Splitting-Zyklus
#21 Geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:33
Hab ich auch mal eine entwickelt *kram*
Hass 1 (Wenn [this]ins Spiel kommt, bestimme eine Farbe, immer wenn ein Spieler einen Zauberspruch der gewählten Farbe spielt erhält [this]zu Beginn deines nächsten Versorgungssegments +1/+1 bis zum Ende des Zuges)
Zu dem Blitzritter muss ich noch etwas sagen, das stimmt so nicht.
Er ist ja ein Artefakt, oder nicht? Farblose Kreaturen hab ich noch nie gesehen (gibts auch keine)
Hab Zauber gesehen die farbiges Manakosten aber Farblos sind oder Zauber die nichts kosten, aber eine Farbe haben ja, aber so etwas noch nie.
Es müsste dann Artefaktkreatur heißen.
#22 Geschrieben 23. Oktober 2007 - 04:22
#23 Geschrieben 23. Oktober 2007 - 11:55
Mach halt eine Artefaktkreatur - Ritter darauß, würde sich wegen dem Namen schon anbieten.
Flavortext wäre auch schön, vorallem wenn noch so viel Platz auf der Karte ist.^^
Der Ultimativtipp folgt nun: Nach dem "Künstlerpinsel" folgt dein Name, aber nach dem ich davon ausgehe, das du das Bild nicht gemalt hast, könntest du hier den Namen des Künstlers oder eben Unbekannt angeben. Kommt besser an, glaubs mir!^^
Sonst, nur weiter so. Finds Klasse das du, genau wie ich, nur auf Deutsches wording aus bist! Klasse!
#24 Geschrieben 23. Oktober 2007 - 13:38
Ich versteh nur den Flovour nicht ganz er ist doch ein Blitzritter da würde ich Sachen wie Flash, Haste First strike erwarten und nicht das er auch noch mit der Zeit stärker wird. Die vergänglichkeit passt wiederrum aber da würde ich eher zu am Zugende opfer greifen. Also am besten den Namen ändern oder du hast dir was gedacht was ich nicht ganz erfassen konnte.
Ansonsten stimme ich Animus vollkommen zu vor allem denm Punkt mit dem Künstlernamen.
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
#25 Geschrieben 23. Oktober 2007 - 16:10
Sonst, nur weiter so. Finds Klasse das du, genau wie ich, nur auf Deutsches wording aus bist! Klasse!
Deutsches Wording ist viel besser, immerhin spielen wir auch mehr mit deutschen Karten und nicht mit Englischen!
Bei dem Künstlernamen muss ich jetzt einmal suchen, wie die Namen der Zeichner meiner Bilder heißen...
@Demo
Stimmt, Haste passt zum Namen, werde ich sofort ändern!
Bearbeitet von Mirkov, Fist of Krosa ^^, 23. Oktober 2007 - 18:28.
#26 Geschrieben 23. Oktober 2007 - 18:31
Blitzritter.jpg 38,44K 16 Mal heruntergeladen
Noch Komments. zu diesen Karten?
Verfluchte_Hellseherin.jpg 42,22K 11 Mal heruntergeladen Verfluchter_Held.jpg 39,54K 8 Mal heruntergeladen Verfluchter_Kjeldorianer.jpg 40,23K 11 Mal heruntergeladen Verfluchter_Magier.jpg 45,77K 10 Mal heruntergeladen
#27 Geschrieben 24. Oktober 2007 - 06:15
Die_Macht_des_St_rkeren.jpg 41,32K 64 Mal heruntergeladen Drachenj_ger.jpg 33,85K 55 Mal heruntergeladen Hochgebirge.jpg 40,77K 56 Mal heruntergeladen Gute_Tarnung.jpg 44,84K 55 Mal heruntergeladen
#28 Geschrieben 24. Oktober 2007 - 07:20
Wording: nice nice
Kreativität: super idee ! mir gefällt die karte total ! ^^
Balance: naja, irgendwie finde ich die karte n bissl teuer, aber dafür ist sozusagen die stärkste kreatur im spiel unblockbar... aber es bleibt trotzdem der nachteil das die karte voll auf dich zurückgeht ... falls der gegner sowas wie denizen of the deep spielt, schließlich kosten die karte 6 mana und das ich schon fast im lategame .... da kann sowas passieren .. ~.~
Flavor: N flavor text is dabei, passt auh dazu ^^ bild passt, name passt, farben passen denke ich auch ... aber trotzdem würde ich die karte nur unter umständen in ein deck packen
@Drachenjäger
Wording: schon mal ganz falsch, das heißt:
Bringe zwei 2/2 weiße Ritter Spielsteine mit " , opfere diese Kreatur: Zerstöre einen Drachen deiner Wahl" ins Spiel.
die kommata und punkte bei der ability der tokens falschgesetzt. das opfern gehört zu den kosten.
farben der tokens ehlten auch...
Kreativität: Ich halte irgendwie nix von karten die sich gegen drachen wenden, dafür trifft man zu selten auf welche ... ~.~
Balance: So wie sie is, is sie zwar fair aber ich finde sie zu teuer 5mana würden denke ich reichen. Wenn man überhaupt mal gegen drachen spielen würde ...
Flavor: kein flavor text vorhanden, aber die karte an sich is ganz stimmig farbe passt, bild passt, farbe passt ... jo ^^
@Hochgebirge
Wording: is in ordnung ^^
Kreativität: geht
Balance: hmmm, n bissl viel oder ? ... ich finde das land overpowered. in der zweiten runde gelegt bringt es dir genau so viel wie als ob du noch n standartland gelegt hättest ... doch dann bringt die jedes nachgelegtes land ein zusätzliches mana mit diesem land ... etwas hart, wenn man noch dazu fette kreaturen spielt.
aber dafür ist es ja legendär, und es gibt genug schon exestierende imbalancte karten in Magic, da würde es mich nicht wundern wenn in der nächsten edition so'n land auftauchen würde
Flavor: passt alles
@Gute Tarnung
Wording: nice nice, du kannst das sehr gut
Kreativität: wie immer ne gute idee ... ^^
Balance: hmm, hier wirds schwierig, wenn man bedenkt das eine allfarbige kreatur 10 +1/+1 marken kriegt, etwas heftig, aber dafür muss man erst mal allfarbig spielen
passt also dneke ich so wie se is.
Flavor: kein flavor text vorhanden, rest passt der name gefällt mir besonders, passt aber nicht ganz zur ability.
@Mirkov, Fist of Krosa
Du hast ein erstaunliches deutsch wording drauf, bis auf den fehler mit den tokens war alles super
immer weiter so
MfG
dat Bonz3nk1nd
/edit:
ich bitte drum deinen Namen als Künstler zu entfernen, falls du die Bilder nicht seber gemalt hast
Bearbeitet von Bonz3nk1nd, 24. Oktober 2007 - 07:29.
#29 Geschrieben 24. Oktober 2007 - 09:48
Drachenjäger sind denk ich auch zu teuer. Klar wenn sie in einr Drachenedition herausgekommen würden vieleicht nicht, aber so grundsätzlich sind 6 Mana für 2 2/2 Kreaturen mit einer sehr Situativen Fertigkeit zu viel. Ich würde so 4 Mana als Kosten vorschlagen.
Das Hochgebirge ist zu Stark. Damit kann man einfach zu schnell zu viel Mana machen. Verleichs doch einfach mal mit den Cabal Coffers.
Gute Tarnung ist auch recht teuer, aber ich bin mir nicht sicher wie billig man es machen könnte, 4 Mana sollten auf jeden fall drinn sein. Aber schicke Karte ansonsten.
#30 Geschrieben 24. Oktober 2007 - 14:07
Die_Macht_des_St_rkeren.jpg 41,28K 19 Mal heruntergeladen Drachenj_ger.jpg 34,59K 17 Mal heruntergeladen Gute_Tarnung.jpg 44,81K 13 Mal heruntergeladen Hochgebirge.jpg 44,27K 21 Mal heruntergeladen
und vier neue:
Himmelfahrtskommando.jpg 46,43K 56 Mal heruntergeladen Vizzerus.jpg 43,25K 51 Mal heruntergeladen Granitdrache.jpg 40,13K 53 Mal heruntergeladen Elfen_Schwertmeister.jpg 42,51K 42 Mal heruntergeladen
#31 Geschrieben 24. Oktober 2007 - 15:23
Und Himmelfahrtskomando die kann man nämlich einfach im gegnerrichen Zug spielen wenn er angegriffen hat und alle Kreaturen von ihm gehen drauf wobei er nichts dakgegen machen kann. Trampel passt jetzt nicht zu weiß schwarz und auch nicht zu blau. Ich würde das himmelfahrtskomando Rot oder Rot/Schwarz machen und nur in deinem Zug spielbar dann gehts.
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#32 Geschrieben 25. Oktober 2007 - 05:30
Trampel kommt da weg, welche Fähigkeit könnte ich sonst einbauen?
#33 Geschrieben 25. Oktober 2007 - 10:01
Bei den anderen Karten hat sich ja nur der Artist geändert.
Die Elfenschwertmeister passen nicht so recht zu grün. Erstschlag gibts da eigendlich nie. Ich finde sie sollten irgendwie W oder R mit in die Spruchkosten oder eine andere Fähigkeit als Erstschlag bekommen. Aber ansonsten recht stark aber wohl noch ok.
Der Granitdrache ist auch von der Stärke OK. Aber irgendwie passen die Fähigkeiten der Karte nicht so recht zum Bild.
Himmelfahrtskomande ist denk ich recht ausbalanciert, aber passt Farblich nicht so recht. Da sollte Grün mit bei sein.
Der Vizzerus passt auch nicht so recht zu blau.
#34 Geschrieben 25. Oktober 2007 - 14:16
Stimmt, nicht, die Kreaturen des Gegners können so nicht draufgehen, da oben steht "Abgreifende Kreaturen, die du kontrollierst".
Doch!!! Schau mal was genauer auf deine Karte!
Es kriegen zwar nur deine Trampel und +3+0 aber es gehen alle drauf die in dem Zug angegriffen haben. Das heißt du spielst es im gegnerischen Zug, pumpst seine Kreaturen nicht aber sie gehen drauf!
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#35 Geschrieben 27. Oktober 2007 - 06:46
Himmelfahrtskommando.jpg 46,69K 37 Mal heruntergeladen
und drei neue Karten:
Beutelschlitzer.jpg 40,05K 50 Mal heruntergeladen Wildschweinreiter.jpg 40,93K 59 Mal heruntergeladen Anti_Magie.jpg 44,77K 73 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Mirkov, Fist of Krosa ^^, 27. Oktober 2007 - 06:51.
#36 Geschrieben 27. Oktober 2007 - 09:14
Nette Idee (Auch wenn Effekt und Name nicht passen) imo zu schwer zu merken, aber die Idee gefällt mir trotzdem.
Wildschweinreiter
Naja....Flavour ist ganz...nett...
Anti-Magie
Sauber! Geniale Karte gefällt mir sehr! Bild passt zu Effekt passt zu Namen. Imo nicht over oder underpowered. Der Flavour is' ebenfalls aller erste Sahne! Wenn den Spruch der Gegner liest...wohoo!
MfG MtGforger
#37 Geschrieben 28. Oktober 2007 - 10:31
#38 Geschrieben 28. Oktober 2007 - 12:58
Wildschweinreiter: Find ich nett, is auch berechtigt dasse 3 Kostet da Flanking eigentlich ne Weiße Fähigkeit is.
Anti-Magie: Find ne Klasse Idee aber zu heftig. Grund: Zwei Kreaturen tappen und auch noch die nächsten zwei Züge nix spielen können? Und auch noch die hohen cc sind auch noch ein fettes Drawback. Ich würds entweder billiger machen oder: der beherrscher dieses Zauberspruchs kann in seinem nächsten Zug keinen Zauberspruch spielen.
#39 Geschrieben 28. Oktober 2007 - 14:32
Hier drei neue:
Barbaren_Bogensch_tze.jpg 50,42K 49 Mal heruntergeladen Wutentbrannter_Barbar.jpg 37,14K 47 Mal heruntergeladen] Goblinpirat.jpg 44,86K 78 Mal heruntergeladen
#40 Geschrieben 28. Oktober 2007 - 15:05
mfg Biggie