen! :)

Fand den Wettbewerb eine richtig coole Idee, da gibt es auf jeden Fall richtig viele Möglichkeiten. Hatte eigentlich auch gedacht, dass man den Kartennamen einfach gleich lässt und überdruckt, aber habe mich dann dem angeschlossen, was die anderen auch gemacht haben. Gäbe auf jeden Fall richtig viele ikonische Klassiker, die so richtig schlecht sind (Force of Nature, Leviathan, Ishan's Shadow, Baron Sengir, beliebiges Weatherlight-Mitglied...).

 

Fand die Idee eine von den schäbigen Legends Legenden zu nehmen auch sehr cool, fand den Vorschlag von imperiosaur die Karte, die mir am besten gefallen hat. pseudos Jackal Prime ist auch eine coole Idee, und natürlich in-flavor, aber ich stimme zu dass das zu schlecht ist heutzutage, zumindest wenn der Versuch war eine Karte zu drucken, die ein ähnliches Constructed Potential hat wie der Pub damals.

 

 

Ich glaube übrigens nicht, dass meine Karte sonderlich stark ist, daher bin ich mit meiner Bewertung nicht so ganz zufrieden. Außerhalb von irgendwelchen Interaktionen mit Death's Shadow würde den heutzutage niemand anfassen. Ich habe mich absichtlich für eine "farblose" phyrexianische Mana-Variante entschieden, die vom Powerlevel einfach null mit "echtem" phyrexianischem Mana zu vergleichen ist. Weiß nicht ob es irgendwelche coolen teuren schwarzen Karten mit nur einem {B} gibt die man super schnell "rauschanneln" könnte, aber die müsste man mir noch zeigen bevor ich glaube, dass der Efreet wirklich (zu) gut wäre. Schon gar nicht akzeptiere ich eine niedrigere Balancing-Score als Otter, der mal die ultra mega brokenste Karte überhaupt submitted hat xD


End this. What I seek is far greater.


#15 Bomberman Geschrieben 31. März 2024 - 18:20

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Ich glaub beim Balancing hab ich da gleich die zusammenarbeit mit Krrik gesehen, und an den Klassischen MBC Sauger der bei den meisten Finisherspells echt einen haufen Farblose braucht und meist nur 1-2 Schwarze.

Und da ist der halt mal echt richtig Bonkers, wenn ich da nur an random Exsanguinate spielereien in der EDH Runde denke, macht die auch gleich mehr Leben als investiert.

Möglicherweise sehe ich das auch zu sehr mit den zig Runden die ich so kenne. Aber ich gleube 3 von 5 am Tisch würden recht salzig werden wenn der aufm Board liegt... ^^

Ich seh in dem wirklich abgefahrenes Spell/Kombo Potential jetzt natürlich vor allem mit Blick auf das meist gespielte Format EDH.

Aus dem Grund sehe ich ihn ein wenig Brokener als das Enchantment.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16 Moewe Geschrieben 31. März 2024 - 18:41

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Moin, danke für die ausführliche je Auswertung ! Les ich mir nach Ostern durch und würde mich dann in der nächsten Woche auch mit dem nächsten Contrst melden :)


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#17 Silver Seraph Geschrieben 31. März 2024 - 20:24

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Ich glaub beim Balancing hab ich da gleich die zusammenarbeit mit Krrik gesehen, und an den Klassischen MBC Sauger der bei den meisten Finisherspells echt einen haufen Farblose braucht und meist nur 1-2 Schwarze.

Und da ist der halt mal echt richtig Bonkers, wenn ich da nur an random Exsanguinate spielereien in der EDH Runde denke, macht die auch gleich mehr Leben als investiert.

Möglicherweise sehe ich das auch zu sehr mit den zig Runden die ich so kenne. Aber ich gleube 3 von 5 am Tisch würden recht salzig werden wenn der aufm Board liegt... ^^

Ich seh in dem wirklich abgefahrenes Spell/Kombo Potential jetzt natürlich vor allem mit Blick auf das meist gespielte Format EDH.

Aus dem Grund sehe ich ihn ein wenig Brokener als das Enchantment.

 

Also im Multiplayer ist der Typ gut mit Exanguinate (zumindest mit >2 Gegnern), das ist schon ziemlich narrow. Und selbst dann ist es auch nicht direkt Wombo Kombo alle tot.

Mal abgesehen davon halte ich es so oder so für einen großen Fehler, in einer EDH Runde, in der Exsanguinate vom Powerlevel gut ist, die Karte erlaubt zu lassen (also Exsanguinate, nicht meine Karte). So oder so ist das für mich ein Thema für Exsanguinate, nicht für meine Karte. Das ist nämlich nicht einfach nur "eine Karte wie jede andere", sondern ca. die einzige die von der Effektivität gut genug ist um für den Effekt relevant zu sein. Wenn ich das mit sowas wie Drain Life kombiniere ist die Karte ja höchstens ganz nett.

 

Otters Karte ist mit jedem 1-Drop halt direkt broken Turn 2, und wenn der Gegner dann ein Removal hat kommt auch noch der Specter mit; und dann haben wir noch nicht darüber geredet, dass die Karte total übertrieben wird wenn man sie auch nur einmal replicated, sobald man einmal connected hat man immer quasi sofort gewonnen. Mal abgesehen davon dass es noch für jedes gegnerische Fetchland o.ä. mittriggert.

 

Also ich habe ja nicht mal unbedingt was dagegen, dass EDH als Power Level in Betracht gezogen wird, aber auch da sehe ich meine Karte jetzt wirklich nicht auf einem penetranten Powerlevel.


End this. What I seek is far greater.


#18 pseudo Geschrieben 31. März 2024 - 21:59

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Mal ne Frage: Wie gut wäre in eurer Ansicht eine Hexerei, welche für 2 rote Mana 6 Schaden auf ein beliebiges Ziel schießt?


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#19 Silver Seraph Geschrieben 31. März 2024 - 23:46

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Komische Frage, aber ok. Für {R} {R}: sehr gut und ziemlich obnoxious, für {1} {R} ultra gut und alle würden einfach immer nur noch damit und Blitzen und Snapcastern versuchen Menschen zu töten? :P


Bearbeitet von Silver Seraph, 31. März 2024 - 23:46.

End this. What I seek is far greater.


#20 Imperiosaur Geschrieben 31. März 2024 - 23:57

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge
Vielen Dank für die Bewertung, die ich soweit auch nachvollziehen kann und Glückwunsch an Moewe.

Möchte aber doch 2 Dinge loswerden:

5 farbig: es ging mir darum, dass sie auch anti-blau sein kann, eben damit sie stärker ist.

Und dass eine nicht-funktionierende Karte aus 2001 mehr Punkte als meine bekommt, ist wirklich etwas irritierend.

Werde aber trotzdem an Bord bleiben.

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.