Zum Inhalt wechseln


Foto

Sokugawa chronicles - a little thing from stangg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#41 stangg Geschrieben 18. Dezember 2007 - 16:05

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Angehängte Datei  Barkwood_Clan_Archer.jpg   45,42K   20 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Goblin_Mining_Sergeant.jpg   42,86K   26 Mal heruntergeladen]
Hier mal zwei neue.

#42 That Which Was Taken Geschrieben 19. Dezember 2007 - 14:08

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Halöle:
Clan Archer: Haste Rest vom wording in Ordnung, ist halt ein typisch weißer Effekt miener Meinung nach, kannste aber lassen wennde willst. Oder mach -0/-1...bei grün sieht das irwie besser aus.
Goblin: Lord??? Ok! Super Haste passt gut hab im Moment nichts gegen zu sagen, außer dass ich das Bild "blöd" find...{B}
TWWT

Eingefügtes Bild


#43 stangg Geschrieben 21. Dezember 2007 - 14:16

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Angehängte Datei  Wirewasp.jpg   46,18K   21 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Reapers_Feast.jpg   46,53K   14 Mal heruntergeladen[attachment=914
:Ironbond_Golem.jpg]Angehängte Datei  Hedgehag.jpg   48,31K   15 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Countercycle.jpg   47,72K   13 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mantle_of_Stones.jpg   35,16K   19 Mal heruntergeladen[attachm
nt=9146:Larva_2.jpg]Angehängte Datei  T_pp_c__Founder_of_Teparda.jpg   50,11K   11 Mal heruntergeladen
Das hab ich einfach so mal gemacht.

Angehängte Dateien



#44 That Which Was Taken Geschrieben 21. Dezember 2007 - 15:11

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Alter Schwede, was ein Haufen ... naaaa gut, dann ma los!
Wirewasp: Geil, passt so, Bild st geil Rarity in Ordnung un der 2. effekt ist super!
Feast: Witzig, würde ich aber trotzdem nie in ein deck von mir einbaun :) wording passt so!
Hedgehag: Sieht seeehr wenig nachnem Kithkin aus... egal! Würde ihn midestens ma uncommon machen, die Effekte sind ja schon nicht schlecht :) Für rare reichts nicht... Idee ist aber geil und die Effekte ermöglichen einem viele Möglichkeiten!
Countercycle: Die gefällt mir richtig gut!!!!!!! Das ist geil, man entfernt 5 Karten ausseinem Friedhof, um sie für 2 zu spielen, kann dan 5 wieder in Friedhof packen un se wieder für 2 danach spielen, ... das ist richtig geil, wenn auch vielleicht etwas teuer, wenn überlegt counterspell aber geiles Spielsystem mit Fun und Humor! Respekt!
Mantle: Uncommon, sonst geil! Ich meine, es gibt ja allein für 2 schon 6 und das is common Ernähren auch wenns grün is {2} Und nen Zug überspringen ist ja doch echt häftig!!!
Teppec: Oh, das mit dem phasen find ich immer sau kompliziert...ist aber so glaub ich ok, wenn ichs richtig verstanden habe... Human, passt finde ich nicht soooo...
TWWT

Eingefügtes Bild


#45 Radiant Geschrieben 22. Dezember 2007 - 01:04

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Ich find den Flavor vom Ironding Golem seltsam. Das Ende hat nichts mehr mit dem Anfang de Satzes zu tun. Ließt sich wie zwei Sätze aus verschiedenen Sichtweisen zu einem zusammengestückelt.
"Bankai!"

#46 stangg Geschrieben 26. Dezember 2007 - 11:33

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Ich dachte mir, mache ich doch mal was neues:
Angehängte Datei  Complex_Bureaucracy.jpg   65,75K   31 Mal heruntergeladen
Man braucht wahrscheinlich eine Lupe um sie zu entziffern, aber es ist mit Sicherheit keine Fun-Karte.

#47 That Which Was Taken Geschrieben 26. Dezember 2007 - 12:00

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Boa, hättste ma eher an der Geschichte weidergeschrieben :)
AAAAlso ich würde es eher rare machen, weil es ja doch recht... "einzigartig" ist {G} Effekte sind glaube ich allesamt ok und balanced...vielleicht um eins teurer, aber ob ich hier von balance reden kann.................... :)
TWWT

Eingefügtes Bild


#48 stangg Geschrieben 27. Dezember 2007 - 10:48

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Und schon widder so ein Textmonstrum.
Angehängte Datei  Al_Abaras_Wishstone.jpg   63,27K   23 Mal heruntergeladen

#49 That Which Was Taken Geschrieben 27. Dezember 2007 - 12:36

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Und schon widder so ein Textmonstrum.
Angehängte Datei  Al_Abaras_Wishstone.jpg   63,27K   23 Mal heruntergeladen


Also das mit dem XYZ gefällt mir richtig gut, das hast du auch schön mit reingenommen, vor allem der allererste Effekt gefällt mir, balanced ist di schöne Karte leider überhaupt nicht! Lässt sich auch glaube ich nicht änder! Ist aber auch nicht so schlimm, weil sie ja eh wohl unter fun fällt oder nicht?
TWWT

Eingefügtes Bild


#50 stangg Geschrieben 31. Dezember 2007 - 16:58

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Hier das Letzte meiner Fulltext-Kärtchen.
Angehängte Datei  Prismagician.jpg   53,41K   26 Mal heruntergeladen

#51 That Which Was Taken Geschrieben 31. Dezember 2007 - 17:05

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
ähm...Fun oder? Sonst sollte ich sagen, dass der oberst op ist... die ganzen Effekte......der ist selbst für fun zu gut...
TWWT

Eingefügtes Bild


#52 stangg Geschrieben 31. Dezember 2007 - 17:18

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Meinst du? Kommt sofort zu den Funkarten.

#53 Radiant Geschrieben 01. Januar 2008 - 06:01

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Meinst du? Kommt sofort zu den Funkarten.


Mit den halben Manasymbolen kann er NUR Fun sein, weil es die im normalen Magic nicht gibt.
"Bankai!"

#54 stangg Geschrieben 04. Januar 2008 - 14:37

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Da Dinosaurierkarten derzeit so im Trend sind...
Angehängte Datei  Kaijangosaurus.jpg   39,91K   21 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hunting_Baryonix.jpg   45,3K   18 Mal heruntergeladen

#55 stangg Geschrieben 07. Januar 2008 - 16:00

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Double-Post!
Angehängte Datei  Headseekercard.jpg   39,73K   18 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Emblazoned_Summoner.jpg   44,03K   14 Mal heruntergeladen[
attachment=10216:Aerial_Conclave.jpg]

Angehängte Dateien


Bearbeitet von stangg, 07. Januar 2008 - 16:02.


#56 stangg Geschrieben 10. Januar 2008 - 10:59

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Ich mache jetzt schon einen Trippel-Post. Kommentiert das endlich!
Angehängte Datei  Arys_the_Perfectioner.jpg   44,61K   18 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Gambit_of_Despair.jpg   54,04K   26 Mal heruntergeladeng]

#57 Radiant Geschrieben 10. Januar 2008 - 11:06

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Der Gambit liest sich wie ne Fun-Karte.
"Bankai!"

#58 stangg Geschrieben 10. Januar 2008 - 11:12

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Das tut auch Amulet of Quoz!
Danke für das Kommi.
Ich dachte mir eine neue Farbe müsste stärkere Karten haben, da all anderen auf frühere Imbas zurückgreifen könnten, das ist alles.

Bearbeitet von stangg, 10. Januar 2008 - 11:14.


#59 Radiant Geschrieben 10. Januar 2008 - 11:27

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Das tut auch Amulet of Quoz!
Danke für das Kommi.
Ich dachte mir eine neue Farbe müsste stärkere Karten haben, da all anderen auf frühere Imbas zurückgreifen könnten, das ist alles.


Ähm, ich denk eher dass die unspielbar ist? Ich mag Karten nicht wo "lose the game" oben steht. Und bei dir steht das gleich 4x.
Zudem ist das Amulett banned, wegen dem Ante-Dingens, und außerdem ein Artefakt, welches du somit mit einer neuen Farbe auch spielen könntest.

Drache: Ja, wieder ein dreifärbiger Drache {B}
Es fehlt "Pay half your life rounded up/down:" Sonst funtioniert das nicht bei ungeraden LP.

Rounded up ist üblich, zerstört aber auf 1LP dann gratis :D
Rounded down, verhindert obriges, meist nimmt man aber up.

Irgendwie liest sich der so... (von 20LP)
Ich mach dir 6 Schaden und wenn du nächste Runde nicht 7 LP bezahltst mach ich dir dann 12 Schaden, usw... {X}
"Bankai!"

#60 stangg Geschrieben 10. Januar 2008 - 11:56

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ähm, ich denk eher dass die unspielbar ist? Ich mag Karten nicht wo "lose the game" oben steht. Und bei dir steht das gleich 4x.
Zudem ist das Amulett banned, wegen dem Ante-Dingens, und außerdem ein Artefakt, welches du somit mit einer neuen Farbe auch spielen könntest.

Drache: Ja, wieder ein dreifärbiger Drache {B}
Es fehlt "Pay half your life rounded up/down:" Sonst funtioniert das nicht bei ungeraden LP.

Rounded up ist üblich, zerstört aber auf 1LP dann gratis :D
Rounded down, verhindert obriges, meist nimmt man aber up.

Irgendwie liest sich der so... (von 20LP)
Ich mach dir 6 Schaden und wenn du nächste Runde nicht 7 LP bezahltst mach ich dir dann 12 Schaden, usw... {X}

Nun gut, mit der neuen Farbe komme ich wohl nicht sooo gut zurecht, was?
Angehängte Datei  Lyanne__Lady_of_Elements.jpg   46,89K   13 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Cloudstrife_Elemental.jpg   42,67K   14 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Defender_of_High_Heart.jpg   53,38K   17 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Stag_Falls.jpg   38,25K   13 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Ghostlight.jpg   29,25K   11 Mal heruntergeladen[attachment=10
492:Ghostly_Vanishing.jpg]

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.