Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Kamigawa-Block


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
133 Antworten in diesem Thema

#41 Verdant Force Geschrieben 09. April 2004 - 12:59

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge



legionen war die beste edi bis jetzt !



Ne Plagen


Ich fand bis jetzt Onslaught am besten!!!

#42 Anubias Geschrieben 09. April 2004 - 16:07

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@bimmel
yeah noch so einer xD

was is die beste edi war steht ja hier nich zur diskusion...
mich würde interessieren was der thema schwerpunkt wird... welchen schwerpunkt hatte eigentlich der masken-block? vielleicht wirds ja einfach nur ne fähigkeit die den ganzen block beeinflußt o_O

Eingefügtes Bild


#43 Verdant Force Geschrieben 09. April 2004 - 16:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Cool, Japan. Ich mag Japan^^
Die Bilder sehen imo auch ganz nett aus.

legionen war die beste edi bis jetzt !


lol


Die sehen auch sehr kreativ aus und sind mal was Neues, passt aber irgendwie zu Magic, find ich!!

#44 Angel of Wrath Geschrieben 09. April 2004 - 17:01

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
ŽjAHWOLL; JETZT HABENS SES HINGEBRACHT!:

Wenn des so weitergeht, wird man bald kein Unterschied zwischen YGO und Magic mhr feststellen können!
AAHHHHH, wie ich des hasse, so ne dumme Japanische Schei***
Der Name is dumm, die Bilder auch!!!

Ich hab kein Bock auf Japan und China!
Ich will was cooles, Mittelalter, und Goblins, coole Zauberer aber nich mit Samuraischwert und japanischem Zopf!
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#45 Anubias Geschrieben 09. April 2004 - 17:05

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
japan rulz!
anime, manga & nintendo *schwärm*
editiert deinen betrag & nehm n paar "!!!" weg bevor dich n mod verwarnt ^^

keiner idee für den schwer punkt?

Bearbeitet von Anubias, 09. April 2004 - 17:05.

Eingefügtes Bild


#46 Verdant Force Geschrieben 09. April 2004 - 17:05

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Aso, aber trotzdem hätten ein paar weniger Ausrufezeichen auch genügt, guck mal wie der Thread jetzt aussieht!! :D
Mittelalter ist zwar auch cool, nur davon gibts bei Magic doch schon genug von!!

#47 PSI Geschrieben 09. April 2004 - 17:42

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Angel of Wrath? Kiddie Alarm? :D

Also ich find die Idee nicht schlecht, obwohl auch nicht ganz neu: Portal Three Kingdoms. Endlich gehts mal wieder zurück ins Mittelalter. Ich freu mich drauf, hoffentlich im alten Design (Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^), denn mit dem neuen Design können die mich nicht bewegen ne neue Erweiterung zu kaufen :D

#48 Verdant Force Geschrieben 09. April 2004 - 17:51

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Angel of Wrath? Kiddie Alarm? :D

Also ich find die Idee nicht schlecht, obwohl auch nicht ganz neu: Portal Three Kingdoms. Endlich gehts mal wieder zurück ins Mittelalter. Ich freu mich drauf, hoffentlich im alten Design (Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^), denn mit dem neuen Design können die mich nicht bewegen ne neue Erweiterung zu kaufen :D


Jeder meckert hier an dem neuen Design rum, was ist denn daran so schlimm bitte?
Es ist immer noch Magic und so schlecht sieht es doch nun wieder auch nicht aus!!

#49 John Sena Geschrieben 09. April 2004 - 17:54

John Sena

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Na ja, warten wirs ab... wer weiß wie es am ende aussieht! Portal 3 war zwar ziemlich übel, aber ich denke, dass Champions of kagiwasweißich, besser wird. Ich denke dass man in eine Ninja und Samurai-edi sicher auch Ausrüstungen gut unterbringen kann!

#50 Verdant Force Geschrieben 09. April 2004 - 17:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Na ja, warten wirs ab... wer weiß wie es am ende aussieht! Portal 3 war zwar ziemlich übel, aber ich denke, dass Champions of kagiwasweißich, besser wird. Ich denke dass man in eine Ninja und Samurai-edi sicher auch Ausrüstungen gut unterbringen kann!


Find ich, erst recht Ausrüstungen dürften in dem Stil cool aussehen, so samuraimäßig oder so ähnlich zumindest!!

#51 PSI Geschrieben 09. April 2004 - 18:00

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Guck dir mal die Mirrodin Karten an, vom Rahmen bis zum Artwork haben die Karten Mainstream-Design. Ich unterstütze keine Änderung am Spiel die nur darauf abzielt mehr Käufer an Board zu holen. Das Spiel ist nunmal in der Position in der es sich leisten kann seinen eigenen (bewährten) Stiefel zu machen. Wer mit dem Strom geht geht meistens schnell unter.

Und ganz nebenbei das Design sieht schlecht aus :D :D

Bearbeitet von PSI, 09. April 2004 - 18:01.


#52 Verdant Force Geschrieben 09. April 2004 - 18:02

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Toller Spruch PSI, aber ich hab absolut nichts gegen das neue Design, finde es sogar recht toll, ist wenigstens mal eine Abwechslung!!

#53 The Pirate Geschrieben 09. April 2004 - 18:11

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

ŽjAHWOLL; JETZT HABENS SES HINGEBRACHT!:

Wenn des so weitergeht, wird man bald kein Unterschied zwischen YGO und Magic mhr feststellen können!
AAHHHHH, wie ich des hasse, so ne dumme Japanische Schei***
Der Name is dumm, die Bilder auch!!!

Ich hab kein Bock auf Japan und China!
Ich will was cooles, Mittelalter, und Goblins, coole Zauberer aber nich mit Samuraischwert und japanischem Zopf!


Wann war Magic denn einmal im Mittelalter ?

Ich kann mich kaum erinnern...

Gehen wir doch einmal die Editionen durch:

1.Arabian Nights: Angesiedelt im Orient, deutlich vor der Zeit des Mittelalters, zudem eine völlig andere Kultur...

2.Antiquities: Schon näher dran am Mittelalter, aber eher science-fiction-mässig. Auch nicht wirklich Mittelalter.

3.Legends: Noch eher Mittelalter, auch aufgrund der Zeichnungen. Ist aber auch dank der Universalität (Legends ist, wie der Name schon sagt, eine Sammlung von Legenden und Geschichten aus dem Magic-Universum.

4.The Dark: zu dieser Edition passt Mittelalter am ehesten, auch dank der einzelnen Geschichten im Set, auch die Flavor-Texte unterstützen den Eindruck

5.Fallen Empires: Kaum Mittelalter, trotz der beiden Order. Eine fantasy-mässige Umgebung, ähnlich den neueren Editionen.

6 Ice Age: Ebenfalls nicht Mittelalter, sondern nordische Mythologie. Genauso wie:

7.Alliances: Fortsetzung des nordischen Umfeldes aus Ice Age

8.Homelands: Eine der stimmungsvollsten Editionen, erinnert mich aber mehr an das 17./18. Jahrhundert in Osteuropa, auch dank der Vampir-Einflüsse.

9.Mirage: Entführt uns in eine tropische Umgebung, ähnlich des irdischen Afrikas. Genauso wie:

9.Visions, und

10.Weatherlight

Ab jetzt immer in Block-Aufzählung:

11.Rath-Block: Ab hier wird Magic immer weiter losgelöst von irdischen "Einflüssen", auch dank der fortgeführten Geschichte um Gerrard, die Weatherlight, Urza und die phyrexianische Invasion.

Erst im Masken-Block kommt wieder ein wenig irdisches Flair auf, allerdings entspricht die Zeit eher dem Barock bis zur Rennaissance.

In bezug auf den Odyssey- und Invasion-Block kenne ich mich nicht so gut aus, da ich zu dieser Zeit pausiert habe, aber Mirrodin ist halt eine Science-Fiction-Steampunk-Welt, die auch nicht besonders nah am Mittelalter ist.


Daher frage ich mich, wieso alle Magic so aufs Mittelalter trimmen, so viel ist da bisher nicht gewesen.

BtW: Ich habe es schon mal gesagt und kann es gerne wieder sagen: Magic wird mit Sicherheit nicht im Anime-Zeichenstil weitergeführt werden, und die Regeln sind gegenüber YGO viel zu komplex. Daher würde ich gerne wissen, wie du daruaf kommst, daß Magic wie YGO werden wird.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#54 Verdant Force Geschrieben 09. April 2004 - 18:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich finde auch, dass die letzten Editionen nun rein gar nichts mit dem Mittelalter zu tun haben, aber Karten in dem Stil wären auch mal wieder schön!! :D

#55 PSI Geschrieben 09. April 2004 - 18:29

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Mit Mittelalter ist wohl eine klassische Fantasy-Umgebung gemeint -> Elfen, Goblins, Ritter, Zauberer, etc.

Mirrodin hat halt die Sci-Fi Umgebung, die aber meiner Meinung nach sehr Mainstream ist. Sicher im Mainstream ist am meisten Geld zu holen, aber im Mainstream leidet die Kreativität auch am meisten. Deswegen hoffe ich bei Kamigawa wieder auf eine komplexere Erweiterung, mit vielen Strategie-Möglichkeiten.

#56 Anubias Geschrieben 09. April 2004 - 18:55

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
erst meckern se das es ihnen zu sci fi is, dann meckern se das es ihnen zu asiatisch es... euch kann manns auch net recht machen...

Eingefügtes Bild


#57 appia Geschrieben 09. April 2004 - 19:57

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

ROFL, wenn man keine Ahnung hat,...


die mods sind hier wohl meister im neue sprüche klopfen ~_~


Die Smilies dahinter sollten eigentlich aussagen, dass das ned ernst gemeint ist ^^

#58 Verdant Force Geschrieben 09. April 2004 - 20:05

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mit Mittelalter ist wohl eine klassische Fantasy-Umgebung gemeint -> Elfen, Goblins, Ritter, Zauberer, etc.

Mirrodin hat halt die Sci-Fi Umgebung, die aber meiner Meinung nach sehr Mainstream ist. Sicher im Mainstream ist am meisten Geld zu holen, aber im Mainstream leidet die Kreativität auch am meisten. Deswegen hoffe ich bei Kamigawa wieder auf eine komplexere Erweiterung, mit vielen Strategie-Möglichkeiten.


Klar ist Mirrodin Sci-Fi, aber ich hoffe auch, dass es denen von Magic nicht bei den neuen Serien an Kreativität mangelt, dass wäre nämlich richtig scheiße!!

#59 Dunkelwolf Geschrieben 09. April 2004 - 22:16

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
also von dem Mirrodin Block mag ich Darksteel lieber...da sind nicht ganz so abgefahrene Kreaturen drin...

Dieses Hightech lebendige Metall schaut mir zu futurisitsch aus...die Karten zusehr mit Computergrafik vollgestopft...

einige Karten schauen ja echt super aus...aber viele sind nur überfluteter Mist...



ich mags auch lieber Fantasymäßiger
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#60 Fex Geschrieben 10. April 2004 - 00:30

Fex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
ahr, wasn scheiß. ich warte nur noch auf die edition, ind er man mit super hole 25/25 robotermonnstern "equipt" (scheiß erfindung) mit ner super minigun, den 05/30 abertower mit laserwerfer angreift.... :D -> kotz




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.