Zum Inhalt wechseln


Foto

Fäulnisschlurfer / Rot Shambler und Kreaturen Opfern

Kreaturen Grün Artefakt Pilzwesen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mr.Noggereis Geschrieben 16. März 2024 - 20:35

Mr.Noggereis

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Guten Abend lieber Mitspieler des MTG TCG.

 

Ich werde keinen Monolog halten und direkt zu meiner Frage kommen.

Undzwar wird der Effekt von Rot Shambler auch durch den Karteneffekte wie von Myr-Schrottling getriggert oder ist das Opfern von Kreaturen nicht gleichzusetzen mit Sterben/Zerstören?

Bin da leider ein wenig verwirrt und leider konnte ich auch so im Internet nichts finden, weshalb ich hoffe das mir eine freundliche Seele kurz und knapp diese Frage beantworten könnte.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Mr.Noggereis


Bearbeitet von Mr.Noggereis, 16. März 2024 - 23:04.


#2 Kalli Geschrieben 16. März 2024 - 22:35

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Sterben/Dies heißt, dass eine Kreatur vom Feld in den Friedhof gelegt wird. Was die Ursache dafür war ist unerheblich

#3 Mr.Noggereis Geschrieben 16. März 2024 - 22:45

Mr.Noggereis

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Sterben/Dies heißt, dass eine Kreatur vom Feld in den Friedhof gelegt wird. Was die Ursache dafür war ist unerheblich

 

Also zählt dazu auch das Opfern lt. Kreatureneffekt. Vielen Dank für die schnelle Antwort :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kreaturen, Grün, Artefakt, Pilzwesen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.