Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Kamigawa-Block


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
133 Antworten in diesem Thema

#21 Verdant Force Geschrieben 08. April 2004 - 13:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mir geht dieser Affinity-Scheiß langsam auch auf die Nerven, wer jetzt noch damit spielt, ist voll nicht mehr normal, die Zeit der Affinitydecks ist doch wohl schon vorbei oder etwa nicht?


Ravager Affinity (kurz: Raffinity) ist atm eins der besten Decks <_<

@Pirate: Und wenn du in Mirrodin nen Memnarch oder in DS ne Deathclous hast ist das nicht gut? Oder auch Plated Slagwurm...


Ist zwar sehr gut das Deck trotzdem habe ich diese Affinitydecks langsam satt!!

#22 The Pirate Geschrieben 08. April 2004 - 15:19

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
@Appia: Klar ist Memnarch im Draft gut. Dasselbe gilt auch für den Slagwurm und die Death Cloud. Aber das sind halt Einzelfälle und nicht die Regel. Mirrodin ist eben nicht einmal halb so verseucht mit Spoilern wie Onslaught.
In Onslaught hab ich halt so absurde Sealed-Pools wie Silvos, Centaur Glade, Undorak, Krosan Tusker...erlebt. Das ist in Mirrodin/Darksteel ja nicht der Fall.
Zudem gilt halt noch: Ein Memnarch ist wesentlich einfacher wegzumachen als es z.B. Silvos, Jareth oder gar Visara sind.

P.S: Allerdings ist es nicht so schlimm wie Urzas Saga Sealed war. Da hab ich mal ungelogen gegen Worship/Phyrexian Processor/Angelic Chorus verloren....
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#23 Romb Geschrieben 08. April 2004 - 15:23

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

bei kamigawa (n' japanischer name! wizards hat bisher die block-namen immer der landessprache angepasst  <_< ) werd ich wohl ne zwangspause einlegen müssen.
und ich weiss nicht was ihr alle gegen mirrodin habt!
es ist doch keine science-fiction (deutsch: wissenschafts-visonen, oder so), es spielt nunmal auf nem andern planeten!
es ist ja auch nicht mit robotern, es sind einfach metallerne lebewesen.
und den nachtstahlkolloss kann man ganz eas ausschalten.


Wieso eine Zwangspause einlegen?


zwangspause ist vielleicht nit ganz richtig, aber mit diesem japanischen zeugs konnte ich mich noch nie anfreunden :D

deshalb leg' ich bei dem block ne pause mit den karten kaufen/tauschen ein.
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#24 Anubias Geschrieben 08. April 2004 - 15:33

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
BÄH Ò_ó
sieht ja aus wie portal 3... T_T
und der name.... hört sich nachm verspätetem aprilscherz an...
naja WotC wirds schon wuppen ^^

Eingefügtes Bild


#25 WoodY Geschrieben 08. April 2004 - 15:51

WoodY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
hi,

also ich glaube dass in diesem block KEINE EQUIPMENTS vorhanden sind. wie in den früheren blocks (z.B. den Allianzen block) immer eine einmalige fähigkeit steckt.
im onslaught block war es morph
im mirrodin block affinity und equipments
usw...

also glaube ich dass da eine geile neue fähigkeit kommt.

also ich denke mal es wird eine geile edition im ninja style <_<

Hoffen wir auf das Beste!

greetz,
woody
The Sh4d0w is HuNtInG yOu !!!!!!!!!!!!
--------------------------->X<---------------------------
Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
--------------------------->X<---------------------------

Tauschforum: Klick mich und tausch mich, /p mich und ab gehts
Bewertungen (2positiv + / 0negativ )Bewertungen

Das Avatar ist made by "Anubias" und "Avatar" - danke :)

#26 Romb Geschrieben 08. April 2004 - 16:04

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
ne, ausrüstungen gibts 100%ig wieder, das ist nämlich keine fähikeit, das ist ein neuer kartentyp!
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#27 Verdant Force Geschrieben 08. April 2004 - 16:26

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

ne, ausrüstungen gibts 100%ig wieder, das ist nämlich keine fähikeit, das ist ein neuer kartentyp!


Will ich auch hoffen, Ausrüstungen sind doch klasse, die verbessern und verstärken doch deine Kreaturen!!

#28 flamOr Geschrieben 08. April 2004 - 17:51

flamOr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 159 Beiträge
ich find die Blider
voll zum ko****...
naja aber wems gefällt <_<
aber wenigstens das alte Design soll wieder kommen
sonst sieht das ja aus wie ne Erweiterun von Portal 3...
Yu-Gi-Oh ist wie Drogen:
Schlecht fürs Hirn,
Man kanns therapieren und,
Man sollte die Finger davon lassen.

Warum gab Gott uns das Leben???
Damit er uns es wieder nimmt...



Mein Tauschthread

#29 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 08. April 2004 - 17:56

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

ich find die Blider
voll zum ko****...
naja aber wems gefällt <_<
aber wenigstens das alte Design soll wieder kommen
sonst sieht das ja aus wie ne Erweiterun von Portal 3...


Also, ich finde die Bilder ganz gut.. was Portal 3 angeht.. ich war nicht aktiv während dieser Edition und weiss nicht viel darüber... nur das es so komisch Japanisch war und eine Fähigkeit namens "Horsemanship"(wahrscheinlich fliegen) gab!

#30 Meister der Raabengilde Geschrieben 08. April 2004 - 18:17

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
lol
habt ihr euch schonmal überlegt das das nur skizzen sind???
die werden nochmal neu gezeichnet ider denkt ihr das kommt so auf die karte???

ausserdem
jede edi hat in einer anderen welt gespiel(naja fast jede)
und jede hat dafür einen eigennen namen bekommen...
wiso regt ihr euch dann so über den namen auf?????????
[Werbung entfernt - error]

#31 Anubias Geschrieben 08. April 2004 - 18:22

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
obs skizzen sind is ja egal der style bleibt ja der gleiche...
gugg dir ma die namen an:

odysse
onslaugt
mirrodin
Champions of Kamigawa

xD

Eingefügtes Bild


#32 Meister der Raabengilde Geschrieben 08. April 2004 - 19:18

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
lol nagut da geb ich dir recht <_< :D :)
[Werbung entfernt - error]

#33 appia Geschrieben 08. April 2004 - 19:36

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
ROFL, wenn man keine Ahnung hat,... <_< :D

Die Namen fuer den Block sind die CodeNamen, es ist sehr wahrscheinlich, dass die sich noch aendern (Mirrodin hiess bis kurz vor seiner Veroeffentlichung noch Tomatoe :) ), also regt euch mal ned ueber den Namen auf ^^

#34 Verdant Force Geschrieben 08. April 2004 - 20:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

ROFL, wenn man keine Ahnung hat,... <_< :D

Die Namen fuer den Block sind die CodeNamen, es ist sehr wahrscheinlich, dass die sich noch aendern (Mirrodin hiess bis kurz vor seiner Veroeffentlichung noch Tomatoe :) ), also regt euch mal ned ueber den Namen auf ^^


Find ich auch, die Namen sind wohl mal recht abwechlungsreich und gefallen mir auch!!

#35 Anubias Geschrieben 08. April 2004 - 20:59

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

ROFL, wenn man keine Ahnung hat,...


die mods sind hier wohl meister im neue sprüche klopfen ~_~

der block lief meines wissens unter dem codename "earth". son codename wär meines erachtens n bisschen sehr lang... und warum sollte der block schon ne grafik haben wenn es doch nur n codename is?

Bearbeitet von Anubias, 08. April 2004 - 21:00.

Eingefügtes Bild


#36 Romb Geschrieben 08. April 2004 - 21:02

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
das ist leider die eiskalte wahrheit, Tim.
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#37 Verdant Force Geschrieben 08. April 2004 - 21:11

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

das ist leider die eiskalte wahrheit, Tim.


Genau, du solltest es einfach einsehen, dass es so ist!!

#38 kommandant eesha Geschrieben 09. April 2004 - 07:52

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
nein,nicht so ninja-schrott.legionen war die beste edi bis jetzt !
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#39 Bim-Bim Geschrieben 09. April 2004 - 10:04

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
Cool, Japan. Ich mag Japan^^
Die Bilder sehen imo auch ganz nett aus.

legionen war die beste edi bis jetzt !


lol

Bearbeitet von Bim-Bim, 09. April 2004 - 10:05.

under construction

#40 Gast_Korruption_* Geschrieben 09. April 2004 - 12:15

Gast_Korruption_*
  • Gast

legionen war die beste edi bis jetzt !



Ne Plagen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.