Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Steckbriefe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
196 Antworten in diesem Thema

#161 Daydreamer241 Geschrieben 20. März 2012 - 22:02

Daydreamer241

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy
Ich spiele über: Cockatrice, Nick: rockmylife89
Spielzeiten: Da Schichtarbeiter immer verschieden. Meistens aber Nachmittags-Abend/Nachts.
Skill: Mit Pappkarten ganz ok, mache Online aber noch viel Flüchtigkeitsfehler
Anmerkungen: Am liebsten spiele ich Dredge, aber würde auch andere Decks gegen euch zocken. Ganz nach belieben und stärke von Euch und euren Decks.

#162 Gast_Yiii_* Geschrieben 11. Mai 2012 - 16:55

Gast_Yiii_*
  • Gast
Format: T1.5 / T2
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Wenn ich online bin
Skill: Kein blutiger Anfänger, aber auch kein guter Spieler.. irgendwo dazwischen
Kontakt: ICQ 635826672 / oder TS3 Server

#163 Climax Geschrieben 12. Mai 2012 - 13:42

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge
Bevorzugtes Format: T1.5 spiel aber auch alle anderen Constructed Formate.
Ich spiele über: Cockatrice
Spielzeiten: bin fast täglich ab 18:00 Uhr online. Wochenende auch tagsüber.
ICQ: benutze Skype: Weichei89
MSN: -
Skill: Turnierspieler. Variiert jedoch nach Deck und Format welches ich spiele.
Anmerkungen: Cockatrice Nick: Climax. Einfach mal anschreiben, oder per Skype melden. Suche bevorzugt die Spieler die ihr Combo MU testen wollen. ^^

Bearbeitet von Weichei, 12. Mai 2012 - 13:43.

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#164 DonPaco Geschrieben 01. Dezember 2012 - 22:58

DonPaco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Format: T2, EDH (french), Draft
Ich spiele über: Cockatrice, nick: DonPaco
Spielzeiten: ~ Nachmittag bis Abend, einfach bei mir melden
Skill: Gute Regel und Kartenkenntnis, Keine Turniererfahrung,
Kontakt: vorerst nur PM im Forum
Anmerkungen: Geschätzte 10 Jahre Spielerfahrung,
spiele relativ aktiv auf Cockatrice u.A. Drafts mit HornofAmmon
"Sahen die aus wie Irre!?! Haben die etwa so ausgesehen!?! Das waren Vampire!!! Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!!!" -George Clooney / From Dusk till Dawn

#165 knoflicek Geschrieben 09. Dezember 2012 - 10:41

knoflicek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Format: T1.5, Highlander/100card singleton
Ich spiele über: MTGO als knoflicek
Spielzeiten: meist abends, manchmal auch nachmittags
Skill: spiele seit 6 Jahren regelmäßig
Kontakt:PM oder direkt über MTGO.
Anmerkungen: Würde mich über ein paar deutsche Buddys freuen. Bin gerne bereit auch andere als die oben genannten Formate zu testen.

#166 K-Dog1987 Geschrieben 09. Dezember 2012 - 12:50

K-Dog1987

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Format: T2 und EDH
Ich spiele über: Cockatrice Nick: K-Dog1987
Spielzeiten: Sehr Unterschiedlich
Skill: Ich Spiele seit dem 1.1.2010 regelmäßig T2
Kontakt:Skype ID kann gerne per PM angefragt werden, habe aber auch TS
Anmerkungen:

Bearbeitet von K-Dog1987, 09. Dezember 2012 - 12:53.

Man kann nicht nur Gewinnen, mal wird man auch zweiter.
Scheiß drauf das Leben geht weiter.....
(Sondaschule - Das Leben geht weiter)

#167 ejones Geschrieben 20. Januar 2013 - 02:30

ejones

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Format: Block Constructed, Standard
Ich spiele über: MTGO nick: ejones
Spielzeiten: abends
Skill: Fortgeschritten
Kontakt: skype: jenskaufmann, habe ts3 (inkl. server)
Anmerkungen: suche Kontakte für regelmäßigen Austausch

#168 Project0815 Geschrieben 29. Januar 2013 - 20:50

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge
Format: Jedes Turnier Format wenns grade paßt.
Ich spiele über: Cockatrice : Kregar / Mtgo:Project0815
Spielzeiten: eher random, aber meistens eher Später Abend - früher Morgen
Skill: Fortgeschritten würde ich behaupte, ich verspiele aber auch gerne mal. Also kein GP Hobby Pro Tour Gamer
Kontakt: skype, ts, mumble, ventrillo, ja sogar immer noch eiskuh alles Theoretisch möglich, aber erstmal Forum pm.
Anmerkungen: gerne auch ne feste Runde, mit Stamm Zeit. Oder eine Liga.

Bearbeitet von Project0815, 14. März 2013 - 16:00.

The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#169 Thoranor Geschrieben 27. Juni 2013 - 07:43

Thoranor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Bevorzugtes Format: Casual - just for fun ;)
Ich spiele über: Cockatrice
Spielzeiten: random - einfach anschreiben
ICQ: 103232107
Jabber: [email protected]
Skill: Ich bin eigentlich soweit recht fit mit dem Regelwerk - ab und an mal einen Spielfehler will ich aber nicht ausschließen
Anmerkungen:     recht neu in Cockatrice und mit der Bedienung noch nicht 100% im Einklang, aber klappt eigentlich alles ganz gut. Ich spiele meist Decks, die ich in der Form auch privat besitze bzw. etwas verändert sind. Ich spiele auch gerne gegen Anfänger, die sich noch in Magic etwas zurechtfinden müssen.


Bearbeitet von Thoranor, 27. Juni 2013 - 07:45.

Eingefügtes Bild


#170 Eternal Gardener Geschrieben 19. August 2013 - 18:09

Eternal Gardener

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Bevorzugtes Format: Legacy, Modern, (seltener EDH)
Ich spiele über: Cockatrice only
Spielzeiten: Von Zeit zu Zeit. Ich sollte normalerweise auffindbar sein, sonst schreibt mir einfach.

Man kann sich ja was ausmachen. Bin aber grundsätzlich immer für ne Partie Modern oder Legacy bereit.

Kontakt: Schreibt mir wenn ihr mich außerhalb des Forums erreichen wollt, dann geb ich euch mein Skype o.Ä.
Skill: Vergleichbar mit Turnierlevel, gute Regelkenntniss, bis jetzt keine praktische Turniererfahrung irl
Anmerkungen: LoamPox Rox


Mein Cockatrice Zeug:

Standard:  {W} {U}  Heroic

Legacy:  :D :D :D Eternal Garden  :D :D :D

French EDH:  {W} {U} {B} Merieke Reanimator


#171 Chaloc Geschrieben 24. August 2013 - 16:11

Chaloc

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Bevorzugtes Format: Keine Ahnung, bin neu. ;)
Ich spiele über: MTGO: Chaloc .... freue mich über jeden Kontakt, der mir das Spiel ggf. etwas näher bringt.
Spielzeiten: Bin motiviert, finde aber den Zugang noch nicht wirklich, Spiel läuft passiv im Hintergrund. Daher noch keine festen Zeiten.

Kontakt: Hier per PN oder im Spiel.
Skill: Anfänger



#172 Darkine Geschrieben 28. Dezember 2013 - 22:56

Darkine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Bevorzugtes Format:Standart (T2)
Ich spiele über: Cockatrice
Spielzeiten: Nachmittags
Skill: Kenne soweit die Regeln mache aber immernoch ein paar Fehler

Anmerkungen: Schreibt mir einfach hier eine PN um weitere infos zu erhalten.


Bearbeitet von Darkine, 28. Dezember 2013 - 22:57.


#173 Bartimaeus73 Geschrieben 02. Januar 2014 - 13:41

Bartimaeus73

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Bevorzugtes Format: Erstmall Standart, bzw M14
Ich spiele über: MTGO
Spielzeiten: Meistens Nachmittags
Skill: Die Regeln sind mir bekannt, viel mehr aktuell aber auch noch nicht.
Anmerkungen: Ich bin Wiedereinsteiger. Ich habe bereits vor 15 Jahren gespielt und muss jetzt erstmal wieder schauen, wo oben und unten ist. Mein Ziel ist es, erfolgreich an M14 Drafts und Sealed teilzunehmen. Ich bräuchte jemand, der mich bei MTGO erstmal an die Hand nimmt und ein wenig mit mir übt, bzw den ich Fragen stellen kann. Ich habe viele Fragen  ;) TS-Server ist vorhanden. Kontakt kann hier über PN oder Ingame "Bartimaeus73" erfolgen. Schonmal meinen Dank im Vorraus.


Bearbeitet von Bartimaeus73, 02. Januar 2014 - 13:44.


#174 Remy LeBeau Geschrieben 06. März 2014 - 17:55

Remy LeBeau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
Ich reihe mich mal ein.

Software: MTGO

Nick: foosingcuban

Formate: Draft, Draft, Draft und wenn ich mein Deck irgedwann zusammen habe, auch T2 :)

Wann: vorzugsweise Vormittags bis Mittags

Skill: Regeln sind mir durchaus bekannt und bei den bisherigen 20 drafts komme ich zu 80% immer auf 2:1, wenn die Hingabe des Kartengottes zu mir normal ist :)

Kontakt: Ingame

Anmerkungen:
Da meine Casualgruppe nicht mehr zur Steigerung meines Skilllevels beiträgt, suche ich bei MTGO die Herausforderung und bin auch gerne bereit Lehrgeld für irse Form des Trainings zu bezahlen

Bearbeitet von Remy LeBeau, 06. März 2014 - 17:59.


#175 Skjall Geschrieben 31. Mai 2014 - 13:32

Skjall

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

Bevorzugtes Format: Modern
Ich spiele über: MTGO
Spielzeiten: Abends, am WE auch oft ganztägig. Einfach Skjall ingame anschreiben
ICQ: -
MSN: -
Skill: geht so, ne?



#176 Thrill Geschrieben 01. Juni 2014 - 13:28

Thrill

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Bevorzugtes Format: Standard
Ich spiele über: MTGO
Spielzeiten: wenn ich online bin
Skill: ich behaupte jetzt einfach mal: fortgeschritten
Anmerkungen: Kontakt am besten direkt in MTGO SeFo87


Bearbeitet von Thrill, 01. Juni 2014 - 13:29.


#177 Kratos Aurion Geschrieben 30. Juni 2014 - 18:23

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Bevorzugtes Format: Casual, EDH (nonfrench, Multi)
Ich spiele über: Cockatrice, evtl. demnächst XMage
Spielzeiten: Immer möglich, gerne abends
Skype: KratosAurion1991
Skill: erfahren, vor allem im EDH
Anmerkungen: Auch wenn ich nicht immer nett spiele: Spielt mit mir! :D


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#178 DragooNick Geschrieben 05. November 2014 - 20:22

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Bevorzugtes Format: Casual, Peasant, Pauper-/EDH (normale + french Bannings)
Ich spiele über: Cockatrice
Spielzeiten: Im Moment eher selten, aber wenn dann Abends.
ICQ: 126400301
MSN: [email protected]
Skype: DragooNick
TS3: 85.131.154.75:22451 [Chillingroom]
Skill: Durchschnittlich? x)
Anmerkungen: Hauptsache Spaß (Bin kein Freund von LD, Combo :P)


Bearbeitet von DragooNick, 05. November 2014 - 20:23.


#179 Jarvis81 Geschrieben 13. Mai 2015 - 22:03

Jarvis81

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Bevorzugtes Format: Casual, bin gerade dabei mich ins Commander einzuarbeiten
Ich spiele über: bevorzugt XMage. (Stünde aber auch für Spiele auf Cockatrice zur Verfügung)
Spielzeiten: Unterschiedlich, immer dann wenn Zeit/Lust und Laune
ICQ: -
MSN: -
Skype: Jarvis61181
TS3: 40.20.46.250:10059 (Serverpasswort gerne per PM)
Skill: Schwer zu sagen. Guter Durchschnitt würde ich sagen. Regeln sitzen, wirklich dumme Fehler passieren selten.
Anmerkungen: Ich spiele ausschließlich zum Spaß. Auch Online werden in der Regel nur Decks gespielt die ich real besitze. (Es sei denn ich teste gerade eins vor der Anschaffung). Land Destruction, Endlosscombos und "Ich-hau-dich-Turn-2-weg" Decks gibt es bei mir nicht.


Wer Lust hat auf ein paar Gelegentliche Runden "Casual"- Magic über XMage oder Cockatrice kann sich gerne mal meinen Post HIER anschauen.


#180 Rostocker Geschrieben 09. Januar 2017 - 17:33

Rostocker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 113 Beiträge

Bevorzugtes Format: Modern

Ich spiele über: MTGO und XMage, Name wie hier im Forum

Spielzeiten: Wenn ich on bin

Skill: erfahren

Anmerkung: Ich spiele gerne Competitive

 


Ich weis nicht mal ob die hier Alkohol servieren.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.