Zum Inhalt wechseln


Foto

Grün-blaues Kreaturendreck -> Zu Dick!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 jumpy2k6 Geschrieben 08. März 2007 - 21:25

jumpy2k6

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
folgendes kann noch raus:

zu teuer im cc:
4 Accelerated Mutation
1 Gewaltiger Baloth

sind zwar gute karten leider
zuwenig platz im deck:
3 Beschützendes Plax
3 Infiltrator's Magemark


76
-11
----
65 Karten

Alle Angaben ohne Gewähr :rolleyes:

Jumpy2k6
Jumpy2k6 - DCI-# 3051107293
MKM Thread: mkm Zone
Tauschthread: 452_large.png
Ebay-Bewertungen: Ebay-Bewertungen

PucaTrade: PucaTrade
Spielt auch: Hearthstone Battletag: Khan2k14#2666

#22 Ichigo Geschrieben 08. März 2007 - 21:32

Ichigo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Hmm, mein Deck setzt darauf dicke Kreaturen schnell ins spiel zu bringen. Darum auch das ganze Manafixing zeug + Krosan Drover etc.

Also ist der Baloth alles andere als zu Teuer :rolleyes:

- Accelerated mutation raus.. hmm.. nagut, das lass ich mir irgendwo noch eingehen, aber mein Plax und Magemark werde ich niemals raushaun - die Karten sind einfach zu gut, und ergänzen sich vorallem perfeckt mit meinem Deck^^

Trotzdem Danke für deine Antwort :rolleyes:

Eingefügtes Bild


#23 lucky-smile Geschrieben 10. März 2007 - 16:23

lucky-smile

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
wenn du auf schnelle fette töter stehst würde ich an deiner stelle spielen :
spektrale streitmacht
zusammen mit
scrybwaldläufer
da sie zusammen einem den sieg bescheren können aber auch alleine super in dein deck passen würden zumindest meiner meinung nach.
Vllt kannst du auch hartholzbeschwörung spielen, wenn du die nicht hast auch macht der eichen
spiele selber auch so ein deck und das läuft verdammt gut {B}

Bearbeitet von lucky-smile, 10. März 2007 - 16:25.


#24 Ichigo Geschrieben 10. März 2007 - 18:17

Ichigo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Ui, danke für die Tipps, sind ja echt nette Karten {B}

Wobei ich dann zum entappen wohl oder übel eher den Marionettenkönig reinpacken würde.

Und noch praktischer ist, das es in meinem Casual Freundeskreis viele Schwarze Decks gibt!^^

Bearbeitet von Ichigo, 10. März 2007 - 18:22.

Eingefügtes Bild


#25 Ichigo Geschrieben 11. März 2007 - 19:33

Ichigo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
So, Deckliste ist nochmal updatet.

Ich bin am überlegen den Predator's Strike ganz rauszunehmen. Was haltet ihr davon?

mfg das Ichigo

Eingefügtes Bild


#26 Schimmerdrache Geschrieben 11. März 2007 - 19:37

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Ja, das fänd ich ok {W}

Du spielst aber immernoch zu viele Karten.
Was bringen dir denn die 1x schwerter (Fire/Ice und Light/Shadow)??? Die leuchten mir in dem Deck gar nicht ein {B}
Und die 3 Karten im SB sind doch auch überflüssig, oder?
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#27 Ichigo Geschrieben 11. März 2007 - 19:43

Ichigo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Was bringen dir denn die 1x schwerter (Fire/Ice und Light/Shadow)??? Die leuchten mir in dem Deck gar nicht ein {B}
Und die 3 Karten im SB sind doch auch überflüssig, oder?



Zu den Schwertern: Also ich habe sie bisher immer sehr gern gezogen, sie haben meiner meinung nach sau starke effekte und ergänzen sich auch ganz gut mit meinen Karten, z.b. Thorn Elemental.

Zum SB: die Krypta hab ich da mal rein um gegen Schwarze decks die auf opfern und wiederbeleben setzen etc. was auf der Hand zu haben. Das Kusari-Gama gegen Decks die einen mit vielen kleinen Kreaturen überennen wollen. Und den Heartseeker letztendlich gegen Decks die ähnlich wie das meinige aufgebaut sind, also um starke Kreaturen einfach mal mit einem TAP vom Feld zu räumen {W} !

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.