Zum Inhalt wechseln


Foto

Splitting-Zyklus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
109 Antworten in diesem Thema

#21 Animus Geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:33

Animus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Was für ein lustiger Zufall, das du auch eine Fähigkeit namens Hass hast!^^
Hab ich auch mal eine entwickelt *kram*

Hass 1 (Wenn [this]ins Spiel kommt, bestimme eine Farbe, immer wenn ein Spieler einen Zauberspruch der gewählten Farbe spielt erhält [this]zu Beginn deines nächsten Versorgungssegments +1/+1 bis zum Ende des Zuges)

Zu dem Blitzritter muss ich noch etwas sagen, das stimmt so nicht.
Er ist ja ein Artefakt, oder nicht? Farblose Kreaturen hab ich noch nie gesehen (gibts auch keine)
Hab Zauber gesehen die farbiges Manakosten aber Farblos sind oder Zauber die nichts kosten, aber eine Farbe haben ja, aber so etwas noch nie.
Es müsste dann Artefaktkreatur heißen.
Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

#22 MpraH Geschrieben 23. Oktober 2007 - 04:22

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
ups, stimmt, auch übersehn...
Angehängte Datei  Blitzritter.jpg   35,26K   30 Mal heruntergeladen
so, jetzt müssts passen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#23 Animus Geschrieben 23. Oktober 2007 - 11:55

Animus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Schon besser, ein paar kleine Tipps hätte ich noch.
Mach halt eine Artefaktkreatur - Ritter darauß, würde sich wegen dem Namen schon anbieten.
Flavortext wäre auch schön, vorallem wenn noch so viel Platz auf der Karte ist.^^

Der Ultimativtipp folgt nun: Nach dem "Künstlerpinsel" folgt dein Name, aber nach dem ich davon ausgehe, das du das Bild nicht gemalt hast, könntest du hier den Namen des Künstlers oder eben Unbekannt angeben. Kommt besser an, glaubs mir!^^

Sonst, nur weiter so. Finds Klasse das du, genau wie ich, nur auf Deutsches wording aus bist! Klasse!
Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

#24 Demo Geschrieben 23. Oktober 2007 - 13:38

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich bin zwar kein großer Fan von Comulativer Versorgung aber gut ist von der Balance her in Ordnung.
Ich versteh nur den Flovour nicht ganz er ist doch ein Blitzritter da würde ich Sachen wie Flash, Haste First strike erwarten und nicht das er auch noch mit der Zeit stärker wird. Die vergänglichkeit passt wiederrum aber da würde ich eher zu am Zugende opfer greifen. Also am besten den Namen ändern oder du hast dir was gedacht was ich nicht ganz erfassen konnte.

Ansonsten stimme ich Animus vollkommen zu vor allem denm Punkt mit dem Künstlernamen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#25 MpraH Geschrieben 23. Oktober 2007 - 16:10

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Sonst, nur weiter so. Finds Klasse das du, genau wie ich, nur auf Deutsches wording aus bist! Klasse!


Deutsches Wording ist viel besser, immerhin spielen wir auch mehr mit deutschen Karten und nicht mit Englischen!

Bei dem Künstlernamen muss ich jetzt einmal suchen, wie die Namen der Zeichner meiner Bilder heißen...

@Demo
Stimmt, Haste passt zum Namen, werde ich sofort ändern!

Bearbeitet von Mirkov, Fist of Krosa ^^, 23. Oktober 2007 - 18:28.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#26 MpraH Geschrieben 23. Oktober 2007 - 18:31

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
So, hier der veränderte Blitzritter:
Angehängte Datei  Blitzritter.jpg   38,44K   16 Mal heruntergeladen
Noch Komments. zu diesen Karten?
Angehängte Datei  Verfluchte_Hellseherin.jpg   42,22K   11 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Verfluchter_Held.jpg   39,54K   8 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Verfluchter_Kjeldorianer.jpg   40,23K   11 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Verfluchter_Magier.jpg   45,77K   10 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#27 MpraH Geschrieben 24. Oktober 2007 - 06:15

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Wenn es nichts mehr zu diesen Karten zu sagen gibt, dann sind hier vier Neue:
Angehängte Datei  Die_Macht_des_St_rkeren.jpg   41,32K   64 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Drachenj_ger.jpg   33,85K   55 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Hochgebirge.jpg   40,77K   56 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Gute_Tarnung.jpg   44,84K   55 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#28 Bonz3nk1nd Geschrieben 24. Oktober 2007 - 07:20

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
@Die Macht des Stärkeren
Wording: nice nice :o
Kreativität: super idee ! mir gefällt die karte total ! ^^
Balance: naja, irgendwie finde ich die karte n bissl teuer, aber dafür ist sozusagen die stärkste kreatur im spiel unblockbar... aber es bleibt trotzdem der nachteil das die karte voll auf dich zurückgeht ... falls der gegner sowas wie denizen of the deep spielt, schließlich kosten die karte 6 mana und das ich schon fast im lategame .... da kann sowas passieren .. ~.~
Flavor: N flavor text is dabei, passt auh dazu ^^ bild passt, name passt, farben passen denke ich auch ... aber trotzdem würde ich die karte nur unter umständen in ein deck packen

@Drachenjäger
Wording: schon mal ganz falsch, das heißt:
Bringe zwei 2/2 weiße Ritter Spielsteine mit " :) , opfere diese Kreatur: Zerstöre einen Drachen deiner Wahl" ins Spiel.
die kommata und punkte bei der ability der tokens falschgesetzt. das opfern gehört zu den kosten.
farben der tokens ehlten auch...
Kreativität: Ich halte irgendwie nix von karten die sich gegen drachen wenden, dafür trifft man zu selten auf welche ... ~.~
Balance: So wie sie is, is sie zwar fair aber ich finde sie zu teuer 5mana würden denke ich reichen. Wenn man überhaupt mal gegen drachen spielen würde ...
Flavor: kein flavor text vorhanden, aber die karte an sich is ganz stimmig :o farbe passt, bild passt, farbe passt ... jo ^^

@Hochgebirge
Wording: is in ordnung ^^
Kreativität: geht
Balance: hmmm, n bissl viel oder ? ... ich finde das land overpowered. in der zweiten runde gelegt bringt es dir genau so viel wie als ob du noch n standartland gelegt hättest ... doch dann bringt die jedes nachgelegtes land ein zusätzliches mana mit diesem land ... etwas hart, wenn man noch dazu fette kreaturen spielt.
aber dafür ist es ja legendär, und es gibt genug schon exestierende imbalancte karten in Magic, da würde es mich nicht wundern wenn in der nächsten edition so'n land auftauchen würde :o
Flavor: passt alles :o

@Gute Tarnung
Wording: nice nice, du kannst das sehr gut
Kreativität: wie immer ne gute idee ... ^^
Balance: hmm, hier wirds schwierig, wenn man bedenkt das eine allfarbige kreatur 10 +1/+1 marken kriegt, etwas heftig, aber dafür muss man erst mal allfarbig spielen :o
passt also dneke ich so wie se is.
Flavor: kein flavor text vorhanden, rest passt :o der name gefällt mir besonders, passt aber nicht ganz zur ability.

@Mirkov, Fist of Krosa
Du hast ein erstaunliches deutsch wording drauf, bis auf den fehler mit den tokens war alles super :o
immer weiter so


MfG
dat Bonz3nk1nd

/edit:
ich bitte drum deinen Namen als Künstler zu entfernen, falls du die Bilder nicht seber gemalt hast

Bearbeitet von Bonz3nk1nd, 24. Oktober 2007 - 07:29.


#29 dschosch Geschrieben 24. Oktober 2007 - 09:48

dschosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 237 Beiträge
Also Die Macht des Stärkeren ist glaub ich sehr teuer geworden. Ich wüsste nicht was an ihr problematisch werden sollte wenn man sie für 3 Mana bekommen könnte. Außerdem würde es mMn besser passen wenn sie nur grün ist. Klar nicht zu Bild aber zur Fertigkeit.

Drachenjäger sind denk ich auch zu teuer. Klar wenn sie in einr Drachenedition herausgekommen würden vieleicht nicht, aber so grundsätzlich sind 6 Mana für 2 2/2 Kreaturen mit einer sehr Situativen Fertigkeit zu viel. Ich würde so 4 Mana als Kosten vorschlagen.

Das Hochgebirge ist zu Stark. Damit kann man einfach zu schnell zu viel Mana machen. Verleichs doch einfach mal mit den Cabal Coffers.

Gute Tarnung ist auch recht teuer, aber ich bin mir nicht sicher wie billig man es machen könnte, 4 Mana sollten auf jeden fall drinn sein. Aber schicke Karte ansonsten.

#30 MpraH Geschrieben 24. Oktober 2007 - 14:07

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Hier dei geänderten Karten: (auch Artist geändert)
Angehängte Datei  Die_Macht_des_St_rkeren.jpg   41,28K   19 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Drachenj_ger.jpg   34,59K   17 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Gute_Tarnung.jpg   44,81K   13 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hochgebirge.jpg   44,27K   21 Mal heruntergeladen

und vier neue:
Angehängte Datei  Himmelfahrtskommando.jpg   46,43K   56 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Vizzerus.jpg   43,25K   51 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Granitdrache.jpg   40,13K   53 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Elfen_Schwertmeister.jpg   42,51K   42 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#31 Demo Geschrieben 24. Oktober 2007 - 15:23

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Eigendlich alle Okay bis auf Vizzerus vielleicht der ist etwas zu teuer.
Und Himmelfahrtskomando die kann man nämlich einfach im gegnerrichen Zug spielen wenn er angegriffen hat und alle Kreaturen von ihm gehen drauf wobei er nichts dakgegen machen kann. Trampel passt jetzt nicht zu weiß schwarz und auch nicht zu blau. Ich würde das himmelfahrtskomando Rot oder Rot/Schwarz machen und nur in deinem Zug spielbar dann gehts.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#32 MpraH Geschrieben 25. Oktober 2007 - 05:30

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Stimmt, nicht, die Kreaturen des Gegners können so nicht draufgehen, da oben steht "Abgreifende Kreaturen, die du kontrollierst".
Trampel kommt da weg, welche Fähigkeit könnte ich sonst einbauen?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#33 dschosch Geschrieben 25. Oktober 2007 - 10:01

dschosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 237 Beiträge
Ich halte das Hochgebirge immer noch für zu stark. Grade den Controll Decks, die am meisten davon profitieren, sind die 4 LP recht egal. Dazu kommt das die 4 LP so Flavour mäßig auch nicht zum Bild oder Namen passen.

Bei den anderen Karten hat sich ja nur der Artist geändert.

Die Elfenschwertmeister passen nicht so recht zu grün. Erstschlag gibts da eigendlich nie. Ich finde sie sollten irgendwie W oder R mit in die Spruchkosten oder eine andere Fähigkeit als Erstschlag bekommen. Aber ansonsten recht stark aber wohl noch ok.

Der Granitdrache ist auch von der Stärke OK. Aber irgendwie passen die Fähigkeiten der Karte nicht so recht zum Bild.

Himmelfahrtskomande ist denk ich recht ausbalanciert, aber passt Farblich nicht so recht. Da sollte Grün mit bei sein.

Der Vizzerus passt auch nicht so recht zu blau.

#34 Demo Geschrieben 25. Oktober 2007 - 14:16

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Stimmt, nicht, die Kreaturen des Gegners können so nicht draufgehen, da oben steht "Abgreifende Kreaturen, die du kontrollierst".


Doch!!! Schau mal was genauer auf deine Karte!
Es kriegen zwar nur deine Trampel und +3+0 aber es gehen alle drauf die in dem Zug angegriffen haben. Das heißt du spielst es im gegnerischen Zug, pumpst seine Kreaturen nicht aber sie gehen drauf!

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#35 MpraH Geschrieben 27. Oktober 2007 - 06:46

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
So, geändert:
Angehängte Datei  Himmelfahrtskommando.jpg   46,69K   37 Mal heruntergeladen

und drei neue Karten:
Angehängte Datei  Beutelschlitzer.jpg   40,05K   50 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Wildschweinreiter.jpg   40,93K   59 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Anti_Magie.jpg   44,77K   73 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Mirkov, Fist of Krosa ^^, 27. Oktober 2007 - 06:51.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#36 Forger Geschrieben 27. Oktober 2007 - 09:14

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Beutelschlitzer
Nette Idee (Auch wenn Effekt und Name nicht passen) imo zu schwer zu merken, aber die Idee gefällt mir trotzdem.

Wildschweinreiter
Naja....Flavour ist ganz...nett...

Anti-Magie
Sauber! Geniale Karte gefällt mir sehr! Bild passt zu Effekt passt zu Namen. Imo nicht over oder underpowered. Der Flavour is' ebenfalls aller erste Sahne! Wenn den Spruch der Gegner liest...wohoo!

MfG MtGforger

#37 MpraH Geschrieben 28. Oktober 2007 - 10:31

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Hat sonst noch jemand etwas zu den Karten zu sagen?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#38 BIGMagic Geschrieben 28. Oktober 2007 - 12:58

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Beutelschlitzer: Find ich ne nette Idee mit Geschick find die Karte witzig.

Wildschweinreiter: Find ich nett, is auch berechtigt dasse 3 Kostet da Flanking eigentlich ne Weiße Fähigkeit is.

Anti-Magie: Find ne Klasse Idee aber zu heftig. Grund: Zwei Kreaturen tappen und auch noch die nächsten zwei Züge nix spielen können? Und auch noch die hohen cc sind auch noch ein fettes Drawback. Ich würds entweder billiger machen oder: der beherrscher dieses Zauberspruchs kann in seinem nächsten Zug keinen Zauberspruch spielen.
Posted Image

#39 MpraH Geschrieben 28. Oktober 2007 - 14:32

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Antie-Magie wäre viel zu stark, wenn ich es noch billiger machen würde GRUND: Man kann jeden Zug zwei Kreaturen tappen und den Gegner so daran hindern, irgendwelche Karten zu spielen, absolut tödlich, wenn man vorne liegt!

Hier drei neue:
Angehängte Datei  Barbaren_Bogensch_tze.jpg   50,42K   49 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Wutentbrannter_Barbar.jpg   37,14K   47 Mal heruntergeladen] Angehängte Datei  Goblinpirat.jpg   44,86K   78 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#40 BIGMagic Geschrieben 28. Oktober 2007 - 15:05

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Einfallslos aber die gehen schon

mfg Biggie
Posted Image




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.