Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Kamigawa-Block


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
133 Antworten in diesem Thema

#1 The Pirate Geschrieben 08. April 2004 - 09:22

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Wizards hat heute die Namen für die nächsten drei Editionen veröffentlicht:

1. Champions of Kamigawa
2. Betrayers of Kamigawa
3. Saviors of Kamigawa


Hier mal ein Bild des Blocks:
Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Ich persönlich finde die Idee eines Blocks im asiatischen Stil ziemlich cool, erinnert ein wenig an den Arabian Nights-Flavor.
Was denkt ihr ?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#2 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 08. April 2004 - 09:28

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Also, die Bilder sind schon recht cool, aber was mich mehr interresiert, was der Schwerpunkt dieses Blocks st. Ich denke kaum, dass es wieder Artefakte sind...

#3 El Bernardo Geschrieben 08. April 2004 - 09:32

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Jo das würd ich auch gern wissen. Hoffetlich harmonisieren die karten gut mit den früheren edis (was man vom mirrodin block nicht gerade sagen kann.....). Die bilder sehen irgendwie aus wie von Yogi Oh <_< :D Naja mal abwarten...

#4 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 08. April 2004 - 09:35

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Jo das würd ich auch gern wissen. Hoffetlich harmonisieren die karten gut mit den früheren edis (was man vom mirrodin block nicht gerade sagen kann.....). Die bilder sehen irgendwie aus wie von Yogi Oh <_< :D Naja mal abwarten...


Mich erinnert das untere Schwebedingens da voll an Warcraft 3!

#5 The Pirate Geschrieben 08. April 2004 - 09:35

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Obwohl mich ja Equipments im Ninja-Stil schon reizen würden...
Auf Artefakte wird der Block aber nicht beruhen, das hatten wir ja schon.
Einfach mal abwarten, was da als Teaser so veröffentlicht wird.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#6 Romb Geschrieben 08. April 2004 - 10:22

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
kack-block (meine erstbewertung)

bilder - scheisse

idee - bullshit: ich will ein mittelalterliches magic, oder ein mirrodin magic, aber doch kein japanisches samurai magic!!!

name - *kotz* auch bullshit

Bearbeitet von Romb, 08. April 2004 - 10:23.

Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#7 Meister der Raabengilde Geschrieben 08. April 2004 - 10:35

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

Jo das würd ich auch gern wissen. Hoffetlich harmonisieren die karten gut mit den früheren edis (was man vom mirrodin block nicht gerade sagen kann.....). Die bilder sehen irgendwie aus wie von Yogi Oh  <_<  :D  Naja mal abwarten...


Mich erinnert das untere Schwebedingens da voll an Warcraft 3!


jaa aber total :)
so ähnlich wie die ice ghosts
ich finde eine japanische edi ziemlich cool
[Werbung entfernt - error]

#8 Meister der Raabengilde Geschrieben 08. April 2004 - 10:36

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

Obwohl mich ja Equipments im Ninja-Stil schon reizen würden...
Auf Artefakte wird der Block aber nicht beruhen, das hatten wir ja schon.
Einfach mal abwarten, was da als Teaser so veröffentlicht wird.


deshalb können trotzdem nen paar equips drin sein
[Werbung entfernt - error]

#9 Romb Geschrieben 08. April 2004 - 10:51

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
die wollen jetzt ja nur auch noch in japan so richtig zuschlagen, und YGO vom japanischen thron stossen. den japanern wirds gefallen, dem grossteil des restes der welt nicht, denk ich !!

@ pirate:
wo hastn die infos her??

Bearbeitet von Romb, 08. April 2004 - 11:07.

Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#10 El Bernardo Geschrieben 08. April 2004 - 10:56

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
das wirds wohl sein, aber da eicht ein asia designe nicht. gegen yugi und die serie anzukommen ist fast unmöglich glaub ich. und wer kann sich eine mtg zeichentrick bzw. anime - serie vorstellen? hoffe ja doch nicht, dass wizards so tief sinkt

#11 Verdant Force Geschrieben 08. April 2004 - 11:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Also die Bilder sehen cool aus, da werden die nächsten Editionen bestimmt auch wieder mal geil!!

#12 appia Geschrieben 08. April 2004 - 11:24

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Jo das würd ich auch gern wissen. Hoffetlich harmonisieren die karten gut mit den früheren edis (was man vom mirrodin block nicht gerade sagen kann.....). Die bilder sehen irgendwie aus wie von Yogi Oh  <_<  :D  Naja mal abwarten...


Mich erinnert das untere Schwebedingens da voll an Warcraft 3!


jaa aber total :)
so ähnlich wie die ice ghosts
ich finde eine japanische edi ziemlich cool


Ich finde das is ne Mischung aus Necromancer und Banshees :)

@Topic:
Ich find das eigentlich gut, auf jeden Fall besser als irgendwelchen PseudoCoolen Artefakte, damit jedes RandomKiddie Affinity spielt und sich denkt 'boah is mein Broodstar gross' und so ne RandomScheisse...

AUsserdem errinert Japan schon eher an die alte Welt, und ist schon alleine deswegen deutlich besser als Mirrodin, weil es (hoffentlich) einfach nicht so SciFi-maessig ist...

#13 The Pirate Geschrieben 08. April 2004 - 12:16

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Ich find Mirrodin eigentlich gar nicht so schlecht, die beiden bisherigen Editionen sind im Draft und auch im Sealed ziemlich ausgeglichen, es ist halt nicht so der Fall, daß man im Draft (und noch schlimmer, im Sealed) einfach mal Visara und einige andere akzeptable Karten aufmacht und spontan 6-1 geht. Im Onslaught-Block ist es doch total oft vorgekommen, daß man ein wirklich gutes Deck zusammengedraftet hatte, zwar ohne wirkliche Bombe, aber mit multiple Fliegern und so, aber trotzdem dann erste Runde gegen Silvos, zweite Runde gegen Visara und dritte Runde gegen Dragon Roost verloren hat. Das ist bei Mirrodin nicht der Fall.

@Topic: Wieso habt ihr alle Angst, daß Magic wie YGH wird ? YGH wird bei uns zwar auch gespielt, aber ist total irrelevant. Alle größeren Turniere bei uns sind Magic und alle, die etwas älter als zwölf sind, spielen auch Magic.

Mir persönlich gefällt ein Block im asiatischen Stil sehr, und auch die Zeichnungen werden mit Sicherheit nicht im Anime-Stil gemacht werden, dazu fehlt Magic einfach das Klientel.

@Romb: Von mtgnews.com

@appia; welche Kiddies spielen bei euch den noch BroodstarAffinity ? Das kriegt doch mittlerweile den Arsch voll...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#14 El Bernardo Geschrieben 08. April 2004 - 12:20

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge

@Topic: Wieso habt ihr alle Angst, daß Magic wie YGH wird ? YGH wird bei uns zwar auch gespielt, aber ist total irrelevant. Alle größeren Turniere bei uns sind Magic und alle, die etwas älter als zwölf sind, spielen auch Magic.


Uns sitzt halt allen noch der Schock vom Aprilscherz tief im Nacken
<_< :D :) :) :wub:

Bearbeitet von El Bernardo, 08. April 2004 - 12:20.


#15 Verdant Force Geschrieben 08. April 2004 - 12:21

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Mir geht dieser Affinity-Scheiß langsam auch auf die Nerven, wer jetzt noch damit spielt, ist voll nicht mehr normal, die Zeit der Affinitydecks ist doch wohl schon vorbei oder etwa nicht?

#16 The Pirate Geschrieben 08. April 2004 - 12:32

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

Mir geht dieser Affinity-Scheiß langsam auch auf die Nerven, wer jetzt noch damit spielt, ist voll nicht mehr normal, die Zeit der Affinitydecks ist doch wohl schon vorbei oder etwa nicht?


Nee, die werden noch viel besser, vor allem, wenn der Onslaught-Block herausrotiert. Affinity kann derzeit nur besser werden, das Deck besteht ja quasi nur aus zwei Editionen (Mirrodin und Darksteel). Fifth Dawn wird das Deck nocheinmal stärker machen (vermute ich mal) und was dann mit Kamigawa kommt, wird sich halt zeigen...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#17 Verdant Force Geschrieben 08. April 2004 - 12:40

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
OK, aber trotzdem gehen diese Decks mir langsam auf den Geist, sind immer die gleichen Karten drin und es gibt immer die gleiche Taktik, also inzwischen sehr eintönig!!

#18 Romb Geschrieben 08. April 2004 - 12:55

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
bei kamigawa (n' japanischer name! wizards hat bisher die block-namen immer der landessprache angepasst <_< ) werd ich wohl ne zwangspause einlegen müssen.
und ich weiss nicht was ihr alle gegen mirrodin habt!
es ist doch keine science-fiction (deutsch: wissenschafts-visonen, oder so), es spielt nunmal auf nem andern planeten!
es ist ja auch nicht mit robotern, es sind einfach metallerne lebewesen.
und den nachtstahlkolloss kann man ganz easy ausschalten.

Bearbeitet von Romb, 08. April 2004 - 15:21.

Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#19 Verdant Force Geschrieben 08. April 2004 - 12:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

bei kamigawa (n' japanischer name! wizards hat bisher die block-namen immer der landessprache angepasst <_< ) werd ich wohl ne zwangspause einlegen müssen.
und ich weiss nicht was ihr alle gegen mirrodin habt!
es ist doch keine science-fiction (deutsch: wissenschafts-visonen, oder so), es spielt nunmal auf nem andern planeten!
es ist ja auch nicht mit robotern, es sind einfach metallerne lebewesen.
und den nachtstahlkolloss kann man ganz eas ausschalten.


Wieso eine Zwangspause einlegen?

#20 appia Geschrieben 08. April 2004 - 13:57

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Mir geht dieser Affinity-Scheiß langsam auch auf die Nerven, wer jetzt noch damit spielt, ist voll nicht mehr normal, die Zeit der Affinitydecks ist doch wohl schon vorbei oder etwa nicht?


Ravager Affinity (kurz: Raffinity) ist atm eins der besten Decks <_<

@Pirate: Und wenn du in Mirrodin nen Memnarch oder in DS ne Deathclous hast ist das nicht gut? Oder auch Plated Slagwurm...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.