Zum Inhalt wechseln


Foto

Planar Chaos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
476 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Valdez_* Geschrieben 08. Dezember 2006 - 22:24

Gast_Valdez_*
  • Gast

Hmpf. Kann es sein das chon wieder Sliver kommen, sieht nämlich eher wie ein Sliver aus IMO. Sonst nice und so.

Ich weiss nicht wie oft ich dir das bereits sagte und ich weiss nicht wie schwer es sein kann diese MSG zu verstehen, aber lesen hilft und wenn auf der vorherigen, oder sogar auf der selben Seite stheht dass es einen OC Sliver Cicle geben wird, dann ist das wohl warscheinlich, zudem ist es nicht unwarscheinlich, dass wenn Sliver in der ersten Edi. des Blocks vorkamen auch weitere folgen werden.
+1...

@Bobo: Vlt. kommt er über den Namen des Procons darauf...

Alles in allem muss ich sagen, dass ich die AWs für sehr gelungen halte und mich tierisch feue, obwohl es wohl für Legacy wieder "nicht so viel" geben wird.

Kamahl 4 3peet. ;)

#42 bobonator Geschrieben 08. Dezember 2006 - 22:47

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Schon klar, dass auf dem PreCon Ixidor draufsteht, aber die Figur auf dem Precon muss doch nicht zwangsläufig auch derjenige welche sein, wie es "the winner" vermutet hat. Heißt doch nur, dass Ixidors Kumpel mal vorbeischauen und nicht er selbst. ;) Für mich sieht der Typ nämlich nicht wirklich nach Ixidor oder einem Reprint von ihm aus.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich die AWs für sehr gelungen halte und mich tierisch feue, obwohl es wohl für Legacy wieder "nicht so viel" geben wird.

qft, wobei wir in letzter Zeit auch sehr verwöhnt wurden - es gab durchgehend schöne und gute Artworks.

Ach vergesst das mit ixidor - hab mich grad da selber etwas verlesen.

Bearbeitet von bobonator, 08. Dezember 2006 - 22:48.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#43 tw. Geschrieben 11. Dezember 2006 - 16:29

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Eingefügtes Bild

Für mich sieht das im Hintergrund eindeutig wie Karn aus.... ;)

mfgtw

batman35jw.png


#44 bobonator Geschrieben 11. Dezember 2006 - 17:21

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Nett, dachte dass das schon gepostet wurde, da es schon relativ lange bekannt ist. Gut gemacht! ;)

There will be a black counter spell that says "counter target spell unless the spell's caster pays 4 life" and a time walk for black that says "take another turn after then next unless an opponent pays half their life" and a magus of the coffers (cabal) that doubles black mana from swamps!

Zumindest hab ich diese Info noch nicht in diesem Thread gelesen :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#45 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 13. Dezember 2006 - 20:17

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
So, hab den Thread überflogen und bin mir ziemlich sicher dass das noch nicht genannt wurde:
Planar Chaos spielt in einer Parallelwelt in der alles verkehrt herum ist (laut Aussage eines Wizards Mitarbeiters).
Also eine böße Akroma, eine schwarze Mirri und so weiter.

#46 Cauchemar Geschrieben 13. Dezember 2006 - 20:20

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

So, hab den Thread überflogen und bin mir ziemlich sicher dass das noch nicht genannt wurde:
Planar Chaos spielt in einer Parallelwelt in der alles verkehrt herum ist (laut Aussage eines Wizards Mitarbeiters).
Also eine böße Akroma, eine schwarze Mirri und so weiter.

Direkt wurd es nicht genannt, aber irgendwie klar war es doch. ^^
Frage ist nur, wer da sich da mit seinen Hintern auf dem Thron breit macht...
Gerrard?

#47 Freeze Geschrieben 13. Dezember 2006 - 21:30

Freeze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Weiß einer von euch wie das dann mit Phage und Kamahl aussieht, welche Farben sollten die dann haben ? Und was ist mit den Kaballisten ? Sind die dann weiß -.-?

#48 Cauchemar Geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:04

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
So viel ich gelesen habe sollen die Braids Blau werden. Fraglich ist aber immer noch, wie das am Ende aussehen soll. ^^

#49 Rayne Geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:14

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Weiß einer von euch wie das dann mit Phage und Kamahl aussieht, welche Farben sollten die dann haben ? Und was ist mit den Kaballisten ? Sind die dann weiß -.-?

Ich schätze die werden einfach b bleiben, welches aus der Quelle hervorgeht.

Nett, dachte dass das schon gepostet wurde, da es schon relativ lange bekannt ist. Gut gemacht! :blink:

There will be a black counter spell that says "counter target spell unless the spell's caster pays 4 life" and a time walk for black that says "take another turn after then next unless an opponent pays half their life" and a magus of the coffers (cabal) that doubles black mana from swamps!

Zumindest hab ich diese Info noch nicht in diesem Thread gelesen ;)


1442zhz.png

 


#50 tw. Geschrieben 14. Dezember 2006 - 15:35

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
SliverŽs are back baby! (again -.-)

Eingefügtes Bild

Neues Booster, für mich eindeutig ein Remasuri (scheußliches Wort)

mfgtw

batman35jw.png


#51 Cauchemar Geschrieben 14. Dezember 2006 - 16:15

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Jep, ist eindeutig ein Remasuri. (Würde jetzt spontan auf Mono ;) oder :blink: / :) tippen)
Aber das ist irgendwie logisch, dass uns die Suris auch noch in Planar Chaos ihren Auftritt haben. Schliesslich waren sie bei den vorherigen Cycles, in denen sie auftauchten, auch immer in zwei Edition des Cycles dabei.

Hm... so viel ich lese, gibt es auch wieder Magusse (Oder Maggi? :)).
Diesmal werden Länder behandelt, wenn da schon ein Magus of the Coffers gespoilert wird.
Frage ist nur, welcher Magus hat welche Ability von welchem Land?

Grüner Magus --> Gaea's Cradle?
Weisser Magus --> Serra's Sanctum/Kor Haven?
Blauer Magus --> Teferi's Isle/Tolarian Academy?
Roter Magus --> kA...

Bearbeitet von Cauchemar, 14. Dezember 2006 - 16:15.


#52 whitemaster Geschrieben 14. Dezember 2006 - 16:32

whitemaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
Ich find die ganze Sache sehr geil vor allem weil das mit der parralell-welt unheimlich geil.

PROBLEm das ganze wird so broken werden... wenn die akroma nochnmal reprinten gibts im T2 sicher so was wie ein:
;) :blink: Akroma .dec
mit beiden akromas, diesem schwarzen counter den ganzen guten orzhov karten , disenchant....
oh beinahe die schwarze mirri verhgessen... wird sehr SEHR SEHR broken

Bearbeitet von whitemaster, 14. Dezember 2006 - 16:33.

TT Mein TT....GROßER WINTERAUSVERKAUF

Bewertungen:
Meine Gallerie
Eingefügtes Bild

#53 KimO Geschrieben 14. Dezember 2006 - 16:36

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
ALso da kann ich nur meinen vorredner wiedersprechen.
Wotc wird bestimmt nicht die brokenen karten machen und
insgesamt wird nur alles umgedreht was das colowheel betrifft,
das heißt für mich das weiß eventuell nen burn bekommt oder
whatever aber das die stärken dieser Farben immer noch auf
dem alten cw basieren werden womit weiß und blau z.B
immer noch controllastigere farben als rot und grün bleiben.
Eingefügtes Bild

#54 Chaotic Specter Geschrieben 14. Dezember 2006 - 16:52

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
@ Whitemaster: Nein. WotC passt schon auf, dass möglichst wenige Karten "broken"sind.
Sooft wie die Wizards betont haben, dass sie keine zu brokene Sachen mehr machen, darf man das denen einfach mal glauben (so Sachen wie Dredge und Split Second mal aus genommen, wobei die auch nicht wirklich borken sind).

@Magen (xD): Wenn es einen Magus of the Academy/Cradle/Sanctum geben wird, wäre das sehr krank. Um die dann nicht broken zu machen, müssten sie schon alle ne cc über (oder gleich) 4 haben, was wieder langweilig wäre (wärs auch so). Ich denke die anderen vom Sitzmöbel genannten Länder sind warscheinlicher.

Bearbeitet von Chaotic Specter, 14. Dezember 2006 - 16:53.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#55 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 14. Dezember 2006 - 19:01

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
[ironie]Hallo? Zwei Akromas? Ich mein eine wird ja schon in jedem Format in der sie legal ist in jedem weisen Deck gespielt! Da spielt es überhaupt keine Rolle wie stark sie wird, zwei äh acht Akromas in einem Deck plus Mirri und einem Counter ist einfach broken. Und zwar sowas von![/ironie]

Ey whitemaster sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Wie kannst du sagen dass ein Deck mit zwei Akromas und ner schwarzen Mirri broken sein wird?
1. Ist die eine Akroma schon nicht broken.
2. Sind die Drei legendär (12 Legenden in einem Deck?).
3. Soll man bei dem Counter 3 life bezahlen können um ihn zu negieren, was ihn ziemlich schwach machen würde.
4. Weist du nichtmal was die Karten können und redest schon von "broken".

Ist dir überhaupt bewusst was das Wort bedäutet? Damit wirft man nicht so leichtfertig um sich. Ancestral Recall ist broken, Skullclamp ist broken, Akademy ist broken aber die Namen Akroma und Mirri sind es nicht!

Bearbeitet von Bombom Lambalomba, 14. Dezember 2006 - 19:14.


#56 Hailander Geschrieben 14. Dezember 2006 - 21:30

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Mit "broken" bin ich sehr vorsichtlich, aber Akroma ist schon nah dran. Klar, wenn man weiß, dass es im Meta Akroma gibt, muss man mit ihr umgehen können. Aber schwarz und rot können das irgendwie nicht. Selbst SSS macht nix mehr, dank First Strike UND Vigilance... Wie gesagt, ich fand Yosei, Keiga, SSS, Angel of Despair und Meloku schon hart, aber Akroma ist härter ;)

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#57 Zeckenschwarm Geschrieben 14. Dezember 2006 - 23:12

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Theme-Decks High-Res!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 14. Dezember 2006 - 23:14.


#58 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 15. Dezember 2006 - 14:11

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Das auf dem Display sieht aus wie ein Dagon-Sliver.
Wäre doch mal lustig, oder?

#59 tw. Geschrieben 16. Dezember 2006 - 15:41

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
So, wieder mal was japanisches^^:

Eingefügtes Bild

Pferd? Nightmare grün?

mfgtw

batman35jw.png


#60 Gast_Valdez_* Geschrieben 16. Dezember 2006 - 16:00

Gast_Valdez_*
  • Gast

So, wieder mal was japanisches^^:
Pferd? Nightmare grün?
mfgtw

Vor Wochen gab es unbestätigte Gerüchte, dass WotC Nightmares für eine oder mehrere Farbe Rausbringen wollen würde, das könnte eine art bestätigung sein.

Bearbeitet von Valdez, 16. Dezember 2006 - 16:03.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.