[FS] Future Sight
#441 Geschrieben 20. April 2007 - 15:26
Waffenfähiger Autismus
#442 Geschrieben 20. April 2007 - 18:49
Shivan Sand Mage
Irgendwie fehlt noch Ruel's Karte - angeblich war seine Einsendung von Bibi//Sleur nie ernst gemeint. Also hat er entweder eine andere Karte eingesendet, oder sie kommt erst in Lorwyn.
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
DCI Rules Advisor
#443 Geschrieben 20. April 2007 - 20:56
Hier gibt es sogar schon das erste MWS Patch mit FS.
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
DCI Rules Advisor
#444 Gast_Valdez_* Geschrieben 20. April 2007 - 21:43
JBC 4tw...
#445 Geschrieben 21. April 2007 - 00:57
Ich hab grad gesehen, dass die Tollste Karte aus dem ganzen Set NICHT so kommt, wie erwartet...!!!
der Sparkspitter (also der rote spellshaper) macht zwar spark elementals Aaaaber: er ist keine 1/1 cc1, sondern eine 1/3 cc3 !!
Fürn Arsch³ !!
verdammt... irgendwie kann ich jetzt so gar keine Karte für mein Deck gebrauchen... dafür gibts einige, die mir das leben schwerer machen... pfff...
Naja, augen zu und durch, bis zur 1o. und hoffen, dass in Lorwyn wenigstens was gscheites kommt...
Rot hat diesmal gaaanz mies abgeschnitten, ohne scheiß...
keinerlei überragende karten, die woanders als im Limited wirklich was könnten...
Keine einzige Karte mit der geilen fähigkeit: Delve ...
im grunde hat rot so in etwa das selbe bekommen, wie in TS schon, nur schlechter...
Bearbeitet von dieinnerestimme, 21. April 2007 - 01:01.
Alternative Formate rocken!
Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.
#447 Geschrieben 21. April 2007 - 18:33
OMFG wie geil is das Bild. Ich will nen neuen Ava!
#448 Geschrieben 21. April 2007 - 19:07
Ich komme grade vom prelease vom future sight und muss sagen das es einige karten gibt die es so stark nie gegeben hat.
Eine Katze für nur 1W mit 3/1 ist einfach viel zu stark deswegen gab es eine solche karte noch nie ohne nebenkosten!
Eine Verzauberung für 1R die allen deinen kreaturen eile macht ist uncommon und damit besser als die rarekarte fervor!
Außerdem gibt es eine karte die allen kreaturen ohne fertigkeiten +2/2 macht , was wenn man auf die kürzlich erschienenen yugioh-editionen schaut einfach geklaut ist.Hoffe Magic wirds niewieder nötig haben von yugioh zu klauen^^
Aber die textless cards und duals rocken hab zwar für das turnier nicht viel glück gehabt aber hab shcließlich das R/B und U/B land gezogen.Hoffe die sind etwas wert!
#449 Geschrieben 21. April 2007 - 19:21
Das Haste-Enchantment ist NICHT besser als Fervor, da Auren nunmal das große Problem haben, daß die Kreatur in Response auf die Aura einfach mal weggemacht wird und man direkt Kartenachteil hat. Das +2/+2 Enchantment finde ich lustig und es ist mir nun wirklich egal, ob es sowas bei Yu-Gi-Oh auch gibt. Die Karte ist einigermassen innovativ und hat damit eine absolute Daseinsberechtigung. Und nein, die textless Spells rocken nicht. Die sehen gut aus, aber sie sind keine gute Karten.
expirate main wird so gut wie nicht gespielt...
#450 Geschrieben 21. April 2007 - 19:32
Noch eins: Sprout Swarm gewinnt Spiele allein,vor allem mit Tromp the Domains(wer häts gedacht?), wer mehr Sprout Swarm zieht gewinnt.
Das Set ist ziemlich weird im Sealed, teures Zeug kann gar nicht solange es kein Trample hat,weil es zu viele sinnlose Tokengenerator gibt.
geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.
#451 Geschrieben 21. April 2007 - 19:44
Der Kavu Primarch ist fast genauso gut, nur, dass er kein Trample hat ist wohl ein Problem. Mit ein paar Kreaturen habe ich es heute geschafft ihn in der 5. Runde als 7/7 hinzulegen, was ja garnicht so schlecht sein soll.
Ziemlich gut ist auch das Removal mit Delve, weil man sich einfach irgendwann raussuchen kann, wieviel man dafür bezahlt, was es meißtens relativ günstig macht.
Imho ist Rot eigentlich nicht zu unterschätzen, vor allem in BR mit dem Morph-Hellbentmann und dem Roten Typ mit Haste und schwarzem Echo.
PS: Delve heißt komischerweise Ausgraben auf Deutsch, Dredge auch. Oo
Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....
#452 Geschrieben 21. April 2007 - 20:12
Hat nen Moment gedauert bis ich das begriffen hatte
#453 Geschrieben 21. April 2007 - 20:39
PS: Delve heißt komischerweise Ausgraben auf Deutsch, Dredge auch. Oo
Delve sollte "Schürfen" heissen, nicht "Ausgraben" (= Dredge), hier wurde mal wieder gepatzt beim Übersetzen - hat der Judge aber bestimmt vor dem Turnier erzählt, oder?
#454 Geschrieben 21. April 2007 - 20:51
expirate main wird so gut wie nicht gespielt...
#455 Geschrieben 21. April 2007 - 22:06
Bearbeitet von crma, 21. April 2007 - 22:08.
#457 Geschrieben 22. April 2007 - 00:36
Hier übrigens ein Visual Spoiler
Sieht alles ganz fein aus. An Constructed-Playables durchschnittlich, aber im Ganzen finde ich die Edition ganz gelungen.
Danke für den Link zum Spoiler den habe ich noch gesucht *g*
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen... echt schick gemacht.
#458 Geschrieben 22. April 2007 - 15:29
Naja die Edi ist besser als erwartet
mfg
#459 Geschrieben 22. April 2007 - 15:38
#460 Geschrieben 22. April 2007 - 15:59
Und den Steamflogger Boss check ich auch nicht. ^^