Zum Inhalt wechseln


Foto

Was vermisst ihr noch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
855 Antworten in diesem Thema

#661 Rotband Geschrieben 27. April 2014 - 17:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Als gäbe es Verbesserungswünsche in Online-Foren die etwas Anderes wären.

 

Der Ninja vom Thor :ph34r:


Bearbeitet von Retrorama, 27. April 2014 - 17:08.

ehemals Otters Kroxa


#662 Lee Geschrieben 27. April 2014 - 17:25

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Ist ja nicht so, als müsste deswegen die Boardsoftware von Grund auf reprogrammiert werden.



#663 vikingr Geschrieben 27. April 2014 - 19:02

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Weil 8&9 leichter zu erreichen sind als 7&0..?
Musst ne sehr spezielle Art sein eine Tastatur zu belidenen.

UNabhängig davon halte ich die gegenwärtige Debatte für ein archetypisches first World Problem.


Wahrscheinlich bin ich einfach nur unheimlich unbegabt, aber bei gedrückter Alt Gr-Taste habe ich Schwierigkeiten weiter voneinander entfernte Tasten zu erreichen, als welche die direkt nebeneinander liegen.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#664 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. April 2014 - 19:13

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich bin eh der Meinung dass das Forum wieder neue smylies gebrauchen könnte. Das letzte mal dass ein neuer Smylie erstellt wurde ist ja schon etwas her. (:arbaal: :rage:)
Ich schlage deshalb einen :trollface: einen :facepalm: und einen :Kappa: smylie vor.

Bearbeitet von Rakshasa, 27. April 2014 - 19:14.


#665 Lee Geschrieben 27. April 2014 - 20:43

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

smylie? :facepalm:

 

Edit: Wenn wir hier schon bei "Wünsch dir was" sind, dann sollte die Datenbank noch um phyrexianisches Mana ergänzt werden. Eine Überlegung wären sicher auch die Editionssymbole wert. Ansonsten könnte mal die Farbe des blauen Manas etwas angepasst werden.


Bearbeitet von Lee, 27. April 2014 - 20:53.


#666 ElAzar Geschrieben 27. April 2014 - 22:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Welche Debatte in diesem Forum ist denn bitte kein archetypisches First-World-Problem?


Dir scheint die Formulierung nicht geläufig zu sein. Sie ist nicht wörtlich zu nehmen...

Bearbeitet von ElAzar, 27. April 2014 - 22:31.

Posted Image


#667 Thoradin Geschrieben 27. April 2014 - 23:12

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Was bezwecktest du dann mit der Aussage..?
Aber eigentlich ist das ja auch egal. Falls das ein Argument gewesen sein sollte, dann wurde ja zu Genüge gezeigt, dass es nicht "zählt". Und falls es keins war, dann ist das ja ohnehin irrelevant. :)

Edit: Rechtschreibung...

Bearbeitet von Thoradin, 27. April 2014 - 23:13.


#668 ElAzar Geschrieben 28. April 2014 - 02:29

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Ich äußere meine Meinung, um genau zu sein artikuliere ich meine Geringschätzung für den Vorschlag, da ich ihm keine Priorität beimesse, verglichen mit anderen Dingen

Bearbeitet von ElAzar, 28. April 2014 - 02:34.

Posted Image


#669 vikingr Geschrieben 28. April 2014 - 09:41

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Ich äußere meine Meinung, um genau zu sein artikuliere ich meine Geringschätzung für den Vorschlag, da ich ihm keine Priorität beimesse, verglichen mit anderen Dingen

 

Die da wären?


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#670 ElAzar Geschrieben 28. April 2014 - 11:29

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Die relevantesten wären wohl Rumor Mill aufräumen/berechtigungen anpassen, OT aufräumen und die Blog Preise nicht erst 7 Wochen später vergeben...

Posted Image


#671 I use Arch btw Geschrieben 28. April 2014 - 15:30

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Ihr solltet dem einen oder anderen Moderator auch erklären, dass man Wizards nur mit einem 'z' schreibt. ;)

Sehe das ansonsten wie Lazo. In Rumor Mill nerven die Berechtigungen und der "Blog des Monats" sollte nicht irgendwann erst gekürt werden.

I use Arch btw


#672 Nils Geschrieben 30. April 2014 - 22:43

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ich bin leider die letzte Zeit nicht dazu gekommen, mich um die Blogwettbewerb-Abstimmung zu kümmern. Jetzt habe ich das aber gestartet und die Ergebnisse sollten bald da sein. Es werden auf jeden Fall keine Gewinner vergessen werden! :)



#673 Die Zvibel Geschrieben 10. Mai 2014 - 17:32

Die Zvibel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 168 Beiträge

Hey, kann in dem Forum keinen Thread eröffnen und weiß nicht, wo ich sonst fragen sollte. Weiß jemand, welchen Farbcode Invisitext hier hat?



#674 akmalik Geschrieben 10. Mai 2014 - 18:28

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Da "transparent" als Farbe zwar im Editor selbst den Text transparent macht, der abgesendete Text aber sichtbar ist kann man wohl davon ausgehen das es in diesem Forum nicht verwendet werden soll. Für Text, welcher nicht auf den ersten Blick für den Leser sichtbar sein soll, kann man für Text und Hintergrund die selbe Farbe verwenden: (...) oder man verwendet den spoilertag:
Spoiler


#675 Quentin Coldman Geschrieben 22. Juni 2014 - 10:42

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Nur mal eine Kleinigkeit zur Suchfunktion es ist ein wenig nervig, dass man nicht nach Schlagworten unter vier Zeichen suchen kann z.B. NO RUG oder Nic Fit. Außerdem scheint die Suche zumindest im Archiv nicht ganz richtig zu funktionieren, wenn ich ein Schlagwort eingebe zeigt mir die Suche keine Ergebnisse, wenn ich dann manuell suche finde ich aber einige Threads mit dem Schlagwort im Titel.

#676 lune Geschrieben 22. Juni 2014 - 11:56

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Jo, der Archiv-Fehler is bekannt, wird derzeit leider nicht dran gearbeitet, da error zeitlich sehr eingespannt ist.

@weniger als 3 Zeichen Regel: bei weniger als3 Zeichen ist für viele Dinge die Trefferquote so groß, dass der gesamte Such-Algorythmus dabei zu viele Ergebnisse liefert - auch zu viele irrelevante. Glaube nicht, dass das inabsehbarer Zeit geändert wird.



#677 rathalos3000 Geschrieben 29. Juni 2014 - 00:11

rathalos3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Falls ich es nicht übersehen habe, würde ich mir eine Abteilung für Commander decks wünschen, welche nach French Regeln gebaut wurden.



#678 LePorte Geschrieben 29. Juni 2014 - 04:24

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Es sollte ausreichen, den Threadtitel entsprechend mit [FR] zu kennzeichnen. Es macht keinen großen Sinn, dass Format noch weiter aufzusplitten.


  • lune hat sich bedankt

#679 SoulCollector Geschrieben 29. Juni 2014 - 10:21

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.086 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit das gesamte Forum als gelesen zu markieren?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#680 LePorte Geschrieben 29. Juni 2014 - 12:16

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Scrolle auf der Hauptseite nach ganz unten. Da gibt es den Punkt "Inhalte als gelesen markieren".






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.