Kosten bei Magic online
#1 Geschrieben 28. März 2007 - 09:07
hab mir gestern MO runtergeladen...
eine Frage zu Magic online hab ich aber noch...
ist der Free- Account auch tatsächlich frei, oder muss ich irgendetwas zahlen?
(lerne noch und schau mir zunächst nur Matches an!)
Gruß
Carsten
#2 Geschrieben 29. März 2007 - 05:33
der Free-Account kostet wirklich nichts. Leider stehen einem auch nur die Starter Decks der 9. Edition zur Verfügung.
cu
Tanis02
#3 Geschrieben 16. Juni 2007 - 12:39
:???:
#4 Geschrieben 17. Juni 2007 - 17:15
kann mir wer den link von mtgo online schicken wo ichd as runterladen kann?
:???:
*Klick mich*
Und nicht wundern. Der Updated danach noch recht lange.
Sleepcap
#5 Geschrieben 23. Juni 2007 - 16:57
#6 Geschrieben 27. Juni 2007 - 13:09
#7 Geschrieben 29. November 2008 - 23:59
Wie aktiviere ich den denn? :???:
#8 Geschrieben 30. November 2008 - 23:31
#9 Geschrieben 04. Januar 2009 - 21:34
Das einzige gute ist die automatische Regelüberprüfung...
#10 Geschrieben 21. April 2009 - 15:07
#11 Geschrieben 21. April 2009 - 15:22
#12 Geschrieben 24. August 2011 - 19:24
Auch in der neuen Version ist seit kurzem das Free Play wieder möglich (mit den Themendecks der 10. Edition). Allerdings ist der Server auf maximal 600 Spieler begrenzt, so dass man nicht immer drauf kommt. Ich persönlich spiele gerne ab und zu ein MTGO Free Play Match. Vielleicht kann mir jemand von euch beantworten, ob und wie man in der neuen Version chatten kann?
Sorry fürs ausgraben aber bin gerade etwas verwundert
Dachte da spielen Leute im 5 stelligen Bereich... 600 sind ja nicht gerade viel, sieht das immer noch so aus?
#13 Geschrieben 24. August 2011 - 21:44
Bearbeitet von DragonReborn, 24. August 2011 - 21:46.
- Erisch hat sich bedankt
#14 Geschrieben 06. September 2011 - 10:03
#15 Geschrieben 06. September 2011 - 10:33
Mehrere Tausend Spieler weltweit.wer spielt bitte online für Geld...
Bearbeitet von Lim_Dul, 06. September 2011 - 10:33.
#16 Geschrieben 09. September 2011 - 07:47
Mehrere Tausend Spieler weltweit.
Kann ich auch nicht ganz verstehen, denn schon das Geld in Pappe zu investieren, tut bei bestimmten Preisen weh, wenn man das noch in virtuelle Pappe investiert...
Wizards weiß halt wie man Geld druckt...achja, für Online haben sie nichtmal die Druckkosten. :/
#17 Geschrieben 09. September 2011 - 16:50
Kann ich auch nicht ganz verstehen, denn schon das Geld in Pappe zu investieren, tut bei bestimmten Preisen weh, wenn man das noch in virtuelle Pappe investiert...
Wizards weiß halt wie man Geld druckt...achja, für Online haben sie nichtmal die Druckkosten. :/
... defacto macht es keinen Unterschied, ob man nun Geld für Pappe oder Bits ausgibt, das Material bzw Medium ist quasi wertlos.
Und Server und Support kosten idR durchaus auch Geld
(Zudem sind die Einzelkarten meist billiger)
Die Pappkarten sind nur dahingehend wertvoller dass es Online wohl keine Sammler gibt (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ), rein vom Spiel her gibt es da aber keinen großen Unterschied. Ist rein psychologisch, ein Kauf fühlt sich halt eher gerechtfertig an wenn man etwas "in der Hand" hält, der eigentliche Wert ist aber in beiden Fällen rein "virtuell", wenn man so will. (Man bezahlt ja nicht für die Pappe sondern die Karte, die dahinter steht)
RL-Magic hat natürlich ohne Zweifel andere Vorteile, aber das Geld-für-virtuellen-Stuff-ausgeben Argument finde ich grade bei Magic etwas weird.
#18 Geschrieben 13. Oktober 2011 - 18:37
Wie viele TIX kostet eigentlich ein Draft?
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Außerdem versucht Inn wohl kaum den aktuellen Vampirehype zu nutzen/kopieren, dafür müssten die Vampire keine menschenfressenden Bestien sein sondern schwul im Wald glitzern und den Subtype Fee besitzen....
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