Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Kamigawa-Block


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
133 Antworten in diesem Thema

#121 zeilli Geschrieben 04. Juni 2004 - 20:07

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ja aber weil so einige Andeutungen in dn obrigen posts waren.
Kamigawa wird sich komplett anders auch wenn die ommer denselben Name beinhalten:
1. Champions of Kamigawa
2. Betrayers of Kamigawa
3. Saviors of Kamigawa

mfg zeilli

2453_large.png


#122 Verdant Force Geschrieben 04. Juni 2004 - 20:09

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
So denke ich auch, sie haben schließlich den gleichen Namen, weil sie zum gleichen Block gehören und müssten daher doch etwas gemeinsam haben, weil im Mirrodinblock auch alle drei Editionen aus ziemlich vielen Artefakten bestehen!!

#123 zeilli Geschrieben 04. Juni 2004 - 20:11

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ja aber nur weil sie die gleichen Namen haben tut das ja nichts zur Sacche, im Mirrodin Block kommt auch in allen 3 Editionen (Bücher) Bosh, Glissa und andere vor, natürlich wäre so ein 2 Urzas Block schön aber dem ist nicht so, meiner meinung.
mfg zeilli

2453_large.png


#124 Luzi-Kun Geschrieben 05. Juni 2004 - 00:57

Luzi-Kun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Hi Leute. Habe aus dem offiziellen Magic-Forum ein inoffizielles Bild zum CHK-Block gefunden, es zeigt die Display-Boxen sowie die Booster. Leider sehr schwammig und bestätigt ist auch nix, aber die Farbgebung ist geil imo. :)
Hier ist der Link zu dem Thread. Gleich den Link ganz oben benutzen. :o
http://boards1.wizar...threadid=251676

- Luzi-Kun


---Edit---

Argh! Ich blättere nur eine Seite in diesem Thread zurück und finde natürlich das Bild...okay! Killt mich! Bin immer zu spät mit sowas!!! ;)

Bearbeitet von Luzi-Kun, 05. Juni 2004 - 00:58.


#125 duke777 Geschrieben 05. Juni 2004 - 10:21

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
oba ich finde die Displays sehen nicht so schlecht aus!!! Ich finde der Block wird sicher ganz gut!!!

Ach ja scheiß auf Fifth dawn!!!!!! ;) :)
Ich find die Bilder schaun so scheiße aus!! Irgendwie Computergemacht oder so!! Ich schätze mal in Kamigawa wird es doch ein bisschen besser!

#126 Luzi-Kun Geschrieben 05. Juni 2004 - 12:39

Luzi-Kun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Ein Zeichner der auch bei Kamigawa mitgewirkt hat, hat gemeint, dass die Kamigawa Edition ihm sehr gut von den Zeichnungen her gefallen haben. Ich bin sehr zuversichtlich!

- Luzi-Kun

#127 Verdant Force Geschrieben 05. Juni 2004 - 13:02

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

oba ich finde die Displays sehen nicht so schlecht aus!!! Ich finde der Block wird sicher ganz gut!!!

Ach ja scheiß auf Fifth dawn!!!!!! ;) :)
Ich find die Bilder schaun so scheiße aus!! Irgendwie Computergemacht oder so!! Ich schätze mal in Kamigawa wird es doch ein bisschen besser!


Das denke ich auch, aber das das Design von Fifth Dawn nicht so toll ist, war doch klar, schau dir doch mal die Karten aus Mirrodin und Darksteel an, die sehen doch alle irgendwie technisch und computergemacht aus!!

#128 Soldier Geschrieben 05. Juni 2004 - 15:19

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
das find ich auch! der alte look war besser! ich mag artefakte zwar auch nicht aber ich muss schon sagen, dass fith dawn besser ist als nachtstahl. die deutschen nahmen find ich am behindertsten(fünfte morgenröte).

PS:scheiß auf Fifth dawn!!!!!! ;) :)

mfg soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#129 Havoc Demon Geschrieben 05. Juni 2004 - 18:16

Havoc Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Regt euch mal wieder ab, der Mirrodin Block war vielleicht nicht der beste, aber was erwartet ihr denn jetzt auf einmal für den Kamigawa Block ??? Die werden sich sicherlich nicht davon überreden lassen, das alte Artwork wieder einzuführen, und wieder die Zeichner aus älteren Editionen zu angagieren. Deswegen habt mal lieber nicht zu viel Hoffnung für den Kamigawa Block, ihr werdet euch wohl entweder damit abfinden müssen, oder ihr hört auf neue Karten zu kaufen, und spielt nur noch altes Design (wovon ihr allerdings nichts hättet). Ich persöhnlich freue mich auch so auf den Kamigawa Block, und ich habe auch keine Lust meine Vorfreude durch solche Banalitäten wie ein neues Design zu versauen, mein Herz wird ewig für Magic schlagen.

Bearbeitet von Havoc Demon, 05. Juni 2004 - 18:17.

"A lie always returns; be careful how you catch it"

Mein Tauschthread

#130 duke777 Geschrieben 05. Juni 2004 - 18:37

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Regt euch mal wieder ab, der Mirrodin Block war vielleicht nicht der beste, aber was erwartet ihr denn jetzt auf einmal für den Kamigawa Block ??? Die werden sich sicherlich nicht davon überreden lassen, das alte Artwork wieder einzuführen, und wieder die Zeichner aus älteren Editionen zu angagieren. Deswegen habt mal lieber nicht zu viel Hoffnung für den Kamigawa Block, ihr werdet euch wohl entweder damit abfinden müssen, oder ihr hört auf neue Karten zu kaufen, und spielt nur noch altes Design (wovon ihr allerdings nichts hättet). Ich persöhnlich freue mich auch so auf den Kamigawa Block, und ich habe auch keine Lust meine Vorfreude durch solche Banalitäten wie ein neues Design zu versauen, mein Herz wird ewig für Magic schlagen.


Stimmt schon nur du musst schon zugeben, dass das alte Design einfach besser war! Also die Bilder! Ich finde einfach, dass es kindischer wirkt wenn die Bilder so Computergemacht ausschauen! Und dann könnten wir gleich Yugiyo, one piece oder sonst was spielen! ich bleibe dabei! Artefkate sind schlecht, die Bilder sind schön und schauen auch nicht realistisch aus! Also eigentlich kann der Kamigawa Block nur mehr besser werden!

#131 Engel~ Geschrieben 05. Juni 2004 - 19:04

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Ich denk mal die Bilder ändern sich wieder.Diesmal mit einem asiatische Touch.Das wird hier bestimmt auch wieder einige ärgern.Ich sag mal so :Mirrodin spielt ja auf einem hochmodernen Metallplaneten.Die Bilder sollen ja die Atmospähre und die Welt selbst darstellen.Deswegen wurden sie halt so gemacht und so schlecht waren die Bilder ja nicht.Beim Kamigawa Block werden halt die Bilder so aussehen wie Bilder über Samurais und Drachen (jap. Mythen).Kamigawa würd ja in der Zeit von Samurais und so spielen.So werden dann auch die Bilder aussehen.

Eingefügtes Bild


#132 Verdant Force Geschrieben 05. Juni 2004 - 19:20

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ja, und das hört sich auch alles ziemlich gut an, sowas mit Mythen und Samurais, hoffentlich wird der Block auch optisch mal wieder etwas Gelungeneres als der Mirrodinblock!!

#133 Havoc Demon Geschrieben 05. Juni 2004 - 19:24

Havoc Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Natürlich finde ich das alte design besser, aber man kann leider nichts dagegen machen, selbst wenn sie es so beibehalten würden (was ich natürlich schade fände).
"A lie always returns; be careful how you catch it"

Mein Tauschthread

#134 Verdant Force Geschrieben 05. Juni 2004 - 19:28

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Am Design wird sich wohl nichts ändern, da es das neuere Design ja noch nicht so lange gibt, ich meinte eher das die Karten besser aussehen sollten, da die aus Darksteel beispielsweise zu technisch waren, aber das wird sich bestimmt mit dem Block ändern, da er in der Vergangenheit mit den Samurais und Mythen spielt!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.