Zum Inhalt wechseln


Foto

[FS] Future Sight


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
484 Antworten in diesem Thema

#441 Arbaal Geschrieben 20. April 2007 - 15:26

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Naja von den meisten Karten von denen ich rede gibt es afaik noch keine Scans. Bridge from Below, Street Wraith und Necromoeba (oder wie das Viech heißt) wurden weder confirmed, noch gibt es scans von ihnen. Natürlich ist es warscheinlich, dass sich nichts mehr ändert, nur sicher sein kann man sich halt noch nicht.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#442 bobonator Geschrieben 20. April 2007 - 18:49

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Quagnoth - nice - teuer, aber ich mag die Idee dahinter. Scragnoth's Cousin. ;)
Shivan Sand Mage

Irgendwie fehlt noch Ruel's Karte - angeblich war seine Einsendung von Bibi//Sleur nie ernst gemeint. Also hat er entweder eine andere Karte eingesendet, oder sie kommt erst in Lorwyn.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#443 bobonator Geschrieben 20. April 2007 - 20:56

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Der Spoiler sollte jetzt komplett sein, auch wenn beim MTG Spoiler die neuesten karten noch nicht eingetragen sind.

Hier gibt es sogar schon das erste MWS Patch mit FS.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#444 Gast_Valdez_* Geschrieben 20. April 2007 - 21:43

Gast_Valdez_*
  • Gast
Hm morgen PR, ich muss sagen, dass ich mich freue, das ganze sieht imo sehr solide aus und für jmd. der ~6 mal im Jahr Lim. zockt wirkt das das ganze sehr nice.

JBC 4tw... ;)

#445 dieinnerestimme Geschrieben 21. April 2007 - 00:57

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
AAaaaaaaaahhhh!!

Ich hab grad gesehen, dass die Tollste Karte aus dem ganzen Set NICHT so kommt, wie erwartet...!!!

der Sparkspitter (also der rote spellshaper) macht zwar spark elementals Aaaaber: er ist keine 1/1 cc1, sondern eine 1/3 cc3 !!

Fürn Arsch³ !!

verdammt... irgendwie kann ich jetzt so gar keine Karte für mein Deck gebrauchen... dafür gibts einige, die mir das leben schwerer machen... pfff...

Naja, augen zu und durch, bis zur 1o. und hoffen, dass in Lorwyn wenigstens was gscheites kommt...

Rot hat diesmal gaaanz mies abgeschnitten, ohne scheiß...

keinerlei überragende karten, die woanders als im Limited wirklich was könnten...

Keine einzige Karte mit der geilen fähigkeit: Delve ...

im grunde hat rot so in etwa das selbe bekommen, wie in TS schon, nur schlechter...

Bearbeitet von dieinnerestimme, 21. April 2007 - 01:01.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#446 The Fallen Geschrieben 21. April 2007 - 14:48

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Und schon ist die Rumorseason wieder vorbei, hier der offizielle Spoiler: Klick!
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#447 Firestorm Geschrieben 21. April 2007 - 18:33

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich hab ne neue Lieblingskarte

Eingefügtes Bild

OMFG wie geil is das Bild. Ich will nen neuen Ava!


5lz3khio.png


#448 GerdalfDerBlaue Geschrieben 21. April 2007 - 19:07

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Hehe erster post^^
Ich komme grade vom prelease vom future sight und muss sagen das es einige karten gibt die es so stark nie gegeben hat.
Eine Katze für nur 1W mit 3/1 ist einfach viel zu stark deswegen gab es eine solche karte noch nie ohne nebenkosten!
Eine Verzauberung für 1R die allen deinen kreaturen eile macht ist uncommon und damit besser als die rarekarte fervor!
Außerdem gibt es eine karte die allen kreaturen ohne fertigkeiten +2/2 macht , was wenn man auf die kürzlich erschienenen yugioh-editionen schaut einfach geklaut ist.Hoffe Magic wirds niewieder nötig haben von yugioh zu klauen^^
Aber die textless cards und duals rocken hab zwar für das turnier nicht viel glück gehabt aber hab shcließlich das R/B und U/B land gezogen.Hoffe die sind etwas wert!
Eingefügtes Bild

#449 The Pirate Geschrieben 21. April 2007 - 19:21

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die 3/1-Katze ist nun wirklich nicht toll. Ich hatte sie heute auch und hab sie gespielt, weil ich das Deck mit Kurve gezockt habe. Im Normalfall tauscht die Katze immer 1:1 und stirbt außerdem an nun wirklich jedem Removal, was im Format rumrennt. Und es gab und gibt schon lange viel viel bessere Kreaturen ohne weitere Kosten, die ähnliche P/T-Werte haben. Kird Ape zum Beispiel. Watchwohl zum Beispiel. Elvish Elite zum Beispiel.

Das Haste-Enchantment ist NICHT besser als Fervor, da Auren nunmal das große Problem haben, daß die Kreatur in Response auf die Aura einfach mal weggemacht wird und man direkt Kartenachteil hat. Das +2/+2 Enchantment finde ich lustig und es ist mir nun wirklich egal, ob es sowas bei Yu-Gi-Oh auch gibt. Die Karte ist einigermassen innovativ und hat damit eine absolute Daseinsberechtigung. Und nein, die textless Spells rocken nicht. Die sehen gut aus, aber sie sind keine gute Karten.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#450 nagaroth Geschrieben 21. April 2007 - 19:32

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
hm...der grüne Textless Critter ist ziemlich solide, ein Call ohne Flashback sollte wohl nicht so schlecht sein, wenn mein Gegner den gelegt hat musste ich mir schnellst was einfallen lassen,um nicht 1:2 tauschen zu müssen.
Noch eins: Sprout Swarm gewinnt Spiele allein,vor allem mit Tromp the Domains(wer häts gedacht?), wer mehr Sprout Swarm zieht gewinnt.
Das Set ist ziemlich weird im Sealed, teures Zeug kann gar nicht solange es kein Trample hat,weil es zu viele sinnlose Tokengenerator gibt.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#451 Chaotic Specter Geschrieben 21. April 2007 - 19:44

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Ich muss nagaroth hier zustimmen, Sprout Swarm ist ursolide. Ich habe ca. 5 Spiele fast nur durch die Karte gewonnen. Sie macht eben einen soliden Vhitu-Ghazi, der mit der Zeit immer mehr Token macht, mit denen man irgendwann einfach in 2-3 Zügen überrennen kann.
Der Kavu Primarch ist fast genauso gut, nur, dass er kein Trample hat ist wohl ein Problem. Mit ein paar Kreaturen habe ich es heute geschafft ihn in der 5. Runde als 7/7 hinzulegen, was ja garnicht so schlecht sein soll.
Ziemlich gut ist auch das Removal mit Delve, weil man sich einfach irgendwann raussuchen kann, wieviel man dafür bezahlt, was es meißtens relativ günstig macht.
Imho ist Rot eigentlich nicht zu unterschätzen, vor allem in BR mit dem Morph-Hellbentmann und dem Roten Typ mit Haste und schwarzem Echo.

PS: Delve heißt komischerweise Ausgraben auf Deutsch, Dredge auch. Oo

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#452 JoeBuddha Geschrieben 21. April 2007 - 20:12

JoeBuddha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
Ja, das hat mich auch irritiert als ich meinen Gegner fragte und wie grabt man das jetzt aus ??

Hat nen Moment gedauert bis ich das begriffen hatte ;)

#453 Juzzam Geschrieben 21. April 2007 - 20:39

Juzzam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

PS: Delve heißt komischerweise Ausgraben auf Deutsch, Dredge auch. Oo


Delve sollte "Schürfen" heissen, nicht "Ausgraben" (= Dredge), hier wurde mal wieder gepatzt beim Übersetzen - hat der Judge aber bestimmt vor dem Turnier erzählt, oder?

#454 The Pirate Geschrieben 21. April 2007 - 20:51

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bei uns wurde es gesagt. Allerdings ist der Counter eh so schlecht, daß den niemand gespielt hat...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#455 crma Geschrieben 21. April 2007 - 22:06

crma

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 508 Beiträge
---- Erledigt ----

Bearbeitet von crma, 21. April 2007 - 22:08.

Suche dringend Leute zum Cube Draften/Sealed im Raum Traunstein/Freilassing/Salzburg

#456 Silver Seraph Geschrieben 22. April 2007 - 00:14

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge
Hier übrigens ein Visual Spoiler ;)

Sieht alles ganz fein aus. An Constructed-Playables durchschnittlich, aber im Ganzen finde ich die Edition ganz gelungen.

End this. What I seek is far greater.


#457 woodoo Geschrieben 22. April 2007 - 00:36

woodoo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Hier übrigens ein Visual Spoiler ;)

Sieht alles ganz fein aus. An Constructed-Playables durchschnittlich, aber im Ganzen finde ich die Edition ganz gelungen.




Danke für den Link zum Spoiler den habe ich noch gesucht *g*

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen... echt schick gemacht.

#458 pokerface Geschrieben 22. April 2007 - 15:29

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
Den Steamflooger Boss check ich immer noch nicht so ganz :S:S

Naja die Edi ist besser als erwartet

mfg

1883_large.png


#459 PhobiA Geschrieben 22. April 2007 - 15:38

PhobiA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Wollte eigentlich unbedingt ans Turnier gehen ;(, aber so dumm es auch klingt habe ich in letzter Zeit zuviel andere Karten und Ferien gegöhnt und konnte so nicht mehr gehn ;(

#460 Cauchemar Geschrieben 22. April 2007 - 15:59

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Die Edi ist einfach weird...
Und den Steamflogger Boss check ich auch nicht. ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.