Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion zu den Wettbewerben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
862 Antworten in diesem Thema

#1 Aekhold Geschrieben 27. Dezember 2006 - 13:48

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Also, hier kommt alles rein, was sich um die Wettbewerbe dreht, aber eigentlich nicht in die
Wettbewerbsthreads reingehört.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#2 Schimmerdrache Geschrieben 27. Dezember 2006 - 14:22

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Muss man bei BBTN und BBTM auch Bilder für die Karten finden?
Oder einfach nur den Text posten?
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#3 Aekhold Geschrieben 27. Dezember 2006 - 14:38

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Jop, das ist ja die eigentliche Schwierigkeit, Bilder sollten rein, wenn sie nicht reinkommen, gibts Punktabzug.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#4 bobonator Geschrieben 27. Dezember 2006 - 21:56

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Wieso gibt es jetzt eigentlich zwei zusätzliche Wettbewerbe? Bzw wieso wurde überhaupt eine Abstimmung gemacht, wenn es dann sowieso anders gemacht wird. Die Mehrheit war dies bezüglich ziemlich eindeutig.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#5 Aekhold Geschrieben 27. Dezember 2006 - 23:18

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Also, erstmal haben viele Leute ihre Stimmen nicht begründet, womit das Gewicht erstmal anders zu beurteilen ist.

also:
17 Leute für einen Mehr (mit Einschränkungen)
12 Leute für 2 bzw 3 mehr


Ich habe mich mal, so dreißt wie ich bin, auf ein gesundes Mittelmaß aka 2 mehr festgelegt, und ich schreib mir die Teilnehmerzahlen jetzt immer mal auf, um zu sehen, wie die Entwicklung ist.

MfG
Aekhold

Bearbeitet von Aekhold, 29. Dezember 2006 - 11:12.

Eingefügtes Bild

#6 Gast_Valdez_* Geschrieben 28. Dezember 2006 - 00:34

Gast_Valdez_*
  • Gast
Sry, aber was ist das bitte für ein Schwachsinn, meine Stimme zählt bei der Wahl auch nicht mehr als deine, nur weil ich mit nem KPDSU T-Shirt hingehe, oder mehr Ahnung von Politik habe als du, dann hättest du keine Poll machen sollen.

Desweiteren ist dein Argument irgendwie schwach, da die meisten, die ihre Antwort begründet haben für exakt einen Contest mehr gestimmt haben.

Darüberhinaus beschönigst du deine Aussage indem du einfach 2 Auswahlmöglichkeiten addierst, hast du sowas nötig...?

Du hast etwas zur Auswahl gestellt die User haben entschieden, wenn du der Meinung bist, dass die Meinung der User irrelevant ist, warum stellst du dann eine Umfrage online.

Für mich sieht das nach einer "Ich bin Mod Hau-Ruck Aktion" aus.

MfG
Valdez

#7 AT-Colt Geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:30

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Kleiner anderer Kritikpunkt: Bei den anderen Wettbewerben ist durch das Copy/Paste immer von geposteten Bildern die Rede, was irgendwie nicht so stimmig ist ^^;

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#8 bobonator Geschrieben 28. Dezember 2006 - 15:57

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich rautier mal Valdez Post vollkommen - noch etwas:

Jop, das ist ja die eigentliche Schwierigkeit, Bilder sollten rein, wenn sie nicht reinkommen, gibts Punktabzug

Das ist aber schon dem Wettbewerbsersteller überlassen, und nichts allgemeines, oder? Imho bedeutet, dass doch nur: "Ha, ich kenne bessere Seiten bzw bin besser im Google-Suchen!" Solange es da nur 0,5-1 Punkt Abzug gibt, find ichs noch in Ordnung, doch eigentlich unfair denen gegenüber, die eben nicht ewig Zeit vor dem PC verbringen können um Bilder zu suchen. Bzw könnte man auch einfach einen Zusatzpunkt für ein gutes Bild geben.

€ whitemaster
Beschäftige dich vielleicht mit dem Topic bevor du etwas postet, es wurde abgestimmt, wieviele neue Wettbewerbe es geben sollte, und die Mehrheit war dafür, dass es zur Zeit nur einen geben soll.

Es geht hier eigentlich nicht um die Entscheidung, sondern eher darum, warum man User fragt, wenn dann ihnen keine Achtung geschenkt wird.

Bearbeitet von bobonator, 28. Dezember 2006 - 17:18.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#9 whitemaster Geschrieben 28. Dezember 2006 - 16:26

whitemaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
@ valdez:
was du hier postest finde ich scheisse...
wenn du meinst das einer mehr genug gewesen wäre kannst du ja einfach nur an einem teilnehmen. die user haben abgestimmt das es mehr wettbewerbe geben soll. wieviele (würde ich sagen)
ist nebensache, keiner zwingt dich zu irgendwas.
mfg
whitemaster
TT Mein TT....GROßER WINTERAUSVERKAUF

Bewertungen:
Meine Gallerie
Eingefügtes Bild

#10 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 28. Dezember 2006 - 16:47

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Naja, also die Meisten waren schon für nur einen neuen Wettbewerb (wie ich ja auch) trotsdem finde ich dass drei Wettbewerbe bei dieser Zeitdauer durchaus verkraftbar sind.
Außerdem kann ja immer noch einer Abegwählt werden wenns nicht richtig läuft (was ich bezweifle).

#11 Gast_Valdez_* Geschrieben 28. Dezember 2006 - 17:10

Gast_Valdez_*
  • Gast
Whitemaster, da du lt. eigener Aussage hochbegabt bist sollte dir das Lesen nicht schwer fallen, weshalb ich dich bitte mir zu verraten, was du aus folgendem Quote entnehmen kannst:

Einer mehr muss reichen. [17] [58.62%]
Joar, 2 wären schon cooler... [4] [13.79%]
3 mehr, das Maximum muss her. [8] [27.59%]

Zudem würde mich ein Statement des "Initiators" brennend interessieren.

#12 Aekhold Geschrieben 29. Dezember 2006 - 11:29

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
@ 2 neue Wettbewerbe:

Es ist mitnichten so, dass ich die Stimmen der User einfach ignoriere, dann hätte ich ja die Umfrage gar nicht aufmachen brauchen, wie du schon richtig angemerkst hattest, Valdez.

Ich hab mir sogar recht viele Gedanken gemacht, und da ist mir halt das Problem aufgefallen:
- Viele Leute (wie z.B. bobo) wählten einen Contest, sagten aber, dass ihnen Contest a) und b)
gleichgut gefallen würde.

Und gerade um viele der Leute zu befriedigen, wurden erstmal 2 Contests eigerichtet, um auch Leute, die BBTx wollten, ein wenig zu besänftigen.
Natürlich hätte ich jetzt wieder eine Umfrage starten können 'Einer mehr, aber welcher?'
Und da wären die Meinungen so auseinander gegangen, das man da auch nicht mehr rausgefunden hätte.
Also erstmal 2 Contest. Wie schon gesagt, werden die Teilnehmerzahlen notiert, um die letztendliche Akzeptanz bei den Usern rauszufinden.
Es ist nicht gesagt, dass das eine entgültige Lösung ist, aber im Moment ist es die 'meiner Ansicht nach' Beste.

@Valdez: Wenn du dich hier schon so für die User einsetzt, könntest du wenigstens mal an den Contest teilnehmen, denn mir liegt sehr sehr viel an den selbigen und ich habe keine Lust, dass hier immer weniger User mitmachen, denn das wäre doch sehr schade.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#13 Gast_Valdez_* Geschrieben 29. Dezember 2006 - 12:16

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ich habe mich nie für jmd. eingesetzt, mir ich habe das via ŽZufall gelesen und meine Meinung geäußert, hättest du das wie oben von anfang an dargelegt, hätte ich nix gesagt.

@Contest:
Ich habe mir ungefär ein halbes dutzend mal vorgenommen an dem "alten" Contest [BbtP] teilzunehmen, aber mir fällt zu den Pics selten etwas ein, was mich persönlich zufriedenstellt, oder ich verpeile schlichtweg die Dl.

#14 bobonator Geschrieben 31. Dezember 2006 - 16:38

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Bevor sich jemand wundert, meine Bewertung zu BBTP kommt morgen abend. Hatte die letzten Tage keine Zeit mich da hinzusetzen, und heute fehlt auch die Lust dazu. (verständlich :>) Hab mir vorgenommen, dass morgen abends zu machen.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#15 tw. Geschrieben 21. März 2007 - 19:30

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.781 Beiträge
Irgendwie stocken alle Wettbewerbe :X
Hat das einen besonderen Grund warum keine neuen Threads mehr eröffnet werden?

mfgtw

batman35jw.png


#16 Cauchemar Geschrieben 21. März 2007 - 23:18

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich finde diese vielen Wettbewerbe eh dumm (ums jetzt mal einfach auszudrücken).
Es macht einfach alles unübersichtlich und mit der Zeit vergeht einem einfach die Lust an den Wettbewerben teilzunehmen, da es einfach zu viele sind.

Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass man es nur noch auf den klassischen Kartenbauwettbewerb kürzen würde. Dazumals ging es wenigstens recht flüssig voran...

Bearbeitet von Cauchemar, 21. März 2007 - 23:19.


#17 molten destruction Geschrieben 22. März 2007 - 08:25

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
Also ich find die Wettbewerbe gar nicht so scglimm, vorallem der BBtm u. BBtp sind sehr witzig.
wenn wir es auf einen Verkürzen würden, wärs voll langweilig!
mfg,
md

Bearbeitet von molten destruction, 29. November 2007 - 15:07.

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#18 Gast_FageMC_* Geschrieben 22. März 2007 - 17:30

Gast_FageMC_*
  • Gast
Ich will das auch behalten. Wenn du nur beim BBTP mitmachen willst, ist das ja dein gutes Recht, deswegen muss man nich alles andere verbieten Couch.

#19 Cauchemar Geschrieben 22. März 2007 - 18:59

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

deswegen muss man nich alles andere verbieten Couch.


Hab ich nie gesagt...

#20 Anubias Geschrieben 24. März 2007 - 16:04

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
So, ich hab mal die neuen Wettbewerbe gestartet, da Aekhold anscheinend irgendwie verhindert ist..

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.