Zum Inhalt wechseln


Foto

Sokugawa chronicles - a little thing from stangg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#1 stangg Geschrieben 17. November 2007 - 11:27

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Angehängte Datei  Teramei_Frontrider.jpg   44,64K   156 Mal heruntergeladen
frage: was sein teramei? :???:
antwort: DAS sein teramei. :D

#2 stangg Geschrieben 17. November 2007 - 11:59

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Angehängte Datei  Titanic_Mutation.jpg   46,65K   128 Mal heruntergeladen

SinŽ wohl zu wenige, hm?

Angehängte Datei  Fallen_Archangel.jpg   38,68K   84 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Sui__Lord_of_the_Storm.jpg   44,15K   83 Mal heruntergeladen

Und natürlich: Angehängte Datei  Blightened_Teramei.jpg   42,02K   82 Mal heruntergeladen

#3 Forger Geschrieben 17. November 2007 - 12:26

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Erstmal darf ich dich wohl im Forum herzlich willkommen heißen, da diese zwei Posts deine ersten darstellen.
Nun gut, schauen wir uns mal die Karten an sich an.

Teramei Frontrider:
Schön, das mal jemand an den alten Begriffen wie Horsemanship festhält!
Confusion ist irgendwie ziemlich eigenartig....Diese Art von Text sollte eigentlich auf der Karte stehen, mit der du Teramei suchst.
Naja, was gibt's noch zu sagen?! Balancing passt, Bild-Qualität ist unterirdisch...


Titanic Mutation:
Wow! Hier steckt ein Plan dahinter :D Imo KEIN EINZIGER Wording-Fehler, respekt! Mit der Karte kann man sicherlich Fun haben! Die Kosten sind hoch, dürften aber in Ordnung gehen.
Gefällt mir sehr gut! Hab' nix dran auszusetzten, außer dem Bild....


Fallen Archangel:
Hier könnte man glatt denken, die Karte hätte jemand anderes gemacht....die ist unkreativ³
Einfach Effekte aneinander zu reihen stellt nicht gerade eine Glanzleistung dar....Die Karte wird ihren zwei sehr guten Vorgängern leider nicht gerecht.


Sui:
Das mit dem >X target permanents< is ziemlich heftig. Da werden nur Karten vom Gegner zurück gebracht und nicht welche von dir (naja oder unter Umständen vielleicht).
Naja, wenn ich mir die Kosten so angucke, dann geht es doch noch irgendwo in Ordnung, da du ja selbst Karten entfernen musst.
Die Idee ist es auf jeden Fall wert, einmal ausprobiert zu werden. Wow, die stellt >Fallen Archangel< locker in den Schatten, das merkst du selbst auch oder ;)


Allgemeines: Ich bin unglaublich überrascht, was für ein FAST makeloses Wording du vorzuweisen hast, TOLL! In Balancing scheinst du auch nicht gepennt zu haben. Du schreibst deinen Namen nicht als Künstler hin (so wie es einige andere Egomanen tun -.-) und hast sehr gute und innovative Ideen am Start! Ich bin begeistert und das kommt eigentlich sehr selten vor! Mich wirst du in deinem Thread noch öfters sehen!

Mäkel gibt es eigentlich nur zwei: Keinen wirklichen Flavour....und keine ordentliche Bilder, aber das wird sicher noch.

MfG MtGforger

#4 Nagao, durch Ehre gebunden Geschrieben 17. November 2007 - 12:42

Nagao, durch Ehre gebunden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Hallo,

Ähm, so wie das momentan ist, ist "Corefusion" doch eher eine negative Fähigkeit. Sie besagt, dass du, immer, wenn du diese Karte aus deiner Bibliothek suchen darfst, sie aus dem Spiel entfernen MUSST und ihre Fusionskosten bezahlen MUSST. Das heißt, man kann sie nicht aus der Bibliothek suchen, und stattdessen muss man Kosten bezahlen und eine Karte loswerden, für nichts und wieder nichts.

Es kann sein, dass ich mich täusche, bitte berichtigen, wenn das der Fall sein sollte.

Ansonsten:
Ich denke, "Sui" und "Titanic Mutation" sind gelungen, innovativ. Die anderen sind eher, naja, langweilig. Frontrider und Blightened sind quasi Standard-Karten, mit dem zweifelhaften Corefusion-Effekt.

Mfg,
Nagao

Eingefügtes Bild


#5 stangg Geschrieben 17. November 2007 - 12:56

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Corefusion besagt dass man die Karte raussuchen KANN, sie dann aus dem Spiel entfernt und dann die Kosten zahlt. Das ist nützlich wenn man eine Karte grade überhaupt nich braucht und keinen bock hat, sie zu ziehen.

#6 stangg Geschrieben 17. November 2007 - 12:59

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge

Corefusion besagt dass man die Karte raussuchen KANN, sie dann aus dem Spiel entfernt und dann die Kosten zahlt. Das ist nützlich wenn man eine Karte grade überhaupt nich braucht und keinen bock hat, sie zu ziehen.


Angehängte Datei  Might_of_the_Soul.jpg   42,49K   90 Mal heruntergeladen

#7 archon15 Geschrieben 17. November 2007 - 13:00

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Boa die Titanic Mutation ist ja wohl so obergeil...^^
ich würd sie vielleicht noch etwas verbessern, entweder der Kreatur +4/+0 geben, oder noch die Möglichkeit geben -0/-4 zu geben oder ähnliches...

Sonst sind die anderen Karten auch ganz gut, aber Corefusion hab ich auch nicht verstanden... du hantierst zwar viel mit "Removed from the Game" rum, aber die kriegt man doch so trotzdem nicht wieder.

Trotzdem allein für die Mutation *Daumen hoch* .

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#8 stangg Geschrieben 17. November 2007 - 13:10

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Angehängte Datei  Fallen_Archangel.jpg   44,29K   60 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Titanic_Mutation.jpg   46,73K   69 Mal heruntergeladen

Wegen der Bilder, thx für das lob.

:D

#9 stangg Geschrieben 17. November 2007 - 13:42

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Angehängte Datei  Cedarwood_Teramei.jpg   50,89K   63 Mal heruntergeladen

Für alle, die mono-grün noch nicht verloren haben (oder es hassen).
:D

Angehängte Datei  Teramei_Arachnoid.jpg   49,79K   63 Mal heruntergeladen

Blau darf auch nicht sterben: Angehängte Datei  Yinxi_Drake.jpg   40,46K   62 Mal heruntergeladen

#10 Anubias Geschrieben 17. November 2007 - 14:26

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Regeln lesen, der Thread geht für einen Tag zu.

Eingefügtes Bild


#11 stangg Geschrieben 23. November 2007 - 16:28

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Ich glaubŽ, mit den Teramei versau ichs mir bloß, daher kommt hier jetzt sone art massenpost.

Angehängte Datei  Neuchronos_Cavalry.jpg   45,57K   54 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Emissary.jpg   38,37K   44 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Foot_Soldier.jpg   42,77K   40 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Minion.jpg   48,81K   45 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Monstrosity.jpg   39,73K   33 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Oath.jpg   43,53K   39 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Overlord.jpg   43,03K   49 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Shambler.jpg   44,11K   31 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Spawn.jpg   35,79K   28 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Neuchronos__Hidden_City.jpg   42,58K   32 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Spy.jpg   42,1K   26 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Neuchronos_Taskmaster.jpg   43,47K   34 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Troops.jpg   46,68K   35 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Neuchronos_Whispers.jpg   42,46K   60 Mal heruntergeladen

#12 Forger Geschrieben 23. November 2007 - 17:28

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Oh, je....so viele Karten...pass lieber auf, ein solcher Batzen Karten zieht immer Schreib-Freaks wie mich an!!!
Ne Spaß, aber nächstes mal bitte weniger! Das schreckt viele ab, Comments zu geben.

Neuchronos Cavalry
Wording: Nüx
Kreativität: ja...der Courier is' ganz nett...obwohl 's für sowas eigentlich kein neues Wort braucht (naja, Changeling hats ja auch unbedingt gebraucht :) )
Balance: Ein Mana weniger! Changeling kostet KEIN extra Mana (ein 1/1 Changeling kostet 1)
Flavour: Wenn deine Karte schon Changeling ist, dann muss ihr Kreaturen-Typ >Shapeshifter< sein!

Fazit: Haut mich leider nicht so um, aber der Courier-Effekt ist nett.


Neuchronos Emissary:
Wording: Das non-basiclandwalk is' halt ziemlich zusammengedoktort...
Kreativität: Gab's imo noch nicht (obwohl ich glaub' ich hatte mal sowas k. A.)
Balance: Würde fast behaupten, dass man ein Mana senken könnte.
Flavour: Wieder die >Shapeshifter< Geschichte....

Fazit: Irgendwie origineller, aber weniger stimmig als die Cavallry


Neuchronos Foot-Soldier:
Wording: Nyx
Kreativität: Siehe die beiden oben.
Balance: Bin mir hier wirklich nicht sicher, soll wer anderes sagen.
Flavour: Joa...das Vieh sieht Changeling-mäßig aus! Auch der Courier ist irgendwie nachvollziehbar.

Fazit: Hat halt irgendwie nix Besonderes zu bieten.


Neuchronos Minion:
Wording: Alles Roger!
Kreativität:
Balance: Kann man schon was mit anfangen, dennoch ein Mana runter (oder >T: Look at the top card of target opponents library< hinzufügen :D )
Flavour: Der "geschichtliche Zusammenhang" und jeglicher Symphatie-Wert bleibt halt auf der Strecke...

Fazit: Nettes Vieh für Blau-Schwarz-IchlassdenGegnerallesabwerfen-Decks


Neuchronos Monstrosity:
Eine Ausführliche Bewertung spar ich mir! Viel zu teuer und uninspiriert! So 'n großes Vieh wird doch mehr als Courier und Changeling können? Wo Flavour-Text?


Neuchronos Oath:
Wording: Io...basst
Kreativität: Nicht soo innovativ, aber mal was Neues!
Balance: Dürfte in Kombination mit deiner Edition in Ordnung gehen.
Flavour: Why the Hack Black? Schwarz gibt noch nicht mal +/+ ! Schwarz gibt (fast) immer -/-. Spontane ausnahme dürfte Cursed Ronin sein.

Fazit: Sehr schöne Karte, gefällt mir gut! Nur das Mana-Wheel will mir überhaupt nicht taugen...Template irgendwie ebenfalls unpassend.


Neuchronos Overlords:
Hier bleibt nur ein Satz zu sagen! Geiler Flavour-Text!!! Super zu interpretieren. Den Rest kennst du ja.


Neuchronos Shambler:
Gibt's net viel zu sagen.


Hidden City:
Wording: ...
Kreativität: Das >Champion a permanent< ist interessant, das >Tribal Land< unfunktional. Weiteres bei >Flavour<
Balance: Passt.
Flavour: Hier haben sich übelste Fehler eingeschlichen:
1. Ein Land besitzt keine Farben.
2. Ein Land hat keine Subtypen, deshalb ist Changeling unwirksam! (Lies doch mal! This card has all CREATURE types.)
3. Ein Land kann kein Trybal sein, da eine Landbeschwörung KEIN Zauberspruch ist.

Fazit: Die Karte ist absolut "falsch" und funktioniert nicht.


Neuchronos Whisper:
[b]Heilige Scheiße!!! Die Karte ist Kult! Nenn mir doch mal bitte ALLE Kreaturentypen, die's gibt!


MfG MtGforger

Bearbeitet von MtGforger, 23. November 2007 - 17:55.


#13 Jaya Ballard Geschrieben 23. November 2007 - 20:00

Jaya Ballard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Neuchronos Oath:
Wording: Io...basst
Kreativität: Nicht soo innovativ, aber mal was Neues!
Balance: Dürfte in Kombination mit deiner Edition in Ordnung gehen.
Flavour: Why the Hack Black? Schwarz gibt noch nicht mal +/+ ! Schwarz gibt (fast) immer -/-. Spontane ausnahme dürfte Cursed Ronin sein.

Andradite Leech
Battlefield Percher
Blighted Shaman
etc pp

#14 stangg Geschrieben 24. November 2007 - 12:49

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Okay, hier die Korrekturen:
Angehängte Datei  Neuchronos_Prism.jpg   35,69K   35 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Neuchronos__Hidden_City.jpg   40,95K   39 Mal heruntergeladen

#15 Demo Geschrieben 24. November 2007 - 13:04

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Nunja Changeling macht schon sinn bei nem Land, du kannst es dir dann mit Rebellen direkt ins Spiel holen. Mit Lin sogar für 0 Mana was schon recht nett sein kann.
Bei changelings steht in der subtyp Spalte eigentlich immer Shapeshifter nicht Lord oder sonst was, wobei das auch total egal ist weil sie ja eh beides sind.

Neuchronos Whisper is total überpowered. Ich wollte sowas eigentlich mal als Funkarte machen. Naja einem Changeling einfach mal so unendlich Power geben ist glaub ich nicht zu bezahlen, aber ansonsten ist sie natürlich zu schwach weil kaum ne Krea mehr als 3 Typen hat.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#16 stangg Geschrieben 24. November 2007 - 13:53

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Hier mal was für die Planeswalkers unter euch:
Angehängte Datei  Tempest_of_Cridhe.jpg   41,9K   57 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Taysir_of_Rabiah.jpg   41,35K   47 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchron_Unraveler_of_Time.jpg   42,97K   50 Mal heruntergeladen Sry, kam nicht umhin Neuchronos nochmal zu ehren.
Angehängte Datei  Efreet.jpg   48,81K   34 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Efreet_2.jpg   48,51K   28 Mal heruntergeladen

#17 stangg Geschrieben 28. November 2007 - 17:18

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Keine Kommis?

Gut, ich mach jetz mal ne richtige edition mit Hintergrundstory und all dem Zeug: Keepers Duty.
Sie umfasst 182 Karten, einige davon will ich posten. Jetzt erst mal die Story:
Die Edition spielt auf Cridhe, einer zweigeteilten Welt nahe Dominia. Die Bewohner sind:

Guardians: Die Wächter der Welt. Sie leben zurückgezogen auf der dichten Wolkendecke, die Cridhe umgibt. In Notfällen steigen sie nach unten, um die Welt zu beschützen. Spieltechnisch arbeiten sie gegen vielfarbige Decks, nehmen sich selbst alle Farben und siegen.
Beispiel: Angehängte Datei  Terradan_Crusader.jpg   39,26K   33 Mal heruntergeladen

Neuchronos: Leben in der Verborgenen Stadt, die im Kern von Cridhe liegt. Die Neuchronos sind gegen Ordnung und Gleichheit, da ihre eigenen Körper sich mit jeder Sekunde ändern. Spieltechnisch sind sie erweiterte Wandelwichte: Angehängte Datei  Neuchronos_Taskmaster.jpg   43,47K   33 Mal heruntergeladen

Griggo-Clan: Goblins aus den Salzbergen im Osten Cridhes. Sie haben super haste. Sind noch blöder als normale Goblins, dafür aber schneller. Hier, seht mal, da rennt einer: Angehängte Datei  Mining_Goblin.jpg   48,24K   38 Mal heruntergeladen

Elfen-Clans: Bekämpfen seit Jahrtausenden den Griggo-Clan. Helfen Elfen, die neben ihnen ins Spiel kommen: Angehängte Datei  Barkwood_Clan_Druid.jpg   39,44K   37 Mal heruntergeladen

Draaka: Sie sind finster. Sie sind böse. Sie sind überall. Eine Sekte aus Verrückten, die unaufhörlich nach Macht greifen. Sie rührten den Krieg zwischen Wächtern und Neuchronos auf, um ganz Cridhe zu ihrer Chaosreligion zu bekehren. Spieltechnisch championen sie sich gegenseitig, um ihre Cip-Abilitys häufig zu verwenden. BÖSES Beispiel: Angehängte Datei  Draaka_Deacon.jpg   39,29K   34 Mal heruntergeladen

In dieser Welt namens Cridhe taucht Tempest auf, ein junger Weltenwanderer, der hofft, alles ändern zu können. Doch auf Cridhe herrscht Tod und Chaos, da sich Neuchronos und die Guardians unaufhörlich streiten. Und nur Tempest kennt die Wahrheit.

Angehängte Datei  Carron_Woods.jpg   39,71K   39 Mal heruntergeladen, Angehängte Datei  Gargoyles_Gate.jpg   46,9K   34 Mal heruntergeladen, Angehängte Datei  Salt_Ridge.jpg   48,2K   29 Mal heruntergeladen, Angehängte Datei  Teparda__Great_City.jpg   45,52K   29 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Terras_Plains.jpg   42,3K   27 Mal heruntergeladen, Angehängte Datei  Temple_of_Draaka.jpg   43,99K   30 Mal heruntergeladen

Sagt was dazu, bitte.

#18 That Which Was Taken Geschrieben 28. November 2007 - 18:29

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Dann schreib ich doch auch mal was bei dir rein {G}
Erstmal dickes Lob, deine Karten find ich echt spitze, {G} da kann ich noch einiges lernen...


Zu Cridhe:

Idee: Find ich super, vor allem das mit dem Weltenwanderer, der alles ändern will...Frage, gab es vielleicht größere Schalchten? Oder kommen die noch, wenn mer die Karten spielt... {T}

Zu den Bewohnern:
Guardians: Geile Idee, geiles Bild und der Geschichte nachvollziehbare Effekte. "Prevent" mag ich ja eh gerne.
Neuchronos: Courir und Changeling gefällt dir, was? Also ich muss sagen, mir auch {G} Aber die (abgebildete) Karte find ich ein bisschen overpowert, also ich weiß nicht, wie die andern Neuchronos werden, aber wenn die unter 5 kosten und du den spielst, ... musst halt aufpassen. Idee: Super!
Griggo-Clan: Yeah, Goblins!!! Super Haste ist geil, Goblins sowieso! Mehr gibts nicht zu sagen...
Elfen: Hauen mich jetzt nicht so um, aber mit schön Mana machen und geilen Bildern hoff ich, dann wirds was!
Draaka: Klingt finster, {T} gefällt mir! Champion hab ich leider noch net ganz verstanden, sorry. Deswegen verstehe ich irgendwie auch die ganze Karte nicht, schätz ich...(this/that/this/that/this/that)... ;) Aber wird schon werden, wenn de n paar mehr davon reinstellst. :D

Zu der Umgebung:
Carron Woods: Schön, ich hab gern viel Man ;)
Gargoyles Gate: Hideaway find ich super und das Bild is Hamma, *respect*
Salt Ridge: Gefällt mir nicht so gut. Champion (glaub habs doch verstann) ist bei nem Goblin-Deck kein wirklich großer Verlust und dafür find ichs n bissel overpowered...auch das Bild find ich ist zu bombastisch für die schnellen, "dummen" Goblins...kleines *Minus* (muss ja au mal sein :D )
Teparda: Schöne Effekte! Bild vielleicht ein bisschen zu "ordentlich" ;) Schön!
Terras Plains: Find ich fast schon ein bisschen underpowered für Champion a Guardian....2 Life, naja, kommt drauf an! Da bin ich mir jetzt nicht sooo sicher. :???:
Temple of Draaka: Hammer, vor allem der dritte Effekt ist richtig geil find ich! *respect*

Man, ob dir das hilft, das ist ja fast nur positiv.... :???: Najut Lob muss auch sein. Kommen bestimmt eh noch genug Anmerkungen um das ganze mal zu LOBEN. :D

Eins hab ich aber noch, was mir fehlt: {T} {T} {T} {G} {G}
Gibt es außer Teparda nichts schön blaues? Ich mein da ist ein Hafen drauf! Also gibt es auch Riesenkraken und son Zeug... Aber gut, das ist deiner Sache, wie du es dir vorstellst.

Also ich kann mir Cridhe schon lebhaft vorstellen und freue mich auf weitere Karten!!!

Eingefügtes Bild


#19 stangg Geschrieben 29. November 2007 - 16:30

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Sehr schön, dass du Cridhe gut findest. Was blau angeht: Es gibt sowohl die Zauberschule von Teparda, an der viel mit Zeit und Raum gespielt wird, und den Eisigen Ozean, dr die beiden Hauptkontinente Cridhes verbindet. Die Magier schauen so aus: Angehängte Datei  Tepardan_Skybender.jpg   44,25K   32 Mal heruntergeladen
Die "Fischlein" sehen so aus: Angehängte Datei  Icesea_Shellmaw.jpg   33,43K   28 Mal heruntergeladen

Auf Cridhe gab es in der Tat einige Schlachten. Der Kampf zwischen Tempest und seinem Erzfeind Revalle beispielsweise, der zu Beginn der Story stattfindet, erzeugt ein so starkes Machtvakuum auf Cridhe, dass es der Draaka-Sekte gelingt, die Paralleldimension, in der Neuchronos liegt, mit Cridhe zu verbinden, sodass die Neuchroniden Cridhe überfallen können. Dann gibt es noch den Kampf zwischen Guardians und Neuchroniden, der auf der ganzen Welt stattfindet. Angehängte Datei  ReaptheWhirlwind.jpg   141,36K   15 Mal heruntergeladen
Zu guter letzt war da noch ein finaler Kampf: Tempest, der die Hexer von Teparda um sich geschart hatte, musste sowohl gegen Terra und Iliqua, die Herrinen der Guardians antreten, sondern auch den Neuchronos Overlord aufhalten. Im Anschluss daran attackierte ihn auch noch eine Armee Draakaner, die er mit letzter Kraft bezwingen konnte. Die Neuchroniden flohen daraufhin in ihre Dimension zurück, während die Wächterinnien sich auf ihre alten Aufgaben zurückzogen.

Hier einige Posts dazu: Angehängte Datei  Draaka_the_Risen.jpg   31,66K   37 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Terra__Southern_Guardian.jpg   42,77K   35 Mal heruntergeladen[
ttachment=8432:Iliqua__...Guardian.jpg]
Angehängte Datei  Neuchronos_Overlord.jpg   43,03K   28 Mal heruntergeladen

Angehängte Dateien



#20 stangg Geschrieben 03. Dezember 2007 - 16:56

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Scheinbar muss ich hier schon wieder doppelposten:
Angehängte Datei  Iliquan_Guardian.jpg   40,67K   31 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Ivory_Patrol.jpg   41,97K   26 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Terras_Dragon.jpg   46,65K   27 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Gravity_Guard.jpg   38,24K   21 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Terradan_Sandspoiler.jpg   40,6K   28 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Terradan_Swiftblade.jpg   39,92K   21 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Terradan_Rider.jpg   37,73K   17 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Angelic_Protector.jpg   43,05K   22 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Tepardan_Portal.jpg   43,05K   27 Mal heruntergeladen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.