Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Steckbriefe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
196 Antworten in diesem Thema

#141 Styletaker Geschrieben 02. Juni 2011 - 08:28

Styletaker

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard
Ich spiele über: MTGO
Spielzeiten: meistens Abends am WE auch mal Vormittags
ICQ: -
Skype: -
MSN: -
Skill: Anfänger, Fähigkeiten werden aber täglich gesteigert
Anmerkungen: Zurzeit spiele ich ein Weiß-Blaues Deck, welches ich in MTGO probieren will und mir dann in RL aufbauen will. Gerne würde ich gegen etwas Erfahrerene Spieler spielen die mir den einen oder anderen Tipp geben könnten bzw. die mir die ein oder andere Mechanik / Karte / Kombo zeigen die ich bis dato noch nicht kenne.

MTGO Name: Styletaker

Bearbeitet von Styletaker, 02. Juni 2011 - 08:29.


#142 Eleftherios Geschrieben 09. Juli 2011 - 20:13

Eleftherios

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Abends, Wochenende auch mal Vormittags
ICQ: -
Skype: Eleftherios_Magic
MSN: -
Skill: kein "Blutiger" Anfänger mehr...

#143 Gast_kplge_* Geschrieben 23. Juli 2011 - 14:05

Gast_kplge_*
  • Gast
Bevorzugtes Format: Nur Legacy
Ich spiele über: MWS
Spielzeit: verschieden, einfach anschreiben
ICQ: 619 651 918 (bitte angeben worum es geht ;-)
MSN: [email protected] (bitte angeben worum es geht ;-)
Skill: vor 10Jahren SemiPro, aktuell nach 10Jahren Pause taste ich mich stetig an die neuen Regeln ran.
Anmerkung: Mit der MWS bin ich noch ein bissel auf Kriegsfuß, und die neuen Regel hab ich auch noch nicht 100%ig drauf, also bitte etwas Gedult ;)

#144 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. Juli 2011 - 19:14

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2 (Standard), Highlander
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: ab 10 Uhr
ICQ: -
MSN: -
Skill: Grundwissen + T2- und Highlander- Erfahrung
Anmerkungen: Ich spiele nur Real Decks. Wer mal spielen möchte kann mich hier im Forum per PM kontaktieren.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 25. Juli 2011 - 10:44.

feedback-16912.png 230_small.png

#145 Bleaster Geschrieben 25. Juli 2011 - 10:28

Bleaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge
Bevorzugtes Format:Legacy
Ich spiele über:MWS
Spielzeiten:17-20 uhr
ICQ:442549810
MSN:-
Skill:Ganz ok :)
Anmerkungen:Ich spiele auch Vintage.^^

#146 Subslider Geschrieben 08. August 2011 - 18:00

Subslider

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge
Bevorzugtes Format: Casual, Modern
Ich spiele über: MWS
SPielzeiten: Per PM anfragen
ICQ: Ebenfalls per PM
Skill: Wiedereinsteiger nach 4 Jahren Pause :/
Anmerkungen: Auch über MTG Tactics zu erreichen. Wenn das wer spielt PM me

Bearbeitet von Subslider, 25. August 2011 - 18:41.

Suche Spieler aus dem Saarland!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#147 Zorn Geschrieben 08. August 2011 - 20:41

Zorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge

Bevorzugtes Format: Modern, Legacy, Vintage, Standard, Commander/EDH.
Ich spiele über: Cockatrice.
ICQ: 606559712.
Skill: Ich spiele seit 2004 am Küchentisch und seit Mitte 2011 auch aktiv auf Turnieren.


Bearbeitet von Zorn, 27. August 2013 - 20:33.

102_large.png


#148 Kalle93 Geschrieben 09. August 2011 - 20:58

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy, Modern, Standard
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: PM an mich oder bei Icq anschreiben
ICQ: 497115271
Skill: erfahren

Bearbeitet von Kalle93, 09. August 2011 - 20:59.

Eingefügtes Bild

#149 Prodigy. Geschrieben 12. August 2011 - 06:40

Prodigy.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Bevorzugtes Format: Modern, Standard, (Legacy)
Ich spiele über: Cockatrice, lad mir bald auch MWS runter
Spielzeiten: PM an mich
ICQ: ne.
Skill: Ich werde immer besser {0})

Bearbeitet von th320, 12. August 2011 - 06:44.

Remasuris, Weenie, Feen <3

High Tide <3

Niv-Mizzet, the Firemind <3

Bier <3

Punkrock <3

Ska <3

 


#150 Gerrod Geschrieben 18. August 2011 - 16:56

Gerrod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy, Vintage
Ich spiele über: Cockatrice, MWS
Spielzeiten: immer mal wieder.
ICQ: 207268290
Skill: kenn mich noch nicht wirklich mit mws/cockatrice aus.
Posted Image

#151 Spiderpig Geschrieben 05. Oktober 2011 - 07:41

Spiderpig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard
Ich spiele über: MTGO
Spielzeiten: meistens Abends ab 20 Uhr bis 1 Uhr je nach Wochentag
ICQ: 227028633
Skype: -
MSN: -
Skill: Anfänger
Anmerkungen: Zurzeit spiele ich ein paar Decks zum ausprobieren aber mein Kartenpool muss noch vergrößert werden ^^ Bin für alles offen und würde gerne dazulernen

#152 chaim Geschrieben 10. November 2011 - 16:57

chaim

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
als anfänger solltest mal drei- oder mehr karten techniken versuchen heisst zum Bsp: wenn eine Kreatur aus dem spiel auf den friedhof gelegt wird= soundso, also; wär gut Knochenspreissel oder so macht: opfere eine Kreatur, zerstöre eine Kreatur. Darauf hin Spielst du techniken wie zum beispiel aus dem neuen set Innistrad Morbid, und alles was den jeweiligen ablauf fördert.
Je nachdem ob eine technik mehr auf Kreaturen oder was auch immer spezialisiert ist muss mann natürlich etwas anpassen.
Grundsätzlich gelten Decks die einen solchen reibungslosen "kreis" spielen, den man 2-3 oder x mal pro zug Spielt, als sehr stark.
Wichtig: Als anfänger mit wenig Karten ist eine einzelne Thematik wäre gut. Hast :( mal mehr Spass.
Peace TheC

#153 chaim Geschrieben 10. November 2011 - 17:07

chaim

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ello ne Frage: was ist 1.5 und was ist schon wieder Modern. Frage wegen nem MWS game.
Grüsse theC

#154 Sedris Geschrieben 10. November 2011 - 18:26

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ello ne Frage: was ist 1.5 und was ist schon wieder Modern. Frage wegen nem MWS game.
Grüsse theC


1.5. Wird auch als T 1.5. angeschrieben un heißt Type 1.5., also das Legacy Turnierformat. Modern ist ebenfalls ein Turnierformat, wäre ganz wichtig zu wissen, wenn man Magic zockt....... Für mehr infos kannst du dich hier im Forum schlau machen oder hier:

http://www.wizards.c...ewtotournaments

@ALLE MODS: Gehört das überhaupt in diesen Thread, nein oder?

Bearbeitet von Sedris, 10. November 2011 - 18:27.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#155 Kirby Geschrieben 21. November 2011 - 18:36

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Bevorzugtes Format: egal, spiele alles mit
Ich spiele über: cockatrice, da andere Sachen was kosten und ich kostenlos spielen möchte
Spielzeiten: meistens gegen Abend, einfach anschreiben
ICQ: 256 705 428
MSN:
Skill: bin erst wieder dabei
Anmerkungen: Spiele am meisten Casual, bin aber gerne offen für neues

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#156 vandango Geschrieben 23. Dezember 2011 - 09:25

vandango

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy, Highlander, Commander (in der Reihenfolge) - T2 auf MTGO, wenn ich ein Deck bekomme aber auch so
Ich spiele über: In unserer Runde, MTGO, Cockatrice, MWS
Spielzeiten: Abends ab 20Uhr, jeden Dienstag in Karben
Skype: jonathan.naumann
Jabber: vandango / [email protected]
Skill: Gut aber kein Pro
Anmerkungen: Spiele auf MTGO nur RDW

#157 Sedris Geschrieben 24. Dezember 2011 - 22:01

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Nicer Thread
Bevorzugtes Format: Legacy, Pauper
Ich spiele über: mws
Spielzeiten: wenn ich im forum on bin
Skill: eigentlich gut aber manchmal der ein oder andere Epic Fail weil man grade auf nem anderen Planeten ist...
Anmerkungen: Manchmal bin ich etwas weggetreten.

Bearbeitet von Sedris, 24. Dezember 2011 - 22:02.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#158 I use Arch btw Geschrieben 25. Dezember 2011 - 21:26

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy, Modern, Standard, Casual
Ich spiele über: Cockatrice (leider noch keine MTGO Cardbase) - Nick: H3llsp4wn
Spielzeiten: Nachts ;)
Skype: zejaykay
Skill: Ist da, aber ich spiele erst seit kurzem wieder und deshalb muss ich mir viele Karten durchlesen.
Anmerkungen: Legacy: Reanimator/Painter/Affinity/Madness, Modern: Affinity/RDW, Standard: RDW, Casual: Dragons und andere Kreationen

Bearbeitet von H3llsp4wn, 25. Dezember 2011 - 21:28.

I use Arch btw


#159 fyzzo Geschrieben 07. März 2012 - 14:59

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Ich bin ein Sonderling, daher ändere ich die Steckbriefstruktur ein wenig.
Bevorzugtes Format: Von T2 bis T1 über Draft zu Highlander. Commander hab ich hingegen noch nicht probiert. Bin aber gegen ncihts abgeneigt.
Ich spiele über: MWS, Cockatrice
Skill: Ich spiel schon recht lange, aber nur sporadisch. Ich habe viele unterschiedliche Decks (~80 Stück), aber keins davon kann Turniere gewinnen, schätze ich. Ich versuche grundsätzlich Decks ohne Hilfe zu erstellen und nehme beim Deckbau auch ungern Tipps an. Das spiegelt sich dann auch in der Deckstärke wider. ;)
Verhalten: Ich bin da ganz ehrlich: Ich verliere ungern. Aber ich beleidige nicht falls ich verliere, aber ich verliere dadurch die Lust am Spiel. Ich gebe auch schnell auf, wenn ich merke, dass ich keine Chance hab.
Wenn ich hingegen klar gewinne, nehm ich auch gern ein schwächeres Deck. Ich hab da genug Auswahl. :ugly:
Insgesamt sollte sich also die Waage halten.
Kontakt: Schreibt mir ne PM. Am liebsten treff ich mich im Teamspeak. Ansonsten besitze ich noch ICQ, IRC, Jabber, Skype, Steam.

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 20. April 2012 - 21:30.

Best Regards
fyzzo


#160 Assimett Geschrieben 13. März 2012 - 18:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy, Modern; evtl. auch mal EDH
Ich spiele über: Cockatrice; Nick: MattRose
Spielzeiten: abends und nachts
ICQ
324323855
Skill: Also die Regeln kann ich :) alles andere hängt von Deck und Format ab.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.