Jump to content


Photo

Splitting-Zyklus


  • Please log in to reply
109 replies to this topic

#41 Forger Posted 28. October 2007 - 15:08

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 847 posts
Wie hast du den glitzernden Rand hinbekommen?

#42 MpraH Posted 28. October 2007 - 16:18

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 170 posts

Wie hast du den glitzernden Rand hinbekommen?


Glitzerner Rand?
Meinst du das violette? Geht ganz einfach: Bei der Kartenfarbe einfach Hybrid einstellen und dann Overlay anklicken, dann wird aus ner rot/blauen ne violette, geht bei allen Farben
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#43 dschosch Posted 28. October 2007 - 21:54

dschosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 237 posts
Anti Magie ist ganz cool. Bei so nem Efekt muss man halt vorsichtig sein, dass mans nicht zu billig macht. Der Wildschweinreiter geht so auch. Es gibt auch durchaus andere Rote Karten mit Flankenangriff. Der Beutelschlitzer ist schon recht billig im vergleich mit anderen Kreaturen die die gleiche Fertigkeit haben.

Reach ist nicht sehr Rot. Deswegen ist der Barbaren Bogenschütze nicht so passend. Bei Todesberührung und dem Wutentbranten Barbar ists das selbe.

Das Himmelfahrtskomando ist so etwas gut, weil man es einfarbig in Grün weiß oder schwarz spielen kann.

#44 dschosch Posted 28. October 2007 - 21:55

dschosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 237 posts
Anti Magie ist ganz cool. Bei so nem Efekt muss man halt vorsichtig sein, dass mans nicht zu billig macht. Der Wildschweinreiter geht so auch. Es gibt auch durchaus andere Rote Karten mit Flankenangriff. Der Beutelschlitzer ist schon recht billig im vergleich mit anderen Kreaturen die die gleiche Fertigkeit haben.

Reach ist nicht sehr Rot. Deswegen ist der Barbaren Bogenschütze nicht so passend. Bei Todesberührung und dem Wutentbranten Barbar ists das selbe.

Das Himmelfahrtskomando ist so etwas gut, weil man es einfarbig in Grün weiß oder schwarz spielen kann.

#45 MpraH Posted 29. October 2007 - 14:42

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 170 posts
lol, gleich zweimal dieselbe Antwort...
Gibt es noch Kommentare zu den ersten Karten meines Thread?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#46 MpraH Posted 30. October 2007 - 20:50

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 170 posts
Schade ;)
Wie es mir scheint dürstet es euch eher nach neuen Karten und hier sind schon welche:
Attached File  Seelenloser_Reiter.jpg   41.49KB   55 downloadsAttached File  Junger_Vampir.jpg   40.04KB   40 downloads Attached File  Leichensch_nder.jpg   48.8KB   40 downloads
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#47 MpraH Posted 31. October 2007 - 09:16

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 170 posts
Also, so schlecht, dass ihr sie ignoriert, können sie auch wieder nicht sein...
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#48 Gorz Posted 31. October 2007 - 09:27

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 252 posts
Seelenloser Reiter: DIe Rarity ist absolut falsch. Uncommon ist hier mehr angebracht.

Junger Vampir: Er sollte rare sein oder einen drawback haben. Für cc2, zwar Doppelschwarz, aber dafür fliegend und eine Verstärkerfähigkeit. Wenn es fliegende Kreaturen in schwarz gibt, dann sind sie groß bzw. stärker oder kleine Weenies haben einen Drawback. Gutes Peispiel ist die neue Oona's Prowler. Und so wie der Junge Vampir ist, ist er ein guter Weenie mit guten Effekt.

Leichenschänder: Er sollte auch rare sein. Beispiel hier Body Double.

Insgesamt sind alle Karten gut, nur Junger Vampir und Leichenschänder sind halt langweilig. Nix neues. Seelenloser Reiter ist da schon einfallsreicher.
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#49 MAD Posted 31. October 2007 - 12:25

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,384 posts

Also, so schlecht, dass ihr sie ignoriert, können sie auch wieder nicht sein...

Du hast noch nicht mal einen Tag gewartet?!?


Seelenloser Reiter:
Wording:
... einem Spieler Kampfschaden zufügt, ... befehden.
... Falls du die Fehde gewinnst, ... Geistkreaturenspielstein namens Verfluchte Seele ... .

Bewertung:
Uncommon sollte er schon sein.

Edited by MAD, 31. October 2007 - 12:25.


#50 MpraH Posted 31. October 2007 - 15:22

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 170 posts
So, hier sind die geänderten Karten:
Attached File  Seelenloser_Reiter.jpg   41.41KB   8 downloadsAttached File  Junger_Vampir.jpg   40.16KB   5 downloads Attached File  Leichensch_nder.jpg   48.82KB   10 downloads

und drei neue:
Attached File  Niedergeschlagenheit.jpg   43.57KB   54 downloadsAttached File  Goblins_und_Drachen.jpg   54.12KB   44 downloads] Attached File  Anaba_Henker.jpg   45.97KB   50 downloads
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#51 MpraH Posted 03. November 2007 - 09:58

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 170 posts
Gibt es zu den Karten wirklich nichts zu sagen?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#52 Forger Posted 03. November 2007 - 10:22

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 847 posts
Doch, lasse mal gugge...

Niedergeschlagenheit:
Wording (auch wenn's sowas noch nicht gab.)

Kreaturen eines Spielers können nicht angreifen, solange dieser Spieler nicht mindestens drei Kreaturen kontrolliert (...nicht 3 oder mehr...)

Okay, da würd' ich jetzt doch lieber den Silent Arbiter spielen, aber deine Idee ist wirklich gut! Kann aber natürlich böse nach hinten losgehen...

Goblins und Drachen
Ja, kann man machen, ganz funny...

Anaba Henker:
Viel zu teuer! 4 Mana reicht locker! Bei den Preisen würd' ich eventuell sogar auf 3 runter gehen.

MfG MtGforger

Edited by MtGforger, 03. November 2007 - 10:23.


#53 MpraH Posted 05. November 2007 - 18:41

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 170 posts
So, geändert:
Attached File  Anaba_Henker.jpg   45.76KB   19 downloads
Und drei Neue:
Attached File  Hinrichtungen.jpg   36.25KB   44 downloadsAttached File  Goblin_Saboteur.jpg   52.57KB   41 downloads Attached File  Goblin_Magmar_Forscher.jpg   39.7KB   49 downloads
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#54 MAD Posted 05. November 2007 - 18:56

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,384 posts
Hinrichtungen:
Wording:
Nichts, bis auf das fehlende Leerzeichen nach dem Doppelpunkt. {U}
Was ist die Karte so bräunlich? Das ist doch ein Artefakt, dann mach es doch silber/grau. {W}
Bewertung:
Das ist nicht dein Ernst, oder? :)
Nimm mal Royal Assassin als Vergleich.


Goblin-Saboteur:
Wording:
Leerzeichen nach dem ersten Komma :)
... -2/-2 bis zum Ende des Zuges.
Ist jene Kreatur ...
(diese Kreatur wäre der Goblin selbst {W} )
Bewertung:
Ich würde die Fähigkeit ein {W} günstiger machen und ihn auf 1/1 setzen.


Goblin-Magmaforscher
Wording:
:): Erhöhe ... :)
Nimm bitte das Manasymbol da raus {W}
Bewertung:
Wie Llanowar Elves halt, nur rot ...

#55 Gorz Posted 05. November 2007 - 23:48

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 252 posts
Hinrichtung: Naja, was soll man dazu sagen? Er sit einfallslos und und der Kosten/Nutzen-Effekt absolut unpassend.

Wenn, dann:

Hinrichtung 4 oder 5
Artefakt
4: Zerstöre eine getappte Kreatur

oder

2, T: Zerstöre eine getappte Kreatur.


Goblin-Saboteur:

Eine schöne Idee, aber rot hat keine Schwäche-Effekte ala -X/-X.

In schwarz wäre der Goblin wesentlcih besser aufgehoben.
Ich würde ihn auch zu einer 1/1 machen.


Goblin-Magmar-Forscher:
EIn Llanowar-Elf für Gobbos...!!!
Das geht mal überhaupt nicht. Er ist zum Verhältnis der anderen Gobbos so sehr stark. Elfen können in Sachen Aggro mit den Gobbos ala Goblin Piledriver nicht mithalten.
Als 1R-Variante wäre er akzeptabel. Aber das ist meine Meinung.
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#56 Demo Posted 06. November 2007 - 12:05

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PipPipPipPip
  • 3,637 posts
Ich fände den Magmar-Forscher auch viel zu stark als Goblin.
Ich würde sagen für :) :) und ihm noch Eile Geben das passt noch besser auf Goblins und dürfte vom Preis in Ordnung gehen.
Und nimm doch das Manasympol raus wenn du schon mal dabei bist.
Zum Rest ist das nötigste schon gesagt worden.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#57 Animus Posted 06. November 2007 - 13:09

Animus

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 127 posts
Bei Anaba Henker gibts noch was auszusetzen. Das Aussehen, spielt ja immerhin eine große Rolle.
T, opfere ein Gebirge: ...
Du hast das Komma nicht eingefügt, genau wie beim Kreaturentyp, dort fehlt eine Leerzeile.
Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

#58 Bonz3nk1nd Posted 06. November 2007 - 13:21

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 253 posts
Nee, beim Kreaturentyp muss nichtmal ein Komma, sondern nur einfach eine Leerstelle.
siehe Kamahl, Pit Fighter
und bei den Kosten der Ability wie animus sagte:
{T}, opfere ein Gebirge: bla bla bla

MfG
dat Bonz3nk1nd

#59 MAD Posted 06. November 2007 - 13:56

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,384 posts

Nee, beim Kreaturentyp muss nichtmal ein Komma, sondern nur einfach eine Leerstelle.
siehe Kamahl, Pit Fighter

Doch, und wo du gerade schon bei Kamahl bist: Kamahl, der Grubenkämpfer:

Legendäre Kreatur — Mensch, Barbar



#60 Bonz3nk1nd Posted 06. November 2007 - 14:11

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 253 posts
oh sry, dann habe ich mich wohl zu sehr an englische karten gewöhnt.
mein fehler {T}
O.o das muss ich dann bei meinen ganzen deutschen MSE karten ändern xD
MfG
dat Bonz3nk1nd

Edited by Bonz3nk1nd, 06. November 2007 - 15:17.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.