Zum Inhalt wechseln


Foto

Sokugawa chronicles - a little thing from stangg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#21 That Which Was Taken Geschrieben 03. Dezember 2007 - 19:40

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Alter Schwede, das is ne Menge Stoff!!!
Aber, weil dus bist und mit mir so geduldig bist :) bin auch ich geduldig und eifrig!!!
Aaaalso los:

Zum 1.Thread:
(Zauberschule: Schöne Idee, finde aber, dass dieses Zeitenexperimentieren und Zaubern, etzc schon ein bissel druchgekaut ist...aber es ist dein Cridhe und so solls sein.)

Tepardan: Geil, ich liebe Fliegend und so, Phasing ist etwas kompliziert aber machbar, glaub ich... :) mit deinen Effekten hapert's bei mir immer n bisschen....sorry
Icesea Shellmaw: Mein Geschmack! Groß und kräftig! (Effekt ähnelt meinem Baumhirten ;) )

(Geschichte: Klingt sau spannend, kannst du gut schreiben??? Mach doch ne Kurzgeschichte draus und stell se rein!)

Draaka: Bei Planeswalkern halt ich mich raus, von denen hab ich keinen Schimmer...es heißt aber dennoch nur einmal life, schätz ich <- wording...muss ja auch sein :P
Terra: Schon geil, die gefällt mir total!!! Vor allem der 3. Effekt mim 2. zammen, "Respekt". Vielleicht ein bisschen verwirrend, mit drei Manafarben, dann farblos.....da weiß ich nich recht.
Overlord: In der Edition, ein Winner schätz ich.

Zum 2. Thread:
Iliquan(odaso): Kommt auf die annern Karten drauf an, haut mich jetzt nicht um, Rarity voll korrekt!
Ivory: Dasselbe. Also außer Terra hast du eigentlich noch keine Karten gezeigt, wo die Farben von Nutzen sind oder irre ich mich???
Terras Dragon: Ok, da hamwer eine! Die gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht könnste statt +X/+0 was mit Schadenspunkten machen, schließlich istes ein Drache, aber das nur so als Anregung. So gefällt er mir auch sehr gut.
Gravity Guardian: Ähnliches Spiel wie vorhin, netter Flavortext( uach bei Ivory un so, habs nur vergessen zu sagen.. :D )

Schicke Bilder! (musste ich mal sagen)

Terradan Sandspoiler: Schick, könnste fast ein bissel stärker machen, sonst top!
Swiftblade: Hier auch; Idee super, aber für den Effekt fast ein bissel schwach aber für die Rarity haste ja eigentlich recht.....musst du wissen!
Rider: Rare!!! Also die find ich richtig gut, also muss gold heran, siehaml wenn de zwei farblose Kreaturen opferst un im Spiel muss ja nur eine allfarbige sein und du kriegst 10 Lebenspunkte!!! Also ich weiß nicht, ich find das ziemlich gut...
Angelic Protector: Schön, also in dieser Edition super... ich würde 5/1 machen, bin mir aber nicht sicher....
Last but not least, Tepardan Portal: Würde ich nicht spielen, weils mir zu riskant wäre. Weiß nicht, was andere dazu sagen, aber...naja. Also die die Karte gefällt mir irgendwie nicht. Kommt auch vor... :)

Also mir gefällts immer noch gut! Mach so weiter und es wird ne schicke Edition. Poste doch nochn paar Spontis oder Hexereien, da sieht man ja nicht soo viele von dir... (gar keins???)

So, jetzt reichts aber... Mach doch bitte etwas kleinere Schritte, dann kann man das leichter machen...du weißt schon!

TWWT

Eingefügtes Bild


#22 Scharfohr Geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:25

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Ich würde gern noch mal auf dein Gargoyle Gate zurück kommen.
Die Länder kriegen zwar Hideaway aber wie kommen die Karten wieder rein? sie haben keine fähigkeit haben um diese Karten zu spielen.

mfg
Shadow wolf
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#23 stangg Geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:55

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Angehängte Datei  Insidious_Words.jpg   38,23K   29 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Negotations.jpg   44,71K   24 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Blueprints_of_Life.jpg   49,83K   24 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Touch_of_Authority.jpg   41,11K   22 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Surprise_Attack.jpg   41,74K   22 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Misshappened_Calculation.jpg   42,15K   22 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Terradan_Warcry.jpg   41,91K   18 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Ebon_Clan_Tactics.jpg   40,93K   21 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Neuchronos_Puppetry.jpg   47,7K   29 Mal heruntergeladen
Danke erst mal, endlich wieder Kommentare. Die Story ist in Arbeit, die Instants und Hexis fertig.
Taddaa!

#24 That Which Was Taken Geschrieben 04. Dezember 2007 - 17:30

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Hej komm schon, poste doch mal einen BISSCHEN kleineren HAUFEN von Karten........
Aber gut:

Insidious Words: Schöne Idee, weiß nur nicht ob du noch dazuschreiben musst, dass Fateseal nach dem 1.Effekt passiert, oder ist das klar?!
Negotations: Bin kein Fehdenfreund...klingt aber gut
Blueprints: Geil, find ich richtig gut, vor allem weil sie grün-blau ist und ich schöne Karten dafür hätte... :)
Touch: Ein bisschen billig finde ich, mit Flashback :)
Surprise Attack: Die ist auch geil. aber ich würde es Hinterhalt oder sowas nennen, ... so ist auch ok
Mishappend...: Schöne Idee, ich würde sie aber ein bisschen billiger machen...für 2 :D kann man den den Gegner locker (indirekt) 2 Karten abwerfen lassen (oder mehr gegen son schickes Balues Karten-Zieh-Deck ;) )
Warcry: Das Bild find ich doof....humorlos vielleicht, aber ich finds einfach doof...ansonsten cool, manakosten ok...alles top
Clan Tactics: Geil, kein Kommentar! :P
Puppetry: Idee schön, kontrolieren find ich immer gut, aber chamgeling und courir versteh ich in dem Zusammenhang jetzt nicht.....
TWWT

Eingefügtes Bild


#25 stangg Geschrieben 05. Dezember 2007 - 14:24

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Danke, TWWT, ich finds gut dass du öfters hier vorbeischaust.
Hier ein paar neue Freunde:Angehängte Datei  Might_of_the_Conscious.jpg   45,07K   18 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Skriggler.jpg   41,03K   20 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Teleportal.jpg   42,85K   18 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Tepardan_Chancellor.jpg   48,54K   19 Mal heruntergeladen

#26 That Which Was Taken Geschrieben 05. Dezember 2007 - 14:58

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Na, das sieht doch schon besser aus :D

Might: Geile Idee, counter mag ich, aber für rare ein bisschen schlecht...seelenvernichtung Ich meine dafür dass du ne ganze Kreatur opfern musst.....naja es geht, kommt mir irgendwie ein bisschen schlecht vor, ich kann mir auch nicht helfen
Skriggler: Ist gut so, gefällt mir, wegen dem letzten Effekt sind die Kosten in Ordnung, sonst hätte ich ihn billiger gemacht, aber so ist er gut.
Teleportal: Gut so, geiles Bild {G}
Tepardan Cancellor: Vewirrend, kann ich mir im spielen, jetzt gar nicht richtig vorstellen....muss ich mir nochmal anschauen irgendwann........
TWWT

Eingefügtes Bild


#27 stangg Geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:15

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Na da muss ich doch gleich mal was neues bringen.
Angehängte Datei  One_of_many.jpg   36,7K   16 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Ignoble_Sylphy.jpg   43,3K   12 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Heat_Elemental.jpg   48,35K   12 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Battle_Hag.jpg   41,78K   12 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Saltcliff_Hags.jpg   42,51K   12 Mal heruntergeladen
Die Hags sind ein Volk verwilderter Kithkin, die nahe des Salzgebirges leben. Sie sind mit Verwandlungskräften gesegnet.

#28 That Which Was Taken Geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:25

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
naaa gut, dann leg ich doch gleich nomma los :D
One of many: Schickt so, rarity voll in ordnung!
Sylphy: Bild is geil, wenn auch ein bisschen grobkörnig...würde es um 1 teurer machen...insgesamt 6 3/1? selbst für common seehr schlecht!
Heat Elemental: Gib ihm noch Trample und mach ihn rare, dann würde ich ihn sofort in mein Deck tun! {G}
Battle Hag: Geil!
Saltcliff Hags: Zu gut...machs rare...glaube ich...
TWWT

Eingefügtes Bild


#29 stangg Geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:35

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Sehr schön, ich korrigiere mich:
Angehängte Datei  Heat_Elemental.jpg   47,77K   20 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Saltcliff_Hags.jpg   43,35K   15 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Summoners_Orb.jpg   43,98K   24 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Cridhean_Rhox.jpg   43,62K   24 Mal heruntergeladen

#30 That Which Was Taken Geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:45

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Hallo nochmal :D
Heat Elemental: Passt so {T}
Saltcliff Hags: jou (may be 1GG? deine sache, sieht einfach besser aus und gibt nomma son greenkick :D )
Summoners Orb: Haut mich jetzt nicht um...klingt aber in Ordnung vom wording her
Rhox: Da Rhox eine meiner Lieblingskarten ist, muss ich dazu nicht mehr viel sagen...der Flavor gefällt mir nicht {G} aber mach ihn rare
TWWT

Eingefügtes Bild


#31 Wayofarmy Geschrieben 05. Dezember 2007 - 16:53

Wayofarmy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Saltcliff Hags sind nett,jedoch ist der Schutz vor Auren ziemlich nutzlos.Keiner wird diese Kreatur verzaubern wollen.Allerdings ein sehr schöner Blocker.

Cridhean Rhox sollte von der Fähigkeit Rare sein weil sie doch recht einzigartig ist.Allerdings könnte sie genau Shroud vor gegnerichen Zaubersprüchen sowie Fähigkeiten haben. Leider ist sie unspielbar da sie für 7 Mana nen 6/6 Body hat.

Summoners Orb erscheint mir wie eine recht starke spielerei. Sie kann alles.Du kannt dein ganzes Deck darauf aufbauen.Also recht gut ; ). Aber durch das Power Level halt ne Rare.

Heat Elemental kann ebenfalls alles. Allerdings vermutlich nur in Control.Er kommt früher raus als nen torchling und haut auch viel mächtiger Drauf. Allerdings halt ansonsten nicht so toll.

sind nette KArten bei ; )

#32 MAD Geschrieben 05. Dezember 2007 - 17:23

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Heat Elemental:
Wording:
Warum schreibst du nicht: ~ gets -1/+3 until end of turn?
~'s power and ... (Apostroph vergessen)
Sollen die P/T dauerhaft getauscht werden, oder warum hat die Ability kein until end of turn?
Bewertung:
Ganz in Ordnung.

Saltcliff Hags:
Wording:
Protection from Aura enchanments
Bewertung:
Auch nichts auszusetzen.

Cridhean Rhox:
Wording:
Warum schreibst du nicht ..., ~ gains shroud until end of combat?
Bewertung:
Sorry, aber da fehlt mir komplett der Flavor...

Bearbeitet von MAD, 05. Dezember 2007 - 17:23.


#33 stangg Geschrieben 06. Dezember 2007 - 16:54

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Hey, seht mal wie das mit neuen Templates aussieht :D (Danke an MTGforger {G} :D )
Angehängte Datei  Saltcliff_Hags.jpg   46,04K   44 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Griggo_Outriders.jpg   45,31K   42 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Phasing_Mutation.jpg   49,87K   43 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Dwardan_Juggernaut.jpg   46,79K   40 Mal heruntergeladen

#34 That Which Was Taken Geschrieben 08. Dezember 2007 - 10:59

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Originell -_-
Sieht aber bei nur einem Mana (wie bei Griggo Outriders) oben ein bissel leer aus, ansonsten ... ;)

Eingefügtes Bild


#35 Mr. Sandman Geschrieben 08. Dezember 2007 - 11:53

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
COOOOOOOOOOOL, das sieht hammergeil aus!!!!

Die Karten sind so gut, wobei es mir schwerfällt, überhaupt auf den Text zu achten, und nicht auf das außenrum!!

Aber bei Phasing Mutatation müsste es glaube ich heißen:
Enchanted creature gets +2/+2 and phasing.

Hey, seht mal wie das mit neuen Templates aussieht 7.gif (Danke an MTGforger 7.gif 7.gif )

MtGforger ist schon ein toller Hecht, oder?

Bearbeitet von Mr. Sandman, 08. Dezember 2007 - 11:54.


#36 stangg Geschrieben 13. Dezember 2007 - 18:34

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Hier mal etwas neues: Angehängte Datei  Cloudkicker_Monkey.jpg   43,71K   28 Mal heruntergeladen

#37 That Which Was Taken Geschrieben 13. Dezember 2007 - 18:43

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Der ist geil, würde ich so lassen, vielleicht Suspend3 draus machen, damit man ein bisschen länger Zeit hat aber sonst top!!!
TWWT

Eingefügtes Bild


#38 MAD Geschrieben 13. Dezember 2007 - 21:40

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Sorry, aber das funktioniert nicht. Du kannst Suspend nicht wie einen Spontanzauber spielen. Und so kannst du auch keine fliegende Kreatur regenerieren...

#39 stangg Geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:07

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Ok, hier jetzt die geänderte Version:
Angehängte Datei  Cloudkicker_Monkey.jpg   43,93K   20 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Saltridge_Giant.jpg   41,26K   22 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Saltridge_Hawk.jpg   45,28K   23 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Tepardan_Caravan.jpg   50,58K   20 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Angelic_Protector.jpg   42,21K   23 Mal heruntergeladen

#40 That Which Was Taken Geschrieben 15. Dezember 2007 - 15:36

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
cloudkicker: passt so
Giant: rotes Lifelink? Finde ich zu teuer..selbst mit lifelink! würde ich niemals spielen...
Hawk: Geil, die gefällt mir sehr gut, würde sie aber weiß machen, aber wenns bei dir rotes lifegain gibt, warum dann auchc keine roten Vögel...
Caravan: Geil, passt so, counter-name klingt n bissi komisch aber sonst: top!
Protector: würde 3/1 draus machen oder 3 :) :D ... sonst cool!
TWWT

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.