Zum Inhalt wechseln


Foto

Splitting-Zyklus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
109 Antworten in diesem Thema

#41 Forger Geschrieben 28. Oktober 2007 - 15:08

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Wie hast du den glitzernden Rand hinbekommen?

#42 MpraH Geschrieben 28. Oktober 2007 - 16:18

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Wie hast du den glitzernden Rand hinbekommen?


Glitzerner Rand?
Meinst du das violette? Geht ganz einfach: Bei der Kartenfarbe einfach Hybrid einstellen und dann Overlay anklicken, dann wird aus ner rot/blauen ne violette, geht bei allen Farben
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#43 dschosch Geschrieben 28. Oktober 2007 - 21:54

dschosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 237 Beiträge
Anti Magie ist ganz cool. Bei so nem Efekt muss man halt vorsichtig sein, dass mans nicht zu billig macht. Der Wildschweinreiter geht so auch. Es gibt auch durchaus andere Rote Karten mit Flankenangriff. Der Beutelschlitzer ist schon recht billig im vergleich mit anderen Kreaturen die die gleiche Fertigkeit haben.

Reach ist nicht sehr Rot. Deswegen ist der Barbaren Bogenschütze nicht so passend. Bei Todesberührung und dem Wutentbranten Barbar ists das selbe.

Das Himmelfahrtskomando ist so etwas gut, weil man es einfarbig in Grün weiß oder schwarz spielen kann.

#44 dschosch Geschrieben 28. Oktober 2007 - 21:55

dschosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 237 Beiträge
Anti Magie ist ganz cool. Bei so nem Efekt muss man halt vorsichtig sein, dass mans nicht zu billig macht. Der Wildschweinreiter geht so auch. Es gibt auch durchaus andere Rote Karten mit Flankenangriff. Der Beutelschlitzer ist schon recht billig im vergleich mit anderen Kreaturen die die gleiche Fertigkeit haben.

Reach ist nicht sehr Rot. Deswegen ist der Barbaren Bogenschütze nicht so passend. Bei Todesberührung und dem Wutentbranten Barbar ists das selbe.

Das Himmelfahrtskomando ist so etwas gut, weil man es einfarbig in Grün weiß oder schwarz spielen kann.

#45 MpraH Geschrieben 29. Oktober 2007 - 14:42

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
lol, gleich zweimal dieselbe Antwort...
Gibt es noch Kommentare zu den ersten Karten meines Thread?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#46 MpraH Geschrieben 30. Oktober 2007 - 20:50

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Schade ;)
Wie es mir scheint dürstet es euch eher nach neuen Karten und hier sind schon welche:
Angehängte Datei  Seelenloser_Reiter.jpg   41,49K   55 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Junger_Vampir.jpg   40,04K   40 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Leichensch_nder.jpg   48,8K   40 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#47 MpraH Geschrieben 31. Oktober 2007 - 09:16

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Also, so schlecht, dass ihr sie ignoriert, können sie auch wieder nicht sein...
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#48 Gorz Geschrieben 31. Oktober 2007 - 09:27

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
Seelenloser Reiter: DIe Rarity ist absolut falsch. Uncommon ist hier mehr angebracht.

Junger Vampir: Er sollte rare sein oder einen drawback haben. Für cc2, zwar Doppelschwarz, aber dafür fliegend und eine Verstärkerfähigkeit. Wenn es fliegende Kreaturen in schwarz gibt, dann sind sie groß bzw. stärker oder kleine Weenies haben einen Drawback. Gutes Peispiel ist die neue Oona's Prowler. Und so wie der Junge Vampir ist, ist er ein guter Weenie mit guten Effekt.

Leichenschänder: Er sollte auch rare sein. Beispiel hier Body Double.

Insgesamt sind alle Karten gut, nur Junger Vampir und Leichenschänder sind halt langweilig. Nix neues. Seelenloser Reiter ist da schon einfallsreicher.
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#49 MAD Geschrieben 31. Oktober 2007 - 12:25

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Also, so schlecht, dass ihr sie ignoriert, können sie auch wieder nicht sein...

Du hast noch nicht mal einen Tag gewartet?!?


Seelenloser Reiter:
Wording:
... einem Spieler Kampfschaden zufügt, ... befehden.
... Falls du die Fehde gewinnst, ... Geistkreaturenspielstein namens Verfluchte Seele ... .

Bewertung:
Uncommon sollte er schon sein.

Bearbeitet von MAD, 31. Oktober 2007 - 12:25.


#50 MpraH Geschrieben 31. Oktober 2007 - 15:22

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
So, hier sind die geänderten Karten:
Angehängte Datei  Seelenloser_Reiter.jpg   41,41K   8 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Junger_Vampir.jpg   40,16K   5 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Leichensch_nder.jpg   48,82K   10 Mal heruntergeladen

und drei neue:
Angehängte Datei  Niedergeschlagenheit.jpg   43,57K   54 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Goblins_und_Drachen.jpg   54,12K   44 Mal heruntergeladen] Angehängte Datei  Anaba_Henker.jpg   45,97K   50 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#51 MpraH Geschrieben 03. November 2007 - 09:58

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Gibt es zu den Karten wirklich nichts zu sagen?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#52 Forger Geschrieben 03. November 2007 - 10:22

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Doch, lasse mal gugge...

Niedergeschlagenheit:
Wording (auch wenn's sowas noch nicht gab.)

Kreaturen eines Spielers können nicht angreifen, solange dieser Spieler nicht mindestens drei Kreaturen kontrolliert (...nicht 3 oder mehr...)

Okay, da würd' ich jetzt doch lieber den Silent Arbiter spielen, aber deine Idee ist wirklich gut! Kann aber natürlich böse nach hinten losgehen...

Goblins und Drachen
Ja, kann man machen, ganz funny...

Anaba Henker:
Viel zu teuer! 4 Mana reicht locker! Bei den Preisen würd' ich eventuell sogar auf 3 runter gehen.

MfG MtGforger

Bearbeitet von MtGforger, 03. November 2007 - 10:23.


#53 MpraH Geschrieben 05. November 2007 - 18:41

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
So, geändert:
Angehängte Datei  Anaba_Henker.jpg   45,76K   19 Mal heruntergeladen
Und drei Neue:
Angehängte Datei  Hinrichtungen.jpg   36,25K   44 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Goblin_Saboteur.jpg   52,57K   41 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Goblin_Magmar_Forscher.jpg   39,7K   49 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#54 MAD Geschrieben 05. November 2007 - 18:56

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Hinrichtungen:
Wording:
Nichts, bis auf das fehlende Leerzeichen nach dem Doppelpunkt. {U}
Was ist die Karte so bräunlich? Das ist doch ein Artefakt, dann mach es doch silber/grau. {W}
Bewertung:
Das ist nicht dein Ernst, oder? :)
Nimm mal Royal Assassin als Vergleich.


Goblin-Saboteur:
Wording:
Leerzeichen nach dem ersten Komma :)
... -2/-2 bis zum Ende des Zuges.
Ist jene Kreatur ...
(diese Kreatur wäre der Goblin selbst {W} )
Bewertung:
Ich würde die Fähigkeit ein {W} günstiger machen und ihn auf 1/1 setzen.


Goblin-Magmaforscher
Wording:
:): Erhöhe ... :)
Nimm bitte das Manasymbol da raus {W}
Bewertung:
Wie Llanowar Elves halt, nur rot ...

#55 Gorz Geschrieben 05. November 2007 - 23:48

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
Hinrichtung: Naja, was soll man dazu sagen? Er sit einfallslos und und der Kosten/Nutzen-Effekt absolut unpassend.

Wenn, dann:

Hinrichtung 4 oder 5
Artefakt
4: Zerstöre eine getappte Kreatur

oder

2, T: Zerstöre eine getappte Kreatur.


Goblin-Saboteur:

Eine schöne Idee, aber rot hat keine Schwäche-Effekte ala -X/-X.

In schwarz wäre der Goblin wesentlcih besser aufgehoben.
Ich würde ihn auch zu einer 1/1 machen.


Goblin-Magmar-Forscher:
EIn Llanowar-Elf für Gobbos...!!!
Das geht mal überhaupt nicht. Er ist zum Verhältnis der anderen Gobbos so sehr stark. Elfen können in Sachen Aggro mit den Gobbos ala Goblin Piledriver nicht mithalten.
Als 1R-Variante wäre er akzeptabel. Aber das ist meine Meinung.
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#56 Demo Geschrieben 06. November 2007 - 12:05

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich fände den Magmar-Forscher auch viel zu stark als Goblin.
Ich würde sagen für :) :) und ihm noch Eile Geben das passt noch besser auf Goblins und dürfte vom Preis in Ordnung gehen.
Und nimm doch das Manasympol raus wenn du schon mal dabei bist.
Zum Rest ist das nötigste schon gesagt worden.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#57 Animus Geschrieben 06. November 2007 - 13:09

Animus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Bei Anaba Henker gibts noch was auszusetzen. Das Aussehen, spielt ja immerhin eine große Rolle.
T, opfere ein Gebirge: ...
Du hast das Komma nicht eingefügt, genau wie beim Kreaturentyp, dort fehlt eine Leerzeile.
Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

#58 Bonz3nk1nd Geschrieben 06. November 2007 - 13:21

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
Nee, beim Kreaturentyp muss nichtmal ein Komma, sondern nur einfach eine Leerstelle.
siehe Kamahl, Pit Fighter
und bei den Kosten der Ability wie animus sagte:
{T}, opfere ein Gebirge: bla bla bla

MfG
dat Bonz3nk1nd

#59 MAD Geschrieben 06. November 2007 - 13:56

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Nee, beim Kreaturentyp muss nichtmal ein Komma, sondern nur einfach eine Leerstelle.
siehe Kamahl, Pit Fighter

Doch, und wo du gerade schon bei Kamahl bist: Kamahl, der Grubenkämpfer:

Legendäre Kreatur — Mensch, Barbar



#60 Bonz3nk1nd Geschrieben 06. November 2007 - 14:11

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
oh sry, dann habe ich mich wohl zu sehr an englische karten gewöhnt.
mein fehler {T}
O.o das muss ich dann bei meinen ganzen deutschen MSE karten ändern xD
MfG
dat Bonz3nk1nd

Bearbeitet von Bonz3nk1nd, 06. November 2007 - 15:17.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.